The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der große See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der große See   Mo Jul 25, 2011 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Ein großer See. Es gibt wenige Wellen und er ist perfekt zum Baden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 23, 2011 2:48 am

Etwas skeptisch beobachtete ich wie Zack sich verhielt, denn kaum spürte er einen Feind......er war wieder der typische ZACK! Chloé war jetzt Nebensache sowie es aussah > beschützen! So sah es wohl aus. Ich hatte eine Schutzwand um uns errichtet so das Chloé dachte wir redeten nur über Cloud. "Idiot! Ich bin ein Dämon und da fließt kein anderes Blut, oder!?" Kurz schielte ich zu Chloé aber die saß nur da und starrte uns etwas gekränkt an. "Ich bin nicht alleine und nicht harmlos Zacki!" Meine Augen wurden knallrot um Zack zu zeigen das es mir ernst war! "Du bist mein bester Freund und der Zukünftige meiner Kleinen Zacki! Ich weiche nicht von deiner Seite......dazu musst du mich schon selbst killen!" Meine Augen wurden wieder normal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 23, 2011 3:04 am

Ich legte mein Schwert auf den Rücken.
Deine Sorge um mich ist ja sehr rührend Trsitan, aber beim besten Willen du kennst Samael nicht, der würde selbst dich in der Luft auseinader nmehmen. Ich konnte beim ersten Mal nur dank Kefka endkommen und die anderen male verfliefen auch nicht glücklicher
Ich drehte mich um und sah in Richtung der Wälder.
Wo ist er Kefka?
Richtung Norden auf einem alten Militärstützpunkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 23, 2011 3:47 am

Worüber redeten die da???? Na ja......ich ließ mich auf den Rücken fallen. Ich beobachtete die Wolken und ließ die Beiden einfach mal "schnattern". Wer war schlimmer???? Normalerweise sagte man doch Frauen sind die Schnatterenten! Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 23, 2011 3:53 am

Das wir Chloé so plötzlich ignorierten.......es ärgerte mich zum Teil schon, aber zum anderen Teil......! Ich hatte Zack am Kragen, als er diese "bescheuerten" Worte an mich richtete. "Tickst du noch Zacki? Meinst du ich will meiner Kleinen ins Gesicht donnern das dir etwas passiert ist!? Herr Gott spinnst du? Lass den Scheiß!" Ich pfiff durch meine vorderen Schneidezähne, denn zum Glück hatte Chloé das nicht mitbekommen. "Ich werde mitkommen hast du gehört! VERSTANDEN!?" Ich ließ Zack wieder runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 23, 2011 4:04 am

PLötzlich hatte Trsitan mich am Kragen
Ich habs 8 mal Übelebt da überlebe ich das neunte auch noch!
Aber locker lassen würde er eh nicht
WEnn du unbedingt willst!
Ich drückte seine Hände von meinem Kragen weg.
Aber du sagst Chloe sie soll mindestes 30 Meter abstand vom geschehen halten klar? Denn auf mich würde sie in der Sache nicht hören
Und natürlich müsst ihr Schritt halten!
ich wurde zum Wolf.
DEnn jetzt musste ich mich langsam beeilen denn selbst ein so mächtiger Erzdämon wie Samael bleib nicht lange an einem ort
Ich sah nochmal zu den beiden.
Dann rannte ich schon los.


(tbc DEr große Platz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 23, 2011 4:12 am

Ich achtete nicht auf die beiden Jungs. Doch plötzlich packte mich Tristan und warf mich über die rechte Schulter! "TRISTAN!!!!" Ich schrie regelrecht, denn was sollte das denn???? Nanu? Rannte Zack da in seiner "Hündchengestalt" weg? *Was soll das denn?* Na ja.....jedenfalls rannte Tristan ihn hinterher mit mir auf der Schulter!


>>>>folgen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 23, 2011 4:15 am

Ich gab garnichts auf Zack´s Kommentar, denn 1x war immer das 1x! Ich schnappte mir einfach Chloé und warf sie mir über die Schulter. Das Gezappel half ihr ganz sicher nichts! Na ja.....nach einer Weile hielt sie still. Zum Glück konnte ich Schritt halten mit Zacki!


>>>>folgen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große See   

Nach oben Nach unten
 
Der große See
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Die Wiese und der See-
Gehe zu: