The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der Sandstrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der Sandstrand   So Jul 24, 2011 4:37 am

das Eingangsposting lautete :

Ein Sandstreifen umrundet die hälfte der Insel. Hier gibt es kaum steine und nur einzeln versträut ein paar Palmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 4:37 am

Du willst wohl deine 9 Leben verliren was du kleines Kätzschen! sagte ich wütedn und schlug auf seinem Komsichen Kampfstab.
Selbst geschnitzt? fragte ich ihn.
Dann setzte ich mit meinem Knie anch und schlug es ihm in die Magengrube.
Ich fing dann an zu knurren.
man Zack wirst du alt oder warum bist du so zimplerlich fragte mich die Stimme.
Schnautze Kefka!!! sagte wütend als Reaktion auf die Stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 4:47 am

AUTSCH! DAS hatte weh getan! Ich war so fixiert auf den Stab gewesen das ich nicht bemerkte wie der blöde Möter angriff! "UFFZ!" Na klasse! Na ja, ich stand wieder, aber ...... irgentwie war ich nicht mehr Derselbe wie vor 5 Minuten! JETZT kannte ich kein positives Gefühl mehr, als würde ein wahrer Dämon in mir wohnen! "DAS hättest du nicht tun sollen du räudiger Möter!" Das ich nicht ohne war.....man sah es mir sicher nicht an, aber .....! Das war eine Situtation: Halt mich auf bevor es zu spät ist! Doch woher sollten wir das wissen? Wir wussten doch alle nichts mehr. Ich zog meinen Umhang aus und ging in Kampfstellung, was deutlich zeigte das ich sehr hart trainiert worden war. "Dann zeig was du kannst du räudiger Flohsack!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 4:54 am

Ich ging ebenfalls in kampfhaltung.
"Na komm her du kleines Kätzschen. Und hol dir die Abreibung deines Lebens! sagte ich wütend
Tzz gegen nein kleinen Kater verlirenen z weit würde es noch kommen.
Mach ihn platt Zack....hihihihi hörte ich wieder die Stimme
Ich hab doch gesgat Schnautze Kefka!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 5:01 am

Ich verstand eigentlich nicht weiso dieser Möter mich als "Klein" bezeichnete......ich war 1.80m mit 16 Jahren ziemlich rießig! Na klasse an den Shit konnte ich mich erinnern! "Nenn mich nicht Kätzchen du räudiger Flohsack!" Mit wem redete der Köter da eigentlich immer? "Nyan! Ich glaube nicht das du ganz dicht bist! Du redest andauernt mit Jemanden der nicht da ist und wärst deswegen immer abgelenkt! Ich bin fair und möchte einen fairen Kampf! Wenn du dauernt abgelenkt bist ist er das nicht!" Ich blieb in Kampfstellung, aber ich fand es irgentwie unfähr, wenn ein Gegner abgelenkt wurde durch etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 5:07 am

Pah der lenkt mich nciht ab.
Ich sprang auf ihn zu und schlug mein Schwert gegen seinen Stab.
Plötzlich fühlte ich mich so gut, so lebending.
Das Blut in meine Adern pulsierte und mein Herz began zu rasen.
ich freute mich risg auf diesen Kampf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 5:17 am

Na ja, wenn der Flohsack meinte.....! "Pass aber auf das dein Flohzirkus bei dir bleibt!" Njo.....was war das für eine bescheuerte Waffe was der da hatte? Ich wehrte seinen Angriff ohne Probleme ab. Irgentwie schien meine Waffe die Taktig von diesen Köter schon durchschaut zu haben!? Es war als würde sie von alleine kämpfen. Als ich den Möter fast mal ins Gesicht mit den Fuß getroffenen hätte, stoppte ich aber wenige Zentimeter vorher. "Nyan! Deine Freundin soll dich doch noch erkennen!" Ob dieser Champingplatz für Flöhe überhaupt eine Freundin hatte? "Die arme Kleine!" Irgentwie tat sie mir leid wenn es wircklich so war! Ich stand wieder gerade und funkelte ihn frech an. "Wat meinste? Will sie nit lieber ein Kuschelkater?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 5:27 am

Ich schlug mit der Faust in sein Gesicht.
Noch ein Wort und ich stopft dir dein Maul endgültig!
Ich schlug mit einem Hieb meines Schwertes seinen komsichen Stab weg, abe rnicht aus der Hand.
Dann apckte ich das Katzenvieh am Hals.
Wie macht man nem Kätzchen Feuer unterm Hintern? fragte ich ihn Genau man wirft es in Wasser
Ich knurrte laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 5:39 am

AUTSCH! Der Schlag hatte gesessen, aber egal! Ich war nicht nur extrem im austeilen sondern auch hart im nehmen! Hatte ich einen wunden Punkt mit der Freundin getroffen? Dieser Champingplatz für Flöhe hatte tatsächlich Eine???? Plötzlich hatte er mich an meinen Halsband und es würgte mich. Moment mal sagte er da gerade Wasser??? BLOß NICHT!!!!! Ich zischte ihn giftig an: "Hast du schon einmal die Hölle von innen gesehen? Nyan!" Ehe er sich versah, bekam der Flohbeutel so eine gewaltig mit den rechten Ellenbogen ins Gesicht das er mich losließ. Leider landete ich wieder mal unsanft. "Autsch!" Aber ich stand sofort wieder wie eine Eins. "Nyan! Unterschätze mich nicht du Champingplatz für Flöhe! Schon mal gehört das Katzen verdammt flink sind? Fang mich erstmal du räudiger Köter!" Warum ich ihn nur noch mehr reizte wusste ich selbst nicht, aber ich HASSTE ihn! Ich war soweit: Haltet mich auf sonst ist es zu spät! Meine ruhige Seite war verschwunden, egal wa sich jetzt erfuhr oder einsteckte......ich würde NICHT aufgeben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 5:49 am

Sein Ellenbogen traf mich genau ins Gesicht.
Pah du kannst mich
Lass mich mal rann.
Ohre ich überhaupt die Stimme bemerkte wurde mein bewusstsein verdrängt.

ER Grinste Das Kätschen zufrieden an.
So lass usn spielen! sagte er und grisnte ihn zufreiden an
Er hielt das Schwert plötzlich föllig anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 5:58 am

"ACH NÖ NEE!" Ich war enttäuscht. Hatte doch dieses Hundevieh einen "Anderen" vorgeschickt! "Geht´s noch? Findest du DAS noch fair?" Dieser Champingplatz für Ungeziefer schickte doch andere vor! "FEIGLING!" Ich ließ meinen Stab irgentwie verschwinden und wande mich um, denn mit Feiglingen wollte ich nichts zu tun haben! Ich hob meinen Umhang wieder auf und zog ihn an, aber beruhigt hatte ich mich leider noch nicht. "Nyan.....dann such ich eben deine Perle und amüsiere mich mit ihr ein bißchen!" Im Grund verhielt ich mich wie ein Vollidiot! Ich kannte sein Mädchen ja nicht einmal. Wie konnte so Eine nur einen "Feigling" lieben???? Spinnt die denn????? Ich wande mich einfach um um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 6:06 am

Hör die das Kätzschen an Zack, es denkt du bist feige sagte er und grisnte
Er fing an zu lachen.
Na los Zack zeig ihm was du kannst
Dann verzog er sich wieder.
Ich blinzelte kurz.
Du läufst mir nicht weg!
Ich packte seinen Schweif und hob ihn daran hoch.
So wir waren beim Wasser stimmts? fragte ich ihn grisnenjd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 6:14 am

Plötzlich packte mich der Brocken doch am Schweif! "HEDA! Das tut weh!" WAS? "WASSER???? DAS WAGST DU NICHT!" Na klasse! Ehe ich mich versah hatte ich wieder die Gestalt des kleinen Katers und hing den Kerl im Gesicht! Aber volle Kanne bohrten sich meine Krallen hinein. Mein einzigster Gedanke war nur: *WASSER! BLOß KEIN WASSER!!!!* Mein Fell war regelrecht aufgestellt und je mehr ich zitterte, desto mehr bohrten sich meine Krallen den blöden Möter ins Gesicht! Na ja, im Grund war er selbst schuld!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 6:19 am

Jetzt sprang das Vieh mir auch nich ins Gesicht.
Ehe ich mich versah änderte sich meine Gestallt und ich war ein Wolf.
Ich schüttelte ihn ab und er landete im Sand.
Ich fing laut an zu knurren und fletschte die Zähne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 6:46 am

Nanu? Ich lag plötzlich im Sand und der Möter war.......EIN KÖTER IM WOLFSPELZ!!!!! Schade das ich nicht lachen konnte sonst hätte ich gebrüllt! *Sieh mal an!* Irgentwie war es doch witzig, denn der Möter schienes selbst nicht gewusst zu haben. *Ob sich seine Perle deswegen in ihn verkuckt hat?!* Angst machte er mir auf jedenfall keine, denn Angst hatte ich nur vor......WASSER!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 6:52 am

Ich trat auf seinen Schweif.
Dann biss ich hinein und hob ihn daran hoch.
// Mal sehn wie das Kätchen schwimmen kann//
Ich schwengte meinen Kopf hin und her um schwung zu bekommen.
Dann öffnete ich mein Maul und das Kätzchen flog im hohen Bogen ins Wasser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 7:05 am

Na super! Bevor ich reagieren konnte lag ich bereits dort wo ich nicht wollte! IM WASSER!!!! Na ja, wenigstens hatte ich wieder meine richtige Gestalt angenommen. und stand nur bis zur Hüfte darin, aber das war weit genug und nass war ich trotzdem völlig! "ICH KILLE DICH DU FLOHZIRKUS!" Na ja, erstmal nichts wie hier raus. Ich glaube so schnell war ich noch nie. Wie ein verrückter hüpfte ich erstmal am Strand rum und kreischte immer nur: "WASSER! IIIIIHHH WASSER!" Es war schon die Hölle sich ordenlich zu waschen, was mich jedesmal eine heiden Mühe und Überwindung kostete, aber DAS???? Ich hatte plötzlich den Kampfstab in der Hand und rannte auf den Möter zu. Er bekam ihn volle Kanne auf die Rübe und da es pures Edelstahl war......na ja, sein Gedächtnis müsste sofort wiederkommen! "Ich mach dich alle du Flohzirkus du Damischer!" Wieder war ich in dieser Situation......haltet mich auf bevor es zu spät ist! Natürrlich war ich weit genug jetzt vom Meer entfernt das dieses Malöur sich nicht wiederholte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 7:16 am

Ich bekam plötzlich was gegen den Scädel gedonnert und lag im Sand.
Los hoch mit dir SOLDAT! sagte er mir wieder.
Sei still! Ich kann das alleine knurrte ich laut, nur würde es eh keienr verstehn.
ich sprang auf das Kätzchen und biss ihm in den Arm.
Wenn ich jetzt dran zerren würde würde ich ihn abreißen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 7:30 am

Super! Der räudige Köder hatte meinen einen Arm in seiner Fr.......! Doch ich war wie gesagt in dieser Situation.....sch.....auf Alles und Jeden! Schmerzen gab es da für mich nicht! "HÄHÄ! Denkst du das macht mir was? Nyan! Würde es das hätte ich keinen Tag meines Lebens überlebt, oder?" Warum sagte Ich das? Na ja, egal der Möter bekam erneut eine auf den Schädel, obwohl sich seine Zähne noch mehr in mein Fleisch gruben. "Nyan, LOS! Zieh schon, aber findest du es fair einen solchen Gegener dann so brutal anzugreifen? Einen mit nur einen Arm? Das ist FEIGE! Musst erst den Gegner den Arm abreissen bevor du ihn besiegen kannst? ERBÄRMLICH!" Warum sagte ich das denn überhaupt? Der Flohzirkus konnte jederzeit sein Ziel erreichen und mir den Arm abreissen! Aber aufgeben würde ich trotzdem nicht! NIEMALS!!!!! Man müsste mich schon aufhalten! Woher nahm ich diese Kraft? Der blöde Flohsack hatte plötzlich meinen Stab im Magen, denn ich hatte es irgentwie geschafft ihn umzuwerfen???? Obwohl er meinen Arm in seiner Fr.....hatte??? Na ja egal.....auf jedenfall musste er Luft holen und mein Arm war vorerst wieder frei. Trotzdem blieb ich mit eiskalten Blick stehen. Das mein Arm schwer verletzt war ignorierte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 7:50 am

Ich hatte einen Schlag in den Magen und hatted eswegen vons einem arm abgelassen.
Blut tropfte aus meinem Maul.
Ich knurrte laut.
ich machte einen satz Nach vorn und schlug meinem Kopf in seinen Magen.
Dann sprang ich auf seine Brust.
Ich war kurz davor ihm in die Klehe zu beißen.
Blut tropfte von meinem Maul in sein Gesciht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 8:01 am

KRASS! Blöder ging´s wohl nicht! Die blöde Flohschachtel stand perfekt um erneut einen harten Schlag ins Gesicht zu bekommen, aber seitlich von beiden Seiten! "IGITT!" Hatte dieser Möter mich doch vollgesabbert! Ich stand wieder und machte auf ganz Cool. "Noch alle beisammen du Flohschachtel?" Na klasse, nacher musste ich mich.....brrrrr.....waschen! Innerlich seufzte ich, wieso stritten wir überhaupt? "Sowas kindisches!" Ohne zu zögern verschwand mein Stab und ich beschloss aufzuhören.
Eigentlich sollten wir zusammenhalten. Nicht uns wie kleine Kinder verhalten. Ich entdeckte das ich mein Halsband verloren hatte und hob es auf. Nanu? Da stand ein Name! "Rio?" seltsam, denn er kam mir so bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 8:16 am

Er ging dann einfach weg.
Ach war mir nur recht.
Ich stabste einige Schritte davon und schelckte mir das maul.
Wie elcker Blut doch war.
PLötzlich wurde mir erst klar was ich für eine Form ich hatte.
Toll wie wurde ich jetzt wieder ein Mensch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 8:23 am

Im Grund war ich darauf gefasst erneut angegriffen zu werden, aber nichts dergleichen passierte! Kurz schielte ich zu den Köter, aber der putzte sich angeblich auf die Flohzirkusweise. Ich seufzte und band mir das Halsband wieder um. Ich sah zum Meer, denn ich musste......"SHIT!" Ich sah an mir herunter. Na ja, sollte ich weiter so rumlaufen hingen in kürze X Mücken und Fliegen an mir. "Ich will aber nicht!" Vor lauter Angst fing ich an Selbstgepräche zu führen. Na klasse, ausserdem.....sollte das heißen das ich jetzt alleine war? Na klasse! Schlimmer konnte es echt nicht mehr werden! Traurig sah ich in den Himmel, das ich plötzlich anfing lautlos zu weinen merkte ich nicht einmal. ALLEIN! Das war genauso schlimm wie Wasser!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 8:31 am

Ich ging zu Wasser und trank einen Schluck.
Dann spuckte ich es im hohem Bogen aus.
Shit Salzwasser! Man bin ich blöd!
ich drehte mich um.
Der Salzgeruch stach langsam ziemlich in der Nase.
Ich drehte mich um und ging tiefer in die Insel um Süßwasser zu finden.



(tbc der große See)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Aug 07, 2011 8:43 am

Ich sah wie dieser Spinner Salzwasser trank! Etwas perplex starrte ich ihn an. "Spinnt der denn? Na ja, wenn er es mag!"
Er verschwand und auch ich fand es besser von hier erstmal zu verschwinden, aber vorerst.......! "SO´n SCHEIß ABER AUCH!" Was bleib mir schon übrig? Ausserdem war ich selbst schuld. Na ja......ich war so schnell im Meer, so schnell sauber und so schnell wieder draußen wie nie. "Scheußliches Zeug!" Dann wande ich mich um und ging.


>>>>Das Dorf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Dulcinea

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Fr Aug 12, 2011 7:22 am

Nachdem alle gegangen waren, stand Dulci immer noch allein da. Sie beschloss, nun endlich in den Wald zu gehen und diesem Hundettypen nicht nachzulaufen.

--> tiefer Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sandstrand   

Nach oben Nach unten
 
Der Sandstrand
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Nord/Ost-Küste-
Gehe zu: