The Lost History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

 

 Die alte Zentrale

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

Die alte Zentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die alte Zentrale   Die alte Zentrale - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 11:53 pm

das Eingangsposting lautete :

Die alte Zentrale. Hier findet man kaum etwas nützliches und der Eingang ist durch einen umgefallenen Baum versperrt.
Nach oben Nach unten
https://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Chloe Strife

Chloe Strife


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

Die alte Zentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Die alte Zentrale - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 8:10 pm

Ist eben passiert???? Das war mal wieder typisch Mann! "Das ihr Kerle das immer so locker sehen müsst!" Ich seufzte und sah nochmal auf den Zettel, ohne aufzusehen murmelte ich: "Ist schon einmal passiert! Unkontrolliert war aber in jüngeren Jahren und mein eigenes Kinderzimmer!" Irgentwie war ich mir sicher. Vorhin hatte ich schon das Gefühl gehabt dieses Erlebniss war nicht das erste Mal! Ich sah den Jungen traurig an. "Soetwas ist nicht witzig! Besonderst nicht, wenn du nicht weißt wieso oder weshalb. Die Frage ist ausserdem.....bis DU es selbst in diesen Augenblick oder Etwas anderes? Steuert dich Jemand oder ist es dein Unterbewußtsein? Ist es ein Teil von dir oder nicht?" Ich musste wieder an diese Stimme denken und dann daran das der junge erwähnt hatte meine Augen würden sich rot färben. "Ein Körper und zwei Seelen! Die Frage ist nicht leicht zu beantworten.....welche von Beiden ist die Stärkere?" Ich fixierte wieder das Blatt, aber hauptsächlich nur diese 4 Buchstaben Z..k was dahinter stand konnte man nicht erkennen. Kurz huschten Bilder durch meinen Kopf, aber sehr flüchtig. *Ein braunhaariger ca. 16 jähriger Junge, leider gesichtslos und ein großer Typ, aber leider von hinten! Na ja, der Typ schien auch noch nicht so alt zu sein, schwarze kurze Haare und ......* Weg war´s! Im Hintergrund hat man nur so eine Art Militär Basis oder etwas ähnliches gesehen. Ich schüttelte den Kopf. "Verflixte Kiste nochmal!" Ich sah den Jungen wieder an, wollte er mir nur zusehen oder wollten wir weitersuchen???
Nach oben Nach unten
http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
Iridan South


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

Die alte Zentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Die alte Zentrale - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 1:02 am

Ich seuftzte. "Nagut aber ich mein wenn du dich nochmehr aufregst kann das dann auch folgen haben." sgate ich. "Nadann lass uns woanders gucken." sgate ich.

(sorry kaum zeit fahren gleich in die Stadt =D)

tbc. wohin Cloe will
Nach oben Nach unten
Chloe Strife

Chloe Strife


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

Die alte Zentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Die alte Zentrale - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 5:07 am

Der Junge war verdammt wortkarg! "Verstehe einer Kerle!" Ich seufzte und wande mich um.
"Hier selbst werden wir sicher nichts mehr finden. Lass uns draußen mal nach etwas mehr Informationen suchen."
Ich drehte mich zur Tür und wollte gerade raus, als auf den einen Blatt.....stand da: Fair???? Ich hielt es den Jungen hin. "Steht da der Name Fair????" Dieser Name......ich errötete etwas ohne es zu merken, denn irgentwie.....! Dieser Name war mir so vertraut! Ich steckte die Blätter in meinen Mantel und zischte schließlich an den Jungen vorbei raus. "Komm schon!" Darüber konnte ich mir später noch gedanken machen!

>>>>Alte Dorf bzw. Dorfplatz!
Nach oben Nach unten
http://phantasy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die alte Zentrale - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Die alte Zentrale - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die alte Zentrale
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Alte Strandhütte
» Die alte Rollbahn
» Die alte Kirche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Alter Militär Stützpunkt-
Gehe zu: