The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der Sandstrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der Sandstrand   So Jul 24, 2011 4:37 am

das Eingangsposting lautete :

Ein Sandstreifen umrundet die hälfte der Insel. Hier gibt es kaum steine und nur einzeln versträut ein paar Palmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Okt 15, 2011 10:03 pm

Ich sah die beiden Jungs im Wechsel an. Solange sie sich nicht die Köpfe abrissen, war es mir eigentlich egal. Die schienen ja richtig gute Freunde zu sein. Ich lächelte leicht. Irgendwas in mir sagte mir dass ich allein war. Ich saß da und Versuchte wieder irgendeine Erinnerung zu fangen. Nichts. Ich spürte nur dass sich meine Gestalt wieder verändert hatte. Ich seufzte leise. Ich sah wieder aus wie vorhin. Schwarze Haare, Shorts, Mantel. Den Mantel schien ich aber bei keinem Wechsel der Gestalt zu verlieren. Vielleicht war es ja nicht mein Mantel, deshalb verlor ich ihn nicht. Ich seufzte leise. Wenn ich dauernd ein anderes Gesicht hatte, hatte ich dann überhaupt ein eigenes Gesicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Okt 16, 2011 2:16 am

I-wie hatte ich das gefühl das der Typ sich wie ein ziemlicher Schlaumeier aufspielte.
Auch wenn mir die Sätze i-wie bekannt vorkamen, aber das konnte doch nciht sein!
Wieso wusste ich dannd avon nichts.
Naja fürs erste kümmerte es mich nciht wie mein Leben damals aussah, denn was nützte es mir das auf eienr Insel zu wissen?
Plötzlich sah das Mädchen anders aus!
Was wieso? Wieso siehst du plötzlich so aus? fragte ich sie erstaund
Naja dann sah ich aufs wasser.
Eins war mir klar durchs herumsitzen würde sich eh nichts tun.
Ich stand auf und schnappte mir mein Schwert und legte es mir auf die Schulter.
Ich geh! meinte ich nur und verschwand dann vom Strand


(tbc Dorfplatz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Okt 16, 2011 2:28 am

Ich sah Cloud an. Bevor ich ihm antworten konnte war er verschwunden. Das gabs ja wohl nich.
Fragt was aber haut dann ab...
Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte keine Lust hier sitzen zu bleiben. Er war ja der einzige der halbwegs mit mir sprach also lief ich ihm hinterher.


tbc:dorfplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Okt 16, 2011 3:15 am

"Der Strand ist schön, ja, aber irgendwie auch komisch...", antwortete ich der fremden Frau. Sie schien ebenso durcheinander wie ich und somit fühlte ich nicht mehr ganz so viel Misstrauen ihr gegenüber. Ich lächelte stattdessen und streckte meine Finger aus. Die Flügel auf meinem Rücken schmerzten und ich fragte mich ernsthaft, ob sie überhaupt jemals verschwanden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Okt 16, 2011 3:33 am

Verstört und auch etwas traurig sah ich den Beiden nach. WAS zum Henker war da nur passiert???? WAS hatte man mit Cloud getan? Mir war klar das er keine Erinnerungen hatte, aber DAS....DAS war NIEMALS der Cloud der stets an der Seite von mir und Zack gewesen war. In DIESEN Cloud war etwas gestorben und zerstört worden. *Was hat man nur getan?* Ich kapierte immer noch nicht warum wir damals so gestritten hatten. Den beiden nachlaufen wollte ich jetzt nicht denn ich kannte UNSEREN Cloud und der wollte in bestimmten Situationen alleine sein und seine Ruhe! *Ob Cloud wieder DER Cloud werden kann der er einmal war?* Ich merkte es nicht einmal, aber es tat mir so verdammt weh ihn so zu sehen. Weinte ich da????? Tatsächlich! Ich war im Moment hilflos und das machte mich irgentwie fertig, aber warum sollte ich mich schämen? Das zwei Mädchen in meiner Nähe standen....das war mir egal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Okt 23, 2011 4:33 am

Ich sah das Mädchen an und musste leicht lächeln.
"Auf mich wirkt er eher beruhigend... Was den Strand jedenfalls angeht. Das Wasser nicht so...", meinte ich und runzelte nachdenklich die Stirn.
Hatte ich etwas gegen Salzwasser? Naja... vorhin hatte es ein bisschen gebrannt.
War das normal bei Drachen?
Ich schüttelte den Kopf und konzentrierte mich auf das Mädchen.
"Wie heißt du? Oder hast du ebenfalls einen Black out?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Okt 23, 2011 7:43 am

Bei der Frage kehrte der bittere Gedanke an meine ausgelöschte Vergangenheit zurück und ich schüttelte unwillig den Kopf: "Nein, ich weiß es auch nicht..." Seltsam, dass uns allen die Erinnerung fehlte. Bis auf die verschwommenen Bilder in meinem Gedächtnis, die ich der Fremden nicht unbedingt erläutern wollte, war nichts als Leere in meinem Kopf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Mo Okt 24, 2011 3:41 am

Ich starrte ins Leere. Meine Gedanken waren noch immer bei Cloud.....die beiden "Damen" schienen mich seltsamerweise zu ignorieren!? Echt eigenartig, denn sonst rannten sie mir in Scharren hinterher! Ich weinte immer noch, aber schämte mich natürlich nicht. Im Grund hatte ich das noch nie. Meine Einstellung war deutlich: Selbst der härteste Kerl hatte Gefühle und eine weiche Seite! Ich seufzte, denn zu Zack und Chloé......moment......es war auch dort etwas vorgefallen! Ich spürte es irgentwie....an Chloé´s Ausstrahlung, denn sie war beunruhigt. *Was hat Zacki jetzt wieder angestellt?* *Meinst du echt es war Zack?* Im Grund traute ich es ihm garnicht zu. Ausserdem...Chloé´s Puls war vorhin so in der Höhe....ich musste schlucken. *Na, na, na....nicht doch Brüderchen...!* *SCHNAUZE!* BRRRR! Ich war am überlegen ob ich zu den Beiden zurück sollte. Wussten sie das Cloud hier war? Die Mädels ignorierten mich sowieso! Ich wollte Zack und Chloé suchen!


>>>>Die Barracken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Okt 29, 2011 9:50 am

Ich nickte verstehend.
"Also... scheint wohl nicht nur mir so gehen.", murmelte ich.
Ein paar Bilder blitzten vor meinen Augen auf... Leute, die wie ich gekleidet waren... einige Fackeln, die einem großen Kreis bildeten.
Wieder fasste ich mir an den Kopf, kniff meine Augen zusammen und schüttelte niedergeschlagen meinen Kopf.
Ich seufzte deprimiert. Was war des nur?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Okt 30, 2011 1:53 am

"Vielleicht finden wir es ja noch heraus!" sagte ich und nickte meinem Gegenüber aufmunternd zu. Niemand außer uns beiden trieb sich noch hier herum und so langsam bekam ich wieder einen starken Hunger. Mühsam unterdrückte ich das Knurren und wartete vorerst ab, was die Fremde vor hatte, zu tun...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Mo Okt 31, 2011 12:44 am

Ich sah wieder das Mädchen an, das mit aufmunternd zunickte.
Ich grinste leicht, weil ich ihrem Gesicht und Geruch ablesen konnte, dass sie Hunger hatte.
"Wollen wir uns auf die Suche nach etwas Essbarem machen?", fragte ich sie.
Wie auf Kommando knurrte mein Magen leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Mo Okt 31, 2011 3:24 am

Ich seufzte, weil mein Vrhalten wirklich überdeutlich gewesen war und nickte. "Ja, bitte..." Meine Stimme zitterte aufgrund des nagenden Unwohlseins und ich wusste, dass ich nicht mehr lange würde stehen können ohne umzukippen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Do Nov 03, 2011 11:16 am

Ich lächelte breit.
"Na dann los."
Ich sah mich um. Wo könnte es wohl am ehesten etwas zu essen geben?
Überall sah ich Anfänge eines Waldes... oder so ähnlich.
Ich wartete einfach ab, wo das Mädchen hingehen würde.

(tbc. ? mit Manila)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Do Nov 03, 2011 10:35 pm

Ich musste grinsen, weil ich einen Ort kannte, an dem wir mit Sicherheit etwas zu essen finden würden. "Hier gibt es eijnen Wasserfall mit Beerenbüschen!" Und mit diesen Worten lief ich los, das Grummeln meines Magens im Hinterkopf.

-> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Feb 26, 2012 5:30 am

Der Strand war verlassen und unberührt. Ich runzelte die Stirn. "Wieso, sagtest du, ist dieser Ort hier nochmal so wichtig?" Es war schon seltsam, diese Frage nicht laut auszusprechen, sondern nur gedanklich zu formulieren. Aber mir blieb keine Wahl. "Alle, die so sind wie du, werden hier angespült...Sieh dich doch noch einmal genauer um...", erwiderte der Dämon. Ich seufzte bloß, tat aber, was er von mir verlangte und ließ meinen Blick weit in die Ferne schweifen. Erst bei näherem Hinsehen entdeckte ich die merkwürdigen, silbernen...Ja, was waren es denn nun? Blechdosen oder doch Kanister? Ich kam nicht umhin, hinzugehen und mir anzusehen, welches Geheimnis sie verbargen.Und erstaunlicherweise war der Dämon in meinem Inneren ausnahmsweise meiner Meinung: "Ja, ich fühle es! Diese Dinger verbergen etwas Unheimliches!" Ich schluckte, dann berührte ich eine der Metallboxen und wurde von einer Welle grauenvoller Bilder erfasst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sandstrand   

Nach oben Nach unten
 
Der Sandstrand
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Nord/Ost-Küste-
Gehe zu: