The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der große See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der große See   Mo Jul 25, 2011 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Ein großer See. Es gibt wenige Wellen und er ist perfekt zum Baden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 16, 2011 10:13 pm

Ich stand nur erstmal da und beobachtete die Beiden, denn ...... ECHT WIE KLEINE JUNG´S! Das Tristan sein Gedächtnis SO schnell wieder hatte? Im Grund hatte er immer ein echt spitze Gedächtnis gehabt und war X mal schneller im denken, als sonst Jemand. Vielleicht lag es auch daran!? *Nicht nur das Chloe.....er kennt euch und ihr bedeutet ihn sehr viel...auch das ist ein Grund!* Ich fing leicht an zu zittern, denn ich konnte es echt noch nicht glauben! "TRISTAN!" *WOSCH* Weinent hing ich ihn plötzlich in den Armen. Esw ar verdammt peinlich, aber was sollte es schon!? Na ja....dummerweise schlief ich plötzlich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 16, 2011 10:24 pm

Das ich plötzlich auf meinen 4 Buchstaben landete war ja klar! "Grmpf! Vorgesetzter hin oder her...du bist immerhin auch mein bester Freund und so behandele ich dich auch!" Ich fiel in Zack´s Lachen mit ein. Wir waren wie damals....schon immer wie kleine Jungs! Plötzlich hörte ich Chloe meinen Namen schreien und sie rannte mir regelrecht in die Arme! "Hey! Alles okay Chloe?" Ich spürte das es die Freude war...die Freude mich wiederzusehen, aber musste sie immer so ÜBERTREIBEN???? Meine Wangen glühten etwas und ich sah zu Zack, denn es war mir etwas peinlich. Ich sah wieder zu Chloe und wollte sie beruhigen, aber......!
"HÄ? Ist sie jetzt tatsächlich eingeschlafen?" Ich drehte sie so das sie in meinen Armen lag und tatsächlich! "Na klasse!" Wieder sah ich zu Zack und zischte frech. "Hast wohl das letzte Bündel Energie aus ihr rausgeholt!" Ich seufzte und sah Zack fragent an. "Sag mal ehrlich.....in der Nacht hast du immer von Chloe geschwätzt und geschwärmt im Schlaf, aber hast nie deinen Mund aufbekommen.....wieso nicht? Was hat dich zurückgehalten?" Das Zack in der Nacht diese "Schwärmereien" von sich gegeben hatte....wir hatten es sogar aufgenommen, aber ihn nie gesagt oder vorgespielt. Er sollte von alleine darauf kommen. Oh man.....jetzt fehlte echt nur noch Cloud!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 18, 2011 10:12 am

PLötzlich viel Chloe Trsitan glücklich in den Arm.
Bruder und SChwester waren wieder vereint.
Ich lächelte beide an.
Dann schlief sie auch schon ein.
Naja wir hatten uns ja auch ziemlich vergnügt
Ja das war ziemlich...naja ich sag mal heftig sagte ich grsiend
Ich konnte ja jetzt schelcht sagen "Man deine Schwester ist echt ne richtig geile Sau im Bett!", aber bei dem Gedanken musste ich trotz allem Schunzeln.
Dann fragte er mich was mich bis jetzt zurückgehalten hatte.
Ich weiß nicht sagte ich und zuckte mit den Schultern Ich kann es dir wirklich nicht sagen. Ich denke ich war einfach zu feige.
Ich sah nach oben und lachte leicht.
Einer Übermacht an Feinde stelle ich mich aber ich bin zu feige einer Frau zu sagen dass ich sie leibe. Schon witzig oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 18, 2011 10:23 am

Ich bekam nichts um mich herum mit! Das Einzigste was ich spürte war diese bekannte und liebevolle Wärme wo Tristan ausstrahlte. Das er sein Gedächtnis so schnell wieder bekommen hatte war ja klar! Er war immer Jemand gewesen wo keine Gedächtnis Probleme hatte. Das ging Ratz Fatz. Na ja......ich war müde und völlig weg erstmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 18, 2011 10:32 am

Na ja.....Chloe war weg! Ich funkelte Zack an. "Ganz schön heftig???" Ich wusste echt nicht was ich davon halten sollte, denn Zack hatte seine eigene Einstellung zum Thema "Heftig"! Ob er die Art und Weise meinte wie er mit seinen Untergebenen umging???? *MEINE FRESSE! Ich kill ihn, wenn er das so meint!* Ich musste seufzen als Zack plötzlich sagte er wäre feige! "Tzzzz! Du bist so ein Idiot! Das ist pure Einbildung!" Ich sah in die Ferne und dann Chloe an. "Wir haben dich in der Nacht sogar aufgenommen. Wusstest du eigentlich das du immer geschwätzt hast in der Nacht? Du hast immer von Chloe geredet und wir haben dich sogar aufgenommen! Vorgespielt haben wir es dir nur nie weil du es selbst heraus bekommen solltest." Ich sah Zack wieder an und meine Augen funkelten knallrot. "Ich sag dir nur Eins Zacki......verletze meine kleine nur 1 x und du kannst dein eigenes Grab schaufeln! Haben wir uns verstanden!?" Meine Augen waren wieder normal. Im Grund war es nicht böse gemeint, aber......Schmerzen? Zack war mein bester...mein allerbester Freund, aber wenn er DAS tun würde....würde er Chloe nur 1 x verletzen egal ob seelisch oder körperlich......er würde nie einen schlimmeren Feind haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 18, 2011 10:42 am

Ich ließ mich nach hinten fallen und sha in die Wolken
Ihr hab mich echt aufgnommen? Ihr seit echt n paar Dreckssäcke weißt du das? fragte ich ich und fing wieder an zu alchen.
Bei dem was er danach sagte musste ich mich wieder aufsetzten.
Ich sah ihn ernst an!
Sieh mir in die Augen und sage mir ob ich Chloe jemals absichtlich verletzten würde sagte ich erst zu ihm
Zack du weißt doch genau wie er das gemeit hat! meinte Kefka zu mir.
Ja ist ja schon gut, Kefka! sagte ich und ließ mich wieder anch hinten fallen.
Ich musste kurz an Cloud denken.
Was meinst du was unser Blindgänger gerade so treibt? fragte ich Trsitan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 18, 2011 9:28 pm

>>>>Chloe schläft noch!

Ich musste frech grinsen. "OH JA! JEDE Nacht haben wir das Band mitlaufen lassen! Es ist Chloe´s Namen plötzlich immer wieder gefallen. Dann diese komsichen Laute....wie du sie gesehen hast dort sag mir lieber nicht! Manche Träume gehen nämlich ziemlich weit." Ich funkelte Zack frech an. "Das du verdammt heiß auf sie bist hat man nicht nur tagsüber gesehen, denn Nachts hat man echt alles gehört!" Ich musste mich kurz räuspern. "Na ja, Steve dachte schon du.....wie soll ich sagen? Bevor Chloe´s Namen das erste Mal gefallen ist......der Spinner dachte doch tatsächlich du machst es wie er!" Steve war im Grund der Einzigste der sich "spezielle" Heftchen rein- und sich an einen stillen Ort zurückzog um.....na ja....! Das du schläfst hat er erst später gemerkt als Chloe´s Name fiel!" Irgentwie musste ich frech grinsen, denn Zack in DIESER Siutation???
"War aber echt witzig...wir haben uns die Tonbänder immer angehört und lachen müssen!" Ich musste lachen. Dann sprach Zack meinen letzten Satz an! "Du weißt wie ich es gemeint habe Zacki!" HÄ? Mit wem redete er denn da? Fragent starrte ich ihn an. "Wer ist Kefka?" Na ja.....anscheinent hatte Zack auch so eine "Stimme" in seinen Kopf wie Chloé und ich! Nanu? Woher wusste ich das von Chloé? Egal! "Du meinst Cloud?" Ich starrte in die Ferne, kurz zu Chloé und dann wieder in die Ferne. "Tzzzzz! Der fehlt jetzt echt noch in unserer Runde! Wäre ja echt krass wenn er noch auftauchen würde, oder?" irgentwie tauchten Erinnerungsfetzen in meinen Kopf auf. Wie Chloé mir immer heimlich nach ist,a ber NUR wegen diesen einen Grund und mir war der Grund sofort aufgefallen. Ihre erste Hilfe hatte sich bei mir geändert, denn sie verhätschelte mich nicht mehr so sehr wie früher sondern Jemanden Anderen. Klar..... sie war immer noch typisch besorgt und sorgte für einen, aber das verhätscheln hatte sich ein "kleines bißchen" verändert! "Erinnerst du dich noch an unsere Saufgelagen? Die Ohrfeigen die Chloé uns immer verpasst hat? Meine Fresse.....wenn ich daran denke das wir Cloud da einmal fast verloren hätten! Wo ist er da reingefallen? In einen spitzen Ast? Wir waren so besoffen.....wir konnten nichts tun. Im Grund haben wir es nicht einmal gemerkt. Erst am nächsten Tag, als Chloé uns die Ohrfeigen verpasst hat!" Herr Gott das war so peinlich gewesen, aber nicht das letzte Saufgelage!

(Kein Chloé Post, aber dafür ein Roman! ; P)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Sep 19, 2011 3:13 am

Daruf das sie mich aufgenommen haben und sich anscheinden noch drüber lustig gemacht hatten bekam Trsitan erstmal einen Schlag auf den HInterkopf.
Ihr seit echt n paar Idioten! WEnn ich euch dabei einmal erwischen sollte dann sagt der WEtterbricht ne Menge niederschläge an sagte ich und lachte wieder.
Er wusste nicht wer Kefka ist?
Das hatte ich doch erzählt oder nicht?
Kefka ist mein Dämon
Dann wurde mein eigenes bewusst sein unterdrückt und Kefka nahm meinem Platzs ein.
Das sah man daran das meine blauen Augen leicht gräulich wurden.
Ich bevorzuge es mich selbst vorzustellen. Kefka Palazzo. Erzdämon aus den untiefen der Hölle. Zack hat mich freundlichr weise als Gast....'aufgenommen' als mein eigendlicher Körper vernichtet wurde sagte er mit einem leicht finster wirkendem Ginsen.
ER würde sich ja jetzt gern mal wieder mit Zacks Körper austoben, aber das würde Zack ihm nicht erlauben und obwohl er ein Dämon war konnte er sich dennoch ganz gut benehmen
Dann gab er die KOntrolle an zack zurück.
Man ich ahsse es wenn er das tut!DEr soll gefälligst Vorher fragen!
Dann erwähnte Trsitan unsewre sauftouren.
Ach ja die waren schoin geil! Fast immer wenn wir von Misionen kamen waren wir hackedicht! Naja also bei dem kater den ich da immer am nächsten Tag hatte tat nur Chloes geschreie weh sagte ich und fing wieder an zu alchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Sep 19, 2011 3:41 am

>>>>Chloe schläft noch!


"HEYDA!" Ich musste lachen als Zack mir eine auf den Hinterkopf klatschte, aber passte auf weil Chloe noch schlief. "Klar haben wir unseren Spaß gehabt!" Das Zack einen Dämon in sich aufgenommen hatte? Na ja.....DER meldete sich selbst zu Wort! Skeptisch beobachtete ich die Reaktionen von diesen Dämon und musste schmunzeln, als Zack wieder er selbst war. Etwas grimmig sah ich Zack an und meine Augen wurden wieder knallrot, denn ich WAR ein Dämon! Ich hatte ihn zwar nicht in mir aufgenommen, denn ich gehörte dieser Rasse an! Ich hatte meinen Dämon aber soweit unter Kontrolle, soweit das ich ihn sogar versiegeln konnte! "Zacki? WER ist jetzt die zweite Hälfte von meiner Kleinen? DU oder dein Dämon?" Sollte das ein Spiel sein???? Mit knallroten Augen funkelte ich Zack an. "Versau das nicht Zacki!" Meine Augen waren wieder normal.....es war wieder nicht böse gemeint, aber mal ehrlich.....ich wusste wie es war einen Dämon in sich zu tragen! Nur ICH konnte ihn bei mir versiegeln! "Er ist ein Teil von dir, aber so das du ihn kontrollieren kannst!? Nicht ER dich!? Was ich meine....ich hoffe ihr stosst euch nicht ab sondern seid Freunde!" Würde er diesen Dämonen abstossen....könnte dieser Dämon Zack kontrollieren und es würde sonst was für ein Mist rauskommen! Ich musste das Thema ändern! UNSERE SAUFGELAGE! "Na ja, wir haben aber nie daraus gelernt....egal wie oft Chloé uns eine verpasst hat, oder!?" Jetzt musste ich wieder lachen, denn wir hatten uns echt nicht verbessert! "Was hat Cloud mal zu ihr gesagt? Wir sind stramme Kerle wir dürfen das!? Oh man.....wielange hatte er das Veilchen? Das Chloé mal mit der Faust zuschlagen würde anstatt mit der Hand!?" ich musste lachen. "Na ja......das Blau hat seinen blonden Haar etwas mehr Leben gegeben!" Ich seufzte. "Er fehlte mir Zacki!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Sep 19, 2011 7:02 am

Sag mal Trsitan?! Hat dir i-wer vllt. ins Hirn geschissen?! Ich hatte mich auf den ersten Blick in Chloe verliebt! Und mit Kefka teile ich mir erst seit knapp 2 Jahren den Körper!
Ich sah in ernst an!
Ich wusste schon wie ich mit Kefka umzugehen habe!
Nur ich hatte die Kontroille über meinen Körper und ich konnte seinen geist jeder Zeit aus meinem Körper verwerfen
Dann fing er wieder von unseren Saufgalgen an.
Also ich kann mich nur daran erinenrn dass wir gesaoffen hatten aber nicht an das was dabei passierte sagte ich lACHEND
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Sep 19, 2011 7:48 am

>>>Chloe wacht bald auf!


Mir war klar das Zack mich sofort anschnauzen würde! "Das ist kein Spiel Zacki! Ich BIN ein Dämon und Chloé auch und wir wissen es wie es ist einen Dämon in sich zu haben. Ich kann meinen versiegeln, aber Chloé noch nicht. Sie hat ihn aber unter Kontrolle seid sie 6 Jahre war. Du hast ihn in dich aufgenommen und das ist etwas anderes. Solche Dämonen können auch außer Kontrolle geraden, aber sowie du von diesen Typen redest seid ihr bereits Freunde!" Ich seufzte. Skeptisch sah ich Zack an. "Soso? Liebe auf den ersten Blick, aber zu feige den Mund aufzumachen!? Puuuh!" Na ja.....Chloe war ja genauso gewesen! Sie hatte sich auch sofort verkuckt in Zack und hatte nie den Mund aufbekommen! Das ich Cloud so erwähnte schien Zack nicht zu bemerken oder es beschäftigte ihn zu sehr wegen meinen Gesagten. Na ja.....ich wollte nicht mehr darauf eingehen, ausserdem......Chloé regte sich wieder! "Tzzz! Sie wacht auf jeden Augenblick." Ich war so fies und legte sie in die Arme von Zack. "Halt jetzt ja still sonst scheuert sie dir Eine!" Ich musste mir das Lachen regelrecht verkneifen! Oh man....DAS würde Rache geben von ihn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mi Sep 21, 2011 2:11 am

Trsitan! Lass das meine Sorge sein! Ich habe ihn unterkontrolle! Und meistens verhält er sich ruhig
Naja ob man uns Freunde nenen konnte wusste ihc nicht
Ich akzeptierte ihn und er mich.
ER machte mich sogar stärker
Und ich half ihm dabei nicht zu sterben, also war eig ein guten 'Bündniss'
Dann legte Trsitan mir ülötzlich Chloe in die Arme
ERst bei seinem Satz danach war mir klar dass er mir eins auswischen wollte.
Langsam legte ich meine Arme um sie.
Trsitan war ich einen Blick zu der so viel sagte wie "Na warte! Das bereust du noch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mi Sep 21, 2011 3:03 am

Langsam wachte ich auf, aber irgentwie war ich noch etwas müde. Nanu? Ich lag in den Armen von Zack? Im Grund war es mir egal......da ich noch etwas müde war knuddelte ich mich mehr an Zack, aber blieb auf. Aus Spaß zupfte ich an seinen Hemd herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   Mi Sep 21, 2011 3:08 am

Ich seufzte nur, als Zack mir antwortete. "Ist ja schon gut!" Ich hoffte mal das das gut ging, aber ich kannte Zack! Er würde eher diesen Dämonen wieder aus sich jagen, als das was passierte! Das ich Chloe ihn in die Arme legte.....ich streckt Zack frech die Zunge raus, aber sein Blick machte mir schon Einiges deutlich! "Tzzzz! Sie ist ein Teil von dir, oder!?" Ich musste frech grinsen. Dann regte sich Chloe wieder! Ich nickte Zack zu. "Sie wacht auf Zacki!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mi Sep 21, 2011 10:58 am

Ich weiß dass sie aufwacht zischte ich zu Trsitan und warf ihm wieder den 'Na Warte' Blick zu.
Dann regte sich Chloe in meinen Armen und ich lächelte sie an
Ich gab ihr einen kleinen KLuss auf die wange.
Na du kleine Schlafmütze gut geschlafen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mi Sep 21, 2011 8:49 pm

Ich zupfte immer noch an Zack´s Hemd etwas herum, als er mir einen leichten Kuss auf die Wange gab und auch schon ansprach. "Hmhm!" Mehr gab ich erstmal nicht von mir.....ich richtete mich etwas mehr auf.....die Verletzungen! Ich musste sie mir umbedingt nocheinmal ansehen! *ROMMS* Zack lag auf den Rücken und sein Hemd war verschwunden. Ich hörte nur wie Tristan sich beherrschen musste nicht loszubrüllen vor lachen! "Hm....sieht schon besser aus....das war ich....oh die ist aber super verheilt!" Ich sah Zack in die Augen und funkelte ihn an. "Die BÖSEN Verletzungen sind echt spitze verheilt, also werde ich dich das nächste mal VIEL härter rannehmen Schatz!" Ich ließ mich auf Zack plumpsen und küsste ihn ziemlich gefühlvoll. Das mein Bruder in diesen Moment sich nicht beherrschen konnte mit den Lachen war ja klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   Mi Sep 21, 2011 8:57 pm

Der Blick von Zack ließ mich nur frech grinsen und ich streckte ihn erneut die Zunge raus. Ich hob aber dann erstmal die rechte Augenbraue als Chloe Zack sofort wieder untersuchte! *Verletzungen? Was für Verletzungen?* Hatte Zack sich gebrügelt gehabt?? Moment....gebrügelt, aber trotzdem...???? Ich musste mich beherrschen nicht loszubrüllen vor lachen! Erstens wie Chloe Zack im Moment behandelte und Zweitens...wenn er trotz der Verletzungen sich Chloe so intensiv genähert hatte.....Zack hatte es schon länger nicht mehr ausgehalten! Auf Chloé´s Worte konnte ich dann nicht mehr und musste losbrüllen vor lachen! "Sagt mal.....soll ich euch alleine lassen? Ich will euch ja nicht stören!" Ich kippte um vor lachen, aber innerlich kam ich mir schon wie ein Störenfried vor! Was wenn die Beiden wircklich mal wieder.......na ja mir wäre es schnuppe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Do Sep 22, 2011 3:25 am

So schnell wie ich auf dem Rücken lag und mein hemd mir angeknöpft wurde konnte ich gar nicht gucken
Das waren doch keine Bösen verletzungen. Das sind doch nur in paar Prelungen und Kratzer von diesem dämlcihem Kätzchen gewesen
Ich musste kurz an diesem dämlichen Neko denken und daran wie er sagte "Vllt. will sie lieber einen SchmuseKater"
Ich knurrte kurz leise aber daqnn Küsste Chloe mich und ich erwiederte den Kuss.
Als ich Trsitans Lachen hörte machte ich mit mal einen Spaß daruß und sengte ihm mit einer Kleinen Falmme die Haarspitzen an
Dann löste ich meine Lippen von Chloes und setzte uns beide wieder auf und sah dann Trsitan an.
Ach du störst nicht sagte ich grisnend Wir knutschen auch genüsslich wenn du dabeis ein solltest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Do Sep 22, 2011 3:49 am

Ich ignorierte Zack´s Worte einfach, denn eine Katze???? Pardon....ein Kätzchen???? Zack redete zwar mit Tristan, aber ich schob sein Gesicht wieder so zu mir, das ich ihn wieder ziemlich gefühlvoll küssen konnte! Wieder hörte ich meinen Bruder wie er sich nicht mehr einbekam! Ich sah Zack schließlich frech grinsent an. "Jetzt zeig ich dir mal was ich meine mit foltern!" Ich richtete mich etwas auf und zwinkerte Tristan frech zu, aber war dann so fies und warf ihn ein Kussmündchen zu! Ich wusste das er das wie die PEST HASSTE! Das lachen erstarb sofort und frech grinsent sah ich Zack an. "Duck dich bitte und bleib unten!" Ich drückte Zack wieder nach unten und blieb auf ihn liegen. Ich musste frech leise lachen, denn die Reaktion von Tristan......die JETZT folgen würde......! *Chloé du bist saufies! Er hat seinen Dämon unter Kontrolle, aber er flippt voll aus wenn du soetwas machst!* Ich ignorierte die Stimme, aber lachte leise. Ich sah Zack in seine wundervollen Augen. "Ja unten bleiben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   Do Sep 22, 2011 4:00 am

"HEYDA!" Zack senkte doch einige Haarspitzen von mir an! "SPINNST DU ZACKI?" Trotzdem bekam ich mich nicht mehr ein! "Ich habe nichts dagegen, aber wenn ihr einen Schritt weiter gehen wollt macht das bitte woanderst!" Herr Gott! Chloe und Zack waren echt mehr als nur verliebt! Doch dann passierte etwas was ich wie die PEST HASSTE! Chloe warf mir ein Kussmündchen zu! Ein Kussmündchen! Ein Kussmündchen!? Ein Kussmündchen? EIN KÜSSMÜNDCHEN????????? Zwinkerte sie da noch????? Mein Lachen erstarb sofort! *ICH HASSE DAS!* Meine Auegn wurden knallrot und ich fing an zu lodern! Das ich plötzlich meine Waffe in der Hand hatte bemerkte ich nicht einmal, denn ich war wie in Trance! *EIN KUSSMÜNDCHEN!!!!!* In kurzer Zeit war die halbe Umgebung regelrecht demoliert! Langsam aber sicher beruhigte ich mich wieder und bekam meine normale Augenfarbe zurück. Ich saß wieder auf meinen Hintern, aber satrrte auf den Boden, denn ich hatte nur dieses "Wort" im Kopf! KUSSMÜNDCHEN!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Do Sep 22, 2011 6:00 am

Chloe warf ihn einen Kuss mund zu und plötzlich verstand ich die Welt nicht mehr
Chloe drückte mich auf den Boden und plötzlich raste Trsitan total aus
Er Zerlegte alles was nicht kleiern als 30 Zentiemerter.
Man Trsitan du Trottel hab dich doch mal im Griff!
Plötzlich spürte ich wie Kefkas Seele in Aufruhr geriet.
Zack!
Was ist los Kefka? fragte ich ihn
ER! ER ist hier!
Samael ist hier?
Ich setzte mich wieder auf.
DEr Dämon der Kefka den Körper gestohlen hatte war auf dieser Insel?
Na die kaufen wir uns gleich oder Kefka? fragte ich ihn laut
Daruf kannst du deine reisigen Löffel verwetten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 23, 2011 12:50 am

Ich bekam mich fast nicht mehr ein, denn das Tristan so empfindlich war.....es hatte sich verschlimmert! "Oh Gott und stell dir jetzt mal vor ich hätte ihn gefesselt und würde dich vor ihn vernaschen!" Sowie ich es angedroht hatte! Wieso hasste Tristan Kussmündchen eigentlich so? Lag das an seiner Frauenallergie? Plötzlich purzelte ich von Zack herunter, denn er richtete sich auf. Mit wem redete er denn da? *Kefka ist sein Dämon Chloé!* Das er mit offenen Hemd da saß schien Zack nicht einmal zu merken. "Wer ist Samael!?" Fragent sah ich Zack an. Tristan berruhigte sich nur sehr langsam....das spürte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 23, 2011 1:04 am

Ich starrte immer noch auf den Boden, denn ich musste mich erst beruhigen! *KUSSMÜNDCHEN!!!* Warum ich das so hasste kapierte ich selbst nicht, aber.....ich reagierte immer so allergisch darauf. Lag es an meinen Verehrerinnen Problem!? Na ja...egal hauptsache ich hatte die Beiden jetzt nicht verletzt! Schließlich war ich wieder ich selbst und ganz ruhig! "Mach das nicht noch einmal Chloé!" Ich konnte die Beiden wieder ansehen. Zum Glück war die Umgebung nicht in Flammen aufgegangen! Hatte Chloé Zack das Hemd wieder geöffnet???? *Soll ich sie nicht doch alleine lassen?* Doch dann reagierte Zack plötzlich so eigenartig und Chloé purzelte von ihn herunter. Ich half ihr ersteinmal auf. "Was ist los Zacki? Samael?" Der Name.....er kam mir irgentwie bekannt vor! "Dein Hemd ist offen Zacki!" Ich grinste frech. Was sollte DAS denn???? "Du willst jetzt kämpfen?" Ich schielte zu Chloé aber die schien das nicht mitzubekommen um WAS genau es ging. *Tristan das solltet ihr Beiden ihr auch nicht umbedingt so genau sagen, denn sie würde ganz sicher....na ja, du kennst sie und Zack kennt sie auch!* Ich musste seufzen. Chloé würde sich sofort alleine auf den Weg machen um das zu regeln, wenn sie davon erfuhr! Etwas fragent, aber ernst sah ich Zack an, denn in Chloé´s Nähe darüber zu reden??? "Ich lass dich nicht alleine in den Kampf ziehen das weißt du!" Ich flüsterte es Zack aber nur zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 23, 2011 2:21 am

Samael ist.......eins ehr unfreundlicher Verstreter der Erzdämonen sagte ich lächelnd zu Chloe.
Erst als Trsitan mich drauf ansprach bemerkte ich das Chloe mir ja mein Hemd aufgemacht hatte.
Ich machte es zu und stand dabei auf.
Dann griff ich nach meinem Schwert.
Ich zog es aus dem Boden und sah dann zu Trsitan.
Dieser Kampf wird anders als unsere Kämpfe die wir für Shinra ausgefochten haben. Du wirst Dämonenblut vergießen müssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 23, 2011 2:41 am

Ich stand wieder, aber.....wieso benahmen die Beiden sich plötzlich so seltsam???? Redeten sie da über Cloud???? Aber wieso zum Teufel hielt Zack dann sein "Waschbrett" so fest??? Diese Reaktion so verhielt er sich nur, wenn er kurz davor war ......! Auch der Blick von Tristan war eigenartig. Ich ließ mich auf den Po plumpsen. "JUNG´S! Wenn ihr alleine sein wollt sagt es doch!"
Etwas gekränkt sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große See   

Nach oben Nach unten
 
Der große See
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Die Wiese und der See-
Gehe zu: