The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der große Platz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der große Platz   So Jul 31, 2011 7:29 am

das Eingangsposting lautete :

In der Mitte des Stützpunktes ist ein großer Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mi Sep 28, 2011 6:39 am

GING`S EIGENTLICH NOCH?????? "Schatz du bist unfair! So machst du mich nur total heiß! Egal, was für ein Blick.....es sind im Grund deine wundervollen Augen Schatz!" Seinen Kuss erwiderte ich so gut es ging, aber fing dann wieder deutlich an zu zittern! Schon weil er dann diesen Satz sagte! "Bitte die Seele ist das was uns ausmacht Babe!" Ich war so fies und wanderte mit meiner rechten Hand zu den Bereich unter Zack´s Bauchnabel, aber stoppte kurz davor. "Soll ich fortfahren oder .......?" Frech funkelte ich Zack an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mi Sep 28, 2011 6:46 am

Ich nickte inzwischen ein! Das Zack und Chloé alleine sein wollten war mir klar und ich wollte sie erst einmal in Ruhe lassen. Ich würde spüren wenn ich wieder kommen konnte. Was kam nur auf uns zu? Irgentwie wünschte ich mir das dieser kleine Spinner Cloud auftauchte plötzlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mi Sep 28, 2011 7:48 am

Hatte ich sie schonwieder so heiß?
Wollte sie mich jetzt schonwieder?
Es war ja eig kaum zeit seit unserem ersten mal vergangen.
natürlich sollte sie weitermachen.
Von mir aus sehr gern, aber meintest du vorhin nicht dass ich mich erst auskurieren sollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mi Sep 28, 2011 8:03 am

Ich funkelte Zack frech an. "Tzz....! Überleg mal was du alles aushälst! Ich bin mir sogar sicher das du mit extrem hohen Fieber und halbtot nicht einmal Nein sagen könntest oder würdest, oder!?" Nur zögerte ich! Zack hatte nichts dagegen....er hielt sogar still....aber sollte ich wircklich? Ich beugte mich zu ihn herunter und funkelte ihn noch frecher an. "Willst du es oder nicht? Ja oder nein? Ich weiß das du es aushälst, aber es ist deine Entscheidung!" Zwingen würde bzw. wollte ich Zack niemals und aufdringlich wollte ich natürlich auch nichts ein. Trotzdem rutschte meine Hand etwas weiter....!


>>>>Tristan schläft erstmal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mi Sep 28, 2011 8:38 am

Würde ich nich wollen, dann wärst du nicht so nah an meinem empüfindlichsten bereich sagte ich lächelnd
Meine hände lagen wieder auf ihren 'Bergen' und ich küsste sie leidenschaftlich und vordernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Mi Sep 28, 2011 8:59 am

OH GOTT! DAS hätte Zack jetzt nicht machen sollen! Durch diese Berrührung hatte er mich wieder auf 360!!!!! Ohne das ich es wollte war meine Hand tatsächlich nach unten gerutscht und wurde wieder aktiv! Dabei hatte ich es wircklich nicht beabsichtigt! Den Kuss mussten wir natürlich dann unterbrechen, weil er Luft brauchte, aber ich beugte mich zu seinen Gesicht vor um ihn in die Augen zu sehen. "Selbst schuld! Eigentlich wollte ich dich nur etwas ärgern, aber jetzt hast du mich wieder auf 360!" Dieser Mann machte mich echt mehr als nur heiß! Die ganzen Jahre.....Ungewießheit....das hatte sich so angestaut.....! Die Gefühle mussten und wollten raus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Do Sep 29, 2011 1:01 am

Sie war mit ihrer Hand da wo ich sie gerade wieder am meisten wollte.
Ich begann ihr erst sanft die 'berge' zu massieren und zog ihr dann aber das Oberteil aus
Wieder küsste ich sie leidenschaftlich.
Tja das kommt dabei raus wenn du einen wolf ärgers sagte ich grisned
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Do Sep 29, 2011 1:32 am

Das mein Oberteil plötzlich verschwunden war bemerkte ich nicht einmal! Zack´s Berrührungen waren einfach zu traumhaft.....na ja....ich gab es ihm natürlich zurück nur halt "woanderst"! Ich genoß es auf jedenfall....was man auch hörte, denn wieso ich immer so "schnurrte"???? Keine Ahnung! "Wolf?" Ich sah Zack fragent nach den Kuss an. "Pff.....Babe du bist mein großer WauWau und kein Wolf!" Warum ich Zack so ärgern musste wusste ich selbst nicht, aber es war so lustig! "Hmmm....! ZIEMLICH süß und groß!" Während ich das sagte massierte ich Zack etwas intensiver wo meine Hand gerade ziemlich aktiv war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Do Sep 29, 2011 2:11 am

Pass lieber auf Chloe ein Wolf hat auch zähne mit denen er gut zubeißen kann. hauchte ich in ihr Ohr und knabberte sanft an ihrem Ohrläppchen.
Dann küsste ich sie fordernd am Hals.
Als sie dann unten rum bei mir sehr aktiv wurde hörte ich kurz auf und stöhnte zufrieden auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Do Sep 29, 2011 3:13 am

"Ein Wolf vielleicht, aber du bist mein WauWau!" Durch Zack´s Geknabber bekam ich eine Gänsehaut. Seinen Kuss genoß ich wie immer sehr. Na ja.....leider musste Zack Luft holen, denn ich war nicht gerade zimperlich! "Gefällt das meinen kleinen WauWau?" Das Tristan echt verschwunden blieb wunderte mich....aber so war er halt! Er spürte es immer wenn er bleiben sollte oder nicht. Natürlich nie böse gemeint! Das Zack kurz aufstöhnte zeigte mir das er es genoß, dann war ich so fies und hörte auf, aber ließ die Hand an Ort und Stelle. "Ist meinen WauWau heiß?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Do Sep 29, 2011 4:00 am

Oh ja und wie ihm das gefällt Chloe flüserte ich leise
Lanmgsam verschwand dann auch ihre Hose.
Ich küsste sie leidenschaftlich und genoss ihr tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Do Sep 29, 2011 4:16 am

Anscheinent war Zack schon wieder so heiß das er nichts richtig mitbekam oder hörte! Ich hielt meine Hand still an Ort und Stelle und sah Zack in seine wundervollen Augen. Das ich plötzlich so "freizügig" dalag bekam ich nicht mal mit! Zack lag immer noch mit offenen Hemd und seiner Hose da.....also er hatte noch alles an! Im grund fragte ich mich wieso hatten wir vorhin aufgehört? Tristan war der Grund gewesen! Na ja....war ja jetzt auch egal! "Was hälst du eigentlich aus und auf was genau hast du es abgesehen Darling?" WAS wollte Zack das ich mache???? Im Moment rührte ich ja keinen Finger!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Do Sep 29, 2011 4:39 am

Ichd rehte uns sodas Chloe auf mir lag.
Ihre frage verstand ich nicht wirklich.
Ähm tschuldige aber ich vertseh die frage nicht ganz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Do Sep 29, 2011 4:55 am

Ich grinste Zack frech an. Na ja.....leider musste ich mein Tun unterbrechen da ich plötzlich auf Zack lag und er unter mir! "War nur so daher gesagt, weil du dich fast nicht gerührt hast Schnuckelchen! Komisch das du so´n Mist immer hörst oder verstehst, aber das wircklich......!" Na ja...egal! Zack bekam erstmal einen verdammt intensiven Kuss. Seine Hände drücke ich jeweils neben sein Gesicht. Schließlich funkelte ich ihn wieder an. "Was soll ich tun......DAS wollte ich wissen! Ich will dich verführen, dich berrühren....alles mit dir anstellen was du dir wünscht!" Für einen kurzen Moment blitzten meine Augen knallrot auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Do Sep 29, 2011 9:00 am

Ich legte meine Hände auf ihre Hüften und eriwederte ihren Kuss.
Stell mit mir an was immer du möchtest! sagte ich grisnend zu ihr.
Von mir beklam sie dann noch einen weiteren Kuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Do Sep 29, 2011 9:24 am

WAS? OHHHHHHH!!!!! Wie ich es hasste wenn er mir auswich auf meine Fragen, mit Gegenfragen oder nicht richtig antwortete!!!! "Wie ich es hasse wenn du das machst Darling!" Wieso konnte er mir nicht eine perfekte Antwort geben? Ich sah Zack direkt in seine wundervollen Augen, aber schon wurde ich wieder weich! Na ja......sollte ich ihn jetzt hier und auf der Stelle vernaschen? Ich war auf jedenfall mal schon ziemlich "freizügig"! Auf jedenfall wurde meine Hand wieder ziemlich aktiv, aber so richtig! Blickkontakt hielt ich frecherweise die ganze Zeit! "Bißchen auffällig diese Stelle, oder? Um dich in die Höhe zu jagen sollten wir in eine Ecke gehen wo man uns nicht gerade sieht!" Ich rümpfte frech die Nase. Tristan war eingeschlafen....ich spürte es!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Sep 30, 2011 3:18 am

Ich fischte kurz nach den sachen die ich ihr schon abgenommen hatte.
Dann hob ich sie hoch und legte ihr die sachen auf den bauch.
Na dann suchen wir uns ein lauschiges Plätzchen meine Schönheit
Ich lief dann los zu den gebäuden des Stüztpunktes da würde man ja wohl noch was nettes finden



(tbc Die barraken)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große Platz   Fr Sep 30, 2011 3:27 am

Nanu......plötzlich hatte mich Zack auf den Armen! *Chloé.....du hast deinen kleinen Hund aber verdammt heiß gemacht!* Ich errötete deutlich, denn stimmte das???? Ich hielt meine Sachen fest das sie nicht runterrutschten. Tristan würde uns finden, wenn er uns suchte, aber irgentwie schien er erschöpft zu sein!


>>>>mitgehen/kann ja nit weg! ; P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große Platz   Di Okt 04, 2011 11:24 pm

Ich wachte auf! Die Beiden Turteltauben waren immer noch verschwunden! "Tzzzz! Müssen wohl nachholen was sie versäumt haben!" Ich seufzte.....im Grund waren die Beiden selbst schuld! Was sich DA angestaut hatte wollte ich echt nicht wissen. Na ja.....hier blöd rumhocken wollte ich aber dann auch nicht, denn wer wusste schon WIELANGE Zack Chloé rannahm bzw. umgekehrt! Finden würden sie mich, denn die Beiden hatten das schon immer! Ich wollte mal an den Strand!


>>>>An den Strand!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große Platz   

Nach oben Nach unten
 
Der große Platz
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Alter Militär Stützpunkt-
Gehe zu: