The Lost History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

 

 Iridans Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Iridan South
Admin
Iridan South


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

Iridans Steckbrief Empty
BeitragThema: Iridans Steckbrief   Iridans Steckbrief Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 8:57 am

Allgemeines:

Vorname: Iridan
Nachname: South
Alter: 19 Jahre
Gesinnung: Weiblich
Geschlecht: Männlich
Wesen: Drache
Magie: Eismagie

Aussehen:

Augenfarbe: Dunkelblau
Haarfarbe: Hell Grau
Größe: 1,90 meter
Aussehen: (bitte ausführlichen Text oder Bild.)


Der Charakter:


Charakter: Iridan ist ein soweit freundlicher Drache der aber immer etwas misstrauisch ist. Er kann es nicht leiden wenn andere ihn beobachten oder er im mittelpunkt steht. Gegenber fremden ist er imemr sofort misstrauisch und oft würde er am liebsten einfach nur weglaufen oder wegfliegen. Bei Jeuten die er gut kennt ist er sehr geduldig und nett. Aber vertrauen kann er doch nur sehr schwer fassen.
Stärken: Fliegen, Eismagie
Schwächen: kann nicht vertrauen, schlecht im klettern
Mag: Nächte, Fliegen
Mag nicht: Im mittelpunkt stehen,


Die Vergangenheit:

Vergangenheit: Iridan hat nicht einmal als kleines Kind seine Eltern kennen gelernt da sie kurz nach seiner Geburt ermordet wurden. Warum ist unbekannt, den Mörder fand man nie. Er wurde von einem Engel aufgefunden, allein, verwahrlost und schutzlos. Er nahm ihn bei sich auf denn der Engel lebte alleine und sehnte sich danach gesellschaft zu haben. Iridan blieb einige Jahre bei dem Engel und wusste immer noch nicht wie dieser hies. Iridan wusste sogut wie nichts über ihn weder seine vergangenheit noch warum er Iridan aufgenommen hatte. Iridan war glücklich bei dem Engel stellte ihm nie fragen über seine herkunft. Doch eines tages es war Iridans 15. Geburtstag sollte sich dies ändern. Iridan folgte dem Engel heimlich zu einem treffen da er wissen wollte wo er hinging. Auf diesem treffen bekam er mit das der Enghel es gewesen war der seine Eltern getötet hatte. Er hatte schuldgefühle gehabt und hatte Iridan aufgenommen. an dem Tag floh Iridan und sah den Engel nie wieder. Er war nun allein und irgendwann wachte er auf dieser Insel auf.



Wie seid ihr auf diese Seite gekommen?
Meine Seite =D

Regeln gelesen und einverstanden^^
Nach oben Nach unten
 
Iridans Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Informationen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: