The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der große See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der große See   Mo Jul 25, 2011 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Ein großer See. Es gibt wenige Wellen und er ist perfekt zum Baden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 9:23 am

Plötzlich umarmte sie mich von hinten.
ich legte meine Hand auf ihre.
Das hat was mit aufmerksamkeit zu tun. WEnn ich daruf achte dann höre ich es auch wenn nicht höre ich wieder jeder andere Mensch sagte ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 9:32 am

"Soll das heißen du wolltest den Mist gerade hören?" Herr Gott waren Kerle echt seltsam! "Ich habe es aber so leise gesagt Mensch!" Ich spielte etwas mit der einen Hand an einen seiner Hundeohren. "Sie sind echt verdammt knuffig!" Ich seufzte, denn was jetzt? Zack auf jedenfall kannte mein Gefühle jetzt, aber hatte mich total verstört mit seiner komischen Antwort. Ich hörte auf an seinen Ohr zu spielen und knuddelte mich etwas mehr an ihn. Er war so warm!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 9:38 am

So meinte ich das nicht. Ich habe in dem Moment meien Sinne auf dich gerichtet und habs deswegen gehört, das heißt ich hätte wenn ein anderre in gleicher Endfernung etwas geflüsetre es nicht gehört. sagte ich
Sie spielte an meinen Ohren rum und meinte sie seinen knuffig.
Dann kscuhelte sie sich etwas mehr an mich.
Könnte ich ihr jemals das geben was sie wollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 9:46 am

Ich seufzte. "Okay, wenn du meinst!" Zack war selbst ziemlich verstört das spürte ich.....! "Sag es mir ruhig! Sag es mir wenn ich weg soll! Ich komm damit schon klar keine Sorge!" Ich biss mir auf die Unterlippe, denn ich war so ein IDIOT! Klar kommen? Na klasse! Im Moment kam ich mir vor wie der letzte %$§"§$! Drängte ich mich nicht zu sehr auf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 10:17 am

Das ist es nicht. Ich hab dich gern in meiner Nähe
Ich würde ihr nie das geben könne, was sie brauchte, was sie verdiente.
Sie verdiente einen viel besseren.
Ichs enkte den Kopf noch etwas weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 8:36 pm

DAS ist es nicht? Er hatte mich gern in seiner Nähe, aber.....! "Was ist es dann? Du hast doch irgentetwas Zack. Irgentetwas bedrückt dich." Würde ich jetzt sagen: Es ist immer besser man redet miteinander! Stände ich wie ein Idiot da, denn das hatte ich ja vorhin bei meinen Geständniss gemerkt! Ich hatte mich noch bescheuerter gefühlt als vorher! Machte er sich vielleicht über diese Liebeserklärung Gedanken? Ohne es so richtig zu merken küsste ich Zack leicht auf den Hinterkopf. "Sag schon.....was beschäftigt dich so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 10:47 pm

Ich seufstzte kurz.
Chloe....du verdienst jemanden der auch merkt das du in ihn verliebt bist. Ich hab das all die Jahre nicht gemerkt. Und als Wolf richt man sowas eig. wort wörtlich
Ich sah weiterhin zu Boden.
Jemand wie sie war für so einen wie mich doch viel zu schade.
WEnn ich es all die Jahre nicht bemerkt hatte
Tut mir leid Chloe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 10:54 pm

Was sollte das denn? Aus irgenteinen Grund musste ich schließlich leise lachen. "Oh man! Du denkst also du bist nicht gut genug für mich, weil du es nie bemerkt hast das ich in dich verliebt bin?" So ein Blödmann! "Tzzz! Denkst du wircklich so blöd? Soll ich jetzt auch denken: Ich verdiene dich nicht, weil ich nicht bemerkt habe das du mich die ganzen Jahre angestarrt hast? Das hast du doch vorhin wörtlich gesagt! Du hast mir immer nachgestarrt, weil ich so sexy wäre!" Meine Güte! Zack benahm sich wie ein kleines Baby! "Ist es wircklich NUR das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 11:02 pm

Weißt du wie vielen Mädels ein Kerl nachstarrt weil sie sexy sind? fragte ich sie.
Okay ich hatte die ganze zeit wirklich nur IHR nachgestarrt und dafür auch mal öfters eien von Tristan bekommen, aber ich hätte nie DARAN gedacht, jedenfalls nicht bewusst.
Ich will keine überstütrzte Endscheidung treffen und dich dann am Ende nur verletzten sagte ich dann noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 11:09 pm

Verständlich! "Im Moment sind wir in dieser Lage und Zeit, oder? Was kommt wissen wir ja nicht!" Im Grund machte ich mir keine großen Hoffungen. "Du bist dir nicht sicher! Nicht sicher was du fühlst!" Na ja, da konnte man nicht´s machen......ob etwas entstand ......es war ungewieß. Ich wollte mich nicht aufdrängen, aber ich wünschte es mir so sehr das da MEHR Gefühle waren! Ich ließ Zack los und legte mich neben ihn auf den Bauch. Ich spielte an meinen Haarsträhnen und starrte ins Leere. Ich hatte Angst! Hoffnungen ..... konnte ich mir überhaupt welche machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 11:24 pm

Ja genasu so könnte man es auch sagen. Ich weß das ich dich sehr mag. ich hab dich immer gemocht sagte ich.
Sie legte sich neben mich auf den Bauch und ich sah sie kurz an.
Wieder fing ich an sie anzustarren.
Ich löste meinen Blick kurz von ihr um mein Schwert vom Rücken zu nehmen und neben mir (nich bei Chloe ^^) in den Boden zu stecken.
Und schon starrte ich sie wieder an, von oben bis unten, von unten bis oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 11:30 pm

Es war komisch! Irgentwie fühlte es sich an, als berrührte mich etwas über meinen ganzen Hinterkörper! Ich hörte auf an meiner strähne zu spielen, weil dieses "berrühren" war zwar angenehm, aber......na ja. Ich legte mich auf den Rücken und starrte in den Himmel. Er war kristallblau. Irgentwie lag ich unbequem! Ich rumorte etwas herum und legte mir schließlich meinen Mantel unter den Rücken. "Schon besser!" Na ja, leider "betonte" diese Position meinen Oberkörper auch etwas mehr! Ich starrte nur in den Himmel und beobachtete die Wolken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 11:37 pm

Plötzlich drehte sie sich um.
dann legte sie sich noch ihren Mantel unter den Rücken
Und oh verdammt ihre Brüste traten dann noch mehr hervor.
Und ich konnte nicht aufhören dorthin zu starren.
ich war schon völlig rot im Gesicht aber schaffte es nicht meinen Blick abzuwendenm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Sa Aug 13, 2011 6:50 am

Mir war es wieder so als "berührte" mich etwas die ganze Zeit, aber diesmal am Vorderkörper! Ich versuchtee s zu ignorieren, hob die rechte Hand und versuchte mit den Zeigefinger die Wolken nachzuzeichnen. Ich summte aus Spaß vor mich her. Wieso zum Henker war Zack so still???? Atmete er schneller??? Es kam mir irgentwie so vor......na ja! Ich sah nur mal kurz auf, aber so das er es nicht merkte. *Das gibt es doch nicht! Sag mal zieht der mich mit den Blicken jetzt noch aus oder was?* Es arbeitete in Zack das sah man deutlich! *HOHOHO! Was meinst du wielange er das durchhält? Er starrt dich schon die ganze Zeuit so an!* Die ganze Zeit? Sogar als ich auf den Bauch gelegen hatte? *Wieso tut er das?* *Was?**Na ja.....er behauptet er verdient mich nicht, aber starrt mich andauernt so.....so seltsam an!* *Tzzzz! Keine Ahnung!* Ich seufzte und spielte wieder an einer meiner Strähnen. Ich fand es irgentwie angenehm das er mich so anstarrte.......! *Mal sehen wielange er es aushält!* Na ja, es war fies, aber etwas necken konnte nicht schaden. Ohne aufzusehen lockerte ich etwas mein Oberteil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Sa Aug 13, 2011 7:16 am

Das amchte sie doch mit Absicht
Ich bemerkte das sich ihr Oberteil etwas lockerte
Ich konnte noch immer nicht aufhörewn zu starren.
Nun sag was du Trottel! Wir wissen beide das du sie nicht nur anstarrst weil du sie sexy findest sagte mir die Stimme.
Ich weiß ja nicht. Ich will sie nicht verletzten wenn ich es jetzt überstützre antworte ich ihm.
Endweder du tust es oder ich mach es! sagte er mit nachdruck.
ich seufstzte leise.
Noch immer starrte ich.
Dafür würde Trsitan mich umbringen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Sa Aug 13, 2011 7:30 am

*Es arbeitet in ihn Chloe!* Na toll das war mir ja schon klar. Ich blickte nochmal zu Zack, aber so das er es nicht merkte.....er starrte immer noch! Innerlich grinste ich frech. *Hm....was meinst du wielange hält er das aus?* *Kein Plan!* Ich versuchtee rneut die Konturen der Wolken nachzuzeichnen. "Herr Gott!" Erneut lockerte ich mein Oberteil etwas. Diesmal ließ es aber wircklich etwas tiefer blicken. *Würdest du es wieder entfernen?* Gute Frage.......! Ich grinste frech als ich die Wolke gerade nachzeichnete. *HÄHÄ! Wenn ich es machen muss schon! Ich find es einfach ulkig ihn zu necken! Klar würde ich es machen!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Sa Aug 13, 2011 7:47 am

Sie lockerte ihr Oberteil noch weiter.
Grr jetzt reichts mir Zack jetzt sag ichs ihr!
Noch bevor ich reagieren konnte würde mein Bewusst sein praktisch weggeboxt.

ER Näherte Sich Chloe.
Langsam drehte er seinen Kopf zu sich,dann küsste er sie lang und Gfeühlvoll.
Dann zog er sich wieder zurück.

Meine LIppen lagen noch immer auf ihren.
Mach was draus! Und versau es nicht Zack!
Ich drückte dann nochmal nach und küsste sie weiterhin, sehr gefühlvoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Sa Aug 13, 2011 8:14 am

Ich war so fixiert auf´s "necken" das ich etwas erschrocken über diese "Reaktion" war! *Na sieh mal an! SO SCHNELL????* Na klasse! Im ersten Moment konnte ich garnicht richtig denken oder reagieren, ausserdem......irgentwie.....es war nicht Zack direkt selbst! Am Anfang jedenfalls! Deswegen erwiederte ich den Kuss auch erst als es "wircklich" der echte Zack war! *Tzzz! Das manche Kerle immer einen Arschtritt von Jemanden brauchen!* Was diese Stimme meinte wusste ich zwar nicht, aber das war mir im Moment auch total schnuppe! Im Moment ließ ich meinen Gefühlen die sich die Jahre anstaut hatten einfach freien Lauf! Na ja.....und das waren nicht gerade wenige was Zack deutlich zu spüren bekam, obwohl es nur ein Kuss war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Sa Aug 13, 2011 8:31 am

Sie ließ verdammt viel gefühl in diesen einen Kuss.
ich brachte aber auch eine ganze Menge mit rein.
Wir fielen in ihrer Rictung ins Gras
Meine rechte Hand landete blöderweise genau da wo ich vorhin die ganze Zeit hingestarrt hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Sa Aug 13, 2011 8:45 am

Nanu? Irgentetwas war plötzlich anderst? Ich schaffte es trotz des Kusses, ohne ihn zu unterbrechen, mal kurz auf meinen Oberkörper zu schielen mit einen Auge. WAS machte seine Hand denn da????? Na klasse! Eine falsche Reaktion und alles wäre verdorben! Wenn ich ehrlich war....mich störte es eigentlich überhaupt nicht! Na ja, aber wie Zack reagieren würde, wenn er es bemerkte? Njo, meine eine Hand nahm deswegen seine Hand, die auf meinen Oberkörper befand, sanft und faltete sich mit ihr. Den Kuss verstärkte ich in der Zeit etwas, das Zack es nicht merkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Sa Aug 13, 2011 9:01 am

Als ich merkte das Meien Hand auf einer ihrer Brüste lag nahm sie meine Hand schon.
Ich küsste sie noch gefühlvoller.
Nach einer halben ewigkeit löste ich meine Lippen von ihren umm mal etwas Luft zu holen.
Das war.......toll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Sa Aug 13, 2011 9:26 am

Meine Wangen waren deutlich errötet und ...... ich weinte! Ich lächelte aber, denn irgentwie waren es Freudentränen! "Ich kann es nicht beschreiben!" Wie denn auch? Die Gefühle wo ich da raus gelassen habe waren im Grund noch nicht mal die Hälfte.....noch nicht mal die Hälfte von dem wo sich angestaut hatte! Das Zack verletzt war schien er nicht einmal zu spüren. Na ja, er würde wie gesagt selbst noch, wenn er nur noch auf den Zähnen laufen täte nicht aufgeben! Ich hob etwas meinen Kopf und spielte mit meiner Nase an Seiner! "Dir ist hoffentlich klar das es mir ernst ist! Verdammt ernst!" Ich sah zu der einen Hand von Zack die ich festhielt.....die Hand die ihn vorhin ......!
"War eigentlich nicht unangenehm!" Ich küsste ihn erneut gefühlvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Sa Aug 13, 2011 9:44 am

Ich weiß das es dir ernst ist. Und mir ists auch ernst
Sie fand es nichtmal schlimm das meine Hand auf ihrer Brust lag?
Dann küsste sie mich wieder
Ih schloss die Augen, genoss und erwiederte den Kuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Sa Aug 13, 2011 9:57 am

Sieh mal an......ein Geständniss! Ich wusste auch nicht wieso, aber irgentwie ließ ich den Kuss immer intensiver werden! *HIHI! Wenn Tristan das sehen könnte! Der täte Foto´s schießen wie nichts auf der Welt!* Diese blöde Stimme in meinen Kopf nervte irgentwie! Na ja, wielange oder wieoft wir uns küssten ...... mir war es egal! Das "gestaute" musste irgentwie raus, aber es war immer noch nicht mal die Hälfte draußen! LUFT! "Du machst mich ganz verrückt! Bleib bitte immer bei mir Zack! Bitte verlasse mich nie hörst du?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Sa Aug 13, 2011 11:51 am

Nein Chloe. Ich werd dich nie verlassen. Ich schwöre bei Meienr SOLDAT-Ehre, das ich nie mehr von deiner Seite weichen werde sagte ich.
Und schon dann drüpckte ich ihre den nächsten Gefühlvollen Kuss auf.
Zack das man dir immer erst in den Arsch treten muss damit du dasss tust von dem du weißt dass du es willst sagte mir die Stimme.
ich ignorierte sie und konzentrirte mich nur auf Chloes Lippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große See   

Nach oben Nach unten
 
Der große See
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Die Wiese und der See-
Gehe zu: