The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der große Platz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der große Platz   So Jul 31, 2011 7:29 am

das Eingangsposting lautete :

In der Mitte des Stützpunktes ist ein großer Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 2:06 am

Chloe stand auf um Trsitans 'Wunde' zu verbinden und musste sichd afür erstmal was suchen.
Ich beugte mich zu Tristan rüber und funkelte ihn Böse an.
KOmm mal rann auf n paar Zentimeter mein Freund!
ZACK!!! Hatte ich ihn im SChwitzkasten!
Sag mal freunden was soll denn das!? Ich bin keine perverse Sau! Als würde ich es nötig haben vor ihr bettelnd um Sex zu fehlen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 2:34 am

Ich lief etwas durch die Büsche.....endlich fand ich passende Blätter! "ENDLICH!" Ich seufzte und machte mich auf den Weg zurück, aber kaum sah ich die Beiden.......! *GRMPF! Immer die kleinen Kinder!* Was war denn jetzt wieder los??? Ich spürte das es nicht böse gemeint war, aber wieso benahmen sich die Beiden wie Kinder???? Na ja, ich hielt ersteinmal Abstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 2:43 am

Brumment sah ich Chloé nach.....als Zack dann ......er hatte mich plötzlich im Witzkasten!!!!! "ZACKI! Ich bekomme keine Luft!" Na klasse! Es kostete mich einige Mühe mich zu befreien, aber schließlich war ich wieder frei! "WAS?" Ich hatte einen knallroten Kopf und musste ersteinmal Luft holen, denn Zack hatte echt ganz schön Kraft! "Zacki??? Hast du meine Gedanken gelesen?" Was sollte der Mist??? Ausserdem.....irgentwie....wenn er den Gedanken wircklich gelesen oder gehört hatte......! "VERDAMMT! Zacki.....so war das doch nicht gemeint. Denkst du echt ich halte dich für pevers??? NIEMALS! Ich weiß zwar nicht wieso du das weißt, aber ich habe mir nur vorgestellt wie es aussehen würde, wenn du mein Kleines anbettelst! Das sie nie nein sagt ist mir ja schon jetzt klar!" Ich seufzte und sah Zack ernst an. "Ausserdem ist es mir egal was und wie ihr das macht....solange du mein Kleines nit verletzt könnt ihr alles machen was ihr wollt!" Ich sah Zack ernst an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 2:59 am

Das ist auch gut so! sagte ich und drückte noch etwas efster.
Dann konnte er sich befreien.
DEnk sowas einfach nciht nochmal! Und wenn dann lass diese Gedanken in deinem Kopf!
Man konnte man das glauben?!
Man was der sich alels Vorstellte!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 4:57 am

Ging´s noch???? *Hm? Was hat Tristan denn jetzt wieder angestellt?* *Woher soll ich das denn wissen?* Ich seufzte und ging dann doch zu den beiden "Baby´s". "Hinsetzen!" *ROMMS* Ich schubste Tristan auf seinen knackigen Hintern, dann machte ich mich daran die Verletzung neu zu verbinden. "Was war denn jetzt schon wieder Großer?" Ich sah ihn fragent an, aber er wich meinen Blick aus. Na ja, egal.....ich zog das Verband etwas fest zu, aber er rührte sich nicht! "Du bist echt unmöglich!" Ich seufzte und setzte mich wieder auf zack´s Schoß wo ich mit meinen Tun fort fuhr! Ich spielte an seinen Oberkörper mit den Zeigefinger. "Was war denn los Schatz?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 5:04 am

Als ich wieder Luft bekam sah ich Zack erstmal fragent an, denn er hatte anscheinent nicht zugehört! "Verdammt Zacki! Das war doch nur ein Witz!" Noch einmal würde ich es sicher nicht tun, aber wieso wusste er das eigentlich? Ich seufzte, aber dann tauchte Chloé wieder auf und sorgte dafür das ich auf den Hintern landete! Ich war im Gedanken, denn böse war das doch nicht gemeint.....! Als Chloé Zack nach den Grund fragte kam ich wieder zu mir! "Chloé....es ist doch normal das wir so kleine Auseinandersetzungen haben!" Das war bei besten Freunden normal...verdammt und mal ehrlich.......! Ich musste frech grinsen. "Keine Ahnung wieso du das plötzlich gewusst hast, aber ich hätte genau wie du reagiert Zacki!" Oh man.....so waren wir halt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 6:06 am

Tristan wurde dann von Chloe wieder verartztet.
Ich grinste, denn wiedermal übertrieb sie es.
Danach setzte sich Chloe wieder auf meien Schoß und sie strich weiter über meinen Oberkörper
Ich sagte erstmal nichts weietr und gab Chloe einen Kuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 6:21 am

Ich genoß und erwiederte den Kuss mal wieder. Wieso bekam ich keine Antwort? Nach den Kuss sah ich zu Tristan und dann wieder Zack an.....und wieder zurück! *Chloé......Zack hat nur einen etwas unpraktischen Gedanken von Tristan´s zweiten Ich übertragen bekommen!* Ich starrte die Beiden wieder abwechselnt an, denn WAS das für ein Gedanke war wollte ich ECHT NICHT wissen! Ich musste anfangen leise zu lachen und drückte mein Gesicht schließlich an Zack´s Oberkörper, denn ich bekam mich nicht mehr ein. Die Beiden hatten sich echt nicht verändert! Beste Freunde und so SÜß!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 6:26 am

Immer dieses Theater! Das sich Chloé plötzlich anfing über uns lustig zu machen......ich errötete! Denn wenn ich ehrlich war.....wir waren innerlich wie kleine Kinder geblieben! "CHLOÉ! VERDAMMT HÖR AUF!" Das Zack und ich uns wie kleine Jung´s ab und zu verhielten war mir klar, aber musste sich Chloé sich immer so lustig machen???? *Hab dich doch nicht so! Ihr seid beste Freunde und da gehört das dazu!* Moment mal......! *Hast du ihn meine Gedanken übermittelt?* *Wer ich? Nö.....!* Ich fing an zu brdelt, denn meinen zweiten Ich konnte ich Keine scheuern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 6:33 am

Chloe drückte ich an meinen Oberkörper als sie das Lachen nicht mehr halten konnte.
Ach Trsitan lass sie doch alchen sagte ich grisnend zu ihm.
Ich legte meien Hand auf Chloes Hinterkopf und lächelte sie an
Wieso kefka sich so ruhig verhielt war mir i-wie ein Rätsel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 6:39 am

Ich bekam mich fast nicht mehr ein! Ich sah kurz zu Tristan. "Tristan ihr seid einfach so SÜß!!!" Oh man wenn Cloud jetzt noch auftaucht! Das wäre so lustig!" Ich musste mich echt richtig beherrschen.....das Zack so lächelte ließ meine Wangen glühen. "Ich liebe dich!" Ich hauchte es ihm leise zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 6:44 am

Ich war am kochen, denn wie kam das rüber wenn ich mir selbst eine scheuerte???? Ich sah wieder zu den beiden Turteltauben. "Er hat dir es im Gedanken übertragen nicht wahr!?" Ich seufzte. Jetzt stellte mein eigenes zweites Ich sogar etwas an das ich Ärger bekam! Ich musste mich plötzlich beherrschen.....ich kämpfte dagegen an, aber je mehr ich dagegen ankämpfte umso schlimmer wurde es! *Verdammt Tristan! Stell dich nicht so blöd an! Die Beiden durchschauen dich doch sofort, das du selbst kurz davor bist dich halb tot zu lachen!* Na ja, leider stimmte es!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 6:56 am

Süß waren wir also?
Naja wir wirken ja wenn wir so waren wie eben nicht gerade wie die reifsten kerle, aber naja
Ich grisnte in mich hinein.
Dannw annte ich mich wieder Chloe zu.
Ich liebe dich auch sagte ich und Küsste sie.
dabei elget ichs anft meien Hände auf ihren warmen weichen Wangen.
Trsitan überhörte ich dabei völlig.
Zu sehr war ich auf diese Lippen konzentriert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 8:16 am

Nanu? Was war denn jetzt mit Zack los???? Das tun von ihn verursachte wieder eine Gänsehaut bei mir! *PLUMPS* Jetzt lag Zack mal wieder unter mir! "Du bist fies Schatz! Mit soetwas machst du mich ganz hibbelig!" Diese leichten Berrührungen und diese Wärme!!!! Dann brüllte Tristan plötzlich los vor lachen! Etwas perplex starrte ich in seine Richtung. "Geht´s dir gut?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 8:23 am

VERDAMMT! Ich konnte mich fast nicht mehr halten und musste dann doch losbrüllen vor lachen! Dann hörte ich Chloé´s Stimme und drehte mich zu den Beiden. "Wie? Oh ja perfekt!" Ich heulte schon vor lachen! "Wollt ihr alleine sein?" Ich heulte echt und bekam dummerweise SCHLUCKAUF!!!!!! *SHIT!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 8:32 am

Plötzlich fielen wir in Chloes Richtung um.
Dafür kann ich doch nichts, dass wir in deine Richtung umfallen sagte ich grisned.
Dann hörte ich Tristans lachen.
Mal ganz ehrlich Trsitan!? Was ist daran so witzig? Wir ahben in Midgar damalass doch tausende knutschende Paare gesehen! Was ist an Chloe und mir so witzig?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 9:13 pm

Na ja, kurz darauf lag ich unter Zack! Das Tristan plötzlich so loslachte kapierte ich erst nach einer Weile wieso, aber Zack verstand es anscheinent falsch! "Schatz er lacht nicht wegen uns! Er lacht, weil du seinen Gedanken anscheinent mitbekommen und so reagiert hast!" Mir war das klar gewesen, weil Tristan schon bevor wir umgefallen waren kurz davor war loszubrüllen! "Ausserdem.....!" Ich spielte an einer Strähne von Zack. "Ausserdem hat Tristan überhaupt nicht in unsere Richtung gesehen! Das hat er gerade nur per Zufall!" Verdammt! Zack´s Hemd war auf! Er war so gut gebaut und muskulös....wenn das so weiter ging würde ich die Kontrolle verlieren! Ich musste mich echt beherrschen das ich meine Hände nicht wandern ließ! Hatte ich nicht gesagt ich würde Tristan auch foltern??? Na ja....dummerweise nahm er unsere Beziehung ziemlich locker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 9:20 pm

VERDAMMT! "Ist mir...hick....schon klar ....hick Zacki, aber ich lache...hick...ja nicht deswegen...hick!" Ich hasste Schluckauf, aber durch das extreme Lachen und ein kurzer falscher Atmer.....schon hatte man Schluckauf! Ich seufzte, aber dieses Hicksen nervte! "Solange ich...hick.....dieses nervige Zeug....hick...habe...hick....bin ich aber...hick...jetzt still...hick!"
Ich würde kein Ton mehr sagen, erst wenn der Schluckauf vorbei war! Na ja, das die Beiden Turteltauben so turtelten....! Ich sah Zack nochmal an und deutete mit meinen Blick an das ich mich mal etwas umsehen würde. *Bin gleich wieder da!*
Vielleicht traf ich ja auf Cloud!? Herr Gott was für´n Unsinn! Ich verdünnisierte mich ersteinmal um mich etwas umzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mi Sep 28, 2011 3:26 am

Ach naja ist ja auch egal sagte ich grisnned.
Dann hatte Trsitan plötzlich schluckauf und ging dann
Ich gab Chloe noch einen sanften Kuss.
Wir sind wohl für einige Minuten alleine sagte ich lächelnd
Ich sha ihr an dass sie sich zusammenreißen musste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mi Sep 28, 2011 4:27 am

Das Tristan sich verdünnisierte....auf der einen Seite passte es mir nicht, aber auf der anderen Seite war ich wieder froh allein mit Zack zu sein! "Das sind wir wohl!" Ich funkelte Zack frech an. "Wenn du wüsstest wie heiß ich auf dich bin Schatz!" Ich wanderte unter Zack´s offene´s Oberteil auf seinen Rücken mit den Fingern. "Bekommt mein kleiner WauWau da eine Gänsehaut?" War Zack kitzelig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mi Sep 28, 2011 4:31 am

Der Schluckauf ließ langsam nach! Das Chloé kurz davor war ihre Kontrolle zu verlieren sah ja sogar ein Blinder! Ich grinste in mich hinein, denn das die Beiden echt mal zusammenfinden würden......! "Oh man....wer hätte DAS gedacht?" Ich freute mich so rießig für die Beiden. Ich setzte mich an einen Felsen und sah in die Ferne. Irgentwie fehlte mir diese kleine Nervensäge Cloud!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mi Sep 28, 2011 5:02 am

Ich schätze verdammt heiß oder fragte ich sie grinsend
Ich legte meien Hände auf ihr Taille und kusste sie leidenschaftlich am hgals.
Dann fürh sie mit den Händen auf meinen Rücken, verdammt das kitzelte!
Ich grisnte
Ähm......nööööööö sagte ich grisnend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mi Sep 28, 2011 5:20 am

Ich musste grinsen, denn Zack hatte eine Gänsehaut! "Du bist kitzelig!" Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen weiter über Zack´s Rücken. "Oh ja verdammt heiß und je länger du mich so ansiehst desto schlimmer wird es!" Ich funkelte Zack an. "Und wie steht es mit meinen süßen WauWau?" Ich verpasste Zack wieder einen verdammt heißen Kuss. Hoffentlich konnten wir uns beherrschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mi Sep 28, 2011 5:24 am

Der Schluckauf hatte endlich nachgelassen! Mir jagten die ganzen Erinnerungen und Erlebnisse von damals im Kopf herum. Wie ich Zack und Cloud kennengelernt hatte. Was wir erlebt hatten, wie das mit Chloé alles war, wie sie uns versorgt hatte.......! Sogar diese Auseinandersetzungen mit Cloud! Ich kapierte eigentlich nicht wieso wir uns am Anfang nicht haben leiden können. Jetzt waren wir beste Freunde....okay an die Freundschaft mit Zack kam er nicht ran, aber wir waren beste Freunde! Zack war etwas "besonderes" als bester Freund für mich. Ich seufzte und starrte weiter in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mi Sep 28, 2011 6:17 am

Verdammt das kitzel echt verdammt!
Mein Blick amchte sie also noch heier
ich tat mal so als würde ich nicht wissenw elchen sie meinte.
Meinst du etwa den hier? fragte ich sie und sah ihr teif in die Augen bevor ich sie küsste.
Sie fragte mich dann auch wie es mit mir stand.
Ich bin immer heiß auf dich, weil du die schönste Frau auf dieser WElt bist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Platz   

Nach oben Nach unten
 
Der große Platz
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Alter Militär Stützpunkt-
Gehe zu: