The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der große Platz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der große Platz   So Jul 31, 2011 7:29 am

In der Mitte des Stützpunktes ist ein großer Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Sep 23, 2011 4:31 am

(pp der große see)


Ich rannte bis zum alten Militärstützpunkt.
Dann wurde ich wieder Menschlich und nahm sofort mein Schwert in die Hand.
Es dauete nicht lange dann hörte man schon das Lachen von Samael.
Jetzt bist erstmal du drann
Mein Bewusstsein zog sich zurück und Kefka trat an meine Stelle wobei meien Augen wieder grau wurden.

Komm heraus kleiner Dieb reif er über den ganzen Platz.
Dabei ging er zur Mitte
Da möchte sich wohl einer wieder eine Tracht Prügel abholen
Aus Loedernen Flammen erschien Samael aus dem Boden in der Dämonenform von Kefkas Körper.
Spoiler:
 

Kefka grinste mit Zacks Körper nur
Also mein Körper steht dir echt nicht weiß du das Bruderherz? fragte Kefka ihn
Samael brummte nur und grinste finster
Ach Kleienr Bruder das du immer so überheblich sein musst! Ich weiß noch immer nicht wie du es geschafft hattest den körper unseres vazters zu übernehmen.
Kefka schüttelte den Kopf
Tzz das kann dir ja ziemlich egal sein, denn heute forde ich ihn eh wieder zurück
Dann hallte Samaels Lachen über den Platz und er verschwand in einen Flammenmeer.
Und Sekunden später waren hunderte Dämen auf dem Platz.
Kefka trat dann zacks Körper wieder an ihn ab.

Ich schütelte kurz den Kopf und meien Augen wurden wieder blau als ich wieder die Kontrolle hatte.
kefka konnte ja mit meinem körper nicht kämpfen.
Man eure Schieß Familienfede geht mir echt aufn Sack!
Dann vielen die Dämonen schon über mich her.
Der erste der diesen SChritt bereute bekam mein Schwert durch den Schädel.
Einen anderen durchtrennte ich am Bauch und endhaupte ihn noch.
Ein langer Kampf endbrannte innerhalb von ein paar kurzen Minuten waren der Platz, mein Schwert und ich mit Dämonenblut besudelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Sep 23, 2011 4:42 am

>>>>Der große See


Ich hielt immer noch still, aber dann blieb Tristan plötzlich so ruckartig stehen! Diese Geräusche......ich richtete mich auf um nachzusehen, aber Tristan hinterte mich daran! "Was ist da los Tristan? Was sind das für Geräusche?" Waren das Kampfgeräusche? Fluchte Zack da???? "Tristan lass mich runter! Lass mich SOFORT RUNTER! Ich muss zu Zack!" ich fing an zu zappeln und zu zetern, aber dann knackte ich weg! Tristan hatte natürlich wieder nachgeholfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Sep 23, 2011 4:50 am

>>>>Der große See


Mit Chloé auf der Schulter erreichte ich endlich das Ziel! Nur was sollte DAS DENN????? Ich merkte das Chloé langsam aber sicher anfing rumzuzappeln, denn sie hörte und spürte das Zack wieder "Unsinn" machte! Na ja.....ein bißchen Magie und sie war weg! ich legte Chloé etwas weiter weg und deckte sie mit meinen Mantel zu. "VERDAMMT!" Ich hatte mein Anhänger in der Hand und der nahm sofort die Gestalt der Waffe an! *Tristan dir ist hoffentlich klar.....wenn du dich da einmischt kannst du nicht mehr zurück!* *Mir schon klar! Zack ist mein bester Freund! Ich werde ihn nicht im Stich lassen!* *Oh man! Dann gib alles Tristan!* Ich grinste. *Sicher!* Ohne zu zögern stürzte ich mich ins Kampfgetümmel! Gerade noch rechtzeitig, denn hinter Zacki war.....na ja der Dämon war jetzt kopflos!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Sep 23, 2011 5:09 am

Ich drehte mich gerade um da fiel der Dämon schon Kopflos um.
Trstan hatte ihn erdeldigt.
Ich nickte ihm zu.
Wie in alten zeiten nur das es jetzt Dämonen sind! Und Cloud fehlt! sagte ichg risned zu ihm.
Dann kämpfte ich mich weiter durch die Dämonen.
Es lagens chon überall abgeschlagende Körperteile.
Ich streckte eine Hand aus und eine feuerwalze roltle über den halben Platz und verbrannte viele von den Dämoen, aber es wurden einafch nicht weniger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Sep 23, 2011 8:27 am

>>>>Chloé schläft!


"Ob Dämonen oder normale Menschen! Gegner bleibt Genger, oder Zacki!?" Ich räusperte mich kurz, denn ICH WAR ein Dämon! *Meine Güte Tristan! Er schmeißt dich nicht mit in den Topf von den Anderen!* Ich seufzte, denn das war mir schon klar! Jeder Dämon war anderst! Meine Waffe nahm die Gestalt von einen rießigen Stab an, der an beiden Enden Sensenartige Klingen hatte. *Dir ist klar das das eine Waffe ist die verdammt gefährlich ist!* Ich grinste frech. *OH JA!* Meine Augen wurden knallrot, denn ich verlor jetzt mein ruhiges Wesen völlig! Ich ließ mein wahresr Ich heraus! VERDAMMT! Wieso zum Henker nahmen diese Viecher nicht ab???? Ich nahm eine der Sensen von den Stab und schickte einen Wurfstern mit Klingen durch die Gegner! "Sag mal....Zacki it wem hast du dich da angelegt? Die nehmen ja garnicht ab!" Ich fing den Wurfstern auf und schickte ihn erneut durch die Dämonen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Sep 23, 2011 8:46 am

Gegner bleiben Gegner du sgast es Trsitan!
Was sein räuspern bedeutet war mir klar
Aber ich würde Trsitan nie ein Haar krümmen denn ich hatte ja nichts gegen Dämonen gerade verteidigte ich mich ja nur!
Trsitan kämpfte sich mit seinerm Sensen-stab
Puh es wurden echt nicht weniger!
Beschwer dich bei Kefka der und sein Bruder sind sich nicht grün! Die Tragens eit kanpp einem Jahrhundert ne Familienfede aus!
Ich erschuf ein zweiten Schweret aus Flammen welches eigenständig kämpfte.
Dann sprang ich einmal anch oben
Mein Schwert war mit Flammen überzogen ich schleuter die Flammen auf sie und sie schlugen in Explosionen auf.
3 große Krater waren endstanden
Es hatte mehrer von dennen in fetzen gerissen aber ich hatte das gefühl für jeden erldeigten kamen drei neune.
Ich landete wieder und kämpfte dann sofrot weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Sep 23, 2011 9:11 am

Musste ich mich nicht so verteidigen würde ich Zack wie immer bewundern! Er war einfach der Größte ..... mein perfektes Vorbild, aber....ich musste mich auf die Gegner konzentrieren! "VERDAMMT! Die nehmen eher zu als ab!" Selbst das Wurfmesser ..... es zerlegte X Dämonen, aber immer wieder tauchten neue Dämonen auf! "Eine Fehde? Und was zum Henker war der Grund?" War es etwas kindisches wie eine Frau???? Etwas gestohlen???? *Familienfehden....wer hat den Mist nur erfunden?* Wäre Chloé jetzt auf würde sie auf uns einreden......man könnte Probleme auch ohne Gewalt lösen, aber ob dieser Dämon mit sich reden ließ???? Na ja, Chloé bekam eigentlich jeden Kerl rum! "VORSICHT!" Ich stieß Zack auf sie Seite, aber dummerweise stürzte er! Okay, ich half ihn rechtzeitig noch auf die Beine, denn Sekunden später steckte dort wo er gelegen hatte ein Schwert! *VERDAMMT! Pass etwas besser auf!* Na klasse.....einfacher gesagt als getan!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Sep 23, 2011 9:35 am

Ich weiß! Jetzt heißts wohl einafch durchhalten! sagte ich und hätte schon wieder drei Dämoen vor mir.
Tja aber das bereuten sie denn ihre Köpfe rollten sachon.
Durch Tristans nächsten Satz hätte ich fast ne Axt im Schädel gehabt
Könn wir das klären wenn usn keiern mehr umbringen will?
Dann riss Trsitan mich um, aber half mir auch gleich wieder auf die Beine.
Danke Mann!
Wir standen jetzt erstmal Rücken an Rücken
DEr Boden war mittlerweile blutrot und wir standens chon auf Leichen
Von Sekunde zu Sekudne wurden es mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Sep 23, 2011 9:57 am

VERDAMMT! Ich war schon klatschnass, aber die Gegner schienen echt noch zuzunehmen! "Dann will ich ihn aber nachher persönlich fragen!" Ich würde ihn killen!!!!! Wie konnte man ein anderes Wesen in soetwas mit hinein reissen???? *Fluch nicht konzentriere dich eher Tristan!* Inzwischen hatte ich wieder beide Klingen an den Stab! Praktisch wäre es wenn Cloud jetzt noch hier wäre! Der Boden wurde immer noch dunkelroter! *Hoffentlich wacht Chloé nicht auf!* Klasse! Der Gedanken.....ich war abgelenkt gewesen und wurde erwischt! Na ja, war ja nur ein Schnitt quer über die Brust.....die Verletzung würde wieder heilen! Da meine Kleidung sofort wieder ganz wurde sah man die Verletzung schon garnicht mehr. *Trenn dich von mir! SOFORT!* Ich wunderte mich, denn wieso...? "OH SHIT! Chloé!" Sie hatten sie entdeckt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 1:55 am

WEnn dus schaffst gern!
ich kämpfte michw eiter durch die Reihen.
Dann hörte ich Trsitan "Oh Shit! Chloe" rufen.
Ich drehte mich schnell um und sah wie die Dämonen auf sie herfallen wollten.
Innerhlab von einigen SEkunden war ich ein Wolf und setzte mich vort die Horde.
Dann wurde ich wieder menschlich und kochte vor wut!
Wagt es nicht sie mit eurn Dreckslauen anzurühren!
In Meienr freien hand hatte ich eine Kugel welche zu leichen teilen aus Feuer und aus Finsternis bestand.
Ich schlug sie auf den Boden und setzte eine große Druckwelle gefolgt von einer Schattenflammenwand frei.
Trsitan und Chloe bleiben von ihr unberührt aber alle anderen Dämonen auf dem Platz verbrannten in diesen Flammen.
Kurz war es Stille
Niemand außer mir und Trsitan stand mehr.
Aber vorbei war es noch lange nicht, wir hatten nur eine atmen Pause.
Welche ihc auch gut nutzte denn ich war ziemlich außer Puste.
Erstmal wischte ich mir das Blut aus dem geischt.
Überall am Körper hatte ich kleine Schnitt kratz und biss wunden, welche allderings nicht schmerzten doer mich behinderten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 2:21 am

Auf Zacki´s ersten Worte knurrte ich erstmal nur! *Darauf kannste Gift nehmen!* Ich würde den Typen killen! Ich kapierte das nicht! Der Kerl sollte doch froh sein das er einen Bruder hatte.....jemanden an seiner Seite! Was waren das denn für Geschwister???? Okay, ich und Chloé hatten ja schon einen extremen "Komplex"! "Als Geschwister sollte man zusammenhalten!" Das Chloé plötzlich entdeckt wurde......na ja Zacki war schneller und ich war erstmal perplex! *Meine Fresse den hat es aber ganz schön erwischt!* Zacki war ja mehr als nur verliebt! Es entstand eine kurze Ruhe und ich schielt zu Zack. "Also diese romantische Zusammenführung hat dir ganz schön Energie und Kraft verpasst Zacki!" Ich musste mich beherrschen nicht loszubrüllen vor lachen, aber es half sowieso nicht viel! Trotzallem lachte ich dann doch! Zack sah fürchterlich aus....meine Kleidung ging ja nicht kaputt, aber Zack......na ja! Er konnte sich nachher freuen wenn Chloé ihn versorgte! Es war plötzlich so ruhig! "Das gefällt mir echt überhaupt nicht Zacki!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 2:30 am

Tja Trsitan ihr seit halt ne andere Art von Dämon als die anderen, ihr seit unetr Menschen aufgewachsen
Ich ging erstmal über den Platz, aber ich erwarte noch imemr einen Angriff.
Mein Schwert hielt ich noch fest in der Hand.
Ach halt doch deine Klappe! Das konnte ich davor auch schon
Ich sah michw eiter um.
Die lassen uns nur ne Atempause.
Zack...er schickt Tiamat!
Super dann vernichten wir die auch noch! Die wird es noch bereuen das sie mir bein letzten mal fast den Scvhweif abgerissen hätte! Ich werd ihr ihre Drecksflügel ausreßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 2:46 am

Ich wusste das Zack es nicht böse meinte mit diesen Spruch und er wusste das ich es nicht böse meinte! Das er wircklich "stärker" war....na ja er sollte halt so denken wie er wollte, denn ich wusste wie es war! Doch er hatte auch recht.....ich und Chloé waren anderst aufgewachsen als DIESE Dämonen! Wir kannten "positive" Gefühle, aber mal ehrlich....Geschwister.....gab es nicht einmal Geschwisterliebe unter diesen Dämonen???? Sie kannten KEINE Gefühle! "Sie sind leer!" Ich musste seufzen. Ich hob die rechte Augenbraue als Zack das mit den Schweif ansprach! "WIE? Bist du in einen Hinterhalt geraten?" Oh man....zum Glück war das Ding heil geblieben! Na ja, ich beherrschte mich wieder mal. *TRISTAN! Trenne dich von mir!* Das kam so plötzlich ..... so plötzlich das ich "Ihn" einfach rausließ! "Er" war als dunkelrotes Licht zu sehen. In der Zeit wo mein Dämon mich verlassen hatte waren meine Augen knallrot. "OH SHIT!" Ich hörte nur ein gewaltiges Rauschen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 4:20 am

Einen Hinterhalt würde ich nicht sagen. Sie war nur.....sehr schnell!
Dann pplötzlich schien ein dunkelrotes Licht bei Trsitan.
Ähm...alter was ist das? fragte ich ihn verwudnert.
Doch schon hörte man ein kreischen udn Tiamat landete auf dem Platz.
Spoiler:
 
Hallo Zack! Willst du dich heute nochmal mit mir anlegen?
Ich trat zu ihr rann und schaute zu ihr nach oben.
Hallo Tiamat! Worauf die dene wiederliche stimme evrwetten kannst du dreckige Fledermaus!
Pass auf Zack du weißt was das letzte mal passiert ist! ermahnte mich Kefka
Dann sclug Timata schon zu und ich sprang vor ihrem Schlag weg.
Du warst schonmal schneller!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 4:50 am

Auf Zack´s Frage hin brummte ich nur. "Das ist das zweite Teil von mir Zacki!" Meine Augen waren nicht mehr blau! Solange ich "IHN" draußen hatte.....sie würden knallrot sein! Dann landete ein.......ein......WAS ZUM GEIER WAR DAS???????? Mir fiel auf jedenfall mal die Kinnlade runter! "Zacki......das ist doch jetzt ein Witz, oder!?" Kein Wunder das da keine Geschwisterliebe bestand! Dieses....dieses....was auch immer....strahlte so eine negative Aura aus! "OH SHIT!" So ein Pech ich musste mich doch tatsächlich.....na ja.....hinter einigen Büschen....! *Geht´s noch Tristan?* "SCHNAUZE!!!!" JETZT brodelte ich! Ohne zu zögern stürzte ich mich mich ins Kampfgetümmel! Das Jemand Zacki in soetwas mit reinzog.....es machte mich regelrecht verrückt! Das zeigte sich aber auch regelrecht an den dunkelroten Licht das ebenfalls mitmischte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 5:06 am

DEn nächsten Schlag hielt ich mit dem Schwert auf.
Die Haupt von Tiamat war teilweise so dick, das man mehrer Schläge bräuchte um durch zu kommen.
Doch soviel Zeit lies sie usn gar nicht.
Einen Schglag bekam ich mit voller härte ab und wurde gegen eine der Bracken geworfen.
Kurz war ich benebelt, aber stand danns chonwieder und msichte mit.
Ich warf einen feuerball auf sie was aber nciht viel brachte
Du musst aufpassen! Auch wenn sie so groß ist ist sie verdammt schnell!
Ich legte mein Schwert auf den Rücken udn wurde zum Wolf.
Dann sprang ich ihr an die kehle und verbiss mich darin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 5:23 am

Das dieses "Etwas" schnell war konnte ich mir schon denken! Aus den Augenwinkel sah ich das sich irgentetwas.....irgentetwas näherte sich wieder Chloé! *GEH SOFORT ZU CHLOÈ!* Mein Dämon schwirrte so gut es ging um dieses "Ding" herum um es zu verwirren, aber.....ich wusste nicht was sich Chloé näherte.....er musste sie beschützen! Das dunkelrote Licht war sofort bei Chloé und hüllte sie ein. WAS genau sich ihr genähert hatte wusste ich nicht, aber sie wurde jetzt beschützt! *Irgentwie benehmen diese beiden Dämonen sich wie kleine Kinder!* Was sollte diese blöde Fehde??? KINDERGARTEN!!!! Jetzt musste ich ersteinmal Zacki unterstützen! Dachte er echt diesen "DING" die Kehle durchbeißen zu können? Na ja, ich half etwas nach und hieb diesen "Ding" meine Waffe volle Kanne in den Ranzen, aber mehrmals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 5:32 am

Tiamat schlug erst Trsitan weg nachdem dieser einmal kurz durch ihren Panzer kam.
Dann packte sie mich und riss mich von ihrem hals los.
Das dabei ein großer fleischbrocken mit herausgerissen wurde kümmerte sie nich.
Ich erhitzte meienn Körper so strak das sie mich loslassen musste.
Im sturt spuckte ich den Fleischbrocken aus und wurde wieder menschlich.
Die wuchte des Sturzes federte ich mit eienr Rolle ab.
Du schmeckst echt scheiße Tiamat!
Sie schlug dann wieder nach mit und ich wich aus.
So wird das doch nie was! Zack bist du sicher das du ES nciht willst?!
Kefka woltle schon wieder einen Teils einer dunklen Macht in meien Seele setzten.
Eine Dämonengestallt diue völlig meiern Kontrolle obliegen würde
Ich dachte schon öfter drüber nach aber im Moment glaube ich dass Tristan und ich es so schafften
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 5:43 am

*UFFZZZ!* Na krass! Der Hieb hatte volle Kanne gesessen! Das blöde Ding hatte so zugehauen das mir die Luft regelrecht aus den Lungen geschleudert wurde! Ich hatte meine Waffe zwar nicht losgelassen, aber musste erstmal tief Luft holen! "Na warte diesen Kefka kill ich auch!" Die Beiden sollten doch froh sein das sie sich hatten, aber nee.....! Irgentetwas ging in Zack vor......ich spürte es! "Mach jetzt aber blóß kein Scheiß Zacki!" Das meine dämonische Seite Chloé beschützte......sie schlief zum Glück, denn sonst würde sie reinplatzen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 6:02 am

Ich sprang nach vorn und schnitt Tiamat einmal quer übers geischt.
Bklut quoll aus dieser Wunde
Sie Packte mich wieder und drückte fest zu.
AHHHHH! Verdammte scheiße!
Sie schleuderte mich zu Boden und ich lag in einem kleine Krater.
Ich konnte mich nicht rühren
Sie beugte sich über mich und öffnte ihr Mauls ehr weit.
Okay Kefka! Tu es!
Kaum hatte ich das gesgat spürte ich wie dämonische Mächte mich durchfluteten auch wenn es nur ein bruchteil seiner Macht war, war sie im vergleich zu mir riesig.
Meien Augen wurde wieder grau
Meien Arme waren reisige Dämonenpranken geworden
Schon stand ich wieder und Tiamat bekam eine kräftigen KInnhacken
Dann sprang ich hoch und Griff ihre Flügel.
ich zog kräftig daran und riss sie mit leichtigkeit aus
Dabei sprang ich nach oben und Tiamat drehte sich auf den Rücken.
Ihre Flügen warf ich weg.
Ich zog mein Schwert und landete auf ihrer Brust.
So Tiamat! Jetzt ists aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 6:18 am

Zweimal griff ich noch an und verletzte dieses "Teil", aber ich spürte das Zacki es alleine bezwingen wollte! Das er plötzlich sich mit diesen bescheuerten Kefka zusammen tat......ich brodelte! *Halt dich zurück!* Würde ich mich nicht beruhigen....ich würde auf meinen besten Freund losgehen!!!! Doch NUR weil sich dieser bescheuerte Dämon sich im Moment in ihn befand und aktiv war! *Bleib ruhig! GANZ ruhig!* Das war einfacher gesagt als getan!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 6:32 am

Ich funkelte Tiamat wütend an sie fing nur an zu lachen.
Dann schwung ich mein Schwert und schnitt ein Kreutz in ihren brustpanzer.
Mein Schwert legte ich mir dann auf den Rücken und ich riss mit meinen neune Dämonenpranken ihren Brustkörper weiter auf.
Ich zog mein Schwert wieder nund rammte es Tiamat in den brustkorb.
Dann zog ich es bis zu ihrem Schädel durchtrennte Diesen in der Mitte und sprang von Tiamat runter.
Aus ihr quoll das Blut nur so heraus und ihr Leben war verlsochen
Ich hing mein Schwert wieder auf den Rücken und die Dämonenpranken verschwanden.
Gut Arbeit zack
Ich ging auf die Knie und keuchte stark
Dann sah ich zu Trsitan und lächelte siegessicher.
Das war mal wieder n Kampf was Kumpel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 6:45 am

Ich hielt mich zurück......aber eher weil ich sonst auf Zacki los wäre! Als er mich dann ansprach......ich sah ihn nicht an, aber zischte.....! "Lass das Ding sofort verschwinden sonst gehe ich noch auf dich los Zacki!" Ich loderte! Wie konnte man Zack nur in so eine bescheuerte Fehde mit hinein ziehen???? Man......Kefka sollte jetzt sofort verschwinden, sonst würde ich auf meinen besten Freund losgehen! Oder....!? War er noch da!? "Kefka.....was soll der Mist!?" Ich wollte wissen wieso er Zacki mit in den Mist hinein zog! *Ich kill ihn!* Ich war deutlich am lodern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 7:11 am

Trsitan lass den scheiß! Ich habe doch zugestimmt! Ich habe Kefka zuflucht in meinem Körper gewährt und wusste was ich mir da auflade. Und diese dämonischen Kräfte sind jetzt meine, ich habe sie voll unterkontrolle. Ich habe ihm auch zugestimmt ihm bei diesem Problem zu helfen!
Langsam stand ich wieder auf aber schwankte etwas
Was aber nur an dem Kampf lag da ich mich strak verausgabt hatte und Tiamat es mehr auf mich als auf Tristan abgesehen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Platz   

Nach oben Nach unten
 
Der große Platz
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Alter Militär Stützpunkt-
Gehe zu: