The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Adrion - Neko

Nach unten 
AutorNachricht
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Adrion - Neko   Mi Aug 03, 2011 2:31 am

FERTIG!


Allgemeines:

Vorname: Adrion

Nachname: Key

Alter: 16 Jahre

Gesinnung: Njo, unklar (Hat sich vorgenommen Den bzw. Die zu nehmen, bei Den bzw. Der es wircklich funkt!)

Geschlecht: Männlich

Wesen: Neko

Magie: Waffenmagie


Aussehen:



Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Hellbraun

Größe: 1,80m (noch im wachsen)

Aussehen:

Adrion ist mit 1,80m schon sehr groß, denn er ist erst 16 Jahre!
Bedeutet soviel wie: 2 Jahre wird er noch wachsen!
Seine Neko typischen Ohren fallen deutlich durch ihre etwas dunklere Farbe auf, denn seine Haarfarbe ist heller.
Was er nicht umbedingt mag > hat sogar versucht die Haarfarbe den Ohren anzupassen, aber hat nicht geklappt!
Den typischen Nekoschwanz versucht Adrion so gut es geht zu verstecken, weil er ihn nervt und er ihn hasst!
Momentan ist es aber nicht möglich!
Um den Hals trägt Adrion ein Halsband das an ein normales Katzenhalsband erinnert mit den Namen RIO > ein Spitznamen.
Besonderst auffällig an ihn ist sein stets ernster und trauriger Blick > Grund unbekannt!
Lächeln sieht man Adrion selten.
Momentan läuft er in normaler Jungenkleidung herum: Rotes Hemd, Blaue lange Jeans, schwarze Halbschuhe, einen weiten Umhang mit Kapuze.
Ausserdem trägte er eine Art Verbänder um die Hände in der Innenfläche > um seine Waffe richtig halten zu können.
Was auch etwas auffällt sind Adrion´s seltsamen Fingernägel, aber das hat keinen bestimmten Grund!
Die waren schon immer so.


Der Charakter:

Charakter:

Adrion´s Charakter ist sehr rätselhaft!
Es gibt Momente wo er sich zurückzieht und kein Ton sagt.
Momente wo er ins Leere starrt und wie weggetreten wirkt......
Dann wieder gibt es Momente wo er völlig ANDERST ist!
Hat er Jemanden zum beschützen oder etwas, dann hält ihn NICHTS mehr!
Der schüchterne und ruhige Junge verschwindet völlig!
Adrion kennt da niemals Gnade und hält sich auch nie zurück, außer man bittet ihn darum.


Stärken:

- beherrscht Heilkunde
- Recht´s sowohl Linkshänder
- kochen

Schwächen:

- kennt keine Gnade in verschiedenen Situationen und muss aufgehalten werden
- verfolgt IMMER seine Ziele, egal was es kostet
- ist ein Träumer

Mag:

- den Sonnenaufgang
- trainieren
- Helfen

Mag nicht:

- Wasser (Njo Regen bzw. waschen läßt sich nicht vermeiden! ; P)
- Alpträume
- Streitereien

Die Vergangenheit:

Vergangenheit:

Viel ist nicht bekannt über Adrion, weil er ein Waisenkind ist!
Er ist in seiner Katzengestalt von einer Familie zur Nächsten gewandert und hat sich sozusagen DURCHFÜTTERN lassen!
Gefunden wurde er das erste Mal, als Kätzchen in einer Mülltonne von einen 6 Jährigen Jungen!
Mit 5 Jahren in einer Gasse, bekam Adrion hohes Fieber und nahm plötzlich zum ersten Mal seine MENSCHLICHE Gestalt an!
Ein 25 jähriger, junger Magier fand ihn dort und nahm Adrion mit zu sich.
Von diesen Magier hat Adrion auch seinen Namen und alles andere gelernt was man zum Überleben braucht.
Das Halsband inkl. Spitznamen hat Adrion auch von Delen!
Delen war wie ein großer Bruder für Adrion.
Mit 6 Jahren bekam Adrion von Delen einen Anhänger geschenkt!
Einen Anhänger aus Edelstahl und in Form eines Stabes.
Dieser Stab wurde zu seiner Waffe, denn Mithilfe von Magie kann dieser Stab mit den Namen: Lyra zu einer Kampfwaffe werden.
Delen trainierte Adrion auch damit.
An den Enden kann Lyra auch an beiden Seiten Klingen ausfahren, aber das hat Adrion bis jetzt noch nie interessiert!
Als Adrion 14 Jahre war wurden er und Delen, wegen irgentetwas in ihren Zuhause angegriffen von mehreren Unbekannten!
Delen beschützte Adrion, aber überlebte das leider nicht!
Doch bevor Delen die Augen schloss, nahm er Adrion noch das Versprechen ab NIEMALS aufzugeben und gab ihn dafür das Versprechen immer über ihn zu wachen!
Adrion verließ das gemeinsame Zuhause und lungerte wieder 2 Jahre als Kater herum........

Adrion wachte plötzlich auf einen Sandstrand auf!
Erinnerungen waren völlig weg.

Hinweis noch zu seiner Waffe: Lyra ist ein Kampfstab der aus den schmalen Edelstahlanhänger entstehen kann, der sich an Adrion´s Halsband befindet!


Wie seid ihr auf diese Seite gekommen:

Njo.....siehe Chloe´s Stecki, oder? I love you


Zuletzt von Adrion am Do Aug 04, 2011 7:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Adrion - Neko   Do Aug 04, 2011 7:15 am

also:

-Nekos hassen wasser egal in welcher form.
-Die Kleidung kann sich nicht immer automatisch ändern.
-Das Lyra also seine Waffe einfach in seiner Hand ist geht auch nicht sie mus zb. als Ring da sein.
-NAch der vergangenheit dieses Was dann passierte?... kannste das noch ändern?
-und diie Worte in "" errietiren etwas. Mach bitte die "" weg =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Adrion - Neko   Do Aug 04, 2011 7:38 am

Ich hoffe ich habe NICHT´S übersehen? Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Adrion - Neko   Do Aug 04, 2011 8:13 am

angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adrion - Neko   

Nach oben Nach unten
 
Adrion - Neko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Neko Bako die Katzendämonin
» Die Nekos sind da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Informationen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: