The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Chloe Strife

Nach unten 
AutorNachricht
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Chloe Strife    Do Jul 28, 2011 11:01 pm

Allgemeines:

Vorname: Chloe

Nachname: Strife

Alter: 19 Jahre

Gesinnung: Männer

Geschlecht: weiblich

Wesen: Dämon > hat ihn aber unter Kontrolle!

Magie: Waffenmagie


Aussehen:

Augenfarbe: Richtung helles Blau/grün > im Dämonenzustand knallrot

Haarfarbe: hellbraun

Größe: 1,75 m

Aussehen:

Njo, Chloe ist für ein Mädchen mit 1,75 m ganz schon groß!
Trotzallem ist sie schlank und hat eine typisch weibliche Figur!
Na ja, wenn sie normale Kleider trägt und NICHT ihre "Kampfkleidung" wirkt Chloe eher "zerbrechlich" und "zierlich"!
Hosen trägt Chloe allgemein NUR wenn sie ihre Kampfkleidung anhat, sonst nur normale Kleider.
Da fällt ihre Kampfnatur auch nicht auf und man hält sie für ein normales Mädchen.
Chloe bevorzugt NUR schwarze Lederkleidung wenn es ums kämpfen geht.
Im Moment trägt sie ihre Kampfkleidung!
Langer Ledermantel
Fingerlose Lederhandschuhe
Ledergürtel
Hüft Lederhose
Schuhe aus Leder
Bauchfreies Leder Top

Im Moment also etwas freizügig!
Die langen Haare hat sie mit einen schwarzen Lederhaarband zusammengebunden.


Der Charakter:

Charakter:

Chloe´s Charakter ist wircklich manchmal verwirrent.
Sie ist ein sehr ruhiger und lieber Charakter, aber wiederrum wenn der Dämon in ihr erwacht kann sie leicht aufbrausent und wütend sein!
Chloe ist sehr hilfsbereit, aber auch verdammt schüchtern und zurückhaltend in einigen Situationen.
Kinder mag sie sehr, denn ihr Strahlen und Lachen "beruhigt" wie sie immer sagt.
Wenn es Notsituationen gibt, egal welcher Art, kann es eben auch passieren das Chloe ihre "Liebe" Seite für eine Weile sozusagen "beiseite" legt.
Sie hat einen extremen Beschützerinstinkt, besonderst was Freunde angeht.
Wenn Chloe gegen Feinde kämpft erkennt man das liebe, ruhige Mädchen fast garnicht mehr, denn dann kommt ihre dämonische Seite zum Vorschein!
Trotzdem zieht sie sich öfters aus unbekannten Gründen lieber zurück und hält sich von Menschenmassen bzw. Gruppen lieber fern.


Stärken:

- große Erfahrung in der Heilkunst
- Sowohl Rechts - als auch Linkshänder
- spitze Gedächtniss

Schwächen:

- kennt in bestimmten Situationen keine Gnade!
- Stur und dickköpfig in ihrer Dämonengestalt
- kann auch vorlaut sein!

Mag:

- Kinderlachen
- lesen bzw. studieren
- träumen
- trainieren (ihre Schwerter erscheinen per Befehl aus ihren Handinnenflächen!)

Mag nicht:

- gestört werden
- Lärm
- Negatives allgemein
- Gruppenansammlungen


Die Vergangenheit:

Vergangenheit:

Njo, Chloe´s Vergangenheit.......
Chloe wurde am 22.12.... geboren aber verlor an diesen Tag auch ihre Mutter.
Der Vater war der höchste Offizier in einer Metropole in Midgar.
Das er Chloe und ihren 5 Jahre älteren Bruder Tristan mit dorthin schleifte war wohl beabsichtigt?
Tristan und Chole auf jedenfall wurde etwas fernab in einen Haus untergebracht, wo sie auch aufwuchsen.
Chloe war schon von klein auf auf´s lernen, studieren etc. fixiert.
Was draußen abging bekam sie nur halber mit.
Tristan verließ mit 14 Jahren das gemeinsame Zuhause um den Vater "stolz" zu machen in dieser Elitetruppe!
Mit der Zeit wagte sich auch Chloe immer wieder in die Nähe der Truppen um Tristan zu besuchen, aber verkuckte sich dummerweise unbeabsichtigt eines Tages plötzlich >>> Njo, in Zacki!
Was verursachte das sie immer mehr ins Träumen geriet und sich immer wieder zurückzog, weil sie sich keine Hoffnungen machte.
Der Ohrring wo Chloe im linken Ohr trägt war ein Erbstück ihrer Mutter.
Er kann jede Waffe werden die eine Klinge besitzt, von einen Messer, Schwert, Sense.......und nur Chloe kann diesen Ohrring bzw. diese Waffen berrühren.
Der Dämon in Chloe macht sich hauptsächlich bemerkbar wenn es ums kämpfen geht!
Dann verliert sich ihr liebes, ruhiges Wesen völlig!
Im Alter von 11 Jahren während sie gelernt hat......war das Zimmer sogar hinterher völlig verwüstet!
Chloe konnte sich aber leider an nichts erinnern, aber damals hatte sie den Dämon noch nicht unter Kontrolle!

Irgentwann wachte Chloe plötzlich auf einer unbekannten Insel auf......
Erinnerungen waren fast alles weg, nur die an ihre Magie hatte sie noch!


Sonstige´s:



Das ist der Ohrring von Chloe´s Mutter.
Er besteht aus einen seltsamen Kristall und hat die Form eines Blattes, kann aber seltsamerweise eben alle Formen von Waffen annehmen die eine Klinge haben!


Wie seid ihr auf diese Seite gekommen?

Njo, wurde gefragt bzw. Faye und Jamié wurden gefragt!
Und da meine RPG Foren nicht laufen und ich RPG´s so liebe.....!


Zuletzt von Cloe Strife am Sa Jul 30, 2011 5:30 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Chloe Strife    Fr Jul 29, 2011 9:54 am

So, ganz gut aber ien paar sachen hab ich:

1. Ein Wesen mus festgelegt sein und direkte Mischwesen gibt es hier nicht. In der Wesensbeschreibung findest du wesen oder du kannst auch vorschläge von dir darunter schreiben.

2. entweder Licht oder Waffenmagie. Es ist so, da er zwei schwerter aus den Handflächen erscheinen lässt hat das mit Waffenmagie zu tun und daher geht das nicht.

3. Überprüfe nocheinmal das ende deiner vergangenheit und das Ende der storyline des Forums. es ist nur etwas kleines aber trotzdem.

4. Das mit der Kleidung macht nicht wirklich sinn. Wie kann sie sich immer wieder regenerieren? bzw. gibt es im Rpg nicht wirklich magie die das könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Chloe Strife    Fr Jul 29, 2011 10:16 am

Klasse!

Alles überarbeitet, aber mit der Wesensart komme ich nit klar! Embarassed
Also WAS soll ich Tristan für ein Wesen verpassen?????

Passt irgentwie nur diese Mischwesen!

Hast du eine Idee?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Chloe Strife    Fr Jul 29, 2011 10:26 am

hm weis ich auch nicht aber direkt Mischwesen gibt es hier nicht. Lass dir was einfallen oder poste mal ein Mischwesen unter der Wesensbeschreibung und ich guck mal. Das mit dieser rheinheit der Seelen gibt es auch nicht wirklich da es ja wieder eine ähnlich ableitung von Magie wäre. auserdem kann er sich, wenn er auf der insel ankommt an garnichts mhr erinnern nicht mal mehr an die amgie. (Das kommt mit der Zeit).

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Chloe Strife    Fr Jul 29, 2011 10:43 am

Wird völlig geändert!

Mache das morgen wird ein Mädchen okay!?

Mache nochmal alles neu!
Schau morgen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Chloe Strife    Fr Jul 29, 2011 10:58 am

okay =)

du musst dich nicht beeilen reicht auch wenn es noch etwas dauert =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Chloe Strife    Sa Jul 30, 2011 12:25 am

Njo......

Mal überarbeitet so gut es ging, aber Bilder konnte ich "NOCH" nicht reinstellen!


Übrigents was den Nick angeht den musst du als Admin ändern!
Ich als User kann das nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Chloe Strife    Sa Jul 30, 2011 4:45 am

hm... also mir ist vorallem jetzt eines aufgefallen. Dein Charakter hat keine wirklichen nacteile bzw. sie sieht gut aus kann super Kämpfen und das sie dann Bogenschießen nicht kann bzw. nach ein paar sachen süchtig ist, was kein wirklicher nachteil ist, ist sie "fast" perfekt. Auserdem solltest du dich bei deiner Kleidung entscheiden da sie für die erste rpg zeit mit warscheinlichkeit die Kleidung nicht wechseln wird. Beachte bitte das sie/das bild nicht zu freizügig sein darf. Den namen werde ich ändern. Dann steht bei der Wesensart sie ist ein Dämon bzw ein unfertiger dämon was nicht bwirklich sinn macht, aber davon abgesehen müsste man das im Charakter sehen das sie ein Dämon ist. Dämonen sind eher Böse und das sieht man nicht wirklich bei deinem Charakter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Chloe Strife    Sa Jul 30, 2011 4:56 am

Njo, im Grund habe ich NUR ihre Vergangenheit geändert!
Bzw. eben das Chloe ein Mädchen ist!

Tristan hatte diesselben Probleme!
Perfekt ist NIEMAND!

Momentan rennt sie in den Lederklamotten rum, aber keine Bange......davon exestieren KEINE Bilder!
Überlasse ich euerer Fantasie mal wie ihr euch Chloe so vorstellt!

Das sie das mit den Dämonen 3 x erlebt hat steht doch drin..... Könnte ja reinschreiben das sie es irgentwie verdrängt?
Mom.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Chloe Strife    Sa Jul 30, 2011 5:06 am

und was für einer rasse gehört sie dann an?
Trotzdem bitte ich dich ihren charakter noch etwas abzuschwächen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Chloe Strife    Sa Jul 30, 2011 5:14 am

UPPSS!

Du antwortest in der Zeit wo ich Chloe überarbeite????

Interessant!

Wie ist es jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Chloe Strife    Sa Jul 30, 2011 5:23 am

also wenn du das ausehen ein klein wenig runterstufst ist es sehr gut =)
Ich möchte ja nur gerecht beleiben gegenüber anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Chloe Strife    Sa Jul 30, 2011 5:32 am

Weiß nicht, aber dieses Kommentar bringt mich echt zum lachen jetzt!

Ist es SO schlimm ausgedrückt?
Njo, naja.....besser so?

Bilder muß ich eben noch einfügen!
Wenn ich es dann endlich kann!

Zerbrechlich und zierlich.....na ja...klingt schon etwas anderst, oder?
Das steht dort auch schon die ganze Zeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Chloe Strife    Sa Jul 30, 2011 5:37 am

hm.. naja okay das mit den bildern musst du nicht im stekin einfügen kannst auch im Profli =D
Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Chloe Strife    Sa Jul 30, 2011 6:16 am

Njo, aber im Stecki erkläre ich den Ohrring!
Dazu habe ich ein Bild und ihr habt das Charakterprofil NICHT aktiviert!
Ausserdem wollte ich von Chloe jeweils ein Bild mit roten und 1x mit ihrer normalen Augenfarbe on stellen im Stecki!

Mal abgesehen davon Spatz......man schreibt mich: CHLOE!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Chloe Strife    Sa Jul 30, 2011 6:21 am

hat sich jetzt doch eh erledigt -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chloe Strife    

Nach oben Nach unten
 
Chloe Strife
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Informationen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: