The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der Sandstrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der Sandstrand   So Jul 24, 2011 4:37 am

das Eingangsposting lautete :

Ein Sandstreifen umrundet die hälfte der Insel. Hier gibt es kaum steine und nur einzeln versträut ein paar Palmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Mo Aug 15, 2011 10:50 am

FIRST POST

Ich lag irgendwo und es war nass. Meine Ohren waren voller Wasser und zuckten. Irgendwie schaffte ich es, dass meine Ohren sich vollkommen verdrehten, sodass das Wasser heraus lief. Langsam hörte ich wieder etwas. Wasser. Wasser, dass auf einen Strand stieß. Meine Sinneswahrnehmungen kehrten wieder zurück. Ich spürte das Wasser, das an mich klatschte. Roch das Salzwasser. Außerdem hörte ich Möwen, die hier irgendwo in der Nähe sein mussten. Ich wagte einen Versuch meine Gliedmaßen zu bewegen. Es ging, wenn auch schwer. Mein Kopf wollte nicht mitmachen, doch ich zwang ihn nach oben. Blinzelte verschlafen.
*Habe ich etwa geschlafen?* Ich konnte mich nicht erinnern. Mein Körper taute langsam wieder auf. Ich schüttelte ihn wach. Als ich mir sicher war, dass ich nicht umkippen würde, sah ich an mir herunter und.... erschrak!
*Bin ich das? Aber was... wie?* Ich konnte es nicht fassen. Ich war ein Drache! Blinzelnd sah ich mich um. Wie es aussah war ich allein. Ich drehte meinen langen Hals, um meinen Körper besser ansehen zu können. Ich hatte rote Schuppen und riesige Flügel. Außerdem hatte ich einen Schwanz. Er war auch beschuppt, aber an der Spitze hatte er nur sehr wenige. Ich schüttelte fassungslos meinen Kopf und hustete Salzwasser.
*Wo bin ich? Wer bin ich? Was ist geschehen?* Diese Fragen umkreisten mich die ganze Zeit, seit ich aufgewacht war. Doch jetzt wurden sie lauter und ich konnte keine Erklärung finden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Do Sep 08, 2011 4:03 am

_____ first post

Ich lag da und starrte in den Himmel. Es war nass. Verdächtig nass. Ich sah mich etwas um. Verdammt ... Wie bin ich denn HIER gelandet?
Ich schüttelte den Kopf. Nein ... Nein Nein Nein. Neiiin.
Ich schloss die Augen und öffnete sie einige Zeit später wieder. Es hatte sich nichts verändert. Wooo war ich hier?
Dann fiel mir erstmal auf ... Wer war ich überhaupt? Wie bin ich hier gelandet? Soe viele Fragen und nicht eine einzige Antwort. Ich seufzte und setzte mich auf.
Ich sah an mir hinab.
Ein Mantel... Shorts ... Stiefel? Naja. Ich schüttelte wieder den Kopf. Die Sachen waren ja sehr gemütlich. Ich stand auf und ging vollkommen verpeilt den Strand entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Sep 10, 2011 12:23 am

Ungewollt erreichte ich nach einem längeren Fußmarsch schließlich wieder den Strand, an dem ich zuvor angekommen war. Fliegen wollte ich voerst vermeiden, denn noch immer war es sehr dunkel. Ich entdeckte eine Person, die ziemlich ratlos auf und ab lief.Wortlos näherte ich mich der oder dem Unbekannten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Sep 10, 2011 10:19 am

FIRST POST!

Ich wachte mit dröhnenten Schädel auf! "Verflixt! ich komm mir vor als wäre eine Horde Bisons über meinen Kürbis!" Wieso war ich so nass???? Na ja, ganz nass war ich nicht mehr, denn ich lang etwas abseits von.....Moment mal......! Ein Strand???? Was sollte das denn? *WIESO zum Geier liege ich an einen Strand?* Vorsichtig richtete ich mich auf und fasste mir an die Stirn. "VERFLIXT!" Na klasse! Ich blutete, anscheinent war ich irgentwo dagegen gedonnert. Wogegen war mir erstmal schnuppe. Etwas wankent stand ich auf und sah mich um, aber sah Niemanden und nichts. *Na klasse! Gelandet irgentwo im Nirgentwo!* Umsehen.....ich musste mich umbedingt umsehen!

>>>>der See!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Sep 11, 2011 1:26 am

Ich sah mich etwas hier um. Wirklich was los war ja nun wirklich nicht. Naja was sollte denn an einem Strand schon los sein?
Da war ein Mädchen. Vielleicht wusste sie ja wo ich hier war.
Aber andererseits. Warum sollte sie mir denn schon irgendwas sagen? Sie könnte mich einfach wie Luft behandeln und ignorieren.
Ich ging ein Stück auf sie zu.
Ähm ... Hallo. sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Sep 11, 2011 7:20 am

"Hallo", erwiderte ich vorsichtig. Man konnte schließlich nie wissen, wie jemand reagierte. Nebenbei musterte ich meinen Gegenüber genauer. Was für ein Wesen sie war, erschloss sich mir nicht auf den ersten Blick. Vielleicht ja sogar bloß ein Mensch?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Sep 11, 2011 11:34 pm

Ich war wohl für eine kurze Zeit wieder eingenickt.
Auf jeden Fall hörte ich Stimmen. Wurde ich jetzt komplett verrückt?!
Vorsichtig hob ich meinen Kopf und starrte in die Richtung, aus der die Stimmen kamen. Es waren zwei Mädchen... Aber ich war noch nicht richtig wach, um zu erkennen WAS sie waren.
Ich fragte mich, ob ich auch eine menschliche Gestalt hatte. Und kaum dachte ich das, schon lag ich um einiges kleiner am Strand. Ich hatte aber komische Klamotten an.
Als ich ein Stückchen weiter sah, bemerkte ich ein Schwert, dass mir um die Hüften hing. War das etwa meins? Ich nahm es in die Hand. Es lag gut und war auch gar nicht schwer... Schnell steckte ich es zurück und sah wieder zu den beiden Mädchen. Meine Sinne waren gut geschärft. Ohne Probleme konnte ich ihrem Gespräch folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Do Sep 15, 2011 4:39 am

Ich sah sie freundlich lächelnd an.
Es war schön, dass sie mich nicht ignorierte und einfach weiter ging also seufzte ich nur kurz leise. Ich holte nochmal tief Luft, da ich etwas sagen wollte. Nur viel mir nicht wirklich etwas ein also schloss ich den Mund wieder. Ich überlegte kurz. Sie sah etwas anders aus. Aber im positiven Sinne. Ich empfand mich nicht wirklich für hübsch.Vielleicht ließ sich das ja ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Fr Sep 16, 2011 2:18 am

Ich wartete ab, aber die Fremde schien ebenso wie ich schüchtern gegenüber Menschen, die ihr nicht bekannt waren und so beschloss ich, meinen eigenen Schatten zu überwinden: "Dieser Ort ist wirklich seltsam, oder?" Dabei maß ich den Sandstrand in seiner vollen Länge ab und dachte an das, was diese Insel noch alles verbergen könnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Fr Sep 16, 2011 8:18 am

Ich sah sie an.
Ja wirklich ... merkwürdig... Du weißt nicht zufällig wie ich hierher gekommen bin oder? fragte ich si.
Also seltsam war es ja schon dass ich absolut nichts wusste. Grade mal meinen Namen bekam ich noch zusammen ...
Zoe ... Witzig. Irgendwie mochte ich den Namen ja aber naja ...
Ich seufzte leise.
Dann sah ich wieder ins Wasser und erschrak halb zu Tode.
Wer war das denn? Es machte die selben Bewegungen wie ich nur ... Sah es irgendwie mal so ganz anders aus... Total unheimlich. Ich verstand die Welt nicht mehr.
Bin das nun ich ? Oder bin ich das nicht? fragte ich mich....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Sep 17, 2011 2:02 am

Ich schüttelte unwissend den Kopf: "Nein, aber dasselbe habe ich mich auch schon dutzende Male gefragt..." Die Fremde blickte auf die düstere Wasseroberfläche und schrak zusammen. Ich sah interessiert über ihre Schulter und spürte selber eine elichte Beklemmung. Wieso sah das Spiegelbild der Unbekannten so gar nicht nach der echten Person aus? Fröstelnd wandte ich mich wieder ab von dem Schauerbild...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Sep 17, 2011 5:03 am

(nur so: sie sieht generell anders aus xD)



Ich sah an mir hinab. Was sollte das denn jetzt? Ich war von grundauf total verwirrt. Einfach nur verwirrt.
Wie hatte ich das denn angestellt? Die sachen waren einer kitschigen Mischung aus rosa und weiß gewichen. Meine Haare waren grün (?) und sehr viel länger geworden. Alles in allem eine vollkommen andere Person. Also eins wusste ich ja. Ein Mensch konnte sowas nicht. Aber was war ich dann?
Ich sah vom Wasser auf und starrte sie an. Ob sie wusste wer sowas konnte?
"Du weißt nicht zufällig welche Wesen einfach mal eben ihre Gestalt ändern können oder?" fragte ich se. Also normal war das ja nicht. Da war ich mir zu 100% sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Mo Sep 19, 2011 7:33 am

Unewollt kam mir das wort über die Lippen, das ihren Zustand perfekt beschrieb: "Doppelgänger" Automatisch verbiss ich mir weitere Dinge und starrte betreten zu Boden. Was sie nun wohl von mir halten würde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Di Sep 20, 2011 3:25 am

Doppelgänger? ....
Ich konnte mich nicht daran erinnern je so etwas gewesen zu sein. Eigentlich... wenn ich so recht darüber nachdachte ... konnte ich mich an nichts erinnern. Gar nichts. Ich seufzte leise...
Doppelgänger? fragte ich sie dann.
Bist du dir sicher?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Mi Sep 21, 2011 2:14 am

Ich schüttelte mit hochrotem Gesicht den Kopf: "Nein, mir ist das einfach nur so rausgerutscht..." Mit wenig Freude sah ich auf den hellen Sand, der nun im matten Nachtlicht beinahe perlweiß zu schimmern schien. Ich seufzte, weil ich genauso wenig Ahnung hatte, was für ein Wesen ich nun genau war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Sep 25, 2011 12:45 am

Ich sah sie an
"Hm. Oke." sagte ich nur und lächelte. Was sollte ich auch sonst groß machen.
Irgendwann .. klärt sich das ja eh alles von allein.
Ich seufzte leise und legte mich wieder in den Sand
Es war recht kühl hier aber es störte mich nicht. Ich kam ganz gut damit zurecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Sep 25, 2011 7:22 am

ich stieß einen erleichterten Seufzer aus und beobachtete die Fremde, wie sie sich neben mir in den Sand fallen ließ. Tatsächlich war der Sand angenehm warm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Sep 25, 2011 8:53 am

Während des Gespräches der beiden, hatte ich mich aufgesetzt und mich ihnen zugewandt. Dennoch schienen sich mich immer noch nicht wahrgenommen zu haben, was sehr seltsam war. Wie konnte man mich übersehen, wenn sie sich doch öfters umsahen?
Dem Gespräch zufolge, war das andere Mädchen anscheinend eine Doppelgängerin.
Doppelgängerin... Ich glaubte, ich hatte sowas schon mal gehört, aber ich konnte die Erinnerung nicht festhalten. Ich biss mir frustriert auf meine Unterlippe. Wie ich es hasse, dass ich mich nicht erinnern kann, dachte ich niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Sep 25, 2011 8:22 pm

Erst jetzt entdeckte ich die andere Person, die mit missmutigem Blick und zusammengebissenen Lippen zu uns herüberstierte. Ich schauderte. Was war denn an uns so interessant, dass sie uns mit ihrem finsteren Blick malträtierte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Do Sep 29, 2011 4:51 am

*frist Post*


Ich schmeckte Salzwasser.
Dass ich also Im Wasser lag war schonmal klar.
Als ich meien Augen öffnete branten sie höllsich wegen dem ganzen Salz.
Nur schwert kam ich auf die Beine.
Wankend ging ich einige Schritte und rushcte in dem Sand weg.
Ich sah mich um.
Wo zur Hölle bin ich hier?
Dann bemerkte ich das ich etwas in der Hand hielt.
Ein in Bandagen gewickeltes Schwert.
Wow es war sogar für seine größe ziemlich leicht.
Langsam rappelte ich mich wieder auf.
Ich konnte eine Gruppe von leuten ausmachen
Als ich gerade rüber gehn wollte schossen mir Bilder in den Kopf.
Bilder von Kriegen und i-welchen Laboren, wo schreckliche Experimente durchgeführt wurden.
Ich sackte auf die Knie und veruschte diese Bilder zuzuordnen und zu verarbeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Do Sep 29, 2011 7:03 am

Jemand anderes stieg aus den stürmischen Fluten empor. Er hatte pechschwarze Flügel und in seinen Händen lag ein einbandagiertes, großes Schwert. Ich schauderte. Dann wandte ich meinen Blick zurück zu meiner Gesprächspartnerin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Fr Sep 30, 2011 12:20 am

Ich sah das Mädchen an.
"Ich bin übrigens Zoe ..." sagte ich leise.
Mir fiel nichts mehr ein was man noch sagen könnte. Ich wusste ja schließlich nichts über mich also konnte ich mich ihr nicht wirklich vorstellen.
Dann bemerkte ich noch ein Mädchen ...
und später .. noch einen Jungen.
Ich sah erst das Mädchen an. Sie schaute so ... grimmig ... irgendwie.
Dann sah ich den Jungen an und machte mir sofort sorgen. Was war denn mit ihm passiert? Er sah verdammt mitgenommen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Fr Sep 30, 2011 12:46 am

(sie ist nicht grimmig.... NiEDERGESCHLAGEN .__.)

Ich sah etwas verständnislos zwischen den beiden Mädchen hin und her. Was glotzen die mich denn so komsich an? Sah man etwas bei mir durch?
Um sicherzugehen blickte ich an mir herunter, konnte jedoch nichts Durchsichtiges wirklich feststellen. Ich blinzelte kurz. Hatte ich die Rüstung vorhin schon bemerkt? Mist... jetzt hab ich auch noch ein Kurzzeitgedächtnis, dachte ich.
Kopfschüttelnd bemerkte ich den Jungen, der ein paar Meter, genauso wie ich, am Strand lag. Das Wort Fallen Angel schoss mir durch den Kopf. Keine Ahnung wieso, lag wohl an seinen schwarzen Flügeln. Ich wusste jedenfalls nicht was er war... noch nicht. Ein Gedanke schoss mir wieder durch den Kopf. Ich war gut in Wesen erkennen, dank meiner feinen Sinne...
Na dann, würde ich eben diese Sinne ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Fr Sep 30, 2011 3:29 am

(die flügel sieht man nicht immer ^^ und jetzt sind sie gerade eig nicht da ^^)

Ich rappelte mich wieder auf.
Die Bilder waren so schnell weg wie sie gekommen waren
Ich sah zu der Gruppe von leuten, sie sahen gerade alle zu mir rüber.
Wieso starren die nur so?
I-wie waren mir die Blick unangenehm.....
Langsam ging ich zur Baumgrenze und setzte mich vor eien Palme.
Jetzt sah iche rstmal an mir runter.
Meien Kleidung war.....naja sie wirkte nicht gerade wie alltagskleidung.
Dann erst fiel mir auf das ich i-wie ncihts wusste
Keine Erinnerungen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Fr Sep 30, 2011 8:51 am

Zögerlich sah ich den beiden Fremden zu. Die eine schien interessiert daran, mit uns zu sprechen, aber der Junge lief sofort zu den Palmen. Ich nahm all meinen Mut zusammen und richtete meine Stimme an die Unbekannte: "H-hallo..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sandstrand   

Nach oben Nach unten
 
Der Sandstrand
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Nord/Ost-Küste-
Gehe zu: