The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der Sandstrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der Sandstrand   So Jul 24, 2011 4:37 am

das Eingangsposting lautete :

Ein Sandstreifen umrundet die hälfte der Insel. Hier gibt es kaum steine und nur einzeln versträut ein paar Palmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 4:31 am

Ich spielte noch immer an diesen Ohrring herum, aber er tappte mich auch immer wieder dabei wie ich diesen "WauWau" fixierte! *Lass das!* Ich sah mich erschrocken um, denn wer redete denn da???? Anscheinent hatte diese Stimme auch Niemand gehört. Ich spielte wieder an den Ohrring herum und fixierte weiter den "WauWau". *HERR GOTT LASS DAS!* Erschrocken fuhr ich zusammen und drehte mich immer wieder suchent um. "Nanu?" Ich hielt eine gewaltige Sense in der rechten Hand! Sie war sehr schön verziehrt und so leicht! "Wo kommst du denn her?" Mein Ohr brannte etwas. Ich fasste kurz daran und merkte das der Ohrring verschwunden war! Suchend sah ich auf den Boden, aber...... da war nichts! Ich sah die gewaltige Sense in meiner Hand an. "Ach nee, oder?" Konnte DAS sein? Ich sah mir die Sense genauer an.....sie schien verdammt scharf zu sein. War DAS der Ohrring? Plötzlich war die Sense verschwunden und.....ich fasste an mein Ohr....der Ohrring war wieder da! "Brrrr! Ist das gruselig!" Ich fixierte erneut den "WauWau", aber dann fiel mir auf das ein weiteres Wesen irgentwie Kontakt suchte!? Was war das? Ein männliches Wesen auf jedenfall und genauso verwirrt wie alle hier! Ich ging zu ihn hin und fixierte diesen Jungen erstmal. "Njo? Du siehst so verwirrt aus!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 4:40 am

Ich sah das Mädchen mir gegenüber an. "ICh würde sagen ich bin hier angespült worden weis nicht wer ich bin oder wo, war vpr einigen augenblicken noch ein großes schuppiges wesen und mir gehts verdammt mies. ja ich bin etwa sverwirrt." sagte ich zu ihr und sah sie an. "und in deinem gesicht ist zu sehen das du es auch bist." fügte ich hizu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 5:08 am

Ich hörte den Wesen vor mir ernst zu, denn angeblich waren hier alle ziemlich verwirrt! "Ein großes, schuppiges Wesen?" Meine Augen leuchteten, denn das war echt interessant! Genauso interessant wie dieser "WauWau", aber der war auch verdammt süß! "Ich glaube hier sind alle irgentwie verwirrt!" Ich dachte an diesen Vorfall eben mit dem Ohrring! Ein einfacher Ohrring der zu einer Waffe wurde? "Ich wüsste echt gerne wieso wir hier sind!" Ich schielte zu den "WauWau". "Und wieso kommt er mir so bekannt vor? Als er mir aufhalf.....diese Wärme.....!" Ich bekam eine Gänsehaut, denn dieses Gefühl war echt angenehm gewesen! Und wieso zum Henker hatte ich das Gefühl Jemand war bei mir und WUSSTE ALLES was ich NICHT WUSSTE???? Ich sah zu diesen Jungen? "Namen auch vergessen anscheinent? Ich auch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 5:29 am


Ich sah das Mädchen an und dann zu dem Wesen mit den Wolfsohren und dem schweif. " also so wie ich das seh und wie du deine gefühle beschjreibst wart ihr mal total verknallt." sagt ich mit einem blick auf sie. Als ich noch einmal meinen blick über die Wesen streifen lies fiel mir eines auf. Wir waren soweit alle verschieden. "Also wie ich das sehe ist das so das wir alle verscheiden sind. Keiner von uns sieht wie der andere aus und alle haben irgendetwas das unnormal für normale wesen ist." sagt ich. "Nein meinen namen hab ich vergessen." antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 5:38 am

"WAS?" Ich landete volle Kanne auf meinen Hintern! *HEHEHE! Pass auf Pass auf!* Ich ignorierte diese Stimme und starrte den Jungen vor mir an. "Ich muß doch sehr bitten! Was ist das denn für ein Ton? Verknallt? IN DEN???" Na klasse! Im Grund wusste ich das ja garnicht, denn er kam mir bekannt vor und war VERDAMMT SÜß! Ich stand auf und schnaupte. "Lass den Unsinn!" Ich errötete etwas, hoffentlich hatte der "WauWau" das nicht gehört! Das der Junge seinen Namen ebenfalls vergessen hatte, hatte ich deswegen vor Schreck überhört!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 6:17 am

Ich musste lächeln. "Bist du immer so tollpatschig?" fragte ich sie und hielt ihr den arm hin. "Nagut okay ihr wart nicht verknallt. Eben nur verliebt aber was is schon dabei." sagte ich. Das lächeln konnte ichz mir nicht verkneifen es war einfach so lustig gewesen. "Aber ich mache mir wirklich sorgen. Was ist wenn es einen ganz bestimmten grund gibt das wir auf dieser Insel sind? Ich glaube wir sollten uns mal umsehen was man hier so findet." fügte ich nachdem ich aufgehört hatte zu lächeln hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 6:35 am

*Tollpatschig? Was fällt diesen Bengel ein? Verliebt? IN DEN?* Ich brodelte innerlich, aber WOHER zum Henker sollte ich das wissen??? "Lass den Quatsch!" Ich sah zu seiner Hand, anscheinent wollte er mir aufhelfen, aber wieder wollte mein Stolz es nicht zulassen! Meine Augen funkelten für einen kurzen Moment wieder knallrot auf. *HAB DICH* Ich ignorierte die Stimme! Der Stolz verschwand und ich nahm dankent die Hilfe an, aber im Gegensatz zu den "WauWau", als er mir aufhalf.....spürte ich hier NICHTS! Stimmte es doch???? Waren da Gefühle gewesen? ich sah kurz zu den "WauWau", aber dann wieder zu den Jungen, denns eine Worte beunruhigten mich. "Was soll das heißen? Ich hoffe mal nicht, denn das gefällt mir garnicht! Was für einen Grund auch immer!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 6:43 am

Ich lächelte. "War doch bloß ein scherz." ich packte sie am Arm und zog sie wieder auf ihre BEine. "hm... also mir kommt es so vor als wenn das kein zufall wär. Vielleicht ein experiment vielleicht sollen wir auch so was wie eine Opfergabe sein oder ich träume einfach nur." sagte ich gleichgültig. 2auf jedenfall will ich mich etwas umsehen. Kommst du mit?" fragte ich das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 7:12 am

*Opfer? Experimente?* Ich bekam eine Gänsehaut! "Lass den Unsinn! Opfer? Was für Experimente? Lass den Mist verflixte Kiste!" Grausig! Ich wusste echt nicht was ich davon halten sollte. Was für Wesen waren denn hier überhaupt gestrandet? Ich wusste ja nicht einmal was ICH war! Ich hörte nur ab und zu eine Stimme. Eine düstere Stimme, weder männlich noch weiblich! Na ja, düster vielleicht für andere Wesen, aber ich fand sie weder düster noch angenehm! Es war für mich NUR eine Stimme! Ich sah den Jungen fragent an, als er mir nabot mit ihn diesen fremden Ort zu erforschen. Irgentwie passte es mir garnicht, weil dieser "WauWau" ...... seine Nähe war so seltsam, bekannt und vorallem so angenehm! Doch vielleicht war es besser erstmal Abstand zu nehmen? Vielleicht kamen dann Erinnerungen zurück? Ich sah nochmal zu den "WauWau" und irgentwie......ein Bild! Es kam zu schnell! *LASS DAS!* Ich schüttelte den Kopf. "Okay, vielleicht ist es besser!" Ich folgte den Junge, aber warf den "WauWau" nochmal einen längeren Blick zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 7:19 am


Ich nickte ihr zu und ging dann los. Einfach mal in eine richtung. Wohin wusste ich nicht recht aber ich wusste das ich aufhören sollte anderen meine vermutungen mitzuteilen. Sie fügten anderen eine gänsehaut zu wie ich bei ihr erkannte. "Na dann wollen wir mal gucken was man hier so auf der Insel findet." sagte ich.

--->Alte Militärbasis

(poste du das wir da ankommen.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 8:05 am

Das Mädchne das mich angerannt hatte und ein andere Junge gingen weg.
Ihr gespräch hatte ich nicht wirklich mitgehlört.
Ich hatte mich wieder dem Engel zugwannt.
Und was tun wir jetzt? fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dulcinea

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 9:37 am

hmpf, sobald die mädels in den knappen lederklamotten wegsind, erinnert Mann sich wieder an die anderen, murmelte ich kaum hörbar.
Ich antwortete dem Wolfstypen: Hmh, wir könnten uns mal etwas umsehen. Die ganze Zeit hier am strand zu stehen bringst irgendwie nicht...
Ich sah mich etwas um. Ein gutes stück entfernt schien eine wiese zu liegen, daneben befand sich ein Wald. Ich mochte dunkle wälder, in denen man alles um sich herum vergessen konnte.
Wir könnten uns mal die wiese da drüben ansehen oder den wald erkunden, schlug ich deshalb vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Jul 31, 2011 9:57 am

Du hättets ja nur was sagen müssen sagte ich zu ihr denn auch ihr gemurmel verstand ich.
Dann drehte ich mich um und sah in den Wald.
Er wirkte dunkel und kalt und i-was in mir fand das ziemlich gut
Ja das können wir tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Di Aug 02, 2011 2:27 am

Das in Leder gekleiedete Mädchen schaffte es, den durchaus sympathischen Hundemann von hier fortzulocken. Ich schnaubte bloß, mir war ja gleich klar gewesen, dass ein solcher Kerl nur auf Äußerlichkeiten achtete.Unruhig beobachtete ich die zwei anderen. Der eine hielt ein Schwert und das andere Wesen erinnerte mich an einen finsteren Elf, dessen Name mir aber nicht einfallen wollte. Seltsam, vielleicht kannte ich einen Elf, der mir etwas angetan hatte? Kopfschüttelnd nahm ich beide Beine in die Hand und stürmte ohne so recht zu wissen, wieso, direkt in den tiefen Wald hinein.

-> ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Do Aug 04, 2011 9:24 am

FIRST POST!


Ich wachte auf und musste husten. Herr Gott was war das denn? War ich nass? Wieso war ich nass? Moment mal.....NASS?????
Anstatt mir Gedanken zu machen WO ich und WIESO ich hier war.....ich merkte und sah nur Eins! WASSER!!!!!! "IIIKKKKKK! WASSER!" In Sekundenschnelle stand ich und hüfte wie ein Verrückter herum. "WASSER, WASSER!" Ich bemerkte nicht einmal, wie ich plötzlich meine Gestalt änderte und als kleiner Kater an den Rücken eines rießigen Kerles hing! Na ja, da wo Platz war, denn der trug ein gewaltiges....DingsBumms auf den Rücken! Njo, meine Krallen bohrten sich natürlich nicht gerade sanft in seinen Rücken! Ich auf jedenfall fixierte nur dieses fürchterliche nasse Etwas und hatte mein Fell regelrecht gesträubt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Aug 06, 2011 11:15 pm

Plötzlich sprang mir i-was in den Rücken.
I-was mit schwarfen Krallen-
Ah Gott verdammt! rief ich laut.
nach was roch das den plötzlich?
Etwa nach Katze?
Ich Griff mit der Hand über meine Schultrer zum Rücken und bekam etwas felliges zu packen und holte es nach vor.
// Ich glaubs nicht! Da ist mir echt n Kater in den Rücken gesprungen!//
Hey pass auf wo du hinspringst sagte ich dem Kater.
Ich hielt ihm am Nackfell aber so dass ich ihm nicht wehtat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 12:01 am

Ich starrte immer noch in Richtung dieses....dieses.....WÜRG! Plötzlich packte mich etwas oder Jemand im Nacken. *HEY! was soll das?* Nanu? Wo war meine Stimme geblieben? Es kam nur so ein seltsames Maunzen! Njo anscheinent war ich einen gewaltigen Kerl in das Kreuz gesprungen und nicht gerade sanft gewesen, aber entschuldigen? WIE DENN????? *Wie soll man sich entschuldigen wenn man keine Stimme hat?* Der Typ sah seltsam aus.....so brockenmäßig und rießig! "WAS IST?" Nanu? Ohne es zu merken hatte ich meine richtige Gestalt wieder angenommen und der Typ hielt mich an meinen Umhang in die Höhe. Na ja, ich war auch nicht schwer, ausserdem gab es sicher nichts was dieser Brocken nicht hätte heben können! "Lass mich runter ich bekomme keine Luft!" Würde ich jetzt zappeln würde es sich nur verschlimmern. "War keine Absicht! Ich schaue mir das auch an, okay!?" Na klasse!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 2:26 am

PLötzlich würde die Katze zu einem Junge.
Vor schreck ließ ich ihn fallen.
Alter mach das nie wieder! mekerte ich ihn an.
Dann warf ich einen Blick über die Schulter.
Nicht nötig war ja nur ein sanfter Stich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 3:17 am

"AUTSCH!" Dieser Brocken hatte mich doch tatsächlich einfach losgelassen! "Das geht auch langsamer!" Herr Gott tat mir der Hintern jetzt weh. Ich stand langsam auf und rieb mir den Po, aber fuhr etwas erschrocken zusammen, fast wäre ich dem Kerl wieder in die Arme gehüpft! Ein Katzenschwanz???? IIHHHH!!!! Ich bekam eine Gänsehaut. Na ja....egal! Vorerst ......!
Erstmal zischte ich den Typen vor mir an: "Kann nichts dafür man! Ich war auf einmal so und .... und.....!" Mich schüttelte es, denn dieses Wort wollte ich nicht sagen! WASSER! BRRRR! "Umdrehen!" Etwas unsanft drehte ich den Typen so das ich mir die Verletzung ansehen konnte. Na ja.....wenn er meinte.....! "Hat sich ziemlich reingebohrt Süßer!" Ich grinste ihn frech an. "Willste erste Hilfe oder nit?" Im Grund war es mir schnuppe, aber helfen....ich war ja schuld! Das ich als Einzigster einen Tipp hatte mit meinen Namen.....wusste ich ja auch nicht. Doch der Anhänger an meinen Halsband......!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 3:45 am

Ach jetzt ists also meine Schuld das du plötzlich n Junge geowrden bist? fragte ich ihn bissig.
Plöttzlich drehte er mich einfach um nachdem ich seinen Schweif gesehen habe, der anber anders war als meiner.
Meienr war buschiger als seiner und breiter, seiner war lang und schmal.
Was bei soner Kinderkacke willst du erste Hilfe leisen?
Ich wusste nicht wieso aber i-wie hatte ich fast soetwas wie eine natürlich abneigung gegen ihn.
Lang es an seinen Katzenohren und dem Schweif und an seienr Katzengestallt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 4:02 am

"Niemand hat was davon gesagt das DU schuld bist!" Ich fauchte regelrecht, denn tickte der Brocken noch ganz??? Benahm sich wie ein Baby! "So riesig, aber nennt so Verletzungen Kinderkacke????" Ich ließ ihn los und haute voller Wucht darauf! "Nyan! Tut´s weh Süßer?" Eigentlich war es gemein, aber wenn er schon so cool tat.....dann hielt er es noch härter aus! "Nyan! Schnauze jetzt und stillgehalten!" Erneut packte ich ihn und sah mir die Verletzung an. "Sieh mal an sie blutet nicht mehr, nyan!" Ich funkelte ihn frech an und ließ ihn los. Solche Kerle waren echt Memmen! "Tzzz! Dachte echt bist ein härterer Kerl, nyan!" Frech streckte ich ihn die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 4:06 am

Geh mir nicht auf den Sack du verspieltes Kätzchen, geh leiber mit nem Wollknäul spielen
ER schlug auf die Wunden was mich nciht kümmerte.
Blad mal fertig da hinten? fragte ich giftig.
Na los Zacki dreh dem Kater doch den Hals um. Oder Jag ihn über den ganzen Strand, das macht dir doch immer son Spaß. hörte ich ejmadnen reden.
Was? fragte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 4:16 am

"KÄTZCHEN? Geht´s noch du Kläffer?" Ich wurde stinkig. Das der Brocken zu diesen Hundefuzzis oder deren Anhängseln gehörte übersah nicht mal ein Blinder! "Ich bin kein Kätzchen! Ich bin......!" Na klasse.....was denn????? Doch der Kläffer schien gerade selbst nicht klar zu kommen. Verwirrt starrte ich ihn an. "Nyan? Hörste Stimmen Kläffer? HÖHÖ! Interessant!"
Irgentwie war es doch witzig! Ein Kläffer der Stimmen hörte? "Was sagt sie denn? Sitz, Platz oder Gib´s Pfötchen?" Ich grinste frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 4:20 am

Nein er sagt.... ich griff nach meinem Schwert. Ich soll dir den Hals umdrehen! ich holte mit dem Schwert aus und schlug zu.
ich traf ihn absichtlich nicht.
Ganz knapp an seiern Nase raste die Klinge vorbei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 4:28 am

Ich war echt nicht überrascht das DIESE Reaktion kam! "COOL!! Plastik oder?" Ich fixierte das "DingsBumms" und schnippte mit zwei Fingern dagegen. "Klingt hohl findeste nit?" Mein Grinsen wurde noch breiter. Der ..... was zum Geier war das für ein Teil? Na ja, für mich war es ein "Möter" > Halb Mensch - halb Köter! Irgentwie griff meine Hand zu den Anhänger an meinen Halsband und plötzlich hatte ich einen seltsamen Eisen...nein....das war Edelstahl!? Einen riesigen Edelstahlkampfstab in den Händen! "NYAN!" Krass! "HOHO! Da kann dein Blechdingens abstinken!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sandstrand   

Nach oben Nach unten
 
Der Sandstrand
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Nord/Ost-Küste-
Gehe zu: