The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der Sandstrand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der Sandstrand   So Jul 24, 2011 4:37 am

das Eingangsposting lautete :

Ein Sandstreifen umrundet die hälfte der Insel. Hier gibt es kaum steine und nur einzeln versträut ein paar Palmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Okt 01, 2011 3:07 am

Ich stand vorsichtig auf und sah dem Jungen nach. Was hatte der denn?
Dann schaute ich zu dem Mädchen, das mich angesprochen hatte.
"Ähm... hey.", gab ich etwas zögerlich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Okt 02, 2011 1:10 am

Ich lächelte vorsichtig zurück und seufzte: "Es ist echt seltsam hier, findest du nicht?" Das andere Mädchen hinter mir schwieg und der verrückte Junge saß an der Palme und würdigte uns drei keines weiteren Blickes und so beschloss ich, ihn mit derselben Nichntachtung zu strafen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Mo Okt 03, 2011 3:33 am

Ich starrte in den Himmel und blendete kurz alles um mich herum aus. Die beiden Mädchen konnten sich ja unterhalten... Ich stand auf und ging zu dem jungen rüber.
"Hallo." sagte ich nur.
Ich brauchte ja auch keine Reden schwingen, wenn er mich vielleicht eh ignorierte.
Also beließ ich es bei Hallo. Schlicht und einfach. Nichts besonderes halt.
Ich sah ihn etwas genauer an. Er wirkte irgendwie mitgenommen, aber naja. Ich fühlte mich auch nicht gerade wunderbar. An einem Strand angespült zu werden ist schon ... naja nich gerade wie im Schlaraffenland aufzuwachen.
Für wie alt er mich wohl hielt? Er sah ja schon ... etwas älter au als ich ... ich glaubte ja selbst gerade mal, dass ich höchstens 14 war. Zumindest jetzt gerade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Di Okt 04, 2011 3:03 am

Plötzlich hörte ich die Stimme eines Mädchens.
Ich sha auf.
Sie war eine von der dreier Gruppe.
Die anderen beiden schienen sich ja gerade zu unterhalten
Kurz legte ich den Kopf schief.
Hallo erwiederte ich dann
Sie wirkte auf mich recht jung, höchsten 14 (XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Di Okt 04, 2011 4:33 am

Ich sah ihn an und lächelte.
Ob er mich wohl ernst nahm?
Mir viel nichts mehr ein was ich jetzt hätte sagen können.
"Ähm. Ich bin ... Zoe..." sagte ich. "Und... wie heißt du?" fragte ich ihn.
Ob er sich wohl an etwas erinnern konnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Di Okt 04, 2011 11:32 pm

>>>>der Dorfplatz!


Ich war wieder am Strand! Erst einmal zog ich die frische Meeresluft ein! Das sich mehrere Personen in der Nähe befanden ignorierte ich, denn ich war mit den Gedanken woanderst! *Wie soll das jetzt weiter gehen?* Ich seufzte. Trotzdem musste ich plötzlich etwas spöttisch grinsen. *Wenn jetzt noch diese kleine, freche Made Cloud auftaucht wäre es echt perfekt!*
Moment.....hatte ich mich nicht am Anfang....! *Tristan du hattest dein Gedächtnis nicht! Stell dir dann mal vor der Hosenscheißer taucht auf!* Ich stöhnte...denn dann würde das ganze Theater nochmal beginnen???? *OH JA! Ihr müsstet noch mal von vorne beginnen...abgesehen davon dieser Hosenscheißer erinnert sich so schnell wieder an dich, wie du an Zack und Chloé!* *GRMPF! Das lag ja eher nur daran das sie meine Kleine ist und er mein betser Freund!* Nur das ganze Theater wieder mit Cloud??? Diese Zanckereien??? Irgentwie fand ich es doch lustig! *Du spinnst! Denk mal daran ihr seid auch aufeinander los das Zack euch regelrecht verprügeln musste!* ich grinste nur frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Mi Okt 05, 2011 12:37 am

Sie fragte mich wie ich hioeß.
Tja wie hieß ich denn?
Kurz überlegte ich und schüttelte dannd en kopf.
Wenn ich das wüsste meinte ich dann zu dem Mädchen
Dann sahj ich in einiger Endfernung jamnden
I-wie kam sein geischt mir bekannt vor.
Mir schossne kurz Bilder in den Kopf wie ein typ der genauso aussah mich bleidigte ect.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Mi Okt 05, 2011 12:58 am

Ich lief etwas am Strand entlang. Komischerweise.....diese nervige Aura....! *Hmmm....irgentwie kann es sein das es hier nach einer Nervensäge strahlt?* *Wie meinst du das?* *Die nervige Aura....das ist doch so...brrrr!* So bekannt, aber ich bekam eine Gänsehaut! irgentwie kribbelten meine Finger, denn ich wollte dieses Etwas am liebsten....! Meine Augen waren plötzlich knallrot! *Tristan pass auf du verlierst die Kontrolle über mich!* Na klasse! Was war das für ein Nervenbündel???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Mi Okt 05, 2011 3:06 am

Auf einmal tauchte ein fremder Junge auf. Ich dachte mir vorerst nichts dabei, bis die Augen des Fremden urplötzlich knallrot leuchteten. Mein Herz setzte vor Schreck und Erstaiunen gleichermaßen für einige Sekunden aus, ehe ich mich wieder fasste und nur ruhelos zwischen meinem Gesprächspartner und den anderen seltsamen Gestalten hin und hersah...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Mi Okt 05, 2011 10:48 pm

Ich sah den jungen an. Also hatte er auch keine Erinnerungen. Naja ich wusste ja wenigstens noch meinen Namen.
Ich setzte mich neben ihn. "Du kannste dich also auch nicht erinnern?" fragte ich ihn nach einiger Zeit.
Dann tauchte hier son komischer Typ auf. Irgendwie war er mir unheimlich. Ich wusste aber nicht warum. Aber mir war so ziemlich alles unheimlich was ich nich kannte. Und da gehörte er dazu. Ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Mi Okt 05, 2011 11:45 pm

Auf die erneute Frage des mädchen schütelte ichd en Kopf.
nein an nichts....
Diesder Typder eben gekomemn war verhielt sich i-wie merkwürdig und ich wurde auchd as gefühl nicht los ihn zu kennen.
Als hätte er in der vergangenheit mit mir zu tun gehabt und zwar nicht im guten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Do Okt 06, 2011 7:12 am

Mir war langweilig....und dann dieses Gefühl...es erinnerte mich an diese Nervensäge Cloud! *Was wäre wenn...?* *RUHE!* Ich seufzte, denn irgentwie vermisste ich diesen Spinner! Wieso hatten wir nur dieses Theater am Anfang gehabt? Kurze Zeit später hatten wir so Spaß das wir uns immer halbtot gesoffen hatten....na ja, Cloud wäre ja mal fast verblutet! Ich musste leise lachen, denn das diese Erinnerungen zurückkamen.....! Ohne es zu merken fing ich an laut mit meinen Dämonen zu reden! "Irgentwie fehlt mir der kleine Hosenscheißer!" *Wieso hattet ihr eigentlich so Probleme am Anfang?* "Wenn ich die Antwort wüsste wäre ich echt froh! Oh man.....fast verblutet wäre er uns und nur weil wir zuviel gesoffen hatten! Man, man, man...das waren verrückte Zeiten! Die Ohrfeigen von Chloé spüre ich heute noch!" Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Okt 08, 2011 4:41 am

"Ich dachte schon es geht nur mir so..." sagte ich leise.
Ich wusste nicht wie ich ihn nennen sollte .. Aber mit Du Da wollte ich ihn nich unbedingt anreden.
"Wie würdest due denn gern genannt werden?" fragte ich ihn einfach mal.
Dieser Typ der hier langlief. Er wirkte irgendwie .. merkwürdig aber auf eine witzige Art.
Dann fing er auch noch an mit sich zu reden. Zumindest hörte es sich so an.
Was is das denn für einer? fragte ich mich und musste leise kichern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Okt 08, 2011 5:09 am

Das Mädchen fragte mich wie ich denn gerne geannt werden wollte.
Ich überlgte kurz.
ich meine ich kannte mich ja selbst noch weniger, also sie mich.
Kurz zuckte ich mit den Schultern
Ähm....keine Ahnung.
mein Blick fiel wieder auf dem mir bekannte vorkommen typen.
Dann fiel der Name Chloe.
Plötzlich hatte ich Bilder im kopf von einem Sehr hübschen Mädchen, das die Wunden von mir und zwei anderen versorgte.
kannte ich etwa mal eine Chloe?
Und kannte ich auch diesen Typen da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Okt 08, 2011 8:10 am

Ich starrte eine Weile nur geradeaus.....dann wande ich mich um und riss die Augen auf! DAS WAR ABER JETZT EINE HALLUZINATION?????????? *Tristan geht´s dir gut?* Ich starrte nur dieses "Etwas" an....die anderen personen ignorierte ich. Ich rieb mir die Augen, aber die Nervensäge war immer noch da! NEIN! Ich musste mich selbst überzeugen! Ich lief zu der "Nervensäge" und zog ihn die Wangen lang! "Cloud? Cloud!" Ich wusste nicht wieso aber plötzlich musste ich lachen und drückte den "Spinner" an mich, na ja etwas unsanft! "Sieh mal an! Die Nervensäge ist auch aufgetaucht! Jetzt ist die Bande komplett!" Bekam er noch Luft?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Okt 09, 2011 1:59 am

Ich sah den jungen an.
"Hm ..." sagte ich nur... Dann musste er wohl oder übel du da sein.
Dann kam dieser andere Junge rüber ... und quälte den neben mir.
Die scheinen sich also zu kennen interessant...
Ich schaute den Beiden zu.
Dann muss er ja wissen wie der Junge heißt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Okt 09, 2011 5:35 am

Plötzlich kam der Typ zu mir rüber gestürmte und fasele i-was von auch aufgetauscht und die Band wieder komplett.
Zu allem zog er noch an meien Wangen rum und drückte mich dann sehr unsanft an mich.
ich stiße ihn von mir und musste erstmal wieder Luft holen.
Wer bist du? Ich kenn dich üebrhaupt nicht! meinte ich.
Naja ich hatte plötzlich Bilder im kopf von eienr sehr unfreundlcihen Begegnung mit einem der genauso aussah wie er.
Daraus schloss ich das ich iohn wohl doch kannte aber wir wohl kiene Freunde waren.
Manhe Hand lag jetzt auf dem griff meines Schwertes, ich wollte auf alles gefasst sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Okt 09, 2011 6:29 am

Im Grund wunderte es mich nicht das DIESE Reaktion kam...denn auch ich hatte Anfangs....na ja einen Schuß ab! Chloé würde zwar sagen Gedächtnissprobleme, aber ich war ja ein Kerl! Ich drückte mich anderst aus! Es war wie das erste Mal! Unsere erste Begegnung....wir waren uns echt nicht grün, aber im Moment war Nr. 3 nicht da um uns zu stoppen! *Tristan was soll der Mist!? Cloud ist wie Zack dein bester Freund...wenn du jetzt auf ihn losgehst kann er das in den falschen Hals bekommen!* *OH NEIN! Das wird er nicht....er hat sein Hirn verloren....schade das Chloé und Zack nicht hier sind...vielleicht hätte er es dann genauso schnell wieder gefunden wie ich!* *Was hast du vor?* *Wir beginnen bei Null!* *WAS? Spinnst du? Du willst das ganze Theater nochmal durchmachen? Ihr habt euch doch fast gekillt! Zack musste euch regelrecht auseinander reißen!* *Tja...aber daraus ist eine wunderbare und unzertrennliche Freundschaft entstanden!* *Du hast echt nicht alle Tassen in der Birne..wieso bringst du ihn nicht einfach zu Zack und Chloé?* Ich musste mich räuspern. *Weil ich das Gefühl habe die Beiden sind wieder beschäftigt, aber bitte keine Frage jetzt womit!!* Innerlich musste ich grinsen, denn irgentwie spürte ich diese Ausstrahlung von Chloé.....es war ihr verdammt heiß! Na ja, egal! Ich hatte etwas zu tun! Erst einmal musterte ich Cloud etwas genervt, denn er war kampfbereit! "Immer noch das große Mundwerk!" Ich wusste nicht wieso, aber mir fiel ein abend in einer Bar ein.....Cloud war so besoffen...wir hatten ihn in ein paar von Chloé´s Kleidern gestopft und wie auf den Präsentierteller vor unserer Bude stehen lassen! Ich musste mich beherrschen nicht loszubrüllen, denn ich sah ihn wieder so deutlich vor mir...na ja..und Chloés Ohrfeigen spürte ich auch irgentwie! Ich grinste Cloud nur an. "Das denkst du vielleicht....!" Ich hatte plötzlich einen Eisenstab in der Hand der an beiden Enden gewaltige Klingen hatte.Wollte er kämpfen? Ich würde ihn seine Erinnerungen regelrecht reinprügeln!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Okt 09, 2011 6:42 am

Ich sah die beiden Jungs im wechsel an.
Wollen dich sich echt prügeln? Was soll das werden?
Ich stand auf und stellte mich zwischen die Beiden.
"Das lasst ihr bleiben!" sagte ich entschieden. Das musste doch nun wirklich nicht sein.
Das war ja so ein kindisches Benehmen ... sowas aber auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Okt 09, 2011 9:30 pm

Großes Mundwerk?
Wieso grinset der typ mich so an?
Hatte der i-wie geistige Störungen oder so?
Plötzlich hatte er einen klinmgenbesetzten Eisenstab in der hand.
Ich wollte gar nicht kämpfen
Konnte ich den überhaupt kämpfen?
naja das ich dieses große Schwert bei mir trug sagte mir das ich es ja anscheinden musste
Plötzlich stand dieses Mädchen, Zoe, zwischen uns und meinte wir sollen DAS bleiben lassen.
Wieso 'ihr' ? Ich sitz hier nur und der Typ amcht anstallten zu kämpfen....mir ist eh nicht danach
Denn klar denken konnte ich bei diesen ganzen Bildern im Kopf eh nicht
Alle par Sekunden waren es andere.
Plötzlich warene s Bilder von einem labor, wo man i-was mit mir anstellte
Aber was???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   So Okt 09, 2011 10:30 pm

So stolz und dickköpfig ich auch war......obwohl das Mädchen zwischen mir und Cloud stand.....ich ignorierte sie erstmal. Ich richtete meine Waffe waagrecht in Cloud´s Richtung, aber grinste! "Im Grund will ich nicht mit dir kämpfen...ausserdem würden wir nur wieder von vorne mit dem Theater beginnen und das will ich nicht. Ist wohl besser zu warten,wenn du deine Tassen wieder im Schrank sortiert hast. Zack und Chloé würden mich sonst killen!" Ich ließ meine Waffe wieder verschwinden. Irgentwie machte Cloud einen seltsamen Eindruck.....wie wenn man ihn schwer verletzt hatte.....ob seelisch oder körperlich konnte ich nicht sagen. *Na wenn...die Erinnerungen sollteste ihm rausprügeln wenn er sich erinnert!* *SCHNAUZE!* Soweit kam´s noch.....lieber würde ich Cloud ein Vergessensserum reintrichtern bis er platzt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Mo Okt 10, 2011 5:22 am

Ich sah die Beiden an.
Ich verstand die echt nich. Was sollte denn das hier? Sowas blödes.
Ich seufzte leise. Ich schüttelte den Kopf und setzte mich wieder neben den Typen.
Ich hatte irgendwie immer ein Schwert dabei. Ich würde die schon wieder auseinander bekommen wenn ich musste.
Ich schloss die Augen und sah eine junge Frau vor mir. Sie wirkte so echt und irgendwas in mir sagte, dass ich sie kannte. Und dass sie mir wichtig war.
Mutter ging es mir durch den Kopf.
Also wusste ich jetzt schonmal dass ich eine Mutter hatte aber warum schmerzte der Gedanke an sie so sehr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Do Okt 13, 2011 6:14 am

Ich hatte keien Ahnung wovon der Typ quatschte.
Ichs chüttelte nur kurz den Kopf und senkte ihn dann und schloss die Augen
Ich dachte nach
Versuchte mich an i-was zu erinnern
Aber es kam nichts, die Bilder setzten aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Do Okt 13, 2011 7:40 am

Auf das Mädchen achtete ich erstmal garnicht, denn Cloud machte mir deutlich Sorgen! Irgentwie....er starhlte so eine seltsame Aura aus.....so eine verletzende....Aura! *Meinste nit.......* *SCHNAUZE! Wenn du nit sofort die Klappe hälst versiegele ich dich! Du weißt das ich das kann und mache!* Dann war Ruhe! Ich hatte meine zweite Seite unter Kontrolle...soweit das ich sie sogar versiegeln konnte! Besorgt sah ich Cloud an. "Ist alles okay!?" Mit Cloud wollte ich ihn vorerst nicht anreden...erst wenn er es wieder wollte bzw. wusste! Wieso sah er nach unten? Ich seufzte und sah in den Himmel während ich mich direkt neben ihn stellte. "Früher hast du immer nach oben gesehen...die Wolken beobachtet manchmal! Wieso schaust du plötzlich nach unten? Suchst du deine Erinnerungen dort?" Ich seufzte und sah in die Ferne. "Weißt du noch was Chloé immer gesagt hat? Manches was man vergisst ist auch gut so! Man sollte auch nicht versuchen sich daran zu erinnern, denn es könnte unerträgliche Schmerzen bereiten." Ich musste leise lachen. "Dein Kommentar war damals dazu: Woher soll man wissen was schlechte Erinnerungen sind und was Gute, wenn man sich nicht daran erinnert!? Dann kann man ja auch die guten Erinnerungen völlig vergessen, denn man kann nicht beeinflussen wann welche Erinnerung zurückkommt!" Ich machte eine Pause und sah dann zu Cloud. "Chloé hat 5 Tage darüber nur nachgedacht und schließlich dir recht geben müssen! Wann welche Erinnerung zurückkommt......das können wir nicht entscheiden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nozomi Yoshida

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Sa Okt 15, 2011 10:17 am

Langsam schüttelte ich meinen Kopf.
"Nein, ich finde es nicht seltsam hier. Das ist ein ganz toller Strand.", meinte ich leicht grinsend und sah mich um.
So einen schönen hatte ich noch nie gesehen...
Äh? Was? Wieso dachte ich jetzt sowas?
Etwas verwirrt fasste ich mir an den Kopf, in der Hoffnung so meine Gedanken ordnen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Sandstrand   

Nach oben Nach unten
 
Der Sandstrand
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Nord/Ost-Küste-
Gehe zu: