The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der Sandstrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der Sandstrand   So Jul 24, 2011 4:37 am

Ein Sandstreifen umrundet die hälfte der Insel. Hier gibt es kaum steine und nur einzeln versträut ein paar Palmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Do Jul 28, 2011 3:11 am

FRIST POST


Hustend kam ich zu mir.
Ich lag mit dem halben Körper im Wasser.
Zu allem überfluss war es auch noch Salzwasser
Meine Augen brannten.
Langsam setzte ich mich auf und sh etwas neben mir liegen.
Ein verdammt großes Schwert
//Ist das Meins?// fragte ich mich und sah mich um //Hm...keiner weiter da. Muss ja meins sein//
Ich nahm es in die Hand.
Trotz der iemensen Größe wirkte es ziemlich leicht auf mich.
Langsam stand ich auf.
Das Schwert hing ich instinktiv auf meinen Rücken.
Als ich meine Hand wieder zurücknahm bemerkte ich etwas an meinem Kopf.
Was zum....? fragte ich Das ist doch Fell!
Dann bemerkte ich das hinter mir etwas wedelte.
Ich waref einen Blick nach hinten und sah dort allen Ernstes einen SChweif!
Der eindeutig bei mir angewachsen war.
Verdammt was bin ich? Wer bin ich? Und worallem wo bin ich?
Fragenbd sah ich mich um.
Ich ging einige Schritte.
Ich kam nur mühsam vorran, der weiche Sand amchtre das gehen schwer und ich war auch noch ziemlich wackleig auf den beinen.
Ich schaffte es bis zu einer Palme
Dorts etzte ich mich erstmal hin.
//Bin ich hier alleine? Ich denke das beste ist einfach erstmal zu warten//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Do Jul 28, 2011 10:20 am

FIRST POST

Ich spürte kaum etwas auser diesen Wellen. Diesen Wellen die immer wieder an meinen Körper heran schwapten und wieder zurück in das Meer glitten. Mit jeder Welle wurde ich etwas weiter auf den Sand getrieben und jedesmal wenn die Welle sich zurück zog kam ich wieder mit der Welle etwas zurück. Ich wusste nicht wie lange ich schon an und weg gespült wurde aber es schien kein ende in sicht zu sein. Das Wasser spühlte jedesmal meine tiefblauen Schuppen aus. Als eine größere Welle kam wurde ich umgeworfen und lag weiter auf dem Sand. Trotzdem stand ich nicht auf oder bewegte mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dulcinea

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Do Jul 28, 2011 10:23 pm

First Post Wink

Mövengeschrei, das Wogen der Wellen, Salzgeruch.
Mühsam zwang Dulcinea sich, die Augen aufzuschlagen. Das helle sonnenlicht ließ sie blinzeln, erst nach und dnach gewöhnten sich ihre augen daran. Vorsichtig, mit leichtem schwindelgefühl setzte sie sich auf.
Wo war sie? WER war sie? Die Fragen schwirrten in ihrem Kopf herum, doch die antworten blieben ihr verborgen. Vorsichtig sah sie sich um: Sie befand sich an einem Strand, vor ihr lag das Meer. Wie es schien war sie auf einer Insel gelandet. Aber wie? Als sie sich etwas genauer umsah, bemerkte sie, dass sie nicht die einzige Person hier war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Fr Jul 29, 2011 12:46 am

Als ich aufsah sah ich plötzlich zwei andere Personen.
Etwas weiter vorn war ein Junge im Sand und etwas näher am Wasser sahs ein Junges Mädchen.
Ich ginmg zuerst zu dem Jungen rübr und kniete mich neben ihm.
Er atmete wirkte aber anscheined als würde er nicht bei bewusstsein sein, Verletzungen hatter keine Sichtbaren.
Dann ging ich zu dem Mädchen rüber.
Ähm......Hallo sagte ich zu ihr
Undbewusst wedelte mein Schweif hin und her
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dulcinea

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Fr Jul 29, 2011 1:02 am

wenn ihr alle in der ich form schreibt mach ichs auch^^

ein Junge lag ein gutes stück von mir entfernt. Ein einderer sah ihn sich gerade an. Wahrscheinlich um zu überprüfen, ob er überhaupt noch lebte.
Während ich mich in ihre Richtung gedreht htte, war eine schwarze feder neben mir zu boden gesegelt. Verdustzt starrte ich sie an: Wo kam die denn her?
Einem seltsamen gefühl folgend drehte ich meinen Hals - und erstarrte: Flügel, schwarze, schwanengleiche Flügel. Doch, sie schienen nicht zu irgendeinem Vogel zu gehören, sie wuchsen direkt aus meinem rücken! War sowas denn normal? Die beiden Jungen dortdrüben schienen keine Flügel zu haben. Dumpf hallte ein Wort in meinem Kopf wieder....Engel...
bevor ich weiter darüber nachgrübeln konnte, kam einer der beiden auf mich zu und grüßte.
Beim Näherkommen erkannte ich, dass er zwar keine Flügel besaß, dafür aber eindeutig Wolfsohren und eine Rute.
Sofort trat ein Hauch von Misstrauen auf meine Züge.
Hallo....Darf ich fragen, wer du bist?
Mein Blick fiel auf seinen wedelnden schweif und meine mundwinkel zuckten leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Fr Jul 29, 2011 1:41 am

(Tue das aber es zwingt dich ja keiner xD)


Taj wenn ichs wüsste würde ich es auch sagen sagte ich zu dem Mädchen.
Was mir sofort ins Auge stach waren ihre Flügel.
Ein Normaler Mensch hatte doch keine Flügel.
Oder doch?
Aber ich war ja sicher auch kein normaler Mensch.
Immerhin hatte ich einen Scxhweif und Wolfsohren
Weißt du denn wer du bist? Oder wo wir sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Fr Jul 29, 2011 2:26 am

(ist egal in welcher form ihr schreibt ^^ Auserdem ZAck eigentlich leig ich als Drache am starnd Very Happy)

Ich hörte leise Stimmen und spürte das hier eindeutig leute in der nähe waren. Ich hob langsam meinen schweren Kopf und sah auf die Beiden personen. Sie waren nur zwei verschwommene gestalten da ich vor lauter Salzwasser in den Augen kaum erkennen konnte wo ich überhaupt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dulcinea

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Fr Jul 29, 2011 3:17 am

(egal^^)

Ich...
mein name! Ich hatte doch einen name, oder etwa nicht? Jeder hatte einen namen!
Verwirrt blnzelte ich.
Wo wir sind? hmh, wasser überall um uns herum, sandstrand...ich würd sagen, wir sind auf einer insel...ein spöttisches lächeln umspielte meine lippen. Doch wie waren wir hierher gekommen? Man wachte doch nicht plötzlich auf, ohne zu wissen, wer man war, oder wie man hierher gekommen war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Fr Jul 29, 2011 8:35 am

Na darauf wäre ich ja jetzt nicht gekommen sagte ich und grinste leicht
Ich musterte sie. vor allem ihre Flügel.
Hatten nicht nur Engel solche Flügel.
Ehe ich mich versah fragte ich auch schon.
Kann es sein das du ein Engel oder sowas in der Art bist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Fr Jul 29, 2011 8:52 am

Ich versuchte aufzustehen und hob eine meiner hände. Doch es war eine Kralle. Eine große aber ich kümmerte mich zuerst nicht drum. Ich stützte mich auf den boden und versuchte hochzukommen doch mein Arm gab nach und ich fiel mit einem lauten Plums wieder in das Wasser.Erst jetzt bemerkte ich das ich keine Haut hatte sondern Schuppen und einen schweren Schwanz. trotzdem konnte ich noch nicht wirklich aufstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dulcinea

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Jul 30, 2011 12:06 am

Ein Engel?
durch meinen Kopf schossen Bilder, von Wesen mit Flügeln. Wesen, wie mir. Nur, dass ihre flügel von strahlendem weiß waren und auf ihren gesichtern Güte lag. Ja, vielleicht war ich ein engel, aber kein Engel, wie diese weißgeflügelten Wesen, an die ich gerade bei dem Wort engel gedacht hatte.
Jaa, möglich. antwortete ich langsam.
Nein, keiner von diesen reinen Engeln...eher ein...gefallener Engel? Ich ließ mir die worte durch den Kopf gehen. Ja, das klang irgendwie...richtig!
Sag mal, du siehts aber auch nicht aus, wie der durchschnittliche Mensch. Wieso hast du nen Wolfsschwanz?
Ich stand auf und klopfte mir den sand von den kleidern. dabei stießen meine häne an etwas hartes an meiner seite. Meine augen richteten sich darauf und erblickten ein...schwert! Zuerst starrte ich es aus großen augen an, bevor mir leise: Wow, cool! entfuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Jul 30, 2011 7:45 am

FIRST POST

Brennend spürte ich das Salz in meinen Augen, meinem Mund, meiner Kehle, einfach überall. Automatisch stellte sich bei mir ein Würgereflex ein und ich übergab mich, obwohl mein Magen spürbar leer und hohl wie ein ungefülltes Fass war. Schlagartig kreisten meine Gedanken um die eine, alles entscheidende Frage: Wo war ich hier und was war mir geschehen und vor allem wer war cih? Krampfhaft kramte ich in meinem Gedächtnis nach, doch eine Antwort blieb mir ärgerlicherweise verwehrt.Die Antwort auf die andere Frage, also wo ich hier war, ließ sich da zum Glück einfacher aufklären. Mühevoll hob ich meine tonnenschweren Augenlider, die sich anfühlten, als wenn ich Jahre geschlafen hätte. Was war mir blß passiert? Das war wie ein blinder Fleck in meinem Kopf. Ich schüttelte mich und erst jetzt erblickte ich die gesamte Umgebung genauer. Es war ein kilomerterlanger, prachtvoller Strand. Kokospalmen säumten die Umgebung und da sah ich auf einmal die fremden Wesen. Zögerlich blieb ich auf Abstand und wartete ab. Wenn die Unbekannten dort etwas von mir wollten, sollten sie von sich aus hier herüberkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Jul 30, 2011 8:27 am

FIRST POST!!!


Ich wachte auf!
Ein eigenartiger Geschmack lag mir auf der Zunge und wieso zum Henker war hier alles so nass und feucht?
Langsam richtete ich mich auf, aber mein Kopf dröhnte und deswegen musste ich etwas langsamer machen.
"Mein Güte liegt das eng an!"
Na klasse!
Angeblich war alles was ich trug aus Leder und das zog sich bei Feuchtigkeit natürlich zusammen. Endlich stand ich und entdeckte einen Ledermantel. Njo, anscheinent auch von mir? Ich sah sonst niemanden, also würde es wohl so sein! Ich hob ihn auf und zog ihn drüber, obwohl er nass und voller Sand war. Wieso zum Geier war ich so freizügig gekleidet? Sah eigentlich nicht schlecht aus.....na ja! Wo zum Henker war ich?
Ich sah nochmal zu der Stelle wo ich gelegen hatte und entdeckte eine rote Flüssigkeit im Wasser! "Ach nö nee!?" Verletzt!
Ich sah in das Wasser und tatsächlich! An der Stirn blutete ich etwas. "Verflixte Kiste nochmal!" Na ja, die Verletzung war nicht sehr schlimm, also egal! Ich musste mich etwas umsehen und ging einige Schritte, angeblich war ich auf einer Art Insel gelandet!? "Na klasse!" Kalt! Mir war plötzlich kalt! Ich zog den Mantel etwas fester an meinen Körper und lief weiter. Dummerweise kopflos! Ich war so im Gedanken WO war ich hier das ich diese anderen Kreaturen nicht bemerkte und volle Kanne gegen einen dieser Brocken donnerte! Unsanft landete ich auf den Rücken. "AUTSCH!" Ich sah hoch. *WAS IST DENN DAS? Ein Hund in Menschengestalt????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Jul 30, 2011 8:58 am

Also ein Mensch bin ich schonmal nicht, soviel ist sicher sagte ich und zuckte mit den Schiultern. Und warum ich sowas habe weiß ich leider auch nicht
Dann sah ich ihr Schwert.
Hübsches Schwert. sagte ich lächelnd.
Plötzlich lief jemand gegen mich gegen und die Person viel dann in den Sand.
Ich beugte mich runter und reichte der person, welche ein sehr aufreizend gekleidetes Mädchen war, die Hand um ihr aufzuhelfen.
Als ich ihr ins Gesicht sah kam soie mir i-wie bekannt vor.
Sag mal? Kennen wir uns zufällig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Jul 30, 2011 9:34 am

Ich starrte den "Brocken" vor mir nur an. Die anderen übersah ich erstmal. Es dauerte eine Weile bis ich zu mir kam. "Woher soll ich das denn wissen? Ich weiß im Moment nicht einmal wo ich bin oder woher ich komme!" Ich wusste nicht sollte ich die Hilfe annehmen oder nicht? Ließ es mein Stolz zu oder nicht? Für einen kurzen Moment funkelten meine Augen knallrot, aber der Stolz gab nach und ich ergriff die Hand. Als ich die Hand berrührte durchfuhr mich so ein seltsames Gefühl durch den ganzen Körper. Es war ..... verdammt angenehm! Das ich errötete bemerkte ich zum Glück nicht. Schließlich stand ich wieder und brummte: "Danke, aber ich hätte es auch alleine geschafft!" Da war er doch! Der verdammte kleine Stolz musste durch! Na ja, was sollte es.....! Suchend sah ich mich um. "Verflixte Kiste! Das brennt!" Die Verletzung an der Stirn brannte plötzlich. Ich versuchte es zu ignorieren und mein Blick fiel auf den "Hundemenschen" , was hatte er mich gefragt? Ob wir uns kennen?
*Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Hundebrocken kommt mir echt verdammt verdächtig vor! Nur woher? Das Ding auf seinen Rücken.....irgentwie......!* Es war schon seltsam......! Immer wieder fixierte ich diesen "Hundetyp" er machte mich neugierig! Die anderen Wesen hatte ich zwar auch bemerkt, aber dieser.......!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Jul 30, 2011 9:58 am

Tut mir leid, wollte nur höflich sein sagte ich zu ihr
Als ich wieder stand musterte ich sie kurz.
Sie war etwas kleiner als ich hatte blaugrüne augen und lange braune Haare und das Gefühl sie schon öfters gesehen zu haben wurde ich auch nicht los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Jul 30, 2011 10:19 am

"Ist ja jut! Höfliche Typen findet man nicht überall stimmt schon!" Na klasse! Was laberte ich denn da? Da wusste ich nicht einmal wo ich war und dann das??? *Meine Güte hat der noch nie ein Mädchen gesehen?* Irgentwie ..... na ja wenn ich ehrlich war....unangenehm fand ich es nicht gerade, wie er mich musterte! Im Gegensatz zu den anderen Anwesenden sah ich schon etwas "eigenartig" aus in dieser ziemlich freizügigen und engen Lederbekleidung! Keine Ahnung wieso, aber diese Augen......! Das ich diesen "WauWau" inzwischen ziemlich auf die Pelle gerückt war bemerkte ich nicht einmal! Konnte das ein??? Dieses Parfüm oder war das Rasierwasser? Nö bei einen Hund? Na ja....... es war wircklich......! "Nehme mal an das dir dein Name ebenfall abhanden gekommen ist, oder?" ich funkelte den"WauWau" neugierig an, denn er war irgentwie süß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Jul 30, 2011 10:59 am

Sie war mir sehr schnell ziemlich nahe gerückt..
ich tart erstmal einen Schritt zurück.
Warum sah sie mich denn so komisch an.
Ja der ist raus ausm Kopf. Und wenn du so fragst deiner sicher auch oder?
Meine ohren stellten sich plötzlich auf, es war ein ziemlich komisches Gefühl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 1:03 am

Ich beobachtete argwöhnisch, wie ein recht anzüglich gekleidetes, großes Mädchen aus dem Wasser stieg und sich zielstrebig dem fremden, jungen Mann näherte. Sie schienen sich von irgendwo zu kennen und auch ich wurde das ungute Gefühl nicht los, dass die beiden mir vertraut waren. Aber wie war das möglich? Zaghaft ging ich an die beiden Personen heran. Mein Mund schrie noch immer vor Durst. Ich hustete und verkniff es mir, die beiden zu begrüßen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 1:10 am


Langsam zwang ich mich dazu mich zusammenzureisen und schaffte es gerade aufzustehen. Ich wünschte mir auch ein Mensch zu sein wie die anderen und nicht diesen schweren schuppen besetzten Körper zu haben. Langsam spürte ich dann eine veränderung und ihm nächsten moment war ich auch ein Mensch. Es war schon ein unterscheid da es soweit viel leichter war. Ich ging ein paar meter auf den Sandstrand und blieb dann stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dulcinea

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 2:51 am

Ich stand etwas unschlüssig herum. Dieser Wolfs-typ schien sich nur noch mit dem anderen Mädchen beschäftigen zu wollen. Das aufdringliche, in leder gekleidete mädchen beachtete mich nichteinmal. Na vielen Dank....
Da bemerkte ich eine weitere gestalt, die in unsere richtung kam. Tauchten hier jetzt überall Menschen (oder ähnliches) auf? Woher?
Ich warf den beiden neben mir einen nicht zu deutenden blick zu und sah wieder zum neuankömmling der gerade hustete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 2:58 am

(Sorry das ich so spät poste, aber da I-net bzw. die Verbindungen haben heute gesponnen!)



*WAS TREIBST DU DA?* Erschrocken sah ich den "WauWau" an. "Wie bitte?" Das es sich um ein Teil von mir handelte das in diesen Moment mit mir sprach......woher sollte ich das denn wissen? Ich ignorierte es einfach erstmal! Wieso wich Der überhaupt zurück? "Angst das ich beiße, oder was?" Na ja, Männer waren echt eigenartig! Doch wenn ich ehrlich war....bei den "WauWau" wer würde da nicht gerne zubeißen!? Plötzlich hustete neben uns Beiden jemand. Ich wande mich Denjenigen zu, aber schielte immer wieder zu den süßen "WauWau". "Erkältet?" Leider hatte ich nichts dabei, aber irgentwie kam es mir vor, als wäre ich ziemlich erfahren in Heilkunst?! Nervös fing ich an an meinen Ohrring zu spielen.....wieso hatte ich nur den Einen? Es war so wieso eine seltsame Form....wie die einer Träne oder einen Blatt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 3:14 am

Nein nein das nicht sagte ich zu ihr
Plötzlich drehte sie sich zu einem recht kleinen Mädchen um.
Das sie hustete hatte ich trotz dieser großen Ohren nicht gehört
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 3:28 am

(warum werd ich so von allen ignoriert? o.o)

Ich sah auf die anderen Wesen die hier auch noch gestarndet waren. Das der eine zur hälfte wie ein Wolf aussah störte mich kaum da ich gerade ja noch irgendein schuppenbesetztes wesen gewesen war. Ich sah die anderen wesen hier abwechselnd an und überlegte wer sie wohl sein konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sandstrand   

Nach oben Nach unten
 
Der Sandstrand
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Nord/Ost-Küste-
Gehe zu: