The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der große See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der große See   Mo Jul 25, 2011 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Ein großer See. Es gibt wenige Wellen und er ist perfekt zum Baden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 8:11 am

Sie strich über meine Oberarme, was ihr ziemlich zu gefallen schien.
Ja du bist wirklich traumhaft sgate ich und beschäftigte mich wieder mit ihren Hals.
Schnurrte sie da etwa gerade?
Gefliel es ihr so gut?
Jedenfalls war es wundevoll ihre weiche Haut zu küssen und zu berüren.
Langsam näherte ich mich dann wieder ihren Lippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 8:21 am

Zack war wircklich verdammt muskulös! Langsam fragte ich mich echt, wie ich das Glück hatte ihn abbekommen zu haben! Entweder hatte er meinen Satz falsch verstanden oder absichtlich etwas "verändert".... aber war ja egal! Das ich immer näher versuchte zu rutschen schien Zack garnicht aufzufallen!? Schließlich berrührten sich wieder unsere Lippen, aber ich ließ sofort meine Gefühle raus! Das Zack mich "hibbelig" machte wusste er ja inzwischen. Na ja, das bekam er bei diesen Kuss auch deutlich zu spüren! Das ich in diesen Moment etwas "Nachhilfe" von meiner dämonischen Seite bekam merkte ich nicht. Zum Glück blieb auf der sanften und intensiven Seite, das es Zack hoffentlich auch nicht spürte, sondern nur das ich langsam die Kontrolle über meine Gefühle verlieren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 8:39 am

Ich legte meine Hände auf ihren Rücken.
Für einen Moment löste ich mich von ihren Lippen und kurz Luft zu holen.
Chloe du bist ne Wucht. Du bist einafchj unbeschreiblich sagte ich
Dann drückte ich meien Lippen wieder gefühlvoll auf ihre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 8:49 am

KRASS! Das Kompliment hätte Zack mir jetzt echt nicht geben sollen, denn jetzt langsam kam das Angestaute von den ganzen Jahren auf die Hälfte zu! Zack bekam das sofort und deutlich zu spüren, ausserdem lag er bereits wieder! Das er noch verletzt war schien er vergessen zu haben!
Ich unterbrach den Kuss, aber entfernte meine Lippen nur wenige Millimeter. "So? Bin ich das? Wie genau darf ich das verstehen?" Erneut bekam er einen ziemlich intensiven Kuss verpasst, aber dann richtete ich mich wieder etwas auf. Ich spielte mit den rechten Zeigefinger frech auf seinen Oberkörper, aber hielt Blickkontakt. "Du bist einfach so heiß und sexy!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 9:11 am

Und schon wieder lag ich auf dem Rücken.
Sag. Du liebst es wohl mich zu dominieren was? fragte ich sie grisnend
Das du einfach ne Wucht und unbeschreiblich bist sagte ich und erwiederte ihren höcst intensiven Kuss.
Dann strich sie mit ihrem Zeigefinger über meine n Oberkörper.
Aber was viel heißeres sitzt auf meinen Schoß sagte ich und strich mit meinen Händen an ihren Oberschenkeln zu ihrem Oberkörper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 9:21 am

Ich funkelte Zack an, denn wenn das stimmte.....wieso hatte er sich so zurückgehalten???? Ich hätte Etwas besseres verdient als IHN??? Langsam fragte ich mich, ob er bei diesen nächtlichen Saufgelagen nicht irgentwo mal mit den Kopf hart aufgeschlagen war! "Idiot!" Ich musste frech grinsen, denn wieso hatte er sich das nur eingeredet??? "Bin ich das wircklich? So? Interessant!" Sollte ich jetzt noch einen Beweis fordern? Na ja, den Gedanken schien Zack anscheinent gelesen zu haben, denn ich spürte sofort wie er wieder aktiv wurde! "UH!" Ich unterbrach mein Tun auf seinen Oberkörper und richtete mich etwas weiter auf. Es war einfach traumhaft! Ich merkte nicht einmal wie sich mein Atem, Puls und Herzschlag beschleunigte. Ich hatte echt die Hälfte der angestauten Gefühle erreicht, aber es war NUR die Hälfte! Ich schloss die Augen um Zack´s Berrührungen besser spüren zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 9:58 am

Ja Chloe bist du wirklich. ich strich weiter sanft über ihren Oberkörper.
Willst du einen Beweis dafür? fragte ich
Ich setzte mich auch wieder auf um sicher gleich wieder voin ihr zu Boden gebracht zu werden, aber das war ja erstmal egal.
Ich küsste sie intensiv und streichelte dabei weiter ihren Oberkörper.
Ich liebe dich Chloe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 10:10 am

Als Zack das mit den Beweis ansprach öffnete ich die Augen. Hatte er meine Gedanken gelesen? Auf jedenfall saß er plötzlich wieder aufrecht, aber unterbrach sein Tun nicht. Der Kuss war wieder etwas anderst als sonst fand ich.....aber war ja auch egal und wieder bekam ich eine Liebeserklärung! "Was ich fühle kann man garnicht mehr in Wort fassen oder beschreiben!" Wie denn auch? Es war einfach ZUVIEL! Im ersten Moment spielte ich mit den Gedanken Zack wieder dazu zu bringen sich zu legen, aber ließ es dann doch sein! Die 50% waren erreicht! "Ich liebe dich reicht echt nicht Zack!" Ich flüsterte es ihn es leise ins Ohr, bevor ich ihn wieder sehr intensiv küsste. Njo, ich war Zack ziemlich nahe auf die Pelle inzwischen gerückt! So nahe wie es mir möglich war in dieser Position, aber natürlich so das er sein Tun an meinen Oberkörper nicht unterbrechen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 10:32 am

Wie nahe wir doch schon bei eiandner saßen.
Meien Hände passten gerade noch so zwischen uns, was sie aber anschend absichtlich tat damit ich nicht aufhörte
ES gefällt dir sehr nicht wahr? fragte ich und streichelte sie noch intensiver.
Dann wannte ich mich abermals ihrem Hals zu.
DEine haut ist so schön weich flüsetrte ich vorher noch.
Dann schon küsste und liebkoste ich ihren Hals
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 15, 2011 9:06 pm

Wie ein Wunder hatte ich meine Gefühle plötzlich unter Kontrolle, denn nur der Himmel wusste wie ich sonst reagiert hätte in den nächsten Minuten! Warten? Hatte ich Zack nicht vorhin darum gebeten? Zu warten wegen diesen "nächsten" Schritt? Also hätte ich diese Kontrolle plötzlich NICHT gehabt......na ja.....doch etwas in mir sagte: Lasst euch Zeit! Besser langsam angehen und es genießen, als es sofort übertreiben!
"Mmmh! Würde es das nicht würde ich sicher anderst reagieren, oder?" WIE, das wollte Zack sicher nicht wissen. Das er sein Tun etwas intensiver gestaltete merkte ich sofort, ich schloss die Augen und gab wieder diese seltsamen "schnurrenten" Laute von mir. "UUUHHH! Das ist traumhaft!" Irgentwie schien Zack genau zu wissen WIE und WO er mich berrühren musste. Seltsamerweise konnte ich mich in diesen Momenten nicht rühren, hatte meine Hände auf seinen muskulösen Oberarmen liegen und hielt sie fest. Na ja, ab und zu verstärkte ich den Druck, aber lockerte ihn dann wieder. Schließlich wande Zack sich wieder meinen Hals zu. "So?" Mehr bekam ich nicht heraus. Ich saß einfach nur da mit geschlossenen Augen und genoß sein Tun. Na ja, wenn Zack wüsste das ich zur Pflege heimlich das Zeug von meinen Bruder ab und zu stibitzt hatte! Okay, ab und zu! Herr Gott! Wieso mussten wir erst HIER landen um unsere Gefühle zu gestehen und so richtig los lassen? Und WIE zum Henker sollte ich Zack diese ganzen himmlischen Liebkosungen zurückgeben? Ich war planlos und auch unerfahren. "Das ist....einfach so...himmlisch! Wie kann ich....dir das zurück...geben?" Ich öffnete die Augen und brachte Zack dazu mich anzusehen. Seine Augen machten mich schon völlig verrückt! Ich musste ihn einfach wieder ziemlich intensiv küssen, aber ließ all meine angestauten Gefühle mit hinein wandern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Di Aug 16, 2011 3:40 am

ich sagte für eine weile einfach ncihts mehr.
Erstens weil ich nicht wuste was ich jetzt dazu sagen sollte und zweites weil ich ich zu sehr damit beschäftig war sie zu liebkosen
Aufhören wollte ich nicht mehr.
Weitergehen erst wenn sie es wüsnchte
Wiederwillig löste ich mich einige Millimeter von ihrem Hals als sie mich dazu brachte sie anzusehn
Das musst du nicht. Ich möchte dich verwöhenn Chloe. Dich so wohlig zittern lassen und dich ein klein wenig um den Verstand bringen flüsterte ich nach dem Kuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Di Aug 16, 2011 8:28 am

Ich starrte Zack erstmal eine Weile verwundert an und spielte an einer seiner Strähnen. Es passte mir nicht ganz das er nichts im Gegensatz haben wollte, aber....vielleicht würde er es mir dann schon sagen! "Was genau verstehst du darunter?" Um den Verstand bringen? Das tat Zack bereits, wenn ich ihn in seine wundervollen Augen sah. Zittern lassen? Na DAS klang echt interessant! Verwöhnen? Das tat er doch bereits! "Das klingt alles so himmlisch, aber ich glaube ich kann und möchte nicht warten!" Etwas frech funkelte ich ihn an, denn hatte ich nicht schon lange genug gewartet? Nur WAS meinte er genau damit? Ich grübelte eine Weile nach und zischte schließlich leise neben sein Ohr: "Ach.....mach es einfach! Ich habe lang genug gewartet oder meinst du nicht? Es ist einfach ZU traumhaft!" Zack hatte mich soweit gebracht das mir alles total schnuppe war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Di Aug 16, 2011 9:16 am

Also eig vertseh ich darunter genau das was ich schon die ganze Zeit gerade mit dir mache
Sie sah mich eien ganze Weile an und ich heilt meine Hände eine weile still.
Also möchtest du es jetzt? fragte ich sie und legte kurz den Kopf schief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Di Aug 16, 2011 9:29 am

Ich musste leise lachen und beugte mich erneut zu Zack vor. "Nun.....würde ich es sonst zu dir sagen? Ich habe glaub lange genug gewartet.....meinst du nicht? Die Frage ist......willst DU es?" Ich sah Zack wieder in die Augen, denn er hatte diesen Schritt ja bereits gehen wollen. "Mir ist es inzwischen schnuppe, ausserdem habe ich meine Gefühle sowieso fast nicht mehr unter Kontrolle!" Würde er diesen Schritt jetzt nicht machen.....mir würde es wahrscheinlich unkontrolliert passieren und das wollte ich auf keinen Fall! "Ich möchte es, denn ich liebe dich Zack!" Ich funkelte ihn wieder etwas an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Di Aug 16, 2011 10:08 am

Ich haben nur gewartet bis du dich dafür bereit fühlst Chloe flüsetre ich leise in ihre Ohr.
ich fing dann erstmal weider an sie zu streichelnn.
Sie konnte sich als kaum noch selbst halten.
So so, das war ja auhc interessand.
Ich möchte es auch, denn ich liebe dich genauso
ich lehnte mich weiter in ihre Richjtung sodass wir zu ihrer Seite ins Gras fielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Di Aug 16, 2011 10:23 am

War mir ja klar das er gewartet hatte, ausserdem hatte ich ihn ja gebeten! Nur.....ich hielt es nicht mehr aus! Wieder gab ich diesen "schnurrenden" Laute von mir als Zack mich berrührte. Innerlich fluchte ich aber immer wieder, weil ich keine Ahnung hatte wie ich es ihm zurückgeben konnte! Ich hoffte mal das er es mir irgentwann mal sagte oder mir etwas einfiel.....aber JETZT denken? Wieder ein Liebesgeständnis! Dummerweise sorgte Zack in diesen Moment dafür das wir in meine Richtung ins Gras fielen. Na ja, als wir lagen hielt ich mich nicht zurück und er bekam als Antwort einen sehr intensiven Kuss verpasst, aber DER machte echt deutlich das ich nicht mehr warten konnte bzw. wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Do Aug 18, 2011 11:20 am

Also wenn du es dann wirklich willst sgate ich leise nach diesem verdammt intenseiven Kuss
Ich fing wieder an sie zärtlich zu küssen.
Meine Hände wandetrte lansam ihren Oberkorper hinab zu ihren Hüften
Langsam löste ich mich von ihren Lippen und setzte mich auf.
Dann zog ich ihr langsam die Hose aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Do Aug 18, 2011 8:30 pm

Ich war so auf Zack, seine Berrührungen und Küsse fixiert, das ich sein anderes Tun nur nebensächlich mitbekam! Wenn man daran dachte wie "Hart und brutal" er beim kämpfen ranging.....! Herr Gott.....DAS war das pure Gegenteil und er konnte es mehr als NUR PERFEKT! "Wollte ich es nicht hätte ich es nicht gesagt!" Wie oft sollte ich mich wiederholen? Ausserdem dachte ich bereits wieder zu einen Teil an die Zukunft, denn man wusste ja nie was morgen kam! Gab es einen nächsten Tag überhaupt? Klar, ich hatte sein Liebesgeständniss erst seid einigen Minuten, aber bei mir hatte sich das seid Jahren angestaut! Irgentwie glaubte ich Zack auch nicht direkt das er ERST JETZT Gefühle für mich hatte, aber was sollte es.....ER war es ja gewesen der diesen Schritt zuerst machen wollte. Ehe ich mich versah war meine Hose verschwunden. Ich war so fies und ließ Zack noch zappeln! Er bekam sicher noch X intensiver Küsse verpasst bevor seine Hose sich zu Meiner gesellte. Es machte einfach Spaß ihn zu necken. Nur.....ich hatte echt keinen Plan! Ich war unerfahren! (Na ja, Zack eigentlich auch!) "Hmm...was dagegen wenn ich dir die Oberhand überlasse?" Ausserdem hatte er mich nicht als "dominant" bezeichnet? VON WEGEN!!!! Ich funkelte Zack frech an und verpasste ihn dann wieder einen ziemlich intensiven Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 28, 2011 7:00 am

Ich erwiederte jeden von Chloe's Küssen.
Wenn du möchetst kannst du das gerne tun sagte ich lächelnd
Dann konnte sie sich schonmal von ihrem Unterhöschen verabschieden.
Mit eienr Hand war ich noch an ihrem Oberkörper beschäftig mit der andren langsam zwischen ihren beinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 28, 2011 7:31 am

"Hmm...was soll das heißen, wenn ich möchte? Ich bin nicht dominant und das werde ich dir auch beweisen!" DAS würde ich egal auf welche Art und Weise! Sollte ich Zack noch zappeln lassen und necken? Wäre eigentlich fies, oder? Ich zuckte etwas zusammen, denn diese neuen Berrührungen waren...na ja....neu und echt genial! Warum hatte ich Zack eigentlich vorhin davon abgehalten? Hatte er eigentlich mitbekommen, das er inzwischen ebenfalls völlig makellos dalag? Anscheinent nicht, aber mich störte das Haarband noch! Ich küsste Zack wieder, aber entfernte gleichtzeitig das Band aus meinen Haaren. Grüne Güte waren meine Haare echt so lang? Als erstes zog ich ihn wieder zu mir herunter das Zack sein Tun völlig unterbrechen musste! Wieder bekam er einen ziemlich intensiven Kuss verpasst. Ohne es zu merken legte ich einen "Schild" um uns. Einen unsichtbaren Schild das man uns nicht sehen oder hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 29, 2011 8:51 am

Na das wirdd sich noch zeigen sagte ich grisnend noch bevor ihre intensiven Küsse kamen.
Meine Boxershorts hatte sich mittlerweile auch zu ihrem Höschen gessellt.
Die mögen sich sagte ich grisnned und dute kurz mit dem Kopf in die Richtung
Dann küsste ich an ihrem Hals herbab zu ihren vollen Brüsten.
Eine von Beiden küsste ich sehr intensiv währned ich die andere streichelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 29, 2011 9:08 am

"Idiot!" Ich WÜRDE es Zack beweisen! "Hm?" Ich folgte seinen Blick und starrte ihn dann an. "Findest du das witzig? Die werden wohl nur diesselben Gefühle haben und rauslassen wie wir, oder?" Na ja, als Antwort bekam ich etwas anderes als erwartet! Wieder musste ich die Augen schließen, aber die Frage brannte mir auf der Zunge! "Woher weißt du das? Woher weißt du so genau WO und Wie du mich berrühren musst?" Herr Gott....hatte Zack das schon immer geahnt??? Woher zu Geier wusste er das so genau? Wieder kamen mir diese seltsamen Laute über die Lippen! "OH MEIN GOTT!" Ich bekam eine Gänsehaut. "Das ist mehr als nur traumhaft!" ich hielt es echt nicht mehr aus! Zack hatte mich echt soweit gebracht! ich war nicht mehr am glühen....ich loderte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 29, 2011 9:58 am

Auf ihre nächste Frage zuckte ich nur mit den Schultern.
Ich löste mich von ihrer Brust.
Keine Ahnung, nenn es....Naturtalent? okay das war jetzt eher eine Frage als eine antwort, aber egal.
Dann wante ich mich wieder ihren Brüsten zu.
Ich küsste sie nicht nur und zog sanft mit den Lippen an ihren Brustwarzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 29, 2011 9:26 pm

Naturtalent? DAS sollte ich Zack glauben??? Herr Gott, aber wie sollte ich denn jetzt denken? Langsam kam es mir vor, als wollte mich Zack erstmal noch foltern und noch weiter in die Höhe treiben. Irgentwie auf die Art: Lodern reicht noch nicht! Gab es überhaupt etwas stärkeres als Lodern? Brennen war ja schon schwächer! Doch es schien ihn Spaß zu machen und es fühlte sich echt verdammt gut an. Dummerweise meldete sich da wieder diese Stimme kurz in meinen Kopf! *Rache ist süß! Denk dran Chloe!* Ich bekam es nur nebensächlich mit, aber es stimmte! Na ja.....warum ich das jetzt machte kapierte ich im Grund selbst nicht ganz, aber ich wollte es Zack zurückgeben! Ich genoß es unheimlich wie er mich verwöhnte und sehnte mich nach unseren gemeinsamen "Ziel", aber.....ohne Zack etwas zurückzugeben....ich fand es nicht fair! Er wollte es zwar nicht, denn ihm reichte es mich zu berrühren und zu verwöhnen, aber das reichte MIR nicht! "GROAARRR!" Zack lag plötzlich unter mir, ich auf ihn und ich sah ihn in seine wundervollen Augen. "Nichts da! Wer etwas bekommt muß auch was geben, oder? Ich lodere Zack und ich will das du das auch tust!" Im Grund war ich gemein, denn ich hatte ihn unterbrochen. Während ich ihn so fixierte loderten meine Augen kurz knallrot auf, aber nur sehr kurz. Erstmal bekam er einen ziemlich heißen Kuss verpasst, dann wanderte ich seinen Hals mit den Lippen entlang. Meine rechte Hand lag auf seiner einen Schulter. Ich rutschte, ohne mein Tun an seinen Hals zu unterbrechen, etwas von Zack herunter. Meine linke Hand wanderte über seinen ganzen muskulösen Oberkörper und dann war ich so fies und ließ meine Hand weiter nach unten wandern, bis unter seine "Gürtellinie" >>> noch weiter! Ich unterbrach mein Tun mit den Lippen an Zack und sah ihn in die Augen. Ich grinste ihn frech an. "Interessant!" Irgentwie machte es Spaß Zack zu foltern, indem ich ihn an diesen bestimmten Bereich so berührte. "Macht Spaß!" Wie gefiel es Zack eigentlich am besten? Wenn ich es mit den Fingerspitzen nur flüchtig machte, oder wenn ich seinen bestimmten privaten Bereich so richtig streichelte? Ich hoffte nur mal das Zack nicht in die Höhe schoß, denn DEN Punkt sollten wir schon zusammen erleben! "Sag mir bloß rechtzeitig bescheid, okay?!" Ich musste frech lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Di Aug 30, 2011 2:50 am

Chloes Körper war wundervoll.
Und da ich anschneinend genau das Richtige tat machte ich einafc weiter.
Naja jedenfalls bis ich denn plötzlich unter ihr lag.
Schon bei dem darauffolgedem Kuss legte ich meien Hände auf ihren knackigen Po.
Jede ihrer Berührungen spürte ich.
Wie ihrer Hand langsam an meinem Körper herunterwanderte machte ich fast wahnsinng.
Hatte ich sie auch so gefoltert?
Interessant? fragte ich sie und sah ihr auch in die Augen
Es machte ihr Spaß?
Na dass es mir gefiel musste ich sicher nicht nochs agen das sah sie mir ja an.
Ich legte den Kopf zurück und schloss die Augen um es noch mehr zu genießen.
Ich werd versuchen dir vorher bescheit zu geben sagte ich grisnend.
Also wenn sie wirklich so weiter machen würde, würde es nicht alzulang dauern.
DEnn es war einfach göttlich was sie dort tat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große See   

Nach oben Nach unten
 
Der große See
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Die Wiese und der See-
Gehe zu: