The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Shera - Bloody Fist

Nach unten 
AutorNachricht
Shera

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Shera - Bloody Fist    Mo Aug 01, 2011 3:30 am

Allgemeines:

Vorname:Scherendara
Spitzname: Shera.
Spitzname²: Blutige Kralle.
Nachname: Katsaris
Alter: 28
Gesinnung: Asexuell
Geschlecht: männlich
Wesen: Drache
Magie: Wind


Aussehen:

Augenfarbe:Blasses GrauBlau, fast Weiß.
Haarfarbe:Braun-Blond
Größe:1,87
Aussehen: Jaster ist ein recht muskulöser, durchtrainierter junger Mann mit emotionskargen Gesichtszügen. Seine braunen Haare sind meist kurz geschnitten. An seiner rechten Schläfe verläuft eine kleine Narbe die sich in seinen Haaren verliert. In seinen linken Unterarm ist "Blut" eintätowiert. Meist trägt er eine schwere Kampfmontur.
Spoiler:
 


Der Charakter:


Charakter: Shera ist ein hochgradig agressiver Drache. Er liebt den Kampf und Blut. Er hat die seltsame Eigenschaft, hinter allem einen Angrif auf sich, zu erahnen. Würde man jemanden nach seinem Charakter fragen so wären Zielstrebig, starrsinnig und egoistisch keine seltenen Antworten. Zudem ist Shera über die Maßen rachsüchtig und lebenverachtend. Tolleranz wertet er als Fremdwort und als eein Zeichen von Schwäche. Shera ist ziemlich nachdenklich. Shera ist ein Freund der Ordnung und plant alles mehrfach durch und zieht seine Pläne mit aller Konsquens durch.
Stärken: Kampfstark, Taktikgenie.
Schwächen: Blutsüchtig, Kampfsüchtig
Mag: Tot, Kampf, Blut
Mag nicht: Diplomatie, Frieden, Feiglinge.


Die Vergangenheit:

Vergangenheit:
Shera wurde auf Irland geboren und wuchs dort auf. Seine Mutter starb bei der Geburt, sein Vater war viel beschäftigt. Shera lebte viel ohne seine Aufsicht und schlug sich auf den Straßen mit anderen Kindern. Obgleich er weit mehr hätte ereichen können beendete er die schule nach knapp 10 jahren und trat dem Heer bei. Dort diente er in der 32. Panzerdivision. Im Alter von 20 nahm er die Arbeit als Sicherheitsmann in einer Wissenschaftlichen Einrichtung an. In dieser Einrichtung wurde er letztlich auch in eine der Kapseln gesperrt.

Wie seid ihr auf diese Seite gekommen? Das weis nur der Admin.


Zuletzt von Shera am Mi Aug 17, 2011 7:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Shera - Bloody Fist    Mo Aug 01, 2011 3:46 am

Soweit ist der Charakter in ordnung, ich finde ih nur etwas blutrünstig aber musste du ja wissen wie du ihn speilen möchtest =)
Die Vergangenheit ist etwas kurz und es wird auch nciht erklärt warum er gerade so blutrünstig und gewalttätig ist. bzw. warum er keinen frieden und Diplomatie mag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Shera

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Shera - Bloody Fist    Mo Aug 01, 2011 3:51 am

hm ja ok
ich schau mal.
*denkdenkdenkdenk* *gehirn verbruzelt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shera

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Shera - Bloody Fist    Mi Aug 17, 2011 7:12 am

sop hab ideen hinzu gefügt. hoffe das reicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Shera - Bloody Fist    Mi Aug 17, 2011 9:55 am

is gut, angenommen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shera

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Shera - Bloody Fist    Do Aug 18, 2011 2:01 am

ich danke dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shera - Bloody Fist    

Nach oben Nach unten
 
Shera - Bloody Fist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katakire Shinkuhana - "Bloody Maiden" [uf]
» Bloody Pleasures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Informationen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: