The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Die große Wiese

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Die große Wiese   Mo Jul 25, 2011 12:16 am

Eine große Wiese mit ein paar vereinzelten Sträuchern und Bäumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Die große Wiese   So Apr 29, 2012 7:08 am

(pp Vergesen =O)

Ich ging alngsam über die Wiese. Etwas Blut tropfte noch immer meien Arm herunter. Ich wurde auf dem Weghier schonwieder von diesen Scheiß Biowaffen angegriffen. Mein Schwert hing auf meinem Rücken. Ich wusste noch imemr nicht wo ich war, wer ich war und was passierte. Nur dass es hier etwas gab was ich kannte. Plötzlich bereite sich ein stechender Schmerz in meinem Kopf aus und ließ mich zu Boden gehen. Ich sah bilder. ich kämpfte zusammen mit zwei jungen Männern in einem Krieg, oder so etwas in der Art. So schnell wie das kam war es auch wieder weg, aber mir leif etwas blut aus der nase welches ich mit dem handrücken abwischte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die große Wiese   So Apr 29, 2012 8:23 am

(pp. Wasserfall)

Ich ging von dem Wasserfall weg zu einer Wiese. Sie war wirklich riesig. Während ich auf der Wiese entlang ging, bemerkte ich vor mir eine Gestalt. Ohne groß darüber nachzudenken, lief ich zu der Gestalt am Boden und beugte mich über ihn. "Hallo? Ist alles in Ordnung?", fragte ich ihn besorgt. Er sah nicht gut aus und war auch noch verwundet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Die große Wiese   So Apr 29, 2012 9:00 am

Das Blut welches aus meiern nase kam war schwarz. Wieso wusste ich nicht und ich dachte auch nicht weiter drüber nach denn ich hörte plöltzlich eine Frauenstimme. Eine die recht zart und lieblich wirkte, aber die Person zu der sie gehörte sah eher wie eine taffe Kriegerin aus, was nicht hieß dass sie nicht atraktiv oder ähnliches war. Nichts weiter, nur ein kleiner Kopfschmerz anfall antworte ich ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die große Wiese   So Apr 29, 2012 9:09 am

Ich beäugte ihn etwas misstrauisch. "Sicher? So sieht das nicht aus..." Dann setzte ich mich neben ihn ins Gras und musterte ihn. Er sah recht gut aus, aber irgendwie roch er komisch. Was er wohl war? Er sah wie ein normaler Mensch aus, aber der Schein konnte trügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Die große Wiese   So Apr 29, 2012 10:08 am

Sie sah mich ja ziemlich misstrauisch an. Wenn du damit die Wunde meinst. Das ist nur eien bisswudne von diesen Reudigen Wachhunden die die Dorfruninen besetzt halten. Ist nichts ernstes Sie saß dann neben mir im Gras und sah mich an. Irgendwie wirkte sie ziemlich misstrausich auf mich. Was treibt eine hübsche junge Frau wie dich in so eine gegend? fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die große Wiese   Mo Apr 30, 2012 10:18 am

"Reudige Wachhunde?", fragte ich ihn überrascht und musterte seine Wunden genauer. Okay, ich musste zugeben, dass sie wie Hundebisse aussahen. Auch wenn ich mir nicht erklären konnte, was hier Hunde trieben und erst recht in einer Ruine. Als er mich etwas fragte, blinzelte ich und sah ihn an. "Hübsch? Jung?", fragte ich leicht ungläubig. Jedoch riss ich mich schnell zusammen und antwortete wahrheitsgemäß: "Ich war an dem Wasserfall vorne und bin nur von dort weggegangen. So fand ich dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Die große Wiese   Di Mai 01, 2012 1:01 am

Ja Wachhunde. Aber keine so wie man sie vieleicht kennt. Sie sahen eher...unnatürlich aus als seinen sie auf irgend eien kranbke Art gezüchete worden. Und ich hatte noch nie eien Hund gesehen der mir bis zur Brust ging erklärte ich ihr. Ich ließ mich ihr gegenüber im Gras nieder und nahm mein Schwert vom Rücken und steckte es neben mir in den Boden. Ja hübsch und jung. das bist du doch eindeutig sagte ich zu ihr und lächelte leicht. Sie sagte dass sie an einem Wasserfall gekommen war der hier in der Nähe war. Das erklärte das leise Rauschen dass ich in einiger Entfernung hörte. Ist das wasser dort genießbar?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die große Wiese   Di Mai 01, 2012 1:49 am

"Bis zur Brust?!", fragte ich ungläubig. So groß konnte doch kein Hund sein. Das war wirklich unnatürlich... Ich blickte ihm ruhig in die Augen, als er schon wieder meinte, ich sei jung und hübsch. "Stimmt doch gar nicht..." Meine Lippen zuckten etwas. "Ähm... ja, das Wasser ist genießbar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Die große Wiese   Di Mai 01, 2012 2:10 am

Ja bis zur Brust sagte ich und untersrich meine Aussage mit einem Nicken. Dann meinte sie wieder dass es nicht stimmte, dass sie junge und hübsch sei. Bitte ganz wie du meinst tat ich es dann ab. Wenn sie meinte es nicht zus ein soltle sie doch. Dann sagte sie dass das wasser genißbar sei. Gut dann weiß ichs chonmal wo ich Trinkwasser herbekomme sagte ich udn überlegte wo ich jetzt noch was zu essen herbekam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die große Wiese   Sa Mai 05, 2012 11:41 pm

Innerlich grinste ich leicht vor mich hin. Der Typ war irgendwie komisch... Und dieser Geruch war auch merkwürdig. Ich betrachtete ihn eingehend. "Hast du Hunger?", fragte ich ihn. Erst da viel mir ein, dass ich ja gar nicht seinen Namen kannte. "Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Die große Wiese   So Mai 06, 2012 12:17 am

Sie fragte mich ob ich Hunger hatte. Nein danke im Augenblick nicht sagte ich kopfschüttelnd. Dann sah ich hinauf zum Himmel. Irgendwie musste man doch rausfidnen könen wo wir hier waren oder nicht? Dann fragte sie nach meinem Namen. Cloud...zumindestens glaub ich dass ich so heiß. War jedenfalls das einzigste was in meinem Kopf rumspuckte als ich wach geworden war sagte ich zu ihr und sah sie wieder an Und wie heißt du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die große Wiese   So Mai 06, 2012 12:54 am

"Sicher keinen Hunger?", hackte ich nach. "Ich hätte ein paar Beeren." Er blickte in den Himmel und ich folgt seinem Blick. Ob ich vielleicht mal den Himmel auskundschaften sollte? An sowas hatte ich noch gar nicht gedacht. Wieso eigentlich nicht? Cloud wollte ebenfalls meinen Namen wissen. Da lächelte ich ihn entschuldigend an. "Tut mir leid. Ich kenne meinen Namen nicht. Ich erinnere mich an gar nichts, bevor ich hier aufgewacht war."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Die große Wiese   Sa Mai 12, 2012 10:33 am

Ja ganz sicher sagte ich und lächelte schwach Aber trotzdem danke für das Angebot sagte ich dann. Sie sagte dann dass sie sich an ihren namen nicht erinern konnte. Merkwürdig, warum wusste niemand hier erwas was war bevor er am Stand aufwachte? das war doch nciht normal oder? Ich kann mich nur wegen dem Schwert an meinen Namen erinnern. jedenfalls glaub ich das es deswegen ist. Aber irgendwie schewint hier jeder vergessen zuhaben was vorher war sagte ich dann noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Die große Wiese   Sa Mai 26, 2012 10:31 am

"Na schön... wenn du meinst, Cloud.", meinte ich, als er immer noch nichts zu essen wollte. "Das Angebot steht jedenfalls." Meinen Blick senkte ich wieder und blickte ihn an. "Dein Schwert?", fragte ich und blickte es an. Wie man sich durch einen Gegenstand erinnern konnte? Ich blickte an mir hinunter. Leider trug ich nicht wirklich etwas bei mir. Ich hatte nur diese Rüstung an. Auf seine Bemerkung nickte ich. "Ja, das denke ich auch. Jedoch erinnern sich einige noch an ein paar Bruchstücke. Ich jedoch... an überhaupt nichts." Ich senkte den Blick. Das stimmte nicht ganz, da ich immerhin wusste, dass ich ein Drache war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die große Wiese   

Nach oben Nach unten
 
Die große Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Die Wiese und der See-
Gehe zu: