The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Die Regeln des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Die Regeln des Forums   Sa Jul 23, 2011 2:10 pm

Die Regeln:

-Im Rollenspiel wollen alle Spaß und ihren Platz haben. Damit alles klappt und reibungslos verläuft, gibt es ein paar Regeln, die eingehalten werden müssen.

-Wir schreiben in der Ich form (1. person Singular) oder Er Form (3. person Singular)
Beispiel:
Ich Form : Ich ging in den Raum, er war so schwarz wie die Nacht und ich sah nur ein kleines verschlossenes Fenster.
Er Form : Er ging in den Raum, er war so schwarz wie die NAcht und er sah nur ein kleines verschlossenes Fenster.

-Gesprochenes und gedachtes bitte sichtbar und verschieden markieren
zb. gedachtes Kursiv.
und gesprochenes farbig oder dick.
Ihr könnt es auch durch zeichen wie "" oder ** makieren. Ihr solltet euch aber eiheitlich halten.

-Wenn ihr einen Postingpartner sucht bitte in Suche/Biete tread posten.

-Jeder Post muss eine Mindestlänge von 300 Zeichen haben||, es hört sich zwar viel an aber bis zu den trennstrichen waren es schon knapp 300. =)

-Lest euch die Posts der anderen durch, bevor ihr auf sie antwortet. Es reicht nicht immer, nur einige zu lesen.

-Ihr könnt nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.

-Wenn ihr den Ort wechseln wollt, müsst ihr unter euren Post schreiben, an welchen Ort ihr wechselt.
Ob ihr tbc. strand oder ---> Strand schreibt ist egal.

-Wir haben keine ‚Alleskönner’. Niemand kann jeden besiegen und alles schaffen.

-Wir haben hier ein Longplay, längere Beiträge sind also auch gerne gesehen, müssen aber nicht unbedingt sein.

-Doppelposts sind nur erlaubt wenn es sein muss. Z.b. euer postingpartner kommt nicht mehr online.

-Jeder Spieler darf bis zu zwei Charaktere spielen. Lediglich für Plots werden Ausnahmen gemacht.

-Ihr habt für den Charakterbogen 3 Wochen Zeit

-Seid sonst immer nett und freundlich zueinander =)

Um zu überprüfen ob ihr die Regeln gelesen habt schreibt bitte unter euren steckbrief: "Ich hab die Regeln gelesen und stimme ihnen zu."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
 
Die Regeln des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Informationen :: Regeln und Sonstiges-
Gehe zu: