The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der große See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der große See   Mo Jul 25, 2011 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Ein großer See. Es gibt wenige Wellen und er ist perfekt zum Baden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Sa Aug 13, 2011 9:15 pm

Auf dieses Versprechen hin war ich erstmal etwas perplex! Schon das er es auf diese "sogennante SOLDAT-Ehre" ausgesprochen hatte! Herr Gott, hoffentlich war ihm klar WAS er da gesagt hatte, denn DAS war wircklich ein völliges Versprechen! Zack würde nicht nur als Idiot sondern auch als Feigling vor Cloud und Tristan da stehen, wenn er das Versprechen brach! *Kerle sind sowas von blöd manchmal!* Ich hörte die Stimme schon garnicht mehr, denn für mich gab es im Moment nur noch Zack! Ich ließ den Kuss immer gefühlvoller werden. Hm? Noch während des Kusses öffnete ich kurz mein rechtes Auge und hätte fast den Kuss durch ein lautes Lachen unterbrochen! Zack schien sich zu freuen! Man SAH es deutlich! Wolf? Na ja, im Moment sah es eher wie ein "Hündchen" aus! Doch schließlich konnte ich mich nicht mehr zurückhalten! Ich musste leise lachen und leider den Kuss unterbrechen. Trotzdem hielt ich Zack immer noch fest das er sich nicht aufrichten konnte, denn diese Position gefiel mir irgentwie. "SÜß!" Ich sah ihn in die Augen und verpasste ihn endlich diese drei Worte die ich Zack schon immer sagen wollte! "Ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 14, 2011 12:30 am

Ich spürte wie sie den Kuss imemr gefüllvoller werden ließ und ich verushcte mich so gut es geht anzupassen.
Dann löste sie sich und lachte etwas.
Ich liebe dich auch erwiederte ich
Dann gab ich ihr wieder einen langen gefühlvollen Kuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 14, 2011 1:07 am

Zack schien es garnicht zu merken das er sich auch auf die "Hundeart" freute! Na ja, egal.....ich fand es SO SÜß!!!! Seine Worte ließen mich diesmal alles vergessen und der Kuss der daraufhin folgte war auch etwas .... na ja..... irgentwie war er "anderst"! So seltsam es sich anhörte, aber es war so! Ich musste mich irgentwie beherrschen das ich nicht noch weiter ging! Doch das fiel mir langsam immer schwerer, denn das solange Angestaute nur mit küssen rauszulassen....! Na klasse! Auf jedenfall fing ich leicht an zu zittern, denn es war echt nicht einfach! Schon garnicht da ich Gewießheit hatte. Gewießheit das er wircklich wahre Gefühle hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 14, 2011 1:25 am

Ich küsste sie weiter und bemerkte wie sie leicht zu zittern begann.
Wollte oder erwartet sie mehr?
Ich legte meien freie Hand sanft auf eine iohrer Brüste.
Dann küsste ich sie noch gefühlvoller
Jetzt würde es sich zeigen ob sie wirklich mehr woll,te
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 14, 2011 1:40 am

Nanu? Wieder war da diese Berrührung, aber diesmal war es "KEIN" Unfall! *Hm? Wieso hält er sich zurück? Hat er Angst?* Dummerweise lag ich auf den Rücken....sprich auf den Bändern die mein Oberteil zusammenhielten! Na ja, ich erhob mich mit den Oberkörper etwas, aber unterbrach den Kuss nicht, das ich an das eine Band kam war super! Ich zog kurz dran und lag schon wieder. Wollte er mehr? Offen war das Oberteil.....den Rest überließ ich ihn! Na ja, inzwischen war ich trotzdem aktiv geblieben und machte mir an seinen Oberteil zu schaffen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 14, 2011 1:58 am

Sie hatte ihr Oberteil aufgemacht.
Ich war so frei und endlegte sie davon
Mit der freien Hand streichelte ich sanft ihre Brüste
Sie fühlten sich so....gut an.
Sie machte sich in der zeit schon an meinem Oberteil zu schaffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 14, 2011 2:45 am

Herr Gott was machten wir hier eigentlich???? Na ja, dieser Gedanken verschwand sofort als Zack tatsächlich aktiv wurde! Hatte sich bei ihm auch etwas angestaut? Na ja, ich auf jedenfall bekam eine Gänsehaut von seinen Berrührungen, weil sie fühlen sich echt wahnsinnig genial an! Endlich hatte ich sein Hemd auch "besiegt" und es landete ..... na ja egal! Mir war es das auf jedenfall mal! Da ich Zack etwas mehr zu mir heran zog, musste er sein Tun an meinen Oberkörper erstmal unterbrechen! Es war echt etwas Neues seinen freien Oberkörper so auf meinen zu spüren! Das machte mich irgentwie noch verrückter! Na ja, "vorerst" ließ ich es mal nur in die "verdammt intensive" Küssen wandern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 14, 2011 3:26 am

Und weg war mein Oberteil.
Sie zog mich dichter an sich sich ran sodas ich meien Hand erstmal weg nehmen und auf den Boden legen musste.
ich spürte ihren nackten Oberkörper auf meinem und es fühlte sich einafch großartig an.
Ihre küsse wurde auch intensiver, also wurden es meine auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 14, 2011 4:10 am

*Sag mal Chloe.....wollt ihr nur rumknutschen? Für eine SO starke Liebe ist es etwas wenig, oder?* Na super......konnte diese blöde Stimme denn nie die Fr.....halten? Immerhin war es meine Sache und nicht die von jemand Anderen! Meine Hände wanderten über Zack´s ganzen Rücken. Herr Gott! Selbst so spürte man das er verdammt gut gebaut war! Wären Tristan und Cloud jetzt hier, würden sie sicher Foto´s schießen und wie die Verrückten Video´s drehen! Wieder fing ich leicht an zu zittern! Seine Nähe, seine Küsse......einfach ALLES.....es machte mich völlig verrückt! Na ja, man würde sicher noch einige Zeit die Folgen an Zack sehen von mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 14, 2011 4:44 am

Ihre Hände wanderte über meinen Rücken.
jetzt war erstmal für eine Weile genug mit Zurückhaltung.
Ich löste mich von ihren Lippen und küsste langsam ihren Hals hinab.
Sanft Küsste ich sie zwischen ihren Brüsten
Mit den Händen streichelte ich diese dann sanft.
Najaetwas hielt ich mich noch zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 14, 2011 5:09 am

Plötzlich änderte Zack sein Tun! Konnte er sich selbst nicht mehr zurückhalten? Na ja, anscheinent nicht! Ich spürte es sofort, als er sich immer weiter mit seinen Berrührungen meinen Oberkörper näherte. Ich bekam nicht richtig mit das sich mein Atem, Puls und Herzschlag beschleunigt hatte, denn es fühlte sich echt wahnsinnig gut an! Trotzdem schien er sich irgentwie noch zurückzuhalten! Warum auch immer! Im Grund genommen war es mir im Moment auch egal! Auf jedenfall würde Zack noch etwas erleben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 14, 2011 5:36 am

Ich nahm meine Hände von Ihren Brüsten.
Dann begann ich ihre Brustwarzen gefühlvoll zu küssen.
Eine Hand stemmte ich neben ihr in den Boden und mit einer Hand wanderte ich langsam in ihren Schritt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 14, 2011 6:40 am

Ich genoß es wahnsinnig wie Zack mich berrührte, aber als er etwas "weiter" sich mit der einen Hand vorwagte.....! SOWEIT? Nein, soweit wollte ich noch nicht gehen! Keine Ahnung wie ich es schaffte, ohne mich aufzurichten seine Hand unter Kontrolle zu bringen.......aber DAS war mir doch etwas zu früh! "DAS bitte noch nicht! ALLES nur dafür lassen wir uns bitte noch Zeit! Bitte!" Jetzt lag ER auf den Rücken und bekam erstmal einen intensiven Kuss verpasst! "Ich werde dir alles geben, aber bitte für DAS lass uns noch Zeit! Bitte!" Himmel hilf! War er so hibbelig????? Das ICH mich zurückhalten konnte wunderte mich erst recht mal! Na ja, ich wanderte mit meinen Küssen seinen Hals seitlich langsam herunter......die Folgen würden deutlich zu sehen sein nach einiger Zeit! Je weiter ich nach unten wanderte desto mehr richtete ich mich auch auf. Schließlich saß ich mit seidlich abgewinkelten Beinen auf seinen Schoß und funkelte ihn an. Er sah wircklich verdammt sexy und gut gebaut aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 12:58 am

Natürlich, kein Problem Chloe sagte ich zu ihr und zog meine Hand wieder weg.
Dann drehte sie uns, sodass ich auf dem Rücken lag.
Ich genoss jdenen Kuss und jeden noch so kleinese Bereührung von ihr.
Meien Hände legte ich auf ihre Taille.
ich setzte mich auf und sah ihr tief in die Augen.
Wenn du weiter so verdammt sexy bist dann..... sagte ich lächelnd und gab ihr einen langen gefühlvollen Kuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 1:50 am

Ich war verdammt froh das Zack es verstand und sich mir anpasste! Plötzlich saß er und ich sah ihn direkt in seine wundervollen Augen! Na ja, ich war so fies und rutschte noch etwas näher an ihn heran. Meine Arme lagen auf seinen Schultern und ich beugte mich zu ihn vor. "Was willst du damit sagen?" Ich knurrte ihn gespielt an, denn was bedeutete DAS???? Konnte ich vielleicht etwas dafür das ich so aussah? "Soll ich vielleicht jetzt einen auf das hässliche Entlein machen? Nur das du deine sogenannten Triebe unter Kontrolle halten kannst?" Ich grinste Zack frech an. Was meinte er damit? Er lag wieder auf den Rücken und ich sah ihn direkt in die Augen. "Sag es mir! Sag es mir was du willst!" Ich ließ mich nach vorne fallen und küsste ihn erneut ziemlich gefühlvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 2:12 am

Nein nein bleib ruhig so verdammt sexy sagte ich lächelnd
Und plumps lag ich wieder auf dem Rücken.
Noch bevor ich antweorten konnte küsste sie mich auchw eider.
Dannach sah ich ihr wieder in die Augen.
Dich nur dich will ich!
Ich küsste sie sehr Gefühlvoll.
Als ich meine Lippen dann wieder von ihren löste funkelte ich sie kurz frech an.
Und eventuell drei Mahlzeiten am Tag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 2:44 am

Soso! Nur mich? "Und das soll ich dir glauben?" Na ja, eine weitere Antwort folgte sofort! Ich schnaupte Zack gespielt an. "SO? meinste nicht das du schon etwas zu dick bist?" Im Grund bestand er ja fast nur aus Muskelmasse, aber es war einfach so lustig! Nur mal ehrlich....würde er noch zunehmen musste Zack in Zukunft nur noch unten liegen! "Mir schnuppe, wenn du dich darauf einstellt ihn Zukunft NUR unter mir zu liegen?" Ich machte nur Witze, denn es machte irgentwie Spaß ihn so zu necken. Ich küsste ihn erneut ziemlich gefühlvoll. Wenn das so weiter ging würde ich echt noch einen Schritt weiter gehen! "Du machst echt ganz verrückt!" Ich funkelte ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 3:18 am

Jap wäre nett wenn dus mir glaubst sagte ich grisnend zu ihr.
So dick würde ich schon nicht werden
Dann bleib ich halt unter dir. Ich seh gern zu dir hoch. WEnn ich an den zwei großen Bergen vorbekomm heißt das sagte ich frech grisnend zu ihr
Wieder küsste sie mich.
Man tut was man kann antworte ich grisnend auf den nächsten Satz und küsste sie besitzergreifend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 5:05 am

GROßE BERGE???? Ich richtete mich etwas auf nach den (ziemlich besitzergreifenden) Kuss und schielte an mir herunter. "Sind sie dir zu groß?" Na ja, als "klein" konnte man meine Oberweite nicht gerade bezeichen, aber als "groß"????? Zack war ein Kerl und der sah das halt anderst! Soso....er sah gern zu mir hoch, aber ich auch gern hoch zu ihn! Man tut was man kann? Na, na, na......nicht frech werden! Ich lag wieder auf Zack und funkelte ihn frech an. "Du bist echt sowas von süß, wenn du dich freust!" Das ich diese "spezielle" Freude von vorhin meinte.....na ja das behielt ich lieber für mich. Ich wusste nicht wieso ich das tat, aber ich schnupperte plötzlich an seinen Hals, denn dieser Duft! "Mmmh....das duftet gut! Sehr gut sogar!" Es kam mir bekannt vor, auch als ich Zack damals nachspioniert hatte....dieser Duft fiel mir immer sofort auf! Na ja, beim schnuppern blieb es nicht......ich sorgte echt dafür das Zack deutlich Folgen am Hals haben würde von mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 5:59 am

Ich sah zu ihr hoch als sie sich etwas aufsetzte.
Nein die sind genau richtig sagte ich lächelnd
Ich war süß wenn ich mich freute?
Wie meinste du das jetzt wieder? fragte ich sie.
PLötzlich roch ich auch noch gut?
Also das war mir jetzt wirklich neu.
dann küsste sie an meinem Hals endlang
Ich genoss es sehr, ihre küsse waren wundervoll.
lagsam wandetre ich mit meien Hädnen an ihrem Oberkörper hinauf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 6:11 am

"Genau richtig? Sicher?" Da ich an seinen Hals beschäftigt war hörte man es etwas brummig. Auf seine Frage hin hätte ich fast laut losgelacht, aber beherrschte mich im letzten Moment! "Ich verrate es dir sicher mal, aber lass dieses Thema jetzt einfach!" Innerlich grinste ich mir einen ab, denn wie würde Zack darauf reagieren???? Auf seine Berrührungen hin bekam ich wieder eine Gänsehaut und fing leicht an zu zittern! Leider musste ich mich dann aufrichten, denn seine Hände wanderten meinen Oberkörper hinauf. Für einen kurzen Moment blitzten meine Augen knallrot auf, aber dann hatte ich mich wieder unter Kontrolle. Zack war so verdammt zärtlich......ich musste mich plötzlich auf die Unterlippe etwas beißen, denn ich war kurz davor die Kontrolle zu verlieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 6:26 am

Als sie sich unter meinen Berührungen langsam aufrichtete tat iche s ihr gleich.
Na okay dann sagsg mir später i-wann
Ich küsste sie sehr gefühllvoll und streichelte sie sanft , am Oberkörper.
Du bist so verdammt sexy Chloe! flüsetre ich leise und küsste sie dannw eiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 6:41 am

Zum Glück war das Thema vom Tisch! Das sich Zack ebenfalls aufrichtete bemerkte ich erstmal garnicht, denn seine Berrührungen und Küsse lenkten zu sehr ab! Mir war es sowieso schnuppe. Er hätte mich fesseln können......na ja.....die Folgen hätte er sich dann aber selbst zuzuschreiben gehabt! Zack küsste immer besser und ich versuchte mich so gut es ging mich anzupassen, was leider nicht einfach war. LUFT! "Du küsst immer besser! Das macht mich ganz hibbelig!" Ich funkelte ihn an. "Grmpf! Schon mal selber in den Spiegel gesehen Mister Fair?" Ich war so fies und rutschte noch näher an ihn heran.....na ja....er musste sein Tun an meinen Oberkörper deswegen mal wieder unterbrechen. Diesmal umschlang ich Zack richtig mit den Armen als ich ihn küsste, das meine rechte Hand nach einer Weile auf seinen Hinterkopf lag bemerkte ich nicht einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 7:06 am

So so ich machte sie also Hibbelig ja?.
Na das ist doch mal interresannt zu wissen sagte ich grisnend und küsste sie wieter
Sie ruschte dann noch näher und ich musste meien Hände von ihrem Oberkörper nehmen.
Ihc legte sie ihr dann einfach auf die Hüften.
Ihr Küsse fühlten sich so wahnsinnig an.
Ich löste mich von ihren Lippen und begann ihren Hals herunter zu küssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 7:25 am

Interessant zu wissen? Oje....konnte ich mich dann auf was Besonderes einstellen demnächst? Als Zack mit seinen Küssen meinen Hals nach unten wanderte musste ich echt die Augen schließen, denn das war ein wahrer Traum! Ich strich immer wieder seine starken Oberarme hoch und herunter. "Das ist echt traumhaft!" Ich genoß es echt! Schnurrte ich da??? Es hörte sich mal so an. Njo. ohne es merken war ich wieder etwas näher gerutscht...naja ich versuchte es!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große See   

Nach oben Nach unten
 
Der große See
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Die Wiese und der See-
Gehe zu: