The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der große See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der große See   Mo Jul 25, 2011 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Ein großer See. Es gibt wenige Wellen und er ist perfekt zum Baden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Di Aug 09, 2011 10:42 am

Ich ließ mich nach hinten fallen und sah in die Wolken.
Ja aber sowas gönnt man sich nach einem langen und harten Einsatz. Immerhin waren wir zusammen im Wutaikrieg und haben uns da auch bewiesen wie es sich für die Ersten (also SOLDAT-Kämpfer mit Rang 1) gehört. Aber wenn wir so schrecklich waren, wieso bist du Tristan dann immer wieder zus einen Einsätzen gefolgt? war dann meine abschließende frage.
Meien Ohren hatten sich in ihre Richtung gedreht, aber ich sah wieter in den Himmel.
Was war aus den drei eig. geworden, auch wenn ich schon ne Menge erinnerungen wieder hat gab es noch recht große Lücken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Di Aug 09, 2011 9:22 pm

Na klasse! Ich zuckte deutlich zusammen als diese Frage kam! "Willst du DAS echt wissen?" Im Grund war ich Tristan ja nur wegen Einen Grund gefolgt! Na ja, am Anfang war es Neugierde und auch Langeweile, aber dann......! *Sag es ihm!* Herr Gott meine Angst war zu groß! Sollte ich es mit einer "Frage" versuchen? Na ja, besser als eine Abfuhr zu bekommen war es allemal! "Was würdest du sagen wenn Jemand von euch der Grund war? Am Anfang war es nur Langweile oder Neugierde, aber dann ist etwas passiert! Mir war alles egal und ging halt immer das Risiko ein Ärger zu bekommen!" Echt super! Blöder ging´s wohl nicht! Mir liefen immer noch Tränen über´s Gesicht, aber jetzt eher weil ich wieder Angst hatte. Mein Blick ging in die Ferne, als würde ich etwas suchen, aber nicht finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mi Aug 10, 2011 10:31 am

Ich würde dich verdammt schief angucken wenn du auf einen von uns Draufgängern stehn würdest
Bei dme Gedanken musste ich fast grinsen
Auf einen von uns Draufgängern.
Die Ersten wurden zwar großtenteils vergöttern von den Frauen aber wir waren immer i-wie die Spaßvögel, tötlich effizient im Einsatz, aber dafür sogar sonst fast kindisch.
Ich weiß noch oder eher wusste wieder wie ich meinen Leher Angeal immer in den Wahsinn trieb weil ich ein totaler Draufgänger und Hitzkopf war.
Ich konnte mich nichtmehr beherrschen und musste anfangen zu lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mi Aug 10, 2011 8:35 pm

WAS SOLLTE DAS DENN????? Machte er jetzt noch Witze über mich und allen???? Na klasse ich wurde sauer und das verursachte das meine Augen wieder knallrot wurden. Ich hörte auf zu weinen und *KLATSCH* nun ja, die Ohrfeige war nicht gerade sanft gewesen die Zack bekommen hatte. Meine Augen wurden wieder normal. !Vollidiot! Das war kein Witz sondern die Wahrheit!" Ich fixierte seine Augen giftig. "Über solche Gefühle sollte man sich eigentlich niemals lustig machen. Schau mich ruhig schief an, denn es stimmt verdammt nochmal!" Veknallt in den "EINEN"! Wenn dieser Spinner nur wüsste das ER es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Do Aug 11, 2011 12:48 am

Plötzlich bekam ich eine Ohrfeige.
Man verdammt ich hab doch gar nicht darüber gelacht!
Gott!
Das Frauen immer gleichd enken müssen man mache sich über sie lustig.
Ich verdrehte etwas die Auigen und sah wieder in die Wolken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Do Aug 11, 2011 4:58 am

Ich war wütend, denn dieses blöde "fast" Grinsen......! Am liebsten würde ich es ihm jetzt gerade so ins Gesicht donnern......! *Irgentwann bekommt er es sowieso raus Chloe! Deine Reaktion war typisch, aber dir tut es schon wieder leid, oder?* Innerlich brodelte ich noch, aber leid? DIESMAL tat es mir nicht leid! "Idiot!" Zack hatte sich so blöd ausgedrückt. Kein Wunder das ich es so aufgenommen hatte. Ich war nur heilfroh das er nicht weglaufen konnte, wegen seinen schweren Verletzungen, aber mal ehrlich.......! Eine Erinnerung schoß mir durch den Kopf wo Zack Tristan und Cloud Beide getragen hatte, obwohl er selbst schwer verletzt gewesen war. Cloud war bewußtlos gewesen und Tristan hatte ein gebrochenes Bein. Was da passiert war wusste ich allerdings nicht mehr. Also.....abhauen könnte er mir mit DIESEN momentanen Verletzungen sicher! "Warum hast du dann so blöd gelacht gerade? Ich find soetwas nicht witzig!" Er HATTE gelacht, aber warum? Jetzt tat mir die Ohrfeige doch wieder mal leid! *VERFLIXTE KISTE! Wieder tut mir die Ohrfeige leid, das gibt es doch nicht!*. Ich fing an nervös mit einigen meiner Strähnen zu spielen, denn Zack schien alles echt schnuppe zu sein. Irgentwie kränkte es mich, aber wenn er dahinter kam? Ich seufzte nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Do Aug 11, 2011 5:41 am

Ich habe an meine Ausbildung zurück gedacht. Wie ich Angeal immer in den Wahnsinn trieb sagte ich zu ihr.
Dass sie mich als Idiot beschimpfte veruschte ich zu überhören.
Ich sah weiterhin in den Himmel und kratte mich dabei an der Wange.
Dabei endeckte ich eine kreuznarbe
PLötzlich schoß mir eine weitere Erinnerung in den Kopf
Hatte ich die nicht von Angeal bekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Do Aug 11, 2011 6:36 am

Ich war im Gedanken, als Zack plötzlich sich im Gesicht "rummachte"! "Lass das!" Ich hielt seine Hand fest und errötete wieder. Erschrocken ließ ich sie los und sah weg. "Ist zwar verheilt, aber wenn du kratzt kann sie wieder aufgehen!" Ich drehte mich etwas von ihn weg, denn es.....es.....keine Ahnung! Wieso spürte ICH es, aber nicht ER?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Do Aug 11, 2011 8:06 am

Es hat nur gejuckt sagte ich zu ihr.
Dass sie wegsah bemerkte ich nicht da ich noch immer in die Wolken sah.
Ich veruschte mich an noch mehr aus meinem Leben zu erinnern.
Was war aus Cloud und Trsitan geworden, oder aus Angeal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Do Aug 11, 2011 8:33 am

Ich seufzte. Kerle waren echt blöd manchmal! Ich drehte mich zu ihn, beugte mich über sein Gesicht, das er mein Gesicht sah und nicht mehr den Himmel. "Deswegen sagte ich ja nicht kratzen! Ihr Typen seid manchmal echt....!" Ja was? Mir fiel kein Wort ein, denn für DAS gab es kein Wort! DAS musste erst noch erfunden werden! "Mach das drauf wenn es juckt!" Ich wusste auch nicht woher ich das wusste, aber aus meiner Manteltasche holte ich eine kleine Dose mit einer hellen Creme. Ohne zu fragen rieb ich Zack etwas auf die Narbe und pfiff genervt: "Finger weg und einwirken lassen! Jeden Morgen und Abend wiederholen bitteschön!" Ich legte ihn die Dose auf den Oberkörper und sah in den Himmel den Wolken zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Do Aug 11, 2011 8:41 am

Gott Chloe musst du immer so über fürsorglich sein? Es hat mich kurz im Gesicht gejuckt das ist doch was ganz normales sagte ich und sthönte genervt auf
Das tat sie immer.
Das hatte sie immer getan.
Immer erst Trsitan, dann mich, dann Cloud, ständig werkelte sie an uns rum.
Bei jedem bischen bekamen wir was auf den Deckel.
Es war ja i-wie süß wie sie sich um uns kümmerte aber teilweise nervte es auch manchmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Do Aug 11, 2011 8:56 am

Ich starrte Zack an, denn WAS.......????? "Wie hast du mich gerade genannt?" Hatte nicht nur die Stimme in meinen Kopf dauernt diesen Namen gesagt? Hatte ich ihn schon ausgeplaudert? Ich erinnerte mich nicht. Was hieß da IMMER????? Also, stimmte es doch das wir uns schon länger kannten und das ich ihnen nachspioniert habe! Es stimmte also wircklich alles! Ich errötete deutlich und wande den Blick ab.
*Na klasse! Wird ja immer besser. Dann wird ihm auch die Wahrheit demnächst wieder in den Schädel hopsen! Na danke!* Die Wahrheit WARUM ich ihnen immer nach bin, denn diese "Gespräche" waren ja Gang und Gäbe bei den Jungs dort!
Zu meinen Pech: ES WUSSTEN ALLE! Es hatte sich wie ein Lauffeuer verbreitet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Do Aug 11, 2011 10:20 am

Ich hab dich Chloe gennant wie ich es tu seit ich dich kenn sagte ich zu ihr und sha sie kurz an.
Ich setzte mich auf und nahm mein Schwert vom Rücken.
Angeal hatte es mir damals Geschenkt, aber warum?
Bewahre deine Ehere für mich.... flküstetre ich leise. Das waren seine Worte....seine letzten..... ich erinnerte mich wieder wieso ich von Angeal so lange nichts hörte.
Er war tot....
Durch....meine Hand..... der Degradierungsprozess hat ihn......
Ich drehte den Kopf zur Seite und schloss die Augen
Ich wollte nciht dran denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Do Aug 11, 2011 8:47 pm

SUPER! Meinen Namen wussten wir jetzt auch wieder, aber gesagt hatte ich ihn Zack nicht. Er musste alleine darauf gekommen sein. Zack nahm dieses "Waschbrett" (für mich war es Eins) plötzlich von seinen Rücken. So´n Teil zu heben war echt bewundernswert! Ich beobachtete ihn, aber Zack schien sich Gedanken über seine Erinnerungen zu machen! "Du bist nicht schuld!" Ich kniete neben ihn und spielte an einer öffnen Blüte einer Blume. "Vorwürfe kannst du jetzt gerade noch brauchen!" Mein Blick ging in den Himmel. Im Grund benahm ich mich wie ein idiot, denn was GENAU damals passiert war hatte ich nur als "Wortfetzen" mitbekommen. Irgetwie wollte ich ihn aufheitern, aber wie? Kämpfen? In DEN Zustand konnte er das sicher nicht, denn er war ja halber grün und blau geschlagen worden. Ich verzog das Gesicht etwas, denn Zack wurde selbst wenn, er auf den Zähnen nur noch lief nicht aufhören zu kämpfen! "Kann man dich irgentwie aufheitern? Ich will dich lächeln sehen! Richtig lächeln!" Das er dann NOCH SÜßER aussah, behielt ich aber für mich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Do Aug 11, 2011 11:57 pm

Ich weiß das es nicht meine Schuld war, aber er strab nunmal durch meine Hand. Du würdest dich auch mies fühlen wenn du deinen Freund und Mentor getötet hättest
Ich legte mir dasn Schwert wieder auf den Rücken und seufstze leise.
Dann legte ich mich wieder hin und seufstzte nochmals.
Weiß nicht aber mir ist gerade nicht nach lächeln sagte ich zu ihr und starrte wieder in die Wolken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 1:02 am

Ich sah Immer noch auf die Blüte an der ich spielte. "Ich weiß nicht WIE ich mich fühlen würde, denn mir ist es nicht passiert und ich möchte es auch nicht wissen, wenn ich ehrlich bin!" Ich seufzte und brummelte: "Wenn man es selbst spürt ist es etwas anderes, als wenn man es beschrieben bekommt wie man es sich anfühlt." Ich sah wieder zu Zack, aber die Wolken waren anscheinent interessanter! Es ärgerte mich das er nicht lächeln wollte! "Für Cloud und Tristan hättest du jetzt eine andere Antwort parat gehabt!" Ich war mir sicher, denn die Drei waren typische "Spinner" wie ich sie nannte. War Einer mal niedergeschlagen kamen die Beiden anderen auf die witzigsten Ideen......und schon lachten ALLE Drei wieder! Etwas gekränkt rupfte ich am Gras herum. Sollte ich ihn die Wangen langziehen das es so aussah das er lächelte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 1:17 am

Männer sind untereinander immer anders Chloe. Wir machen dann einfach i-welchen blödsinn um den anderen aufzuheitern sagte ichzu ihr.
Langsam setzte ich mich wieder auf.
Ich sah mich kurz um.
Dann stand ich auf.
Gott bin ich hungrig. Jetzt ein saftiges Reh oder Wildschwein. sagte ich und streckte mich einmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 1:28 am

Wieder mal so ein typisch, blöder Männer Spruch! "ACH JA? Meinste ich schaffe das nicht? Nur weil ich ein Mädchen bin?" Ich grummelte. Plötzlich stand Zack auf und redete vom essen! STAND er da? ich war sofort auf den Beinen und sorgte dafür das er wieder auf seinen 4 Buchstaben landete. Na ja, er war verletzt und hatte Blessuren inkl. blaue Flecke, deswegen ware s sicher etwas schmerzhaft......na ja er war hart im nehmen! "Sitzenbleiben! Ausserdem macht Fleisch dick!" Ich stupste mit meinen rechten Zeigefinger an seinen Bauch. "Bist schon breit genug!" Na ja, das es mehr "Muskelmasse" war......! Ich war ein Idiot! Auf jedenfall verschwand ich kurz und sucht mehrere Beeren und Früchte zusammen wo ich fand. Ich ging zurück zu Zack: "Hier! Hält länger jung und fit!"
Das mich etwas gestochen hatte, als ich die Beeren pflückte bemerkte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 1:42 am

Plötzlich sah cihs chon wieder auf meinem Hintern..
dann ging sie los und Beeren und Früchten wieder.
Chloe...ich bin bei SOLDAT, ich mach täglich ne Menge Sport um fit zu bleiben und obendrein bin ich ein Wolf, da werd ich ja wohl mal etwas Fleisch essen dürfen sagte ich zu ihr.
Ich aß trotzdem etwas davon, auch wenn mich das eh nicht satt machen wüprde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 1:56 am

"Kannst von mir aus machen wenn du wieder gesund bist, also jagen, aber jetzt bewegste dich keinen Millimeter!" Im Notfall würde ich Zack noch betäuben! "Schon dich erstmal!" Ich errötete deutlich als er das mit dem Sport ansprach, denn ich hatte ihn öfters heimlich beobachtet im Lager! Meine Hand brannte......ich sah nach! "Diese verflixten Biester!" Irgentetwas hatte mich gestochen! Ich versuchte den Stachel irgentwie herauszupressen, aber er rutschte dadurch nur noch mehr hinein! "Na krass!" Irgetwie wurde ich wütend und deswegen leuchteten meine Augen wieder kanllrot auf. Mir war es schnuppe und deswegen bohrte ich nach kurzer Zeit mit einen kleinen Messer von mir daran herum! Dermaßen sah meine Hand auch aus! Mehrere Schnittverletzungen und ich blutete deutlich! "Ist das ein Käse ich bekomme ihn nicht raus!" DAS war ja das größte Problem! Der blöde Stachel rutschte nur noch mehr ins Fleisch, aber RAUS????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 2:22 am

Chloe ich hab nur ein paar Blesuren, also Wolf muss man auch mit verletzungen jagen, denn sonst ist man hinüber sagte ich zu ihr.
Wie sie verushcte den Stachel aus ihrer Hand bekommen wollte konnte man ja nicht mit ansehn
Gott gib mal her sagte ich und griff ihre Hand.
Erstmal amchtze ich das ganz Blut weg.
Man sa den stachel aber er war tief drinn
Ich überlegte erstmal wie ich den da raus bekommen solte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 2:42 am

"Mir schon klar!" Das Wölfe auch so jagen mussten, aber er war ja halber tot geschlagen worden! Na ja, ich übertrieb es mal wieder vor Sorgen! Plötzlich hatte Zack meine Hand unter Kontrolle! Ich bekam eine Gänsehaut und konnte mich jetzt echt nicht mehr rühren. Ich hörte nur den extremen Herzschlag von mir sonst stand echt alles still! Zack rührte sich erstmal garnicht, aber ich wagte es natürlich auch nicht! Das er meinen extremen Puls spüren musste war ja klar! Ich errötete mal wieder deutlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 3:20 am

Schön weiter stillhalten sagte ich.
Ich verushcte den Stachel zu fassen.
Das ging in die Hose denn ich bekam ihn nicht zu Fassen.
DEr ist ziemlich eigenwillig!
ich legte meine Mund auf die Wunde und verushcte ihn zu ein Stück rauszusagen was auch klappte.
Dann konnte ich in greifen und rausziehn.
Man was hat dich denn da gestochen? fragte ichd enn der Stachel war ziemlich groß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 3:35 am

*DU glaubst doch jetzt nicht im Ernst das ich mich rühre in dieser Situation!?* Er hätte mich foltern können, aber gerührt hätte ich mich sicher nicht! Das ich SO verliebt war......! Mein Herz fing noch deutlicher an zu hämmern, als er diese "Arztmethode" anwendete! Im letzten Moment konnte ich mich beherrschen ....... fast hätte ich ihn......>>>>Positiv denken! Ich starrte nur Zack an, als er den "Winzling" endlich draußen hatte. "Woher soll ich das denn wissen?" Ich wusste nicht wieso ich es noch schaffte mich zu beherrschen.......! Er hielt immer noch meine Hand fest und diese Wärme......! "Danke!" Ich wünschte echt er würde sie nie wieder loslassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 3:44 am

Naja ist ja auch egal, er ist draußen und damit hat sich dr Fall sagte ich und ließ den Staschel einfach fallen
ich wischte das restliche Blut von ihrer Hand.
dann nahm ich den Stofffetzetn, denn ihc vorhin nass geamchte Hand und auf ihre Strin gelgte hatte, und Band ihn um Ihre Hand.
dann lioeß ich ihre Hadn wieder los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große See   

Nach oben Nach unten
 
Der große See
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Die Wiese und der See-
Gehe zu: