The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Forschungsbericht, Subjekt: 317 Cloud

Nach unten 
AutorNachricht
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Forschungsbericht, Subjekt: 317 Cloud   Sa Sep 24, 2011 11:23 am

Allgemeines:

Vorname: Cloud
Nachname: /
Alter: 19
Gesinnung: Weiblich
Geschlecht: Männlich
Wesen: Genmanipulierter Mensch
Magie: Das Loderde Feuer


Aussehen:

Augenfarbe: Eis-blau
Haarfarbe: Blond
Größe: 1,73m
Aussehen: Cloud ist sehr muskulös gebaut. Er hat stachliges Blondes Haar. Er trägt zumeist ein Blaues Trägerloses Hemd und eine lange blaue Hose. An der linken Schulter trägt er zum Schutz eine kleine Metallplatte. Meistens schleppt er sein großes Schwert mit sich rum. Außerdem besitzt er aufgrund der Veränderung seiner Gene zwei kleine Dämonenflügel die er erscheinen und verschwinden lassen kann. Natürlich kann er damit auch fliegen. Und er trägt einen zerfledderten roten Umhang


Der Charakter:


Charakter: Cloud ist sehr verschwiegen und gibt nicht vieles von sich preis. Er hat allen gegenüber mehr als nur ein gesundes Misstrauen. Aufgrund der Experimente die an ihm seit seiner Kindheit durchgeführt wurden vertraut er kaum jemandem. Mit sich selbst ist er auch nicht ganz im Reinen da er kein allzu großes Selbstwertgefühl besitzt.
Stärken: Schwertkampf, Fliegen, Schwimmen, Feuermagie
Schwächen: Wassermagie, leicht zu reizen
Mag: Stille, Nacht, Einsamkeit, Kämpfen
Mag nicht: Grundlos gestört werden, Nervensägen


Die Vergangenheit:

Vergangenheit: Cloud war ein Waisenkind in den Slums in der Metropole Midgar. ER wurde im Alter von 2 Jahren von dem großen Shinra-Konzern mitgenommen, da er ein geeignetes Versuchsobjekt für die neusten Techniken der Genmanipulation war. Man behandelte ihn 10 jahrelang täglich mit verschieden Spritzen die verschiedene Zellen endhielten und mehrstündigen Bädern in reinem Mako. Das alles zeichnete Cloud. Vorerst brachte das alles nicht die gewünschten Erfolge also setzte man Cloud dann als einfachen Infanteristen in Shinras Privatarmee. Jedoch konnte er sich vor Shinras Eliteabteilung SOLDAT qualifizieren. ER bekam Zack Fair einen Rang-1 SOLDAT-Kämpfer und eine wahre Legende unter SOLDAT, als Lehrmeister. Aber ihm war es recht gleichgültig. Jedoch freundete er sich nach einiger Zeit mit Zack an, nur mit Zacks Kollege Trsitan Strife wurde er nicht grün. Dieser behaupte nämlich immer standfest er hätte nicht das Zeug zum SOLDAT! Dies änderte sich schlagartig als Cloud den zweiten Rang einfach überspringen konnte und gleich Rang-1 SOLDAT wurde. Dann freundete er sich auch mit Trsitan an. Er blieb jedoch der verschweigende Mensch der durch Experimente, von denen natürlich niemand wusste, gezeichnet war. Seine Fähigkeiten das Feuer zu beherrschen und die Dämonenflügel blieben bis zu seinem 18 Lebensjahr verbogen. Cloud war allein auf Mission und wurde schwer verwundet. Dort halfen ihm dann seine Flügel zu fliehen und zu Shinra zurückzukehren. Dort angekommen wurde er von den selben Shinra-Wissenschaftlern wie schon 6 Jahre zuvor in Gewahrsam genommen und es wurden weiter Tests an ihm durchgeführt. Welche sind unbekannt. In den Akten von Shinra wurde er dann als „Im Einsatz vermisst“ geführt.


Wie seid ihr auf diese Seite gekommen? Siehe Zack Fair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Forschungsbericht, Subjekt: 317 Cloud   Do Sep 29, 2011 4:29 am

is gut^^

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Forschungsbericht, Subjekt: 317 Cloud
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bespin Twin Pod Cloud Car...oder einfach Wolkenwagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Informationen :: Steckbriefe :: Eure Steckbriefe-
Gehe zu: