The Lost History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

 

 Der große See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Ein großer See. Es gibt wenige Wellen und er ist perfekt zum Baden.
Nach oben Nach unten
https://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Chloe Strife

Chloe Strife


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 6:58 am

"Oh ja, sehr interessant!" Also mal davon abgesehen......was ich damals in der Dusche erblickt hatte.....es war zwar nur fluchtartig und ich war ein kleines Mädchen gewesen, aber ...... na ja.....! Zack´s Körper war von oben bis unten echt ein wahrer Traum! Wollte sich mal Jemand zwischen uns stellen....oh man...DER Gedanke ließ meine Augen wieder für einen kurzen Moment knallrot funkeln! Zack genoß es, das sah und hörte man deutlich! Irgentwie kam es mir vor als hörte ich sein Herzschlag.....! Ob ich ihn wircklich so zum lodern brachte? Na ja, wenn ich ihn jetzt küssen würde täte Zack nach einer Weile keine Luft mehr bekommen. "Gefällt dir das so?" Trotzdem war ich so gemein und veränderte mein Tun nicht. Vorerst mal.....wielange ich Zack so "ärgerte" wusste ich echt nicht, aber irgentwann umspielte ich nur noch mit einen Finger diesen bestimmten Bereich von Zack. Das ich die ganze Zeit Blickkontakt hielt, obwohl er die Augen geschlossen hatte war irgentwie lustig. "Hmmm......wenn es dir so sehr gefällt kann ich es ja immer wieder machen, wenn du es willst!" Ich lachte leise, aber hörte immer noch nicht auf.
Nach oben Nach unten
http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

Zack Fair


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 7:41 am

Verdammt Choles Berührungen machtem mich so verdammt heiß!
Muss ich dir das noch sgaen? fragte ich sie grisnend.
Das sah und spürte man doch..
WEnn du das öfter machen würdest und wolltest wäre das sehr schön.
Ich stöhnte auf und öffnete wieder die Augen und sah Chloe an.
Hör ja nicht auf ja!
Nach oben Nach unten
Chloe Strife

Chloe Strife


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:13 am

Ich musste leise lachen, als Zack das sagte. "Ich werde es IMMER tun, wenn du es willst! Wollen davon kann bei mir keine Rede sein, denn mir macht es Spaß!" War er am brodeln? Ich glaubte langsam war Zack so am lodern wie ich! Nur das Problem war...... ich kühlte langsam ab! Ich sollte nicht aufhören....na ja.....im Grund passte es mir garnicht, denn wollten wir es nicht zusammen erleben? "Ich soll nicht aufhören? Wie stellst du dir das vor? Soll ich mir es vielleicht nur so vorstellen wie du es erlebst? Im Grund habe ich ja nichts davon oder?" Na ja, nicht richtig! Ich würde nichts spüren, aber die Unschuld hätte ich Zack schon "geklaut"! Der Gedanke ließ mich wieder leise lachen. "Auf jedenfall verspreche ich dir das ich es jedeamal tun werde wenn du es dir wünscht!" ich funkelte Zack an, aber hatte mein Tun nicht unterbrochen die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

Zack Fair


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:27 am

Ichs etzte mich etwas auf und sah ihr weiter in die Augen.
Na wenn du das so siehst dann wert ich wohl.... ich sprach nicht weiter.
Langsam wannterte ich mit dr Hand ihren Oberkörper endlang.
Über diese zwei wundervollen Berge, ana denene ich mich dann doch etwas länger aufhielt.
Dann glitt ich aber langsam zu ihrem privatesten bereich und begann sie dort zu streicheln.
Dabei gab ich ihr einen langen Kuss auf die Lippen
Nach oben Nach unten
Chloe Strife

Chloe Strife


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 8:47 am

Auf Zack´s Worte sah ich ihn erstmal fragent an. Na ja.....als er sich etwas aufrichtete und aktiv wurde war ich erstmal etwas erschrocken, denn im Grund hatte ich es anderst gemeint! Trotzdem unterbrach ich mein Tun erstmal nicht. Den Kuss erwiederte ich so gut es ging, denn mein Atem hatte sich genauso wie mein Puls und Herzschlag beschleunigt. "Oh mein Gott.......eig...eigent...eigentlich meinte ich das anderst!" Na ja, als Zack sich dann weiter unter meine Gürtellinie wagte.....ich konnte mich nicht mehr auf mein Tun bei Ihm konzentrieren! Zwar ließ ich meine Hand an Ort und Stelle, aber konnte sie nicht bewegen. Die "perfekte Verbindung" einzugehen darunter verstand ich etwas anderes, oder wollte Zack mich vorher foltern? Wollte er mich wieder zum lodern bringen weil ich "abgekühlt" war?
Nach oben Nach unten
http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

Zack Fair


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 9:28 am

Ich weiß sagte ich mit einem frechen Grinsen Aber ich will dich noch etwas um den Verstand bringen
Ich streichelte sie weiter und rieb strak an ihr.
Zart küsste ich sie am hals.
Ich spürte das sie an mir aufgehört hatte, aber ihre Hand nicht wegnahm.
das fand ich gut.
Langsam küsste ich mich zu ihren Brüsten vor.
Nach oben Nach unten
Chloe Strife

Chloe Strife


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 30, 2011 9:40 pm

FIES! Ich brauchte etwas bevor ich antworten konnte, denn das was Zack da gerade machte hätte mich fast schon in die Höhe getrieben! "Das tust du doch schon die ganze Zeit!" Ich musste mehrmals Luft holen. "OH MEIN GOTT!" Also JETZT war ich echt der Meinung, das Zack bei diesen nächtlichen Saufgelagen mit Cloud und Tristan, irgentwo mal zu hart aufgeschlagen war! Ich glaubte echt nicht, das er ein anderes Mädchen auf diese Weise mal so berrührt hätte! So perfekt und zärtlich! Ich war schneller wieder auf 360 als ich gedacht hatte! Es dauerte sicher nicht einmal 5 Sekunden und schon wieder loderte ich!
"VORSICHT!" Ich konnte mich fast nicht mehr zurückhalten, aber eben NUR FAST! Vorsicht war eben besser als Nachsicht! Ich hatte meine eine Hand immer noch nicht entfernt....nanu....lag ich wieder unter Zack? Musste wohl so sein, denn er war wieder so aktiv an meinen Oberkörper beschäftigt. "Ich möchte garnicht mehr aufhören! Ich will dich nur noch spüren, berrühren und lieben Zack!" Na ja.....das Angestaute wollte halt irgentwie raus.
Nach oben Nach unten
http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

Zack Fair


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 2:08 am

Ich nahm meine Hände von dort weg.
Langsam schob ich ihre beine auseiander.
Dann brachte ich mich und vor allem Zack Jr. (xD) in die richtige Stellung.
Meine Hände stemmte ich nben Chloe auf den Boden.
Du möchtest mich in dir spüren ja? ich wusste ja mitllerweile genau dass sie das wollte aber das bisschen Folter musste sein.
Ich rieb mein Geschlechtsteil sanft an ihrem und sah ihr dabei in die Augen
Nach oben Nach unten
Chloe Strife

Chloe Strife


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:39 am

Das war echt nicht fair! Jetzt folterte Zack mich! Na ja, ich war so fies und genoß es einfach indem ich die Augen schloss und wieder diese seltsamen Laute von mir gab. Irgentwann.....na ja...irgentwann musste ich meine Hand weggenommen haben von diesen wundervollen Bereich von Zack. Aber eben unbemerkt! Schließlich sah ich ihn wieder in seine wundervollen Augen. "Wollte ich das nicht würde ich es niemals zulassen, das du dich mir überhaupt um einige cm näherst! Zack wäre nur noch Hühner -futter...wenn überhaupt noch etwas! Ich spielte mit meinen rechten Zeigefinger an seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

Zack Fair


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 6:59 am

Ich lächelte sie frech an.
ich denke ich ahbe dich genug gefoltetert sgate ich lächelnd.
Dann stieß ich zu.
ich war in Chloe und es fühjlte sich wundrbar an.
Es war warm und feucht in ihr.
Ich stöhnte auf und sah ihr dann in die Augen.
ich bwegte mich erst etwas langsamer und steigerte das Tempo allmälig
Nach oben Nach unten
Chloe Strife

Chloe Strife


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:18 am

Ich sagte garnichts mehr sondern sah Zack nur in seine wundervollen Augen, während mein rechter Zeigefinger seine Lippen umspielte. Als Zack schließlich nachgab und unsere Körper verband, gab ich einen ziemlich seltsamen Laut von mir, weil es sich so himmlisch anfühlte. Im ersten Moment musste ich die Augen erstmal schließen, aber schließlich sah ich Zack wieder in seine wundervollen Augen. Er schien es echt zu wissen.....wie er es machen muss! Das er noch verletzt war schien Zack übrigents die ganze Zeit völlig zu ignorieren. Mir wurde langsam warm....und dann heiß. "La...lass....Ze...Zeit!" Herr Gott! Ich wollte Zack solange wie möglich spüren! Ich hielt ihn an den Oberarmen fest und fixierte seine Augen die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

Zack Fair


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:32 am

Ich lächelte auf ihr lautes Stöhnen.
Wie sie es mir sagete ließ ich mir Zeit.
Ich gab ihr während dieser zeit viele intensive Küsse
Sie heitl sich an meinen Oberarmen fest
ich wollte nie wieder aus ihrem wudnervollen Körper herausd.
Es war das wohl schöntes gefühl der WElt was ich gerade hatte und ich ihr bereitete
Nach oben Nach unten
Chloe Strife

Chloe Strife


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:49 am

Wieder passte sich Zack mir an! Das allein machte mich schon glücklich. Ich versuchte so gut es ging seine Küssen zu erwidern, aber durch das Atmen war es etwas schwer. Trotzdem klappte es zum Glück immer wieder mal. Mir wurde immer heißer und irgentwie hatte ich das Gefühl es es von Zack herabtropfte, oder war das Einbildung? Na ja, wie auch immer. Auf jedenfall keuchte ich immer wieder mal laut auf! Ich konnte im Moment einfach keine klaren Gedanken mehr fassen. Es gab für mich nur noch Zack und diesen Moment. Irgentwie konnte ich es noch garnicht glauben das ich ausgerechnet den Mann, den ich schon IMMER geliebt hatte, das ich diesen Mann gerade meine Unschuld schenkte! Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und kam Zack´s Bewegungen entgegen! Ich musste ihn spüren...spüren so intensiv wie es nur ging. Na ja....nur Zeit lassen, denn ich wollte ihn auch solange wie möglich spüren!
Nach oben Nach unten
http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

Zack Fair


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:34 am

Es schien ihr ganauso zu gefallen wie mir
Sie kam meinen Bewegungen nun auch endgegen, was das Gefühl noch verbesserte
Das ist....... ich konnte nicht wietersprechen denn usnere Taten raupten mir den Atem.
Dann küsste ich langsam ihren Hals hinab wieder zu ihren 'Bergen' wie ich sie mittlerweie nannte
Es war einfach wundervoll.
In ihre war es schön feucht und warm.
Nach oben Nach unten
Chloe Strife

Chloe Strife


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:57 am

Mir wurde immer heißer! Zack schien es zu gefallen, das auch ich mich jetzt nicht mehr zurückhielt! Na ja, er schien aber auch nicht genug zu bekommen, denn er fing wieder an mich an meinen Oberkörper zu verwöhnen....soweit es ihm möglich war! "OH MEIN GOTT!" Würde er so weiter machen würde ich echt mal die Kontrolle völlig verlieren. Irgentwie wünschte ich mir das diese bestimmte Moment niemals kam! Ich wollte Zack nur noch spüren! Zeitanhalten wäre echt praktisch. Wie fühlte er sich wenn ich mal "dominat" wurde? Obwohl wir verbunden waren schaffte ich es das Zack plötzlich unter mir lag und ich auf ihn saß, mit seitlich abgewinkelten Bbeinen, also der Kontakt war nicht getrennt worden. Ich drückte ihn seine Hände neben sein Gesicht und beugte mich etwas zu ihn vor. "Jetzt zeige ich dir mal wie es sich anfühlt wenn ich dominat bin!" Na ja, das bekam Zack aber dann deutlich zu spüren! Um ihn zu ärgern gab ich ziemlich erregente Laute von mir, als ich mich so auf seinen Schoß bewegte.
Nach oben Nach unten
http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

Zack Fair


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:54 am

Gott kann dir jetzt auch nicht helfen sagte ich grisnned Also ist beten jetzt sinnlos
Plötzlich lag ich dann auf dem Rücken und glit dann noch weiter in Chloe hinein.
Na dann zeige mir deine Dominaz.
Meien Hände drückte sie zu Boden.
Wirklich rühren konnte ich mich dann jetzt nicht.
Sie bewegte sich so wundervoll auf meinem Schoß.
Ich fing an zu stöhnen.
Oh Chloe....
Nach oben Nach unten
Chloe Strife

Chloe Strife


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:30 pm

Wenn Zack nur wüsste das ich an Gott überhaupt nicht glaubte! Nur was sollte ich denn sonst jedesmal sagen? Es kam einfach so aus mir heraus. Auf jedenfall schien es Zack Spaß zu machen und es ziemlich zu genießen, wie ich es auf die "dominate" Weise tat. Ich war inzwischen schon total feucht und meine langen Haare klebten zum Teil an meinen Körper, wenn ich ehrlich war nervte das! Vielleicht würde ich sie mir abschneiden, denn wenn wir uns jedesmal so näherten und die Haare.....na ja...es würde nerven! Mich jedenfalls mal. Mit der Zeit konnte man richtig beobachten, wie das Wasser sich seinen Weg über meinen Körper suchte und vorallem an den Spitzen meiner Formen abperlte. "Wi....Wie...wil...willst du....es erle...erleben?" Ich wollte es lieber wissen, ob er mich von unten oder lieber so sehen wollte. Wollte Zack oben liegen.....oder unten? "Ich will....kein...Egal....so...son...sonst höre...!" Mehr sagte ich nicht denn mein Blick sagte alles, das ich aufhören würde, wenn ein egal kam. Ich grinste frech. Auf jedenfall ließ ich Zack´s Hände mal los und richtete mich etwas mehr auf, aber unterbrach mein Tun nicht. Ich legte meine Hände auf Zack´s Bauch und fixierte seine Augen.
Nach oben Nach unten
http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

Zack Fair


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 3:03 am

Wir schwitzen beide.
Aber wir steigerte uns beide nur nochw eiter.
Nach eiern weile hob ich den Kopf und war wieder an ihrem Überkörper zu gange
Wie wollte ich es erleben?
ja das war eine gute Frage.
Es gefihl mir wie sie den Ton angab, aber es gefiel mir auch wenn ich ihn angab.
Zeig.....m....mir noch weiter....deine...dominante.....S...Seite
Sie gab dann meine Hände wiedr frei.
Diese lagen dann auf ihrem sexy Hintern
Ich glitt noch etwas teifer in sie hinein.
War das überhaupt noch möglich?
Naja egela jedenfalls fühlte es sich einafch himmlsich an.
Ihr Körper und wie sie sich bewegte brachten mich zum lodern
Nach oben Nach unten
Chloe Strife

Chloe Strife


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:42 am

Ich sah Zack frech an...denn mit dieser Antwort hatte ich echt gerechnet! Sollte ich ihn ärgern? Ich musste plötzlich tief Luft holen, weil unsere Verbindung sich verstärkte. Zack schien es Spaß zu machen mich trotzallem an meinen Oberkörper zu verwöhnen, wie er das hinbekam.....ich wollte es garnicht wissen, denn es fühlte sich so wunderbar an! Dadurch das Zack seine Hände auf meinen Po gelegt hatte bekam ich eine Gänsehaut und bäumte mich mit einen seltsamen Seufzer auf. Ohne es so richtig zu realisieren rutschte ich mit meinen beiden Beinen etwas weiter auseinander, das ich ihn so innig wie möglich spüren konnte. "Ei...Ein Tr...Traum!" Na klasse! Irgentwie wollte ich nicht aufhören, aber wielange würde es dann dauern? Ich erhöhte mein Tun etwas, aber ließ Zack nun los und brachte ihn dazu sich wieder völlig zu legen. Eine Weile sah ich ihn noch an, aber dann fing ich an ihn zu ärgern! Ich legte meinen Kopf in den Nacken, seufzte immer wieder heiß auf, verwöhnte ihn weiter und präsentierte Zack regelrecht meine Formen über die ich immer wieder verführerisch mit meinen Händen strich. Ich war gespannt wielange er DAS durchhielt und vorallem wie er REAGIERN würde!
Nach oben Nach unten
http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

Zack Fair


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:07 am

Chloe spreitze ihre beine noch etwas mehr, worauf ich noch tiefer in sie glitt hinein.
Oh ja Chloe wem sagst du das
Sioe drückte mich dann wieder völlig zu Boden und ich war gespannt was nun kommen würde
Als sie dann den Kopf in den nbacken llegte und mit den Hänen über ihren anckten Köprer fuhr wusste ich nicht wie lan ge ich mich noch halten konnte.
Ich nham meine Hände von ihrem Po und fuhr ihren Körper hinauf zu ihren Brüsten und bgeann dise zu massieren.
Auch das Tempo usnerer allgemeinen bewegungen steigerte ich noch weiter
Nach oben Nach unten
Chloe Strife

Chloe Strife


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:26 am

Es dauerte echt nicht lange.....Zack wurde sofort wieder aktiv! Trotzdem blieb ich erstmal in dieser Position,a ber legte meine Hände auf die von Zack. Ich spürte regelrecht sein Tun und wie er seine Hände führte. Diese seltsamen Laute wo mir jetzt über die Lippen huschten machten echt deutlich das ich völlig am brennen war! Irgentwann musste ich Zack wieder ansehen. Herr Gott wir waren Beide klatschnass, aber noch immer hatten wir unser gemeinsames Ziel nicht erreicht.....worüber ich echt froh war. Ich hoffte nur das wir es im gleichen Moment erlebten und nicht Einer eher und Einer etwas später, aber das glaubte ich eher nicht. "La...Las..Lass mich...no...noch...mehr...br..brennen!" Ich bekam einfach nicht genug von Zack! Ich loderte zwar schon mehr als Lodern....aber schaffte es Zack noch stärker? Auf jedenfall senkte ich mich soweit es ging in seinen Schoß und erhöhte den Rythmus etwas.
Nach oben Nach unten
http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

Zack Fair


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:42 am

Ich sollte sie noch mehr brenne alssen?
na liebend gern.
Ich nahm eine Hand von ihrer Brust und drückte mit ihr ihren Po etwas weiternach unten,sodas ich sie und sie mich nich intensiver spürte
Ich verringerte das tempo etwas aber machte es dafür intensiver.
I-wie schaffte ich es kit meinen Lippen ihre zu errrichen ohne das einer von uns seine Tätigkeit einstellen muss.
Sie bekam einen langen intensiven Kuss von mir
Nach oben Nach unten
Chloe Strife

Chloe Strife


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:00 am

Ich hielt es echt nicht aus! Ich musste mich trotz unseren intensiven Tun´s irgentwann mehr zu Zack heruntergebeugt haben.....! "UUUHHH!" Herr Gott wie machte Zack das nur???? Der Kuss war etwas schwer durch das schwere und schnelle Atmen, aber es klappte! Es klappte sogar mehrmals! Obwohl meine Haare so nass waren fielen sie nach vorne. Es war mir inzwischen etwas peinlich das ich nicht aufhören wollte. Sollte ich noch fieser sein? OH JA! Ich wollte echt wissen wieviel Zack konnte! Wielange es wircklich dauerte bis er die Kontrolle völlig verlor! "Is...Ist...da..das all...alles?" frech grinste ich Zack an und küsste ihn erneut ziemlich intensiv. Auf jedenfall bestand unser körperlicher Kontakt bereits soweit es möglich war!
Nach oben Nach unten
http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

Zack Fair


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 10:11 am

Naja jetzt fing ich dann an Chloes Dominaz zu untergraben und drhet uns beide
Du willst 100 Prozent ja? fragte ich mit heiserner Stimme
Gut dann fing ich jetzt an wirklich 100 Prozent zu geben.
Meien Stoße wurden intensiver und auch wieder etwas schneller.
Dabei küsste ich sieleidenschaftlich am Hals un d dann zu ihren 'Bergen' hinunter
Nach oben Nach unten
Chloe Strife

Chloe Strife


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 9:51 pm

Ich war garnicht verwundert das ich plötzlich wieder unter Zack lag! Ich funkelte ihn regelrecht an, denn WIE würde er reagieren, aber was dann folgte ließ mir echt die Luft wegbleiben! Man konnte von Glück sagen......denn sonst hätte man diese ziemlich, extremen Seufzer bis ins Nirgentwo gehört! Zu meinen Pech.....da Zack das Tempo so erhöht hatte jagte ich schneller als vorher auf den Höhepunkt zu. Dummerweise konnte ich nichts sagen, denn ich genoß Zack´s Tun einfach so sehr. Seine Küsse machten mich fast wahnsinnig. Trotzdem versuchte ich es zu verhindern das es bereits soweit war...was auch klappte! Na ja, war nicht gerade einfach.....aber ich konnte es noch unterdrücken. Ich funkelte Zack wieder an und wischte ihn eine Strähne aus dem Gesicht, als ich ihn dazu brachte mich wieder anzusehen. "Lan...Lange ...halt....halte..nicht mehr....aus!" Er sollte es wissen das ich es nicht mehr lange zurückhalten konnte! Es konnte jeden Moment passieren.....was mich eigentlich verdammt ärgerte!
Nach oben Nach unten
http://phantasy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der große See - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der große See   Der große See - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große See
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Bucht
» Die große Lichtung
» Die große Wiese
» Der große Platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Die Wiese und der See-
Gehe zu: