The Lost History
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

 

 Rang-1 SOLDAT Zack Fair

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zack Fair

Zack Fair


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

Rang-1 SOLDAT Zack Fair Empty
BeitragThema: Rang-1 SOLDAT Zack Fair   Rang-1 SOLDAT Zack Fair Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 11:56 am

Allgemeines:

Vorname: Zack
Nachname: Fair
Alter:23
Gesinnung: Weiblich
Geschlecht: Männlich
Wesen: Wolf (Dämon in sich aufgenommen)
Magie: Feuermagie


Aussehen:

Augenfarbe: eisblau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,85
Aussehen:
Spoiler:

Der Charakter:


Charakter: Zack ist ein sehr freundlicher Wolf. Meistens ist er nett und hilfsbereit zu allen. Leider ist er auch stur und Dickköpfig. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat zieht er es auch bis zum Ende durch. Leider hat er aber auch ein loses Mundwerk was ihn oft in Schwierigkeiten bringt. Sein Dämon den er in sich aufgenommen hat ist für einen Dämon ein sehr ruhiger Zeitgenosse. Er ist auch recht geduldig, aber Dämon bleibt eben Dämon. ER kann auch sadistisch, brutal und blutrünstig sein
Stärken: Schwertkampf, Feuermagie
Schwächen: Bogenschießen, schwimmen
Mag: Vollmond, Nacht, Stille
Mag nicht: Lärm, Neumond, Nervtöter


Die Vergangenheit:

Vergangenheit: Zack wurde als Sohn zweier Wölfe geboren deren Namen unbekannt waren. Schon mit 12 Jahren zog er von Zuhause fort und ging in die große Metropole Midgar. Dort bewarb er sich bei der Shin-Ra Elitekampftruppe SOLDAT. Dort arbeite er sich über die Jahre zu einem Rang-1 Soldat hoch. In seiner Zeit dort lernte er den Umgang mit dem Buster-Sword, ein Schwert speziell für die Leute von Rang-1 SOLDAT gemacht. Als Zack einige Jahre später auf Einzelmission war brach er ohne Grund zusammen und als er Tage später wieder zu sich kam spürte er das mit ihm etwas nicht stimmte. ER fühlte eine Präsens in sich etwas Fremdes auch seine Ohren und sein Schweif hatten sich verändert, beides war nun schwarzrot. Auch seine Wolfgestallt hatte sich stark verändert. Ursprünglich war er ein einfacher schwarzer Wolf. Doch plötzlich waren seine Pfoten bis zur halb nach oben Rot genauso wie Teile seines Schweifes und seiner Ohren und er hatte diese Kette um den Hals. Bis auf diese Äußerlichen Änderungen und diese komische Gefühl änderte sich über einige Monate nichts mehr. Doch hatte er Blackouts, meistens in der Nacht. Erst nach fast einem Jahr zeigte sich der Grund dafür. Ein Dämon hatte sich in ihm eingenistet. Lange suchte Zack nach einer Möglichkeit ihn loszuwerden doch mit der Zeit gewöhnte er sich an ihn und sie wurden sogar so was wie Freunde.


Wie seid ihr auf diese Seite gekommen? Durch den Besitzer ^^

Ich hab die Regeln gelesen und stimme ihnen zu


Zuletzt von Zack Fair am Mi Jul 27, 2011 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

Rang-1 SOLDAT Zack Fair Empty
BeitragThema: Re: Rang-1 SOLDAT Zack Fair   Rang-1 SOLDAT Zack Fair Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:05 pm

Schöner Steckbrief ZAck doch ein paar sachen gibt es doch auszusetzten.

1. Überprüfe bitte nocheinmal dein Bild. Das wird nicht richtig angezeigt.
2. zum aussehen sollte noch ein kleiner Text über das gesamtbild zb. ist er eher muskolös oder schmächtig oder wie seine gesichtszüge so sind. (Dazu gehört auch kleidung)
Nach oben Nach unten
https://lost-history.forumieren.com
Zack Fair

Zack Fair


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

Rang-1 SOLDAT Zack Fair Empty
BeitragThema: Re: Rang-1 SOLDAT Zack Fair   Rang-1 SOLDAT Zack Fair Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:13 pm

Hab das Bild neu verlinkt
denke damit hat sich Punkt zwei auch erledigt oder?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

Rang-1 SOLDAT Zack Fair Empty
BeitragThema: Re: Rang-1 SOLDAT Zack Fair   Rang-1 SOLDAT Zack Fair Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:23 pm

So bist damit ANGENOMMEN =D
Nach oben Nach unten
https://lost-history.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rang-1 SOLDAT Zack Fair Empty
BeitragThema: Re: Rang-1 SOLDAT Zack Fair   Rang-1 SOLDAT Zack Fair Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rang-1 SOLDAT Zack Fair
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Informationen :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: