The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der große See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der große See   Mo Jul 25, 2011 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Ein großer See. Es gibt wenige Wellen und er ist perfekt zum Baden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 11, 2011 12:17 am

So oft wie du möchtest mein Schatz sagte ich als sie mich dann gerade aus meinen Gedanken geholt hatte
Sie hatte sich auf gesetzt und sß auf meinem Schoss
Dabei spürte sich sie wieder auf dieser einen Stelle
Ich sah an ihrem Körpere auf und ab.
Sie war so verdammt sexy
Die schönste Frau die ich auf dieser Welt jemals gesehen hatte.
Ich setzte mich auch auf und gab ihr einen langen Kuss
Plötzlich steig mir ein geruch in die Nase
Nicht das Perfüm von Chloe, sondern etwas anderes, aber trotzdem vertrautes.
Chloe....richts du das?
Ich hob meine Nase hoch und schnupperte nochw eiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 11, 2011 2:52 am

"SOOFT ICH MÖCHTE???" Ich glaubte echt nicht richtig zu hören! "Das ist ja echt interessant zu wissen! Verdammt interessant Darling!" Ich grinste Zack frech an. Zack schien meine Formen irgentwie durch meine Haare hindurch zu sehen, denn sie wurden ja durch die Haare regelrecht verdeckt! Ich war so frei und machte meinen Oberkörper wieder sichtbar, indem ich meine Haare völlig nach hinten strich. Die Küsse zählte ich schon garnicht mehr die wir uns gaben, aber genoß jeden Einzelen davon!
Plötzlich verhielt Zack sich so seltsam.....er war noch immer auf mich fixiert, aber nebensächlich machte sich sein "Hündchen" auch bemerkbar! Er schien eine spezielle bzw. bekannte Duftnote aufgenommen zu haben. "Hündchen" deswegen, weil ich es nicht riechen konnte...sein Geruchssinn war besser ausgeprägt! "Ich habe dieses Können nicht Spatzi! Das einzigste was ich rieche bist du!" Ich schnupperte an Zack´s Hals und verpasste ihn noch weitere "Folgen". Aber......irgentwie kam es mir auch vor.....eine so vertraute Aura zu spüren! Ich sah Zack schließlich an. "Es ist Jemand hier! jemand in der Nähe ich spüre es......ich habe einen Shild um uns gelegt das man uns nicht sieht oder hört." Irgentwie passte es mir jetzt garnicht das es diesen Zwischenfall gab, aber.....diese Aura......! Ich funkelte Zack nochmal frech an. Passt mir ja jetzt garnicht dieser Zwischenfall, aber da ist wircklich etwas! Sag es mir ja wenn ich dich wieder umhauen soll, okay!?" Ich grinste frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 11, 2011 3:04 am

Mit dröhnenden Schädel wachte ich nach einer Weile auf. Die Verletzung an der Stirn blutete immer noch, wenn auch nicht so stark! "VERFLIXT! Ich bin echt unter eine Herde Bison´s geraten!" Was sollte der Mist eigentlich???? Na ja...zum nachdenken fehlte mir die Kraft im Moment und dazu dröhnte mir der schädel auch zu sehr. *Du bist nicht allein* "Hä?" etwas verwirrt und suchent sah ich mich um, denn war da nicht eine Stimme gewesen? Na ja, egal....! ich lehnte mich wieder an den Baum, aber starrte nur in den Himmel. Nachdenken? Mit dem Schädeldröhnen???? UNMÖGLICH!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 11, 2011 4:21 am

Ja so oft du möchtest sagte ich und lächelte sie an.
Dann roch ich weiter.
Ich spürte dass sie meinen Hals weiter liebkoste.
Man das fühlte sich verdammt gut an
Aber ich war dann zu sehr auf diesen geruch Fixsiert
Er war mir so bekannt, so vertraut.
Mich wieder umhauen? fragte ich sie verwirrt.
Dann wusste ich wessen Geruch das war!
Man! Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht! Das ist Trsitans Geruch diesen Gestank riech ich doch auf 10 Meilen gegen den Wind sagte ich und fing an zu alchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 11, 2011 4:46 am

Ich funkelte Zack frech an. "Dann gönne ich dir aber keine Pause! Ja wieder umhauen!" Na ja.....im Moment machte uns aber etwas anderes zu schaffen.....mir diese seltsame Aura und Zack.....der verhielt sich echt wie ein "Hündchen" die ganze Zeit schon. Auf Zack´s nächsten Worte starrte ich ihn erstmal verwirrt an, denn hatte er da gerade "Tristan" gesagt? Über diese Ausdruckweise gab ich nichts, denn die hatte ich schon öfters gehört und war ich gewohnt. Ausserdem ging es sowieso noch schlimmer! "Das ist doch jetzt ein Witz, oder?" Ich starrte an mir herunter und dann an Zack.....wir waren noch völlig ..... FREIZÜGIG! Ich sah Zack wieder an....man konnte deutlich an ihm die Folgeerscheinungen von mir erkennen und an mir sicher auch die von ihm! Na ja.....die Blessuren die Zack sich von dieser vorherigen "Auseinandersetzung, mit wem auch immer, gehabt hatte die sah man auch noch. "Öhm......was jetzt?" Innerlich brodelte ich....war es wircklich Tristan? Ich verpasste Zack nocheinmal einen verdammt intensiven und ziemlich langen Kuss. "Ich muss es wissen und du willst das sicher auch oder?" Ehe Zack sich versah hatte er seine Sachen in den Armen, aber ich war so fies und half ihn bei anziehen! Mir konnte Zack leider nicht mehr helfen, dazu war ich zu schnell gewesen! Ich funkelte ihn frech an. "Ist mir sowieso lieber wenn du mich ausziehst!" Als wir fertig waren entfernte ich den Shield und zog Zack an der Hand einfach mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 11, 2011 4:52 am

Wieso zum Geier hörte diese blöde Verletzung nicht auf zu bluten? Eine Schnittwunde wo genäht werden musste? Soweit kam es noch!
Zum Glück ließen wenigstens diese bescheuerten Kopfschmerzen langsam nach. trotzdem machte ich mir noch keine Gedanken auf diese ganzen W - Fragen die auf mich zukommen würden in Kürze! Ich brauchte erstmal etwas Ruhe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 11, 2011 5:42 am

Wer sagt dass ich denn pausen bräuchte? fragte ichs ie grisnend
Auf ihre nächste Fragte schuttelte ichd en Kopf
Es war kein Witz ich roch Trsitan wirklich.
Und sos chnell konnte ich gar nicht gucken da war ich auch durch sie schon wiewder angezogen und sie auch.
Dann nahm sie schon meien Hand und wir liefen los.
ASngezogen bist du aucher auch ein heißer Feger
Trsitans Geruch wurde stärker wir kamen näher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 11, 2011 5:52 am

Auf Zack´s ersten Satz wurde ich erstmal knallrot! "Ich nehm dich beim Wort Darling!" Frech grinste ich ihn an. Na ja....10 minuten hatte er ihn unterdrücken können......ging es vielleicht noch länger? Vorfreude flammte in mir auf und meine Augen wurden kurz knallrot! Auf das Kompliment landete Zack erstmal wieder auf den Boden und ich lag auf ihn! "JETZT haben Mister Fair sich aber verraten! Sag nie wieder du hättest mir nie nachgestarrt okay!?" Er hatte zwar gesagt "meiste Zeit", aber....nach den Worten....! Ich half Zack wieder auf, aber verlor das Gleichgewicht...tja....er landete voll auf mir drauf! War nicht gerade leise!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 11, 2011 6:01 am

Plötzlich wurde ich von einen Geräusch aus meinen Gedanken gerissen! Ich stand plötzlich wie ein Rakete und...nanu....ich hatte ein gewaltiges Schwert in der Hand! Na ja...woher war mir erstmal schnuppe, denn ich sah nur einen Brocken von Kerl auf einer heißen Biene liegen! *HÄ? Wo kommen die denn her?* Irgentwie lagen die beiden unpraktisch! VERDAMMT UNPRAKTISCH! Die "Perle" hatte das Gesicht etwas verzogen und das brachte mich zum kochen! Ausserdem das Oberteil von der Biene war etwas......! Ich zählte nur 1 und 1 zusammen! Schmerzverzerrtes Gesicht > ungünstige Lage > Oberteil etwas verschoben > riesen Brocken auf der Biene........! *ROMMS* Der Kerl bekam Eine gewaltig ins Gesicht, aber so das er von der Kleinen donnerte!
"GEHT´S NOCH????" Ich half der sexy Biene erstmal auf, aber behielt den Monsterbrocken im Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 11, 2011 6:44 am

Plötzlich lag ich wieder auf dem Boden und sie auf mir
Ich habe nie das Gegenteil behauptet sagte ich grisnend zu ihr.
Dann half sie mir hoch verlor aber das gleichgewicht und ich landete auf ihr.
Und noch devor ich i-was amchen konnte bekam ich mächtig eine gedonnert und lag neben ihr.
Ich rieb mir die Wange und sahh dann Trsitan.
Ja ich weiß ich habe deiner Schwester schonwieder nachgestarrt, Trsitan sagte ich grisnewnd Man du hats mit dem Schlagen noch immer drauf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 11, 2011 7:00 am

"SO?" Nie das Gegenteil...das war echt super! Plötzlich....nach den kleinen Malöur bekam Zack eine gewaltig gedonnert! Ich war echt perplex, als sich der Angreifer als.....MEIN BRUDER herausstellte! Na klasse.....wie sollte ich reagieren, denn hatten wir nicht unsere Erinnerungen verloren, als wir hier ankamen? Zack und ich hatten sie zum größten Teil wieder, aber wenn Tristan hier.....er hatte sie sicher nicht....NOCH NICHT! Er schien Zack nicht richtig zugehört zu haben, denn er brodelte noch! Als erstes half ich Zack mal wieder auf die Beine. "VERDAMMT! Tristan lass den Mist! Er ist dein bester Freund wieso zum Henker schlägst du Zack? Beruhig dich.....du bist ja verletzt!" Bevor er reagieren konnte landete Tristan auf seinen 4 Buchstaben!
Zetern und jammern half nichts! Tja.....zu meinen Pech hielt er nicht still! Hilfesuchend sah ich zu Zack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 11, 2011 7:07 am

GING´S NOCH???? Wie redete denn der Brocken mit mir und WAS überhaupt??? Und wer zum Henker war Tristan???? Na klasse.....anscheinent hatte ich die Szene falsch aufgenommen, denn die heiße Biene half den Brocken schließlich auf! Wieso zum Geier nannten die mich so???? Wer war Zack???? "Ist nur eine lei.....!" Na klasse! Ich landete auf meinen Hintern! "Sag mal geht´s noch? Die Verletzung ist nicht schlimm...die heilt von alleine!" ich wollte wieder aufstehen, aber die Perle verhinderte bzw. WOLLTE das verhindern! "VERFLIXT! Lass mich los sonst beiß ich dich du heiße Biene!" Ging´s eigentlich noch????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 11, 2011 7:21 am

Chloe half mir dann auf und wollte Trsitan verartzten
ER zeterte ganz schön rum.
Man warum amchte der nur imemr sonen Zirkus?!
Lass mich das amchen sagte ich und schon Chloe zur Seit.
Ich stand wie damalas bei unserer ertsen begenung vor ihm.
Wie ein Voprgesetzter halt.
Trsitan Strife! Rang 1 SOLDAT-Kämpfer! Still gesessen! Das ist ein Befehl! sagte ich ernst und mit erhoberner Stimme, mit der Strimme eines Vorgesetzten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 11, 2011 7:38 am

Tristan benahm sich wie ein kleines Baby! Na ja...im Grund hatte er das schon immer. Die typische Einstellung: Heilt alles von alleine...Null problem! "Du benimmst dich wie ein Baby! das muss gereinigt werden sonst entzündet es sich!" Auf die Art wie Zack "das Baby" ruhig stellen wollte musste ich schmunzeln und sah ihn nur skeptisch an. Klar, er war sein Vorgesetzter und bester Freund schon immer gewesen, aber...Tristan hatte eine Gedächtnislücke! Ich ließ Zack einfach mal machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 11, 2011 7:47 am

Das ich der Biene androhte sie zu beißen nützte wohl nichts! Sie behandelte mich wie ein Baby! Plötzlich mischte sich dieser Brocken ein! *Wie zum Henker redet der mit mir?* Das reichte! Ich merkte das die "Biene" mich nicht mehr festhielt und stand auf. Ich stand direkt vor diesen "Brocken" und funkelte ihn giftig an. Er war genauso groß wie ich "Hör mal gut zu du Mega Brocken von angeblichen Rang 1 SOLDAT! Ich kenne dich nicht und weiß im Moment nicht einmal meinen Namen! Es wäre echt nett mich nit weiter so zu foltern mit diesen Geschichten und Befehlen! Wäre es den Herrschaften vielleicht auch recht zu warten? Zu warten bis ich mich an einige Details selbst erinnere? Wäre vielleicht besser oder Mister.....Wer auch Immer Brocken!" In der Zeit wo ich das gesagt hatte waren meine Augen knallrot gewesen! Ich ließ mich neben der "Biene" wieder plumpsen und zischte. "Ich warne dich.....wenn es weh tut lege ich dich nacher flach!" Irgentwie.....dieser Spruch......ich hatte ihn schon öfters gesagt und immer aus Spaß und zum Scherz.


Zuletzt von Tristan Strife am Fr Sep 16, 2011 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 16, 2011 2:19 am

Oh man selbst mit ausgelöschten ERinnerungen war er noch imemr durch und durch Trsitan
Ich ging einen Schritt weg.
na los verartze ihn Chloe sondt klappt dein brüderchen uns noch ab meinte ich grisnend.
Ich nahm mein SChwert vom Rücken und steckte es in den Boden
Dann setzte ich mich daneben und sah sie beide an.
Ach Trsitan ich denke nicht dass du deine eigene Schwester flach legen wollen würdest sagte ich und grinste ihn an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 16, 2011 2:39 am

Meine Güte.....! Wie kleine Jungs! *HÄHÄHÄ! So waren sie doch schon immer!* *Grmpf! Gedächtnislücke hin oder her......immer noch die kleinen Jungs!* Ich seufzte und hörte dann das Tristan sich neben mir plumpsen ließ. FLACHLEGEN????? Als erstes bekam Tristan mal eine auf den Hinterkopf! Er hatte solche Sprüche schon X mal abgelassen.....X mal! Hauptgrund war immer Zack gewesen.....er wollte ihn immer darauf aufmerksam machen das ich verliebt war. Eine saublöde Art, aber so war er halt. "Lass den Mist Tristan sonst beiß ich dich!" Na ja.....er hatte eine große Klappe? Ich war nicht gerade zimperlich beim Verarzten! Seltsamerweise.....Tristan gab keinen Mucks von sich! Er rührte sich nicht einmal. Ich war schließlich fertig und setzte mich neben Zack. *OH OH!* tristan´s Blick gefiel mir irgentwie nicht. Er fixierte uns immer abwechselnt und ab und zu verfinsterte sich dieser Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 16, 2011 2:48 am

Ich war kurz vorm explodieren, denn....was bildete sich dieser BROCKEN überhaupt ein?????? Das die heiße Perle mich schließlich anfing zu verartzen bekam ich garnicht mit, denn irgentwie kamen so seltsame Filmrisse immer wieder.......Soldaten? Diese Umgebung? Ein blonder Typ? HÄ? Was starrt der Eine so? Immer wieder mehr Filmrisse und je mehr Bilder durch meinen Kopf schossen.....ich fixierte die Beiden vor mir. In mir fing es an zu brodeln! *WIEDER GEGAFFT?* Mein Blick fiel etwas mehr auf das Mädchen. "Chloe? Wieso bist du da so blau? Wieso ist dein Oberteil locker?" Ich funkelte den typen etwas mehr an und ließ meine Finger kancken, als mir auffiel das auch ER etwas "blau" war. "ZACKI? Bist du einen Schritt zu weit gegangen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 16, 2011 3:20 am

Als sich Chloe neben michs etze gab ich ihr einen Kuss.
Trsitan schien ja gerade eh nichts mehr zu wissen
Dann sprach er Chloe aber schon plötzlich mit namen an.
Und dnach auch mich!
Was meinst du mit zu weit gegangen Trsitan?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 16, 2011 4:23 am

Na ja.....gegen Zack´s Kuss konnte ich mich natürlich nicht wehren....und wollte ich auch garnicht! Ich erwiederte den Kuss so intensiv es gibt und genoß ihn! Plötzlich hörte ich es knacken und starrte Tristan an, denn seine Augen waren knallrot! Er ließ tatsächlich seine Finger knacken! *Nicht doch!**Ähm...Chloe kann das sein das du ihn unterschätzt hast mit der Reaktion?* Ich bekam eine Gänsehaut, denn DAS hoffte ich mal nicht! Hatte Tristan gerade Zacki gesagt? Erinnerte er sich also an uns! Aber dieser Blick machte mir etwas Panik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 16, 2011 4:33 am

GING´S NOCH?????? *WAR DAS EIN KUSS???* Ich bekam eine Gänsehaut. Ein Kuss? Ein Kuss! EIN KUSS! *ROMMS* Zack hing an einen Baum....ich hatte ihn an am Kragen. Mit knallroten Augen funkelte ich ihn an. "ZACKI? Kann das sein? Diese Blessuren......die hat mein Kleines aber nicht von einer Schlägerei!? Biste ihr näher gekommen? VIEL NÄHER?" Ich beugte mich zu seinen rechten Ohr und knurrte im ersten Moment, doch dann .... "VERDAMMT! Wurde auch Zeit!" ich ließ ihn los, aber so das er auf seinen Hintern landete. Meine Augen waren wieder normal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 16, 2011 9:40 am

Plötzlich hatte Trsitan mich am Kragen gegen einen Baum gedrückt.
Tja ich denke mal...deine Kleine ist jetzt unsere kleine sagte ich grisnend Und ja wir kamen uns ziemlich nahe
Nachs einem nächsten satz grisnte ich und als ich dann wieder aufm Boden saß musste ich lachen.
Oh man ich habe gerade echt ne SEkunde lang gedacht du knallst mir eine lachte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 16, 2011 10:07 am

Ich war verdammt erschrocken als Tristan Zack plötzlich so packte und an einen Baum donnerte! "TRISTAN!" Erschrocken sprang ich auf, aber bevor ich reagieren konnte.....HÄ? Lachten die Beiden da? Innerlich fing ich an zu brodeln. *MAN! Echt wie kleine Kinder! Wenn man die Beiden so anssah.....sie waren erwachsen geworden, aber innerlich lebten in ihnen die kleinen Jungs noch weiter! SÜß!!!!! Ich seufzte. *Tristan scheint echt froh zu sein das ihr zusammen seid!* Ich musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 16, 2011 10:14 am

Ich sah zu Zack hinunter. Verdammt! Zack konnte froh sein das Tristan genauso groß war wie er! "Vollidiot! So war das nicht gemeint...ich würde meine Kleine nie als Eigentum bezeichnen. Ich bin echt verdammt froh das du es endlich bemerkt hast! VERFLIXT! Wie kannst du nur solange blind sein?" ZIEMLICH NAHE??? Sollte das etwa heißen....????
"OOHHH! Du verdammter Bastard!" Ich hatte Zack´s Kopf unter den rechten Arm und ruppelte auf seinen Kopf. DAS durfte doch echt nicht wahr sein! Auf das was Zack am Schluß sagte.....na ja...DAS hatte sich ja dann erledigt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 16, 2011 10:39 am

Ich weiß schon wie du das gemeint hast mein Freund sagte ich grisnend
Dann hatte er mich schon im Schwitzkasten.
Aua autsch! lachte ich Hey so geht man doch nicht mit seinem Vorgesetzten um!
Ich steiß ihm die Beine weg und wir beide Flogen auf den Boden
Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große See   

Nach oben Nach unten
 
Der große See
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Die Wiese und der See-
Gehe zu: