The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Tristan Strife

Nach unten 
AutorNachricht
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Tristan Strife   So Aug 14, 2011 5:42 am

FERTIG!




Allgemeines:

Vorname: Tristan

Nachname: Strife

Alter: unbekannt wegen Schlamperei in der Datenkartei! Geschätztes Alter 20 -22 Jahre!

Gesinnung: Frauen

Geschlecht: Männlich

Wesen: Dämon (hat ihn soweit unter Kontolle das ihn sogar versiegeln kann)

Magie: Waffenmagie > besitzt einen Anhänger an einen Lederhalsband! Der Anhänger kann zu jeder Waffe mit Klinge werden.


Aussehen:

Augenfarbe: Eisblau > im Dämonenzustand knallrot

Haarfarbe: Schwarz mit weißen Spitzen > findet es cooler!

Größe: 1. 85m

Aussehen:

Tristan ist verdammt riesig und mag seine Größe nicht sehr! Rumlaufen tut er zur Zeit hauptsächlich in Lederkleidung! Die hat er immer bevorzugt, auch schon als er in Midgar war.....na ja, ging leider nur in der Freizeit! Der lange Ledermantel ist sein größter Schatz da er ihn von Chloe geschenkt bekommen hat. Hat an der einen Wange eine Narbe die Folgen ...... er hat seinen Freund Cloud aus einen brenenden Gebäude geretten! Ist für Tristan aber wie ein Geschenk, eine Erinnerung das er es geschafft hat Cloud zu helfen! Seine kurzen Haare trägt Tristan gerne etwas "strubbelig, weil es cooler aussieht, ausserdem sind die Spitzen weiß gefärbt!

Der Charakter:

Charakter:

Tristan´s Charakter ist oft nicht genau zu deuten! Es gibt Momente wo er ziemlich lebendig rüberkommt, aber auch wieder andere Momente wo er für Jemanden gehalten wird: Zurückzieher! Im Grund hat Tristan ein ziemlich lebendiges Wesen. Er ist sehr hilfsbereit und nimmt alles so ruhig wie es geht. Tristan behält die Ruhe solange es geht. Was soviel heißt: Der Junge hat ganz schon die Ruhe weg und Nerven! Hat er sich mal etwas in den Kopf gesetzt wird das auch durchgezogen! Egal was es auch kosten mag! Da kennt Trsitan auch kein Pardon.

Stärken:

- versteht bzw. spricht fast jede Sprache flüssig
- Recht´s sowohl auch Linkshänder
- sehr guter Spurenleser
- beherrscht Waffen mit Klingen alle perfekt

Schwächen:

- Ab und zu ein Träumer
- Stark zielverfolgent
- ab und zu dickköpfig
- Pfeil und Bogen

Mag:

- lesen
- seine Freunde (Cloud und Zack)
- seine Schwester (Chloe)
- trainieren

Mag nicht:

- gestört werden
- Stress
- Frauen die nerven
- faullenzen


Die Vergangenheit:

Vergangenheit:

Geboren wurde Tristan am 14.6....
Mutter verstarb bei Chloe´s Geburt.
Der Vater war der höchste Offizier in einer Metropole in Midgar.
Das er Tristan und seine jüngere Schwester Chloe mit dorthin schleifte war wohl beabsichtigt?
Tristan und Chole auf jedenfall wurde etwas fernab in einen Haus untergebracht, wo sie auch aufwuchsen.
Tristan verließ mit 14 Jahren das gemeinsame Zuhause um den Vater "stolz" zu machen in dieser Elitetruppe!
Dort freundete er sich mit Zack und Cloud an!
Das Ganze begann ab Tristans 16 Lebensjahr!
Mit 16 wurde er eine Rang1 Soldat-Kämpfer names Zack Fair zugeteilt der in weiter ausbilden sollte.
Die Ausbildung unter Zack war nicht immer leicht da er als Lehrer recht streng war, aber Tristan schlug sich eigentlich sehr gut durch.
Ausserdem wurden sie mit der Zeit beste Freunde und Zack erzählte ihm oft von seiner Ausbildung und das er eigentlich ein ziemlicher Draufgänger ist.
Was Tristan im Grund nicht ganz glauben konnte.
Nach weitere zwei Jahren bekleidete Tristan dann den gleichen Rang wie Zack und sie wurde zu einem Einsatz Team zusammen gesteckt.
Kurz darauf wurde ihnen ein Frischling, ein Rang 3 Soldat-Kämpfer namens Cloud zugeteilt.
Tristan und der "Frischling" waren sich am Anfang irgentwie nicht ganz grün!
Es gab öfters Aueinandersetzungen zwischen den Beiden, die aber zum Glück von Zack jederzeit rechtzeitig gestoppt wurden.
Zack war nicht nur Tristan´s Ausbilder und bester Freund, sondern auch sein größtes Vorbild!
Na ja, und wie es so immer heißt......aus Feinden können die besten Freunde werden!
Was auch passierte.....Tristan und Cloud freundeten sich auch an.
Na ja, was dazu führte das sie nun zu Dritt ihre Saufgelage durchführten und von Chloe dann hinterher versorgt werden mussten!
Cloud bewies sich übrigents auch sehr schnell in einem Konflikt , der als Wutaikrieg in die Gesichte einging, und er wurde auch schnell zm Ersten Befördert.


Wie seid ihr auf diese Seite gekommen?

Siehe Chloe´s und Adrion´s Stecki!


Zuletzt von Tristan Strife am Fr Sep 16, 2011 10:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Tristan Strife   So Aug 14, 2011 10:20 am

bitte lese dir die regeln durch.
Da steht man darf nur zwei charaktere haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Tristan Strife   So Aug 14, 2011 9:27 pm

Anscheinent habe ich da die Regeln verwechselt!
Bin in zuvielen RPG´s

Sorry Admin!

War keine Absicht, kannst du den Stecki trotzdem lassen, falls mal einer meiner Chara´s "baden" geht?
Man kann ja nie wissen oder?
Wäre echt nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Tristan Strife   Sa Sep 10, 2011 8:14 am

ausnahms weise genehmigt =)

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tristan Strife   

Nach oben Nach unten
 
Tristan Strife
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Informationen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: