The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der große Platz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der große Platz   So Jul 31, 2011 7:29 am

das Eingangsposting lautete :

In der Mitte des Stützpunktes ist ein großer Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 5:46 am

Ich musste grunzen, als mir diese "erste" Begegnung mit Cloud einfiel. "Ich kapiere auch nicht wieso wir uns so kindisch verhalten haben Chloé!" Das Theater noch einmal??? "NIEMALS! Wir sind doch keine Kinder mehr, oder Zacki!?" Etwas verlegen grinste ich, denn wir hatten uns wircklich wie kleine Babys verhalten! Nur warum???? Ich seufzte. "Irgentwie fehlt mir der kleine Dickschädel!" Ich schielte zu Zack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 6:24 am

Du meintest er hätte nicht das Zeug bei SOLDAT zu sein Trsitan. Wahrscheinlich weißt du das nur nicht mehr weil ich dir halt ziemlich eine gedonnert hatte sagte ich lachend
Naja es war schon ne geile zeit mit den beiden tagtäglich im Schlepptau.
WEißt du noch in Juno? Wo der uns mal fast in den Durchlader der Mako-kanono gefallen ist fragte ich alchend.
Man man man wenn das passiert wäre hätten wir den REst von ihm vond er Wand abkratzen könenn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 6:52 am

Ich musste lachen. "SO??? Du hast Cloud echt für untauglich gehalten?" Es war echt witzig, aber aller Anfang war schwer! Ich wollte die Beiden jetzt erst einmal reden lassen, denn es war interessanter zuzuhören! Ich grinste frech und spielte einfach an Zack´s Strähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 7:03 am

Ich starrte Zack an. "Ach ja?" Ich kratzte mich am Hinterkopf....hatte ich wircklich dieses Problem mit so einen Kommentar verursacht? "Na ja.....aller Anfang ist schwer Zacki, oder!?" Immerhin waren aus den größten Feinden dann beste Freunde geworden! "In Juno?" Ich musste mich beherrschen, aber fiel dann in Zack´s Lachen mit ein. "Da hätten wir Eiskratzer gebraucht!" Ich bekam mich fast nicht mehr. "Na ja, einmal hätten wir den kleinen Hosenscheißer, aber auch fast verloren!" Ernst sah ich zu Zack. "Unsere Sauftouren! Cloud ist in einen kaputten Drahtzaun gefallen und wäre fast verblutet. Wir waren zu zugedröhnt das wir es nicht einmal gemerkt hatten. Hätte Chloé nicht einige von unseren Freunden uns suchen geschickt.....na ja!" Die Ohrfeigen.....und ich spürte sie irgentwie jetzt wieder.
"Wir haben so´n Mist angestellt!" Ich musste grinsen, aber mir fehlte dieser kleine Hosenscheißer echt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 10:02 am

Jap ich kann mich sogar noch an den genau Wortlaut erinnern. "Mal ganz ehrlich! Wir bekommen von der Armee doch echt nur noch Flaschen zugeteilt! Wie soll so ein kleiner Hosenscheißer ein SOLDAT-Kämpfer werden!" hattest du gesgat
Dann erzählte er von unserem Saufgelage wo Cloud dann fast drauf gegangen wäre.
Ha Ha Ha das war echt witzig. Cloud hats ja selbst nicht mitbekommen und sich dann am Tag danch gewudner warum er auf der Krankenstation lag sagte ich und fing an zu alchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 9:12 pm

Ich starrte Tristan an, als Zack sagte WAS diesen Streit damals verursacht hatte. "WAS? Du hast das wircklich gesagt? Etwas voreilig beurteilt der junge Herr, oder!?" Ich musste frech grinsen, denn Tristan hasste Vorurteile und machte dann so einen Mist??? Dann mussten die Beiden augerechnet diese bescheurten Saufgelagen ansprechen und sich auch noch darüber lustig machen! Ich sah Zack etwas wütend an. "Findest du das witzig Schatzi? Ihr wart alle Drei auf der Krankenstation, aber du und Tristan eher wegen den verdammten dicken Schädel!" Okay.....ich hatte schon etwas nachgeholfen bei dem "dröhnen".....die Beiden hatten einige blaue Flecken und Blessuren! *Tzzzz! Hat dir aber hinterher aber immer verdammt leid getan!**OH NEIN! DAS GANZ SICHER NICHT!* Na ja, gelernt hatten die drei Deppen trotzdem nicht daraus! "Kaum wart ihr wieder auf den Beinen ging es wieder los!" Ich seufzte und ließ mich wieder an Zack´s Schulter fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 9:19 pm

Etwas verlegen und deutlich rot sah ich weg, denn es war ......stimmte ja! "Ja stimmt!" Na ja, etwas zu stolz war ich dann doch und pfiff: "Etwas in der ART habe ich gesagt!" Oh man, das Chloé immer ihren Senf dazu geben musste! Wir Kerle waren halt so! Ich fiel zwar ins Lachen von Zack mit ein, als er unsere Saufgelagen und dieses Malöur mit Cloud so ansprach, aber als Chloé wieder so lospolterte......! Im Grund hatte sie ja recht.....wir waren Idioten gewesen und hätten den kleinen Hosenscheißer verlieren können. "Verdammt Kleines so sind Kerle halt, aber wir haben uns schon Vorwürfe gemacht hinterher! Wir lachen jetzt nur weil es sich um Erinnerungen handelt. NUR Erinnerungen und ich denke nicht das es uns noch einmal passieren würde, oder Zacki!?" Über Erinnerungen konnte man doch lachen verdammt! Ich seufzte. "Ich hätte echt nie gedacht das ich das einmal sage, aber mir fehlt der kleine Hosenscheißer irgentwie Zacki!" Grinsent sah ich Zack an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Sep 26, 2011 1:56 am

Nicht sowas in der Art Trsitan! Genau das! sagte ich grisnend
Oh man das war wieder was was er sich nicht eingestehen konnte
Chloe so sind Männer nunmal. Über sowas alchen wir im nachhinen, du als Frau könntest dann sagen wir sind so blöd dass wir unsere eigene Blödheit schonwieder lustig fidnen sagte ich grisnend
Als sie ihren Kopf wieder auf meien Schulter legte, legte ich meine Hände auf ihre Taille und lächelte sie zufrieden an.
Oh ja....ich vermiss ihn auch....auch wenn er eig nie viel gesagt hatte meinte ich dann zu Trsitan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Sep 26, 2011 4:07 am

Ich brummte nur, denn das die Beiden diese bescheuerte Einstellung hatten......wie auch immer! "Blöd? Ihr seid bescheuert!" ich kapierte nicht wie man noch über soetwas noch lachen konnte, denn sie hätten Cloud echt verlieren können, aber gelernt hatten diese Spinner nie daraus. Nicht einmal Cloud!!!! Ich seufzte und bekam eine Gänsehaut als Zack seine Hände auf meine Taille legte. VERDAMMT! Seine Augen machten mich total verrückt! "Wäre ja witzig wenn er auch plötzlich hier auftaucht!" Ich zupfte an Zack´s Hemd herum. Ich grinste frech, denn dann hätte ich wenigstens wieder DREI Kerle zum verarzten!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Sep 26, 2011 4:15 am

Ich grummelte, denn es stimmte! Zacki hatte mal wieder recht! *Das hat er doch im Grund immer, oder?* *SCHNAUZE!* Herr Gott! Immer stimmte nicht, aber MEISTENS! Ich stand noch mit den Rücken zu den Beiden, denn das Geturtel.....na ja! "Nicht viel geredet?" Ich sah Zack dann doch fragent an. "Tagsüber vielleicht nicht, aber hast du den Hosenscheißer mal in der Nacht gehört??? Ich will nicht wissen was der geträumt hat!" Ich grinste frech, denn manchmal....oh man. Auf Chloé´s Kommentar das Cloud auftauchen sollte......ich musste noch frecher grinsen. "Also ich würde nichts dagegen haben....oder was meinste Zacki!?" Ich grinste Zack an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Sep 26, 2011 4:52 am

Ich soltle was dagegen haben das der kleine hier auch noch aufkreutzt? Nein ganz sicher nicht sagte ich lächelnd.
Ich sah in den Himmel
Nur ewldier wusste ich wie schelcht die Chance dafür eig standen.
Chloe zupfte an meinen Hemd herum
Das schien ihr wohl zu gefallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Sep 26, 2011 5:10 am

"OH JA! Dann hätte ich wieder DREI Kerle zum verarzten!" Ich hatte Zack´s Hemd aus Langeweile "aufgezupft"! Mein Grinsen wurde noch breiter, denn WIE würde er jetzt auf diesen Satz reagieren? Das Tristan jeden Moment losbrüllte merkte ich. *Chloé du bist saufies weißt du das!* *HÄHÄ! Ich weiß!* Ich spielte mit den rechten Zeigefinger an seinen freien Oberkörper herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Sep 26, 2011 5:17 am

"WAS?" Ich wande mich um und die nächsten Worte blieben mir im Hals hängen. Was zum Henker trieben die Beiden denn da???? Ich konnte mich fasst nicht mehr halten! Erstens wegen Chloés Kommentar und dann noch.....sie war wieder kurz davor Zack .....na ja! Schließlich musste ich doch losbrüllen! "Sagt mal.....ich kann ja verstehen das es sich so angestaut hat, aber
wenn ich euch alleine lassen soll sagt das vorher! Chloé was soll das heißen? Uns alle Drei verarzten? Du hast doch Jemanden zum verarzten oder eher zum vernaschen!"
Ich bekam mich echt nicht mehr ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Sep 26, 2011 5:22 am

Chloe meinste nich das zwei reichen? fragte ich sie griosnend
Sie hatte mir mein Hemd aufgemacht und sie spielte mit dem zeigefinger auf meinem Oberkörper herum.
Ich girff nahc ihrer Hand und und flüsetre ihr dann leise in ihr Ohr.
Chloe ich habe dir ja gesagt ich würde es imemr und überall mit dir amchen, aber nur wenn Trsitan nicht zusieht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Sep 26, 2011 5:33 am

"Zwei, ach nö? Früher waren es auch immer Drei, oder Schatz!?" Dann hatte Zack meine Hand unter Kontrolle! Ich zuckte zusammen, als ich seine nächsten Worte vernahm! Eigentlich wollte ich ja nur so an seinen Oberkörper spielen, aber war er wieder heiß??? Ich sah ihn an und flüsterte zurück: "Soll das heißen du .......!?" Na ja, mir war es egal, denn ich würde NIE nein sagen! Ich schielte zu Tristan, aber Der war nur frech am grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Sep 26, 2011 5:37 am

Ich bekam echt nicht mehr genug! Reichte Chloé echt nicht nur Zacki? "Soll ich für eine Weile weg? Habe nichts dagegen!" Die Entscheidung überließ ich den Beiden. Ich bekam mich im Moment sowieso nicht mehr ein. Was zum Henker soll das Geflüster?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Sep 26, 2011 5:47 am

Also im Augenblick nicht, mir hängt noch der Kampf von eben in den Knochen sagte ich lächelnd zu ihr und gab ihr erstmal einen langen Kuss.
Danns ah ich zu Trsitan.
Wir geben schon rechtzeitig vorher bescheit. Und jetzt kreig dich endlich wieder ein! sagte ich grisned
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Sep 26, 2011 7:10 am

Im Grund war ich doch etwas erschrocken, als Zack das so plötzlich in mein Ohr geflüstert hatte! Ersteinmal erwiederte ich den Kuss so intensiv wie es ging. "Wenn ich ehrlich bin hätte ich dich sowieso nicht rangelassen jetzt!" Ich funkelte Zack frech an.
"Erst wird genesen dann genossen Schatz!" Zack musste ersteinmal wieder "ganz" werden! Okay.....mir war klar das er auch so keine Probleme hätte, aber ich wollte das dann doch nicht. Das Tristan sich so amüsierte.....irgentwie freute es mich. Ich sah Zack in die Augen. "Nur weil ich deinen Oberkörper so bewundern will heißt das noch lange nicht das wir gleich wieder....! Ich find dich einfach so SEXY! Ist das denn so schlimm, wenn ich das mache?" Ich spielte wieder mit meinen rechten Zeigefinger an Zack´s Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Sep 26, 2011 7:17 am

Ich grinste noch frecher. "Also echt Zacki......dir müsste doch klar sein das Chloé dich erst dazu verdonnert wieder gesund zu werden, oder!? Das müsstest du doch inzwischen wissen!" Ich musste erneut loslachen, denn irgentwie musste ich mir Zack jetzt vorstellen.....wie er Chloé bebettelte.....bebettelte weil sie ihn nicht ....! Das nur weil er verletzt war! Ich heulte vor lachen schon regelrecht! *Tristan du bist soetwas von saufies!* *SCHNAUZE! Zack ist mein bester Freund und da kann ich denken was ich will!* *SO?* Was ich nicht merkte.....mein zweites Ich übertrug Zack in diesen Moment meine Gedanken.....meine Gedanken WARUM ich mich so halber tot lachte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Sep 26, 2011 7:58 am

Na denn mach mal und es ist nicht schlimm dasss du es machst ich fidne das ja sehr gut sagte ich lächelnd zu ihr
Dann sah ich zu Trsitan.
Jetzt ist aber langsam mal genug Soldat! Als dein Vorgesetzter befehle ich dir mal 5 Minuten die Klappe zu halten Trsitan
ER konnte ja alchen aber langsam nervte es ja dann doch!
Dann bekam ich i-wiues einen gedanken mit und Funklete ihn danach böse an.
"Na warte Freundchen!" sagte mein Blick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Sep 26, 2011 8:49 am

Ich gluckste aus Spaß! "Es gefällt dir also? Dann ist es ja gut!" Ich fuhr also mit meinen Tun fort! Tristan verhielt sich wie ein Idiot! Innerlich seufzte ich nur, aber widmete mich weiter meinen Tun. Bekam Zack da eine Gänsehaut? *SÜß!* Das sich Zack´s Blick plötzlich verfinsterte bemerkte ich nicht......ich war zu sehr auf mein Tun fixiert. "Meinst du du bekommst ihn so still?" Na ja.....Tristan war eigentlich Jemand wo hörte. Besonderst auf seinen besten Freund!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Sep 26, 2011 8:53 am

Okay....langsam übertrieb ich und als Zack mit diesen Befehl kam......ich salutierte! "Alles klar!" Doch sein Blick....Zack´s Blick gefiel mir irgentwie nicht! *HEHE! Na du kannst dich auf was gefasst machen!**Was hast du getan?* *ICH? Nichts wieso!?* ich sah nochmal zu Zack, aber der Blick......er sah mich an als würde etwas auf mich zukommen! *OH OH!* Ich schluckte schwer, denn wenn Zacki ausflippte......!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mo Sep 26, 2011 9:32 am

Ja es gefällt mir sagte ich grisnend
Oh ja und wie ich wusste das Trsitan dann die Klappe halten würde
Und schon hielt er auch die Klappe
Ich nickte zufreiden.
Naja der würde anchher noch was erleben!
Für diesen einen gedanken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 1:42 am

"Das ist ja super das es dir gefällt!" Ich machte einfach weiter, aber wanderte auch einmal etwas weiter nach unten mit den Finger, wenn es auch nur einmal war. Das Tristan dann tatsächlich still war wunderte mich! "Sieh mal an!" Ich grinste ihn frech an, aber fuhr dann mit meinen Tun fort. Nach einer Weile seufzte ich, denn eine von Tristan´s Verletzungen war wieder aufgegangen! Es war nur eine Kleine, aber sie blutete und ich war natürlich wieder.....! Ich stand auf und küsste Zack noch einmal. "Mister Großmaul blutet wieder!" Dummerweise fand ich kein Tuch etc. mehr! Ich funkelte die Beiden giftig an. "Sitzen bleiben und keinen Unsinn machen, sonst sind eure knackigen Hintern nachher blau! VERSTANDEN!?" Na ja, blau waren die sicher jetzt schon.....ich war weg einige Blätter zum verbinden suchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Sep 27, 2011 1:48 am

Herr Gott das Geturtel konnte man ja nicht mit ansehen! Ich grinste frech, denn das sich Zack nie getraut hatte Chloé anzusprechen kapierte ich echt nicht! Plötzlich fing Chloé wieder an mit dem "Besorgtsein"! "Verdammt Kleines! Es blutet doch nur etwas....es ist ja nicht das ich verblute!" Meine Fresse! Es war nur ein kleiner roter Punkt zu sehen auf den einen Verband! Doch bevor ich sie hintern konnte.....weg war sie wieder! *VERDAMMT! Zacki sollte ihr diese übertriebene Besorgnis endlich mal abgewöhnen!* Ich ließ mich plumpsen. *Ähm.....Tristan.....willst du...!?* *RUHE!*
Immer dasselbe mit Chloé! Das zack meine Gedanken vorhin durch meinen zweiten Ich gehört hatte.....ich wusste es ja nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Platz   

Nach oben Nach unten
 
Der große Platz
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Alter Militär Stützpunkt-
Gehe zu: