The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der große See

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der große See   Mo Jul 25, 2011 1:23 am

Ein großer See. Es gibt wenige Wellen und er ist perfekt zum Baden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 07, 2011 8:48 am

(pp Strand)


ich tabste langsam an den See.
Dort stillte ich meine Durst.
Man tat das gut.
Ich legte mich dann ans Ufer.
Jetzt ein saftiges Rhe.
Vllt. war diese Insel gar nicht mal so schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 07, 2011 8:55 am

>>>>Das alte Dorf


Ich lief etwas kopflos durch die Gegend, denn anscheinent hatte ich Fieber. Das kalte Wasser......wer wusste schon wielange ich darin gelegen hatte? *ROMMS* Ich war über irgentetwas gedonnert, aber zum nachsehen war ich zu müde. Nur was seltsam war.....dieses Etwas strahlte so eine vertraute Wärme aus....!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 07, 2011 9:00 am

Plötzlich lief etwas oder jemand über mich rüber.
[b]//ES gibnt echt Leute die nicht aufpassen// dahcte ich mir und sah auf.
Hey war das nicht das Mädchen von vorhin?
Ich stand auf und tabste dicht zu ihr ran.
Was hatte sie denn?
Ich stubste sie mit meiern feuchten Nase an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 07, 2011 9:12 am

Was sollte das? Feucht? ich sah auf, aber das Einzigste was ich sah war ein rießiger schwarzer Punkt.....der angeblich nass war! "KYAAAHHH!" Trotz des Fiebers war ich erschrocken wegerutscht und hielt plötzlich wieder diese Sense in der Hand. Unvorsichtig, denn zu spät erkannte ich das es nur ein Wolf war! Ich hatte ihn an der rechten Schulter erwischt! "Oh Shit!" Die Sense verschwand....wie war mir in den Moment egal, denn der wolf war mir irgentwie wichtiger. Ich rutschte wieder zu ihn und sah mir die Verletzung an. Sie war zum Glück nicht schlimm. "Tut mir leid, aber du hast mich erschreckt!" Ich suchte nach einen Tuch und versorgte die Verletzung. "Hmmm?" Ich sah mir den Wolf etwas genauer an, aber hatte er noch mehr Verletzungen? Wie von einen Kampf! "Sag mal was hast du denn angestellt?" Na klasse! Ohne zu zögern fing ich einfach an die Wunden zu säubern und zu versorgen. Wieso machte ich das denn???? Und wieso strahlte dieser Wolf diese vertraute Wärme aus? Herr Gott und wieso achtete ich nicht darauf das ich selbst hohes Fieber hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 07, 2011 9:20 am

Plötzlich jegte kaltes Eisen durch mein Fell.
Na super alle wollten mich verkloppen.
Doch plötzlich fing sie an die Wunde zu versorgen und auch die Prellungen aus dem Kampf mit dem Kätzchen.
Das willst du nicht wissen antworte ich auf ihre Frage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 07, 2011 9:27 am

Ich redete mit einen Wolf! Na klasse, aber er schien mich zu verstehen und sogar zu antworten! Ich sah ihn in die Augen, als ich kurz meine Arbeit unterbrach. "Deine Augen......sie kommen mir so bekannt vor!" Wurde ich jetzt kirre??? Na ja, ich kümmerte mich weiter...na toll...Hinterlauf verstaucht! War der Wolf männlich? Das konnte nur ein Kerl sein, denn wer war schon so brutal und so blöd????"Na ja, da wirste eine Weile nicht mehr gut laufen können! Halt still das wird weh tun jetzt!" Etwas verdreht war das Ding auch noch und in die richtige Position....war verdammt schmerzhaft! Schließlich war alles versorgt! "Unmöglich!" Ich seufzte und streichelte den Wolf, denn er war verdammt süß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 07, 2011 9:35 am

Sie regte meine Knochen wieder ein.
Man hörte ein leises Kancken und es tat auch ziemlich weh.
Aber ich macht keinen Mucks.
Na toll als Wolf nicht richtig laufen könenn.
Dann fing sie an mich zu streicheln.
Und das Gefühl sie schonmnal gesehen zu haben kam auch wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 07, 2011 9:45 am

Ich seufzte und ging kurz an den See um meine eine Hand von den Blut des Wolfes zu waschen. Mir war so fürchterlich heiß und deswegen wäre ich fast in den See gesprungen, aber stieg dann doch lieber hinaus. Ausserdem trug ich Lederklamotten inkl. den Ledermantel. Das würde sich wieder zusammenziehen. Ich setzte mich zu den Wolf, aber anch einer Weile legte ich mich auf den Bauch, direkt vor ihn um ihn ins Gesicht zu sehen. Das Fieber ignorierte ich. "Hmm....woher kenne ich diese wundervollen Augen? Diese Ausstrahlung und Wärme? Ist schon seltsam, oder? Du bist ja ein Wolf und so knuffig!" Ich musste lächeln was nicht oft vorkam. "Wieso ziehst du mich so magisch an?" Ich spielte an seinen Ohr etwas. Irgentwie kamen mir diese 4 .... auf diesen Zettel vorhin diese 4 Buchstaben....Z..K ? "Zack?" Wieso ich das jetzt sagte wusste ich selbst nicht, aber ich sah den Wolf direkt in die Augen dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 07, 2011 9:54 am

Sie lete sich nach einer WEile genau vor mein Gesicht.
Ich sah ihr in die Augen.
Sie schien mich auch von i-wo her zu kenen.
Warte sagte sie eben ich sei knuffig und ich ziehe sie magsich an?
Dann sagte sie auch noch....meinen namen.
Ich legte den Kopf schief und ließ einen fragenden Ton von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 07, 2011 10:00 am

Na klasse! Wollte er sich mit mir unterhalten? "Tut mir leid Süßer, aber ich kann kein wölfisch!" Aus Spaß zwickte ich ihn in beide Wangen. Ich musste leise lachen, doch dann wurde mir etwas schlecht. Das Fieber hatte ich total vergessen! "Grußig! Ich hasse Fieber!" Trotzdem hielt ich mich so gut es ging aufrecht und sah den Wolf weiter in die Augen, aber es ging schließlich nicht mehr. Ich knickte weg! Das Fieber war anscheinent gestiegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 07, 2011 10:19 am

Plötzlich klaptte sie ab.
Was hatte sie vorher gesgat?
Fieber?
ich stellte mich vor sie und sah sie an.
Mist was sollte ich als WEolf denn jetzt tun?
Und plötzlich, tja da war ich wieder ein Mensch.
Okay was mach ich jetzt? fragte ich mehr mich als sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 07, 2011 10:32 am

*"CHLOE! CHLOE! Herr Gott wo steckst du?" Diese Stimme...... ein Junge war zu sehen, aber genau erkannte man sein Gesicht nicht. Er trug so eine Art Militärkleidung, dann tauchte noch ein Junge auf, aber auch sein Gesicht war nicht deutlich erkennbar. Doch wieso schlug mein Herz plötzlich so seltsam? "Du bists chon wieder knallrot Chloe! Sag es ihm endlich!" Sagen? Was sagen? Und wem? "Sie ist so süß wenn sie schüchtern ist!" * Na danke! Mein Kopf dröhnte. Was zum Geier sollte das denn und wieso .....? Ich blieb einfach liegen, denn mir war nicht gut. "Chloe? Chloe? wer ist Chloe? Wem was sagen und wieso knallrot? Knallrot ist man nur wenn man verliebt ist! " Ich war völlig im Fieber und deswegen bekam ich den Mist garnicht mit was ich da von mir gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 07, 2011 10:50 am

Sie hatte hohes Fierb und sprach auch schon im Fiberwahn.
Na toll was mach ich denn jetzt?
Ich hatte doch von sowas keine Ahnung.
Klater Lappen! Das kam mir spontan in den Sinn,a ber wo bekam ich jetzt einen kalten Lappen her.
Ich riss dann was von meinem Hosenbein ab und ging zum Wasser.
Sie hatte recht ich konnte wirklich schlecht laufen.
Das Stoff war recht groß.
Ich tränkte es mit Wasser und ging wieder zu ihr.
ich legte es ihr auf die Strin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Aug 07, 2011 9:15 pm

(Njo....Chloe liegt auf den Bauch! Na ja, improvisieren ist mein Hobby!)


Immer wieder rannten mir diese blöden Dinge im Kopf rum: Rot? Schüchtern? Verliebt?.....und wer zum Henker war Chloe? Der Name kam mir so bekannt vor, aber auch dieser andere......Zack! "Herr Gott mein Kopf!" Ich fasste mir an die Stirn, nanu? Plötzlich hielt ich einen Lappen in der Hand. Etwas verwirrt starrte ich ihn an, denn er war feucht und es war ja nur der Wolf bei mir gewesen. Mal ehrlich.....der Wolf war verletzt und konnte DAS sicher nicht gewesen sein! Wieso lag ich überhaupt auf den Rücken? Anscheinent hatte ich mich im Fieber noch umgedreht, weil berrührt hatte mich niemand, DAS hätte ich gemerkt! Langsam drehte ich mich in die eine Richtung wo ich ein Geräusch vernahm und holte vor Schreck aus, denn es war dieser "WauWau"! Ob ich ihn getroffen hatte wusste ich nicht, aber ich stand wieder und zischte verwirrt: "Was machst du hier und was zum Henker hast du mit den süßen Wolf gemacht? Ich mach dich alle, wenn du ihn etwas getan hast!" Na klasse, zu schnell aufgestanden! Das Fieber war anscheinent gesunken, aber die zu schnelle Reaktion.....ich kippte wieder um. "Wie ich diese Schwindelanfälle hasse!" Brummelnt wartete ich etwas, aber richtete dann nur meinen Oberkörper etwas auf. "DUUUU....!" Mein Blick fiel auf das eine Verband und nicht nur auf DAS.....dieser Kerl war vor kurzen ärztlich versorgt worden! Ich starrte die Verletzungen und dann den "WauWau" an. "Willst mir aber jetzt nit weiß machen das ich DICH vorhin knuddeln wollte!" Innerlich ....irgenteine Stimme sagte mir das sich etwas regelrecht sehnte nach diesen Typ! War das dieses "Etwas" was ich vorerst verbannt hatte und alles noch wusste? Ich errötete deutlich. "Na klasse!" Dann fiel mir auf das ich vorhin diesen....SHIT! Ich hatte diesen Kerl ja dann alles verzapft! Ich hatte gedacht ich redete NUR mit einen Wolf, aber wenn das wircklich dieser "WauWau" gewesen war???? Na super und wer wusste schon was ich im Fieberwahn noch gefaselt hatte??? Herr Gott wieso war er auch nur so süß????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 08, 2011 1:34 am

Super das erste was ich bekam als sie wach wurde war erstmal eine Ohrfeige.
//Super für Hilfe eine geknallt bekommen// dachte ichs euftzen.
Dann fragte sie was ich mit dem Wolf gemacht hätte.
Ähm....doch dieser Wolf....ähm.....war oder bin ich. sagte ich zu ihr und kratze mich am Hinterkopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 08, 2011 2:04 am

Ich lag immer noch auf den Bauch und erhobenen Oberkörper da.....doch bei seinen Worten entstand eine solche Stille......eine Stecknadel hätte man sogar fallen gehört im GRAS! Ich fixierte den "WauWau" nochmal von oben bis unten....er war ganz deutlich von jemanden verarztet worden mit Heilerfahrung und außer mir sah man hier niemanden! "DICH???? Dich wollte ich echt knuddeln????" Ich zischte es zwar, aber innerlich...*Na ja, versiegelt oder nicht Süße! Diese Erinnerung an deinen Namen hat es aufgehoben! Das vorhin war eine Erinnerung! Du kennst ihn!* Ich schüttelte den Kopf, jetzt hatte ich diese blöde Stimme wieder im Kopf! Ich stand wieder und grummelte: "Mein Name.....wieso.....!?" An das Einzigste von..... "Chloe?" War DAS mein Name? Hatten diese Jungen im Traum MICH gemeint? Na klasse, ich war so im Gedanken das ich kopflos durch die Gegend lief und schließlich stolperte....na ja....und den "WauWau" direkt in die Arme fiel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 08, 2011 2:35 am

Sie Musterte mich.
Hatte ich denn was falsches Gesagt?
Ja ich bin der Wolf den du Knuddeln wolltest.
Zu hören schien sie das nciht denn sie lief nachdenklich in der gegend rum.
ich saß nur da wie bestellt und nicht abgeholt.
Was sie sagte hörte ich kaum.
Ich sah in den Himmel.
Plötzlich viel sie mir dann in die Arme.
Ähm....hallo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 08, 2011 8:33 am

Grummelnt richtete bzw. sah ich auf und den "WauWau" ins Gesicht. "Hallo was?" gerade wollte ich wieder loswettern, als ich direkt in seine Augen sah! Ich fixierte die Beiden richtig. Ich kannte sie und hatte IHN schon einmal SO in die Augen gesehen! *HIHI! Im Lager! Dein Bruder war mit ihm und noch Einen sehr gut befreundet. Du hast die Drei verarztet nach einen harten Einsatz!* *ÄH? Harter Einsatz?* Diese Szene vorhin.....ich bekam eine Gänsehaut.....war das wircklich eine Erinnerung? Hatte dieser andere Typ recht gehabt das ich verliebt gewesen war? Njo.....in dem momenaten Zustand konnte man annehmen das sich nicht´s geändert hatte! ich starrte den "WauWau" immer noch in die Augen. Als die fremde Stimme vorhin gesprochen hatte waren meine Augen kurz knallrot gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 08, 2011 9:41 am

Ich sah ihr in die Augen wie sie auch in meine sah.
Das sie kurz rot wuirden viel mir erst im nachinein auf.
Ich kenne dich. Damals. In Wutai....du bist....die Schwester von..... ja von wem denn ich sah sein Gesicht vor mir, aber der Name viewl mir nicht ein.
Du bist mit dem Helikopter gekommen, hast uns veratztet, nachdem wir ganz schon zermürbt wurden.
Ich sah Bilder vor mir.
Wie Fotos.
Drei Kerle.
Der links Außen war ich, ein schwarzhaariger in der Mitte und ein Blondschopf außen.
Wir hatten alle eisblaue Augen.
Wir drei Salutierten, aber grinsten breit dabei.
Unter dem Foto stand etwas.
Die drei Helden des Wutaikrieges
Trsitan.....Cloud.....murmelte ich leise und bekam es selbst nicht weirklich mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 08, 2011 9:58 am

WAHNSINN! Der "WauWau" hielt meinen Blick stand! Hieß es nicht das Hunde akressiv wurden....es war für sie ein Angriffszeichen wenn man ihnen in die Augen sah, aber der "WauWau" hier.....! HERR GOTT WAR DER SÜß! "Tristan? Cloud?" Njo.....bekannt waren mir die Namen, aber....."Zack!" Es schoß mir einfach aus den Mund. Hatte mein Bruder sich nicht immer lustig über mich gemacht? Weil ich mich nicht getraut hatte......ja was denn? Ich dachte nochmal an diese Szene aus diesen Traum....er hatte sich lustig gemacht weil ich es IHM nie gesagt hatte! Meine Angst war stets zu groß gewesen.....die Angst vor einer negativen Reaktion! *Jetzt stellst du dich an wie ein Baby Chloe! Sag es ihn endlich!* Ich sah ihn immer noch in seine wundervollen Augen, dann huschte ein gewaltiger Schatten über mein Gesicht. Ich wich seinen Blick dann doch aus, denn die Angst war zu groß! *Was ist los? Sag es ihn!* Ich reagierte nicht darauf, sondern setzte mich ihm nur gegenüber, aber sah ihn nicht mehr an. Weglaufen konnte er sowieso nicht, denn dazu war er zu verletzt. Ich hatte Angst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 08, 2011 10:19 am

Ich sah ihr noch eine ganze WEile in die Augen.
Noch immer sah ich das Foto vor mir.
Unbemerkt kramte ich in meienr Tache und bekam etwas zu fassen.
Ich holte es raus, aber sah es mir erst an als sie meinem Blick auswich.
Ein Foto, das foto!
Welches ich gerade noch vor meinem Geistigen Auge sah.
Ich trate meinen Augen nicht.
Wa...was....was soll das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Aug 08, 2011 8:19 pm

Ich spielte nervös mit meinen Fingern als "Zack" , ich beschloss ihn mal inzwischen so zu nennen, sich wieder zu Wort meldete! "Was soll was?" Ich sah nicht auf, aber nahm ihn vorsichtig das Foto oder Bild aus der Hand. Ich sah es mir an. "Helden? Na echt krass! Wohl eher Clowns und Spinner!" Drei beste Freunde nur mit Unsinn im Kopf, hatten nur Mist angestellt zuhause oder die Kumpels reingelegt. Na ja, dafür waren die Drei wircklich hart im Nehmen, wenn es darauf ankam und nicht zu halten. *HÄHÄ! Erinnerst du dich noch wie sie dir den Frosch ins Bett gelegt haben? Du hast drei Tage nur bei deinen Bruder gepennt!* Na klasse, solche Erinnerungen.....die konnte man sich echt sparen! Ich sah in den Himmel und irgentwie kam es mir vor als wäre ich an diesen Ort.....immer an einer anderen Stelle, aber immer nur aus einen und densselben Grund! Um IHN zu sehen! Ich starrte mit leeren und traurigen Blick wieder geradeaus, denn DAS zu sagen.....dazu war die Angst zu groß. *Na super Einstellung Chloe! Lieber unglücklich als garnicht verliebt!* Witzig, aber das Risiko wollte ich nicht eingehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Di Aug 09, 2011 12:12 am

Ich geb dir gleich mal Clowns und Spinner, den Bruder war vllt. einer aber Cloud und ich nicht! sagte ich ihr.
Dann sah ich mir wieder das Bild an und erinnerungen Sprudelten hoch.
Wir drei.
Eine Truppe.
Gegen 100 Wutaianer.
Aber gegen 3 Rang 1-SOLDAT-KÄmpfer hatten sie keine Chacne.
Cloud war der Jüngste von uns und ich der älteste, schon Trsitan hatte ich ausgebildet.
Dann sah ich uns in einer riesgen Stadt.
Ha ha ja unsere berühmten Sauftoren in Midgar sagte ich leise und musste grinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Di Aug 09, 2011 6:08 am

Es war eigenartig, aber anscheinent kamen unsere Erinnerungen zurück, weil wir uns kannten!? Das ich einen Bruder hatte war mir auch per Zufall eingefallen und Zack kannte ihn auch? Vielleicht würde sich der Kreis so schließen? "Ihr wart alle Drei Spinner!" Ich errötete plötzlich, weil mir ein Malöur einfiel! Mit 12 Jahren......ich suchte Tristan, aber hörte nur seine Stimme......ich ging ihr nach aber landete leider in.....der Dusche für Kerle! Wer hatte lauter geschrien oder war mehr erschrocken? Die sexy Jungs oder ich? Keine Ahnung ich war zu schnell wieder weg, deswegen.....gesehen hatte ich nichts....na ja, FAST nichts! Herr Gott ich war damals ERST 12 Jahre!
Mein Fieber war inzwischen ziemlich gesunken, aber etwas hatte ich noch. Ich saß neben Zack und starrte ins Leere. "Ihr wart alle drei Spinner! Wie oft habe ich euch nach den ganzen Theater verarzten müssen? Zuviel gesoffen und umgekippt. Cloud ist einmal in irgentetwas reingefallen, als er so blöd gewankt und gehampelt hat. Er wäre fast verblutet und das nur wegen eurer Sauferei! Ihr konntet ihn ja nicht helfen weil ihr völlig zugedröhnt wart!" *Die Ohrfeigen haben dir aber immer leid getan hinterher!* Ich ignorierte die Stimme, aber sanft war ich nie gewesen. Ich seufzte, denn was sollte ich denn machen? Ich erinnerte mich an meinen Bruder, aber wo war er? Lebte er noch? Ich wusste nicht wieso, aber plötzlich musste ich weinen. Ich tat es lautlos und presste meine Lippen so gut es ging aufeinander, denn wenn ich jetzt an die Zukunft dachte.....ich bekam noch größere Angst! Eigentlich war ich hart im Nehmen und konnte auch mehr als hart austeilen, aber.......diese Angst war echt zu groß. "So´n Mist aber auch! Ich hasse solche Situationen wie nichts auf der Welt! Man weiß nicht mehr weiter und hängt an ein und dersselben Stelle fest. Verflixte Kiste nochmal......und dann auch noch so blöd verknallt!" Das ich die letzten Worte laut gesagt hatte bemerkte ich nicht einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große See   

Nach oben Nach unten
 
Der große See
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Die Wiese und der See-
Gehe zu: