The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Unsere Daten   Mi Jul 27, 2011 3:54 am

The Lost History





Die Storyline:


Eine Welt, viele Wesen und Frieden. So sah es früher aus doch das war einmal. Nachdem Kristalle aus dem All auf diese Welt gekommen waren veränderte sich alles. Diese Kristalle waren sehr Wertvoll vor allem für Waffen und die Industrie. Kriege entstanden die die Welt immer weiter erschütterten und mehrere male entkam die Welt nur sehr knapp der Vernichtung. Eine Gruppe von Wissenschaftlern schloss sich zusammen und sie fingen mit einem Projekt an das dass überleben auf dieser Welt sichern sollte. Sie fingen überall auf der Welt Wesen ein, löschten ihr Gedächtnis und steckten sie in Überlebenskapseln. Diese Kapseln konnten das überleben der Wesen sichern auch für sehr viele Jahre. Die Wesen die in diese Kapseln Gesperrt wurden bekamen überhaupt nichts von allem mit da sie schliefen. Die Kapseln sollten für längere Zeit im Meer herumtreiben bis sie auf eine einsame verlassene Insel im Ozean treffen sollten, die Zivilisation war dort schon vor langer Zeit verschwunden. Nach vielen Jahren nun ist die Welt fast komplett zerstört und die Kapseln wo wir drin Schlafen werden bald in die nähe der Insel kommen und dort werden wir aufwachen. Die wahrscheinlich letzte Überlebenschance für diese Welt.


Link zum Forum:

http://lost-history.forumieren.com

Es wäre schön, Gast wenn du dich anmelden würdest. Dein Lost History Team^^


Code:
[u][center][size=29][b][i]The Lost History[/i][/b][/size][/center][/u]

[center][img]http://i49.servimg.com/u/f49/16/69/85/63/38802112.jpg[/img][/center]



[u][center][size=24][b]Die Storyline:[/b][/size][/center][/u]

[size=18][center]Eine Welt, viele Wesen und Frieden. So sah es früher aus doch das war einmal. Nachdem Kristalle aus dem All auf diese Welt gekommen waren veränderte sich alles. Diese Kristalle waren sehr Wertvoll vor allem für Waffen und die Industrie. Kriege entstanden die die Welt immer weiter erschütterten und mehrere male entkam die Welt nur sehr knapp der Vernichtung. Eine Gruppe von Wissenschaftlern schloss sich zusammen und sie fingen mit einem Projekt an das dass überleben auf dieser Welt sichern sollte. Sie fingen überall auf der Welt Wesen ein, löschten ihr Gedächtnis und steckten sie in Überlebenskapseln. Diese Kapseln konnten das überleben der Wesen sichern auch für sehr viele Jahre. Die Wesen die in diese Kapseln Gesperrt wurden bekamen überhaupt nichts von allem mit da sie schliefen. Die Kapseln sollten für längere Zeit im Meer herumtreiben bis sie auf eine einsame verlassene Insel im Ozean treffen sollten, die Zivilisation war dort schon vor langer Zeit verschwunden. Nach vielen Jahren nun ist die Welt fast komplett zerstört und die Kapseln wo wir drin Schlafen werden bald in die nähe der Insel kommen und dort werden wir aufwachen. Die wahrscheinlich letzte Überlebenschance für diese Welt.[/center][/size]

[size=18][center]Link zum Forum:

[url=http://lost-history.forumieren.com]http://lost-history.forumieren.com[/url][/size]

[size=18]Es wäre schön, {USERNAME} wenn du dich anmelden würdest. Dein Lost History Team^^ [/size] [/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten
» Unsere Daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Informationen :: Regeln und Sonstiges-
Gehe zu: