The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der große Platz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der große Platz   So Jul 31, 2011 7:29 am

das Eingangsposting lautete :

In der Mitte des Stützpunktes ist ein großer Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 8:28 am

Ich seufzte. "Ich wollte nicht diese Antwort von dir Zacki!" Na ja......solange er es unter Kontrolle hatte! "Ich möchte nur nicht das du in Schwierigkeiten gerätst Zacki!" Ernst sah ich ihn an. "Ich will meiner Kleinen nicht irgentwann die Nachricht überbringen das ihr Verlobter irgentwo in einer roten Flüssigkeit liegt!" Ich versuchte witzig zu klingen, aber......na ja! Ich legte Zack meine rechte Hand auf den Hinterkopf und gab ihn so etwas von meiner Kraft, obwohl ich selbst fast am Ende war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 8:40 am

Man verdammt Tristan! Wir sind krieger! Und wir sind SOLDAT Mitglieder! Wir sind doch immer in Schwierigkeiten. sagte ich und fing an zu lachen
Dann sah ich kurz nach oben in den Himmel.
Ich spürt das Samael schon längst über alle Berge war.
Verdammt! fluchte ich leise
Das alles eben für nichts!
Naja immerhin hatten wir jetzt Tiamat getötet!
Fehlte nur noch Straga und Silitha.
Dann waren seine besten gefolgsleute tot!
Ich geh schon n icht drauf! IUnd vond er verlobung weiß ich noch gar nichts
Dann gab er mir doch allen Ernstes Kraft von ihm.
ich boxte ihm so strak wie ich noch konnte, also nciht sehr strak, gegen die Schulter.
TRottel! Die brauschte doch selber!
Naja wirklich viel wars ja auch nicht gewesen.
Man der Kampf hatte was muss ich sagen sagte ich als mein Blick über die platz glitt.
Überlall stiegen rauchschwaden auf und kleien Feuer brannten auf mehren Dämonenleichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 8:57 am

Ich schnaupte. "Tzzz! Ich weiß das!" Immer diese Leier das wir immer in Schwierigkeiten waren......aber so war Zacki halt! Das er es auch noch mit Humor nahm.....ich musste grinsen. "Hör auf zu fluchen. Sei froh das wir es überlebt haben!" Wegen dem Kommentar zu der Verlobung musste ich frech grinsen. " Hm? Das mit der Verlobung war mein Ernst Zacki!" Na ja.....ob er da genauso lange wartet wie bei dem Geständniss???? Seine Sache, aber Chloé war sowieso einer seltsamen Einstellung! Zack wusste von Dieser aber zum Glück nichts. "UFFZZ!" VERDAMMT! Selbst fast am Ende war er noch so voller Kraft und Energie das es mir die Luft raushaute, wenn er mir eine bummte! Ich sah mir das Schlachfeld erst garnicht an, denn ich war das schon gewohnt! Nur das es nicht immer Dämonen gewesen waren. Ich sah zu Chloé......sie schien bald aufzuwachen. *Komm zurück* Ich rief meine zweite Seite zurück, denn Chloé war nicht mehr Gefahr......hoffte ich mal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 9:11 am

Ich legte mein Schwert wieder auf meine Rücken
Ja aber Samael ist schon wieder endkommen! Dieser Drecksack!
Verlobung?!
Wieso planten eig alle immer so weit voraus?
War ich der einzigste der nicht in der Vergangenheit oder der Zukunft sodner im jetzt lebte?!
So weit denk ich doch noch gar nicht voraus!
Ich sah erstmal an mir runter.
Überall schnitte eignes und fremdes Blut.
Wieso fühl ich mich in Kämpfen auf Leben und Tot eig immer so lebendig? fragte ich Tristan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 9:56 am

Ich gab nichts auf Zacki´s ersten Satz, denn ich kannte diese Typen nicht! Das ich das mit der Verlobung ansprach schien ihn zu beschäftigen. Ich hob die rechte Augenbraue und starrte ihn grinsent an, denn Chloé hatte echt eine bescheurte Einstellung was das anging! "Ich denke nicht einmal das du ein Ja bekommst von ihr, wenn du sie fragen würdest Zacki!" Grinsent sah ich ihn an, aber DAS sollte er schon selbst herausfinden! Ich wusste ja nicht ob Chloé noch immer diese Einstellung hatte! Diese Einstellung wie sie immer gesagt hatte zu mir. Auf Zack´s Frage starrte ich ersteinmal mit leeren Blick geradeaus, denn mir ging es genauso! "Diese Frage stelle ich mir auch schon lange. Ich habe mir immer eingeredet das es daran liegt das ich euch beschützen kann, mein Können richtig rauszulassen, aber ist das wircklich so? Ich weiß es nicht Zacki!" Ich fixierte seine Verletzungen. "Na ja......mach dir jetzt lieber mal Gedanken darüber wie du vor Chloé flüchtest! Sie wacht auf!" Ich grinste frech, denn meine Verletzungen sah sie nicht mehr, dadurch das meine Kleidung sich wieder erneuert hatte.....! Ich grinste noch frecher. "Soll ich euch alleine lassen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Sa Sep 24, 2011 11:38 pm

Ich bin mit deiner Schwester zusammen ob verlobt oder nicht spielt für mich dabei keine Rolle Tristan sagte ich grisnend zu ihm
Langsam ging ich zu Chloe rüber
Wir sind wohl einfach zum Kämpfen geboren.
Wieso sollte ich vor Chloe wegrenne?
Sie verartztete uns doch eh immer völlig übertrieben also war ichs ehs chon gewöhnt.
Hm....nö sagte ich dann schlicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 12:41 am

Ich wachte auf. Verdammt mein Kopf dröhnte! *Tristan hat etwas nachgeholfen Chloé!* Ich fing an zu brodeln, aber weswegen???? Weswegen hatte er das getan? Ich erinnerte mich nicht. Vorsichtig richtete ich mich auf und schob den Mantel von Tristan etwas von mir herunter. Zack und Tristan sahen so erschöpft und außer Puste aus.....was war passiert? Irgentwie stand Tristan als wollte er verhindern das ich etwas sah. Na ja......das Einzigste was ich sah......"SCHATZI!!!!! Wieso bist du so verletzt????" *ROMMS* Ich hatte Zack sofort umgehauen und lag auf ihn drauf! Ich funkelte ihn an. "WAS war los? WAS ist passiert? WARUM bist du so verletzt?" Das Tristan sich beherrschen musste nicht zu lachen war mir klar! Er lehnte an Posten oder etwas Ähnlichen und grinste frech. Ich funkelte Zack immer noch an und zischte dann giftig! "AUSZIEHEN! SOFORT! SOFORT!!!!!!" Meine Augen wurden knallrot. Das Tristan dann doch lachte.....ich funkelte ihn dann an und zischte auch ihn an. "DAS GILT AUCH FÜR DICH! SOFORT!!!!!!" Inzwischen saß ich aufrecht auf Zack´s Bauch. Ich sah ihn wieder an. Im Notfall würde ich nachhelfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 12:49 am

Auf Zack´s erstes Kommentar grinste ich nur! Doch dann wachte Chloé auf und mein Grinsen wurde noch breiter, als sie Zack regelrecht umrannte! Ich lehnte mich an einen Pfosten, der hier stand und beobachtete die Szene! *Mein Gott! Bin ich froh das meine Klamotten immer wieder sofort ganz werden und die Verletzungen darunter dann nicht zu sehen sind!* OHO! Chloé war ja ganz schön......na ja, das war sie schon immer gewesen! Ich musste dann frech lachen, aber.....es blieb mir im Hals stecken als Chloé mich so anpfiff! *HÄHÄ! Selbst schuld, aber du weißt es ganz genau das sie dich durchschaut Tristan!* "Ic...Ic...Ich...hab...hab echt nichts!" Ich wich zurück und lächelte, wärent ich so cool tat und mir am Hinterkopf kratzte! "Mir geht´s spitze!" Ich hieb mir gegen die Brust, aber pfiff regelrecht durch die Zähne, denn es tat verdammt weh! "Siehst du!" SO schrill hatte ich noch nie geredet! Chloé sollte sich um Zacki kümmern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 1:08 am

Chloe rannte mich um und saß auf mir drauf.
Ich verdrehte nur die Augen.
Es sah doch nur so schlimm aus weil an meinem Körper so viel Dämonenblut klebte.
Ich hatte nur ein paar kleine Krater an beinen und Armen.
Kümemr dich eher um deinen bruder der hat eine teifen Schnitt auf der Brust! sagte ich ernst zu ihr, denn seine verletzung war halt wirklich schlimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 1:40 am

GING´S NOCH?????

Die Beiden waren echt schwer von Begriff!

"ICH SAGTE ALLE BEIDE! SOFORT!!!!!!"

Na ja.....wer nicht hören wollte musste fühlen!

Ich saß noch Zack´s Bauch, aber konnte mich soweit zu Tristan beugen das ich ihn am Fuß erwischte .......na ja schon lag er auf seinen Hintern und ich zog ihn etwas näher rüber!

"ICH SAGTE SOFORT BRÜDERCHEN!"

Okay......sie wollten Beide nicht?

*RATSCH, ZACK, FLATTER*

Na ja....Die Klamotten von Zack waren wahrscheinlich hinüber!?
Tristan´s wurden von alleine wieder ganz, aber immer dieses Theater!

Ich stand auf, suchte erstmal Wasser.....ich fand welches und holte einen Eimer voll.

Wieder bei den Jungs ..... ich war nicht zimperlich und das Geschrei von Tristan war mir egal!
Der Dreck und Schmutz musste weg!

"Na wartet!"

Die Klamotten würde ich auch waschen mussten von Zack, weil Tristan´s nahmen keinen Schmutz an.
Waren die Sachen überhaupt noch ganz von Zack, denn ich hatte sie echt runtergerissen!

Jetzt versorgte ich ersteinmal die Verletzungen und verband sie auch.

Dann war ich fertig!

Okay, ich kniete hinter Zack und umarmte ihn von hinten!

Ich hörte Tristan nur leise lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 1:51 am

Oh man immer diesselbe Leier!

"AUTSCH!"

Plötzlich landete ich auf meinen Hintern!
Hatte Chloé mich doch tatsächlich ....... also echt!

"Übertreib nicht wieder so.....!"

Na klasse!

Weg waren mein und Zacki´s Oberteile, aber volle Kanne hatte Chloé sie uns runtergerissen!

Ich sah zu Zack, als Chloé kurz verschwand.

"Ich hoffe mal das sie dein Oberteil nicht zerrissen hat Zacki!? Mein Zeug geht nämlich nicht kaputt das ist ein Vorteil."

*VORSICHT!*

Chloé tauchte wieder auf, aber......

*Woher hat sie das Wasser und den Eimer?*

WOLLTE SIE UNS JETZT.......???????

"Nicht lass das doch Chloé.....HEY!"

Ich versuchte mich zu wehren, aber es tat nur noch mehr weh!
Immer dieses kindische Getue!

"Chloé komm lass das bi......!"

Naja, der Blick von Chloé ließ mich lieber schweigen!

Endlich war sie fertig!
Sogar verbunden hatte sie die Verletzungen.....na ja mal wieder zuviel des Guten!

Ich sah zu Zack, denn der wurde schon wieder "bearbeitet" mit Folgeerscheinungen am Hals!
Ich musste leise lachen.

Irgentwie sahen wir aus wie Mumien!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 2:06 am

Als sie uns dann die Oberteile vom Leib riss fügte ich mich seuftztend meinen Schicksal.
Dann ging sie weg zum Wasser holen.
Das sie imerm so übertreiben muss
Dann verband sie unsere verletzungen wo sie das verbandszeug her hatte frage ich erst gar nicht.
Chloe musst du eig imemr so übertreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 2:44 am

Ich kniete hinter Zack und umarmte ihn auch so! "Tzzz! Ich übertreibe doch nicht.....Verletzungen müssen versorgt werden, also hört auf zu jammern!" Die Beiden waren doch selbst schuld, denn was mussten sie sich immer kloppen? Ich machte mir einen Spaß daraus Zack´s Hals weitere Folgen zu verpassen! *Sag mal Chloé......übertreibst du nicht etwas? Solche Spielchen könnt ihr doch später wieder machen!* *Sei still!* Verdammt! Ich konnte Zack doch küssen wann, wo und wie ich wollte! *Ich meine nur......nicht das er plötzlich einen Gefühlsausbruch bekommt und du sonst wo hängst!* DAS traute ich Zack zwar......traute ich ihn das zu??? Keine Ahnung. *Ich brauche einfach seine Nähe!* SEINE und die von meinen Bruder! Aber vorallem die von Zack!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 2:51 am

Ich fand das so witzig! Kaum waren wir versorgt......ging sie schon wieder voll zur Sache! Was mich dann doch zum frechen grinsen brachte......ZACKI HIELT STILL!!!!!!! "DAS gefällt dir wohl Zacki!?" Sollte ich diese Turteltauben nicht alleine lassen? Na ja......ich wande mich erstmal um, denn wer wusste schon wann Zacki einen Gefühlsausbruch bekam!!!??? Wielange konnte er stillhalten??? Ich musste leise lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 2:56 am

Doch du hast bei diesen Läppischen Verletzungen ziemlich übertrieben Chloe meinte ich dann
Ich starrte auf meine Hände.
Diese Neuen dämonischen Kräfte wummertern in mir
Es war ne ganze Ladung Macht die ich da von Kefka bekam.
Aber praktisch war das alle male.
Ihre Küsse gnoss ich aber tat fürs erste nichts.
Trsitan schnippe ich wegen seines blöden lachens ein paar funken gegen den Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 3:08 am

"ab isch nich!" >>> Hab ich nicht. Man verstand es nicht richtig, da ich noch immer beschäftigt war an Zack´s Hals. Auf das Kommentar von meinen Bruder gab ich nichts. Er schien sich zu amüsieren. Na ja...... "Sag mir wenn ich aufhören soll!" Warum ich das jetzt Zack ins Ohr flüsterte wusste ich selbst nicht, aber.....aufdringlich wollte ich ja nicht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 3:13 am

"HEYDA!" Ich grinste frech, als Zack mir einige Funken an den Kopf schleuderte. Na ja....zusehen wollte ich nit und wande den Turteltauben eben den Rücken zu. Ich fing an an Cloud zu denken! Er war jetzt Derjenige wo noch fehlte. DAS würde ja was werden wenn er plötzlich hier auftauchen würde. *Er würde sich aber nicht an euch erinnern am Anfang!* Stimmte ja! Wegen irgentetwas hatten wir am Anfang einen Gedächtnisverlust ......! Ich setzte mich und sah in die Ferne. Was wäre wenn.....Chloé würde ihren Spaß beim verarzten haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 4:07 am

Oh doch und wie du das hast sagte ich zu ihr
Ist okay...ich sags dir dann flüsetre ich leise zurück.
Dann sah ich in den Himmel.
Nächstes mal ist Samael aber drann
Meien Ohren richteten sich auf und ich sah weiter in den Militärstützpunkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 4:30 am

"Enn du meinscht!" >>>Wenn du meinst! Na ja, sein Problem wenn er das dachte. *Du hast übertreiben Chloé!* *RUHE!* Zack schien es zu genießen das ich so "beschäftigt" war an seinen Hals! "Gefällt dir das?" Ich knuddelte mich mehr an Zack, aber unterbrach mein Tun natürlich nicht. "Ich liebe dich Zack!" Nach einer Weile kam ich hinter Zack hervor, aber sorgte dafür das er sich setzte und ich mich auf seinen Schoß setzen konnte. Ich lehnte mich an seine rechte Schulter und spielte mit einer seiner Strähnen. Tristan schien im Gedanken zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 4:38 am

Das Geturtel von Chloé war ja echt unmöglich! Sie war ja echt verknallt bis über X Ohren.....na ja wenigstens ließ sie nach einer Weile von Zack´s Hals auf und setzte sich auf seinen Schoß. Ich setzte mich dann zu den Beiden und seufzte. "Was wäre wenn Cloud plötzlich auftaucht!?" Oh man......wir hatten uns am Anfang total gehasst! Cloud und ich waren wie Feuer und Wasser gewesen und dann später? Wir waren beste Freunde geworden......na ja an die Freundschaft mit Zack kam er zwar nicht ran, aber wir waren auch unzertrennlich geworden! Ich seufzte und sah kurz zu Zack. Chloé schien sich einen Spaß zu machen an seinen Strähnen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 4:48 am

Ich liebe dich auch Chloe
Sies etzte sich auf meine Schoß und legte ihren Kopf auf meien Schulter.
Auf Trsitans KOmmentar seuftzte ich einmal.
Hast du es denn vergessen? Er wird doch im Einsatz vermisst und das heißt bei SOLDAT meistens Tot.
Ich hoffte ja auch das er hierherkam und dass er noch lebte aber....
Naja ich hatte i-wie nichtmehr allzugroße Hoffnungen dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 4:59 am

Auf das Liebesgeständniss bekam Zack erst einmal einen ziemlich, intensiven Kuss. Dann aber kam das Thema Cloud! Bei diesen Gesprächen hielt ich mich dann doch raus! Mir machte es sowieso mehr Spaß an Zack´s Strähnen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 5:06 am

WAS? Ich sah Zack erst einmal verwirrt an. "Vermisst!? Also.....entweder habe ich es völlig vergessen und mich nicht erinnert oder ich habe es echt nicht gewusst Zacki!" Wircklich.....ich hatte nichts im Kopf davon! An ALLES hatte ich mich erinnert, aber DARAN???? Hatte ich das überhaupt gewusst? "Sorry, aber das weiß ich echt nicht mehr!" Ich schielte zu Chloé aber die war total auf Zack fixiert. Ich seufzte. "Wie auch immer.....ich wäre echt froh wenn er wieder auftauchen würde!"
Ich musste plötzlich lachen. "Oh man, erinnerst du dich noch an unsere erste Begegnung? Cloud und ich waren wie Feuer uns Eis! Was war dann später? Wir haben uns halb totgesoffen zu Dritt!" Ich musste echt lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 5:21 am

Ich eriwrdte Chloes Kuss
Ich hofe ja auch das es ihm gut geht, aber.....naja...ich verusche Realitisch zu bleiben Trsitan....
Ich sah kurz in den Himmel und dann wieder zu Chloe.
Bei eurer ersten Begegnung musste ich euch beiden eine reinhauen um euch endlich ruhig zu stellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   So Sep 25, 2011 5:41 am

Ich musste leise lachen, als Zack das erste Treffen von Tristan und Cloud ansprach. "Das Veilchen hat eine ganze Weile gehalten bei Beiden!" Tristan hatte es Rechts gehabt und Cloud Links! "Was war eigentlich euer Problem damals?" Ich hatte es nie kapiert. Waren es Komplexe, Eifersucht...???? Wie auch immer......es war eine unzertrennliche Freundschaft daraus entstanden! "Ob ihr das Theater wieder machen würdet, wenn ihr erneut aufeinander trefft?"
Ich musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Platz   

Nach oben Nach unten
 
Der große Platz
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Alter Militär Stützpunkt-
Gehe zu: