The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der große See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der große See   Mo Jul 25, 2011 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Ein großer See. Es gibt wenige Wellen und er ist perfekt zum Baden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 4:01 am

Na ja, typisch Kerl! Fall erledigt zack weg sin´se.......! Ich starrte nur die verbundene Hand an. "Das ihr Kerle da immer so gefühllos rangehen müsst!" Ich brummte es vor mir her, denn es war immer so! Genau bei Tristan....hatte der bei mir eine Verletzung gesehen....nur kurz versorgt und ab mit mir wieder! Ich dagegen.....ich bugsierte sie bis sonst wann noch ins Bett und passte ja auf das sie sich nicht rührten bzw. sah immer wieder nach den Wunden. Ich pflückte eine Blume und betrachtete sie eine Weile. Nach einer Weile fing ich plötzlich leise an ein Lied zu singen! Eins was ich sehr oft meinen Bruder vorgesungen hatte und seinen Kumpels weil sie es so mochten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 4:12 am

Was hat denn das mit gefühlos zu tun? Wir gehen da nur konseqent ran. Wir tun das was getan werden muss. sagte ich zu ihr
Das sie imerm was zu mekern ahben musste.
Ich seuftzte und sah auf das wasser des Sees.
Mein margen knurrt einmal laut.
Ahhh...ich brauch Fleisch sagte ich udn ließ mich wieder anch hinten Fallen.
Dann hörte ich wie sie wieder mal das Lied sang.
Das hast du das erstemal gesungen als wir Damals nach trsitans Beförderung zum Ersten am Lager Feuer saßen. Du Trsitan Cloud und ich erinmnerte ich mich und sah sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 4:33 am

Ich sah die Blume an. Ein Schmetterling setzte sich darauf. "Gefühllos deswegen weil es bei euch immer ratzfatz gehen muss und weg is die Aufgabe erledigt!" Ich sah den Schmetterling nach, als er wegflog. "Ich tue auch was getan werden muss oder denkst du ich spiele nur?" Ein lautes Rumoren war zu hören. Vibierte der Boden? *Tja, anscheinent hat der kleine WauWau Hunger Chloe!* Ich grummelte genervt. "Ihr habt das Lied immer so gemocht. Warum kapiere ich immer noch nicht!" Ob es wircklich das Lied war oder meine Stimme war mir im Grund schnuppe! Dann war da wieder dieses Poltern zu hören! Ich sprang genervt auf. "GROARR! Ist ja gut!" Ich ging einige Schritte, aber drehte mich noch mal um. "DU bleibst gefälligst da wo du bist, sonst bekommst was zu spüren nachher!" Ich hatte den Ohrring bereits als Sense in der Hand. Ich verschwand hinter mehreren Bäumen, aber hatte Glück! Ich musste nicht weiter weg, denn eine junge Hirschkuh war dort am grasen. "Herr Gott das tut mir jetzt schon verdammt weh! Bitte verzeih mir!" Sekunden später war das arme Geschöpf tot! Woher ich die Kraft nahm wunderte ich mich selbst, aber kurz danach landete da arme tote Ding neben Zack. "Das verlange aber nie wieder!" Ich musste zum See! WASCHEN! "Bleib aber jetzt ja hier!" Es würde etwas freizügiger werden, deswegen funkelte ich Zack giftig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 4:41 am

Ich seufstze und schüttelte den Kopf
//Wieso muss sie nur immer so sein?// fragte ich mich.
Dann schleifte sie schon die Hrsichkuh an.
Ich wäre ja lieber selbst jagen geganegn,a ber naje.
Dann wollte sie sich anscheinden waschen gehn.
Sag mal für was für einen perveresen Spanner hälst du mich eig? Ich brauch keine Mädels beim baden beobachten
Dann wurde ich zum Wolf und bgeann zu fressen.
Das Flisch war zart und das warme Blut einfach köstlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 4:56 am

"Man kann ja nie wissen oder!?" Es war gemein, aber ich kannte einige Kerle die ...... na ja! Ich musste weg! Zack begann zu....WÜRG! Weg war ich....am See wusch ich erstmal das Blut aus meinen Sachen, bevor ich selbst (ziemlich freizügig) ins Wasser hüpfte! Ich machte kein Tara daruf, denn als alles perfekt weg war....ich war wieder draußen. Tja, mit dem Pech: Leder zieht sich bei Feuchtigkeit immer zusammen! "So´n Sc.....aber auch!" Besonderst fiel es an meinen Oberkörper auf. Den Mantel hatte ich bei Zack liegen gelassen! Was soviel bedeutete wie: Ich hatte nicht´s zum drüberziehen! Das Top würde erst nach einer weile wieder nachgeben, aber was sollte es schon! "Ist sowieso mit futtern beschäftigt!" Ich ging wieder zurück, aber Zack war anscheinent noch nicht fertig, deswegen hielt ich noch Abstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 5:07 am

Ich nagte noch den Letzten rest Fleishc von den Knochen.
Man war ich jetzt voll.
Das Fleisch war köstlich und das Blut war auch köstlich.
ich schleckte mir das Restliche Blut von Fell
Ich sah zu Chloe.
Waren ihre Sachen enger?
Besodners ihre Brüste traten ziemlich.
Ich senkte schnell den Blick und tat so als hätte ich nichts gesehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 5:17 am

Ich schielte nochmal zu Zack, aber er war "ENDLICH" fertig und hatte alles sogar sauber gemacht, als wäre nichts gewesen! Na ja, die Knochen erinnerten halt noch daran! Ich ging wieder zu ihn.....moment mal.....! "Ist dir nicht gut?" Ich kniete mich vor ihn und hob seinen Kopf. "Hast dich überfuttert oder was?" Ich funkelte ihn etwas wütend an. Irgentwie kam es mir auch vor als.....hatte er etwas gesehen was er......! Ich beugte mich ziemlich weit zu seinen momentanen Gesicht vor. "WAS hast du gesehen?" Das meine Sachen ziemlich eng anlagen ignorierte ich im Moment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 5:36 am

Sie beugte sie zu meinem geischt.
Ihrem Blick konnte ich jetzt nicht ausweichen.
Was ich gesehen hatte?
Ich konnte ja jetzt nicht sagen das ich gerade auf ihre Brüste gestarrt hatte.
ZUm Glück konnte ich gerade eh nicht rden.
naja schon aber nur wolfisch
Ich hab auf deine Brüste gestarrt sgate ich aber sie würde es nicht verstehn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 5:47 am

In der momentanen Lage würde ich sicher keine Antwort bekommen! Auf jedenfall keine die ich verstand! "DU wirst es mir nachher sagen, sonst pump ich dich mit Wahrheitsserum voll bis du platzt!" *Chloe Schätzchen! Kannst du dir nicht denken wohin dir der Kerle gestarrt hat?* Ich grummelte und sah an mir herunter auf mein Dekollte und dann Zack wieder an. Ich fixierte ihn giftig. Nicke wenn es DAS war! Wenn du am leben bleiben willst sag lieber die Wahrheit Süßer! Hast du mir auf mein Oberkörper gestarrt?" Ich funkelte ihn giftig an und meine Augen blitzten ab und zu rot auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 5:57 am

Ich legte den Kopf auf den Boden und legte meien Vorderpfoten vor die Augen.
Na super, nur weil ich meine männlichen Triebe nicht unterdrücken konnte.
Ich nickte schwach.
Tschuldige aber...aber ich meine dien Sachen sind so eng und deine Oberweite so.......groß....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 6:10 am

Er versuchte sich zu verstecken? Nicht´s da! Ich zog seine "Pfoten" von seinen Augen und funkelte ihn mit diesen Blick immer noch an. "Sososo! Na gefällt´s dir wenigsten´s?" Ich zog seine Backen lang. "Wenigstens die Wahrheit!" Irgentwie fand ich es amüsant das sein Blick ausgerechnet DARAUF gefallen war. Hatte er sich doch nicht beherrschen können! Ich grinste frech. "Ist ja echt interessant! Hätte echt nicht gedacht das DU mal mir mal wohin schaust!" Frech funkelte ich ihn an. "Willste noch mehr sehen?" Ich machte nur einen Scherz um ihn zu ärgern! ER war einfach......SÜß!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 6:21 am

Sie nahm meine Pfotzen von den Augen und meine Blick fiel wieder auf ihre Oberweite.
ich verushcte meine Triebe im Zaum zu halten, aber ich starrte.
Wieso konnte nicht aufhören.
Oh gott!
Dann fragte sie mich auch noch ob ich nochmehr sehn wollte.
Wieso amchte sie das nur?
Wollte sie mich foltern oder sowas?
Verdammt!
Und ehe ich mich versah ncikte ich doch wirklichs chon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 6:32 am

Ich bekam mich fast nicht mehr......! "Ach nee......wircklich?" Ich beugte mich weiter vor das er einen tieferen Blick herhaschen konnte und zischte dann: "Wenn du wircklich NOCH mehr sehen willst musst du nicht nur nicken! Beweis es mir!" Eigentlich blöd! Wieso ärgerte ich ihn so? Weil ich so verliebt war? Trotzdem war ich mal so fies und griff nach hinten zu den Bändern die mein Oberteil zusammenhielten. "Beweis es mir Spatzi!" Ich war echt blöd, denn das er keine Interesse an mir hatte war klar! Leider....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 6:40 am

//Oh man was mahc ich denn hier? Warum muss die Schwester meines besten Freundes nur so verdammt heiß sein!//
Und eh ich zuende gedachte hatte nickte ich schonwieder.
Ich hob den Kopf etwas an.
Was tat ich denn da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 6:51 am

Herr Gott war er schon so auf meinen Oberkörper fixiert das er nicht richtig hörte??? Ich beugte mich nochmal zu ihn vor, obwohl ich die Hände an den Bändern am Rücken hatte. "Ich sagte du sollst es mir beweisen! Nicken bringt da alleine nichts!" Njo.....fies war ich trotzdem, denn ich zog etwas an den einen Band als ich mich wieder aufrichtete. "Beweis mir das du es verdient hast mehr zu sehen! Oder wie wäre es wenn du es mir SAGST WARUM du es willst!" Na ja, er musste natürlich erst wieder er selbst werden, aber ob er dann überhaupt noch.....! Irgentwie machte es Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 7:04 am

GOOOOOOOTT!!!!
Wieso amchte sie das.
Ich wurde wieder zu einem Menschen.
Weil ich dich so verdammt heiß finde Chloe. Du bist so verdammt Sexy. ich habe dir stänig hinterher gestarrt sagte ich zu ihr.
ich wa föllig auf sie Fixsiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 7:17 am

"KYAAHHH!!!!" Eigentlich wollte ich Zack ja nur ärgern, aber das er plötzlich SO reagierte????? Ich war so erschrocken das ich vor Schreck an den Bändern zog und ihn in die Arme fiel! Na klasse! Weg war das Oberteil und dummerweise flog es durch einen leichten Windzug etwas weiter als nötig weg! Trotzdem starrte ich Zack erstmal perplex an. "Ist das dein Ernst oder machst du dich nur über mich lustig?" Das ICH verkanllte war in ihn war bekannt gewesen, aber DAS?????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 7:38 am

Plötzlich zog sie dann wirklich ihr Oberteil aus und viel mir in die Arme.
Ich mach mich nciht über dich lustig sagte ich und sah dann auf ihren nackten Oberkörper.
Ich wurde rot und sah wieder hoch.
Das sie das wirklich tat....das...das hätte ich nicht gedacht
ich dachte sie würde mich nur verraschen.
Ich nahm meine Hände ein ziemliches Stück von ihr weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 7:49 am

"Warum starrst du so?" Ich hatte es irgentwie noch nicht realisiert, das mir dieses "Malöur" passiert war vor Schreck! Er wurde plötzlich rot und starrte mir auf den Oberkörper, aber ich machte mir keinen Reim erstmal drauf. Irgentwie kam ich erst zu mir als er sich etwas verlegen mit den Händen entfernte. Ich sah an mir herunter, aber das einzigste was erstmal kam: "Oh!" Ich war oben Ohne? Ich sah Zack an. Ich war oben Ohne.....Moment mal......wieder sah ich mir auf den Oberkörper und dann zu Zack. "IIIIHHHH!" Ich drehte mich um und hatte die Arme vorm Oberkörper! Mehr als knallrot konnte man echt nicht werden. "Oh Shit!" Es war ein Unfall gewesen.....ich sah mich suchent nach meinen Oberteil um, aber endeckte es an einer Stelle wo ich nicht rankam, weil ich zu klein war! "GRMPF! Heute ist echt nicht mein Tag!" Der Wind hatte es anscheinent da hochgeweht. Deutlich errötet sah ich zu Zack. "Öhm.....ich komm nicht ran!" Herr Gott war das peinlich! Moment mal......er machte sich nicht über mich lustig? Hatte er vielleicht doch Gefühle für mich? Ich auf jedenfall war bis über Beide Ohren verknallt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 8:02 am

PLötzlich schien es ihr doch aufzufallen das sie oben ohne war.
Und sie schien es auch nicht mit absicht gemacht zu haben.
Also wars doch nur ein witz von ihr.
ich stand auf und holte ihr ihr Oberteil.
Als ich dann wieder zur ihr ging und sie ansah schloss ich schnell die Augen und hielt ihr verlegen ihr überteil hin.
Ähm...hier....und sorry das ich so gestarrt habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 8:12 am

Er holte mir das Oberteil wieder, aber sah verlegen weg! Ich hielt es in der einen Hand, während ich mit der anderen mir noch den Oberkörper bedeckte. "Danke!" Zack benahm ich etwas komisch plötzlich. Dachte er ich hatte ihn verulkt? Was sollte ich jetzt machen? Komisch das die Stimme in meinen Kopf sich nicht meldete....! Herr Gott! Ich dachte an seine Worte von vorhin und beschloss Nägel mit Köpfen zu machen! Ich hing Zack wieder in den Armen......immer noch oben Ohne! "Du bist so ein Blödmann! Hast du es denn nie bemerkt? Ich bin euch doch nur nach wegen dir! Ich habe euch nur wegen Dir nachspioniert!" verflixte Kiste nochmal.....waren Kerle echt so blöd?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 8:26 am

Plötzlich hing mir Chloe wieder in den Armen, noch immer oben ohne und amchte mir doch tatsächlich eine Liebeserklärung.
Ich ähm...ich...ich weiß nicht....ähm....was ich....sagen soll stotterte ich mir zusammen.
Das sie oben ohne in meinen Armen lag war gerade i-wie ausgelendet.
Ich fand sie ja super nett udn auch so verdammt heiß,a ber ich wusste nicht ob ich wirklich so empfand wie sie für mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 8:37 am

Das das übliche "Gestotter" kam war mir klar gewesen, aber ob Zack wircklich keine Gefühle hatte oder es nur nicht sagte, weil ich immer noch Oben ohne war......! Na ja, anfassen tat er mich mal nicht! ich ließ ihn los und wande mich um, aber so das er sicher nochmal einen "Blick" erhaschte. Ich band mir das Oberteil wieder um. Wieso waren Kerle nur so blöd und konnten sich nicht klar ausdrücken? Ich seufzte, denn eine Abfuhr.....damit hatte ich im Grund schon im Vorne rein gerechnet. Erleichtert sollte man sein wenn man es gesagt hatte? Ich kam mir jetzt noch idiotischer vor als vorher! "Hättest du nur deine blöde Klappe gehalten!" Ich flüsterte es mehr zu mir. Vorher wusste ich ja nicht was Zack fühlte und jetzt......jetzt war ich nur noch verwirrter, weil er mir nicht richtig geantwortet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 8:50 am

Ich sah verlegen zu Boden.
Tut mir leid sagte ich leise. Ich werd sie in zuknuft halten
Ich drehte mich um und ließ im wahrsten Sinne des Wortes die Ohren Hängen.
Wie ein geprügelter Hund schlich ich etwas von ihr weg und setzte mich etwas abseits von ihr mit gesenktem Kopf ins Gras.
Ich sha zu ihr rüber.
Verdammt! sagte ich leise und schlug auf den Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Aug 12, 2011 9:07 am

Plötzlich hörte ich wie Zack sich entschuldigte.....! Er hatte mich gehört wie ich mich selbst verflucht hatte und es auf sich bezogen. Ich schielte zu ihm, aber so das er es nicht merkte. NANU? Machte er sich jetzt Gedanken darüber??? Er sah aus wie ein wahrlich "gebrügelter" Hund der sich Vorwürfe machte. Innerlich seufzte ich und stand schließlich auf. Ich umarmte Zack von hinten. "Blödmann! Ich habe mich selbst gemeint und nicht dich!" Na klasse DEN Mist hörte er! "Seltsam das du den Mist hörst, aber wenn man dich heimlich beobachtet hörst du keinen Ton!" Ich seufzte. Kerle waren echt eigenartig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große See   

Nach oben Nach unten
 
Der große See
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Die Wiese und der See-
Gehe zu: