The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Tanith- Die Werwölfin

Nach unten 
AutorNachricht
Tanith

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Tanith- Die Werwölfin   Mi Jul 27, 2011 6:03 am

Allgemeines:

Vorname: Tanith
Nachname: Love
Alter: 666 Jahre
Gesinnung: Weiblich (?)
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Werwölfe
Magie: Schattenmagie


Aussehen:

Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 2,20m
Aussehen:
Tanith ist eine zierliche Werwölfin. Ihr pechschwarzes Fell betont ihren Körper perfekt.
Die grünen Augen fallen jedem sofort in die Augen. Ein Tattoo ziert ihr linke Schulter.
Der fast weiße Rücken ist nicht zu übersehen.





Der Charakter:


Charakter:
Tanith ist sehr schüchtern, was sie manchmal in Schwierigkeiten bringt. Wenn sie erstmal richtig aufgetaut ist ist sie zutraulich und verspielt. Ihre spielerische Art lässt darauf deuten das sie für eine Werwölfin noch relativ jung ist. Manchmal kann Tanith aber auch aufbrausend sein. Wenn sie richtig verärgert ist, zum Beispiel. Egoisten und Selbstverliebte machen sie wahnsinnig. Auf solche Leute verspürt sie blanken Hass.Ihr Augen können ,,sprechen". Die strahlend grünen Augen spiegeln ihr Gefühle und Gedanken wieder. Wenn sie wütend ist funkeln sie wild.
Stärken:
- Kämpfen
- ausdauernd rennen
Schwächen:
- schwimmen
- Fremde ansprechen
Mag: (
- Mond
- Nacht
- Sterne
- Nebel
- Regen
Mag nicht:
- Egoisten
- Selbstverliebte


Die Vergangenheit:

Vergangenheit: Geboren wurde sie in Norwegen. Mit 11 Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Deutschland.
Ihre Schwester wurde mit einer Silberkugel erschossen. Tanith trauerte sehr lange. Als sie 110 Jahre alt war
starben ihre Eltern, wie ihre Schwester, durch eine Silberkugel. Hundert Jahre später wurde Tanith für grausame Experimente eingefangen. Zweihundert Jahre lang wurde sie gequält und dann in diese Kapsel gesperrt.



Wie seid ihr auf diese Seite gekommen?
Durch ein anderes Forum Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Tanith- Die Werwölfin   Mi Jul 27, 2011 6:17 am

Also ersteinmal schön das du auf unser Froum gefunden hast =)
Wa sich aber leider sagen mus ist das es keine Werwölfe gibt sondern nur Wölfe. Auf den ersten blick hat das keinen großen unterschied aber im großen und ganzen hat das dann doch einigen unterschied. Ich bitte dich das soweit nocheinmal zu überarbeiten dann überprüf ich es nocheinmal. Auserdem solltest du dir die Regeln noch einmal ganz genau durchlesen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
 
Tanith- Die Werwölfin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfeln
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)
» Werwölfe vom Düsterwald - Rollen (Lui-même)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Informationen :: Steckbriefe :: Eure Steckbriefe-
Gehe zu: