The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der große See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der große See   Mo Jul 25, 2011 1:23 am

das Eingangsposting lautete :

Ein großer See. Es gibt wenige Wellen und er ist perfekt zum Baden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Do Sep 01, 2011 11:23 pm

Sie konnte nicht mehr lang.
Ich unterdrück ihn schon seit mindestens 10 Minuten Chloe konnte ich egrade so raus bringen
Chloe fühlte sich so gut an.
Ich wollte immer mehr, nie mehr aufhören, nur noch Chloe spüren.
Es war das wundervollste gefühl.
Ohne dass ich es elbst bemerkte steigerte ich das tempo noch weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 02, 2011 12:13 am

10 MINUTEN????? Im ersten Moment dachte ich echt ich höre nicht richtig, aber war Zack wircklich so fixiert auf mich? Was hatte er vorhin gesagt? Er verdiente mich nicht? Am liebsten hätte ich ihn jetzt Eine gedonnert, denn Zack hatte es ja genauso schlimm erwischt wie mich! Wielange dauerte unser erstes Mal eigentlich schon? Ich hatte garnicht darauf geachtet, denn ich war nur auf Zack fixiert....na ja und auf unser Tun! "Kö...können...jede...jederzeit..wieder...!" Mehr brachte ich echt nicht raus, aber mein Blick machte Zack sofort klar das ich jederzeit wieder...... ausserdem hatte ich es ihm ja auch vorhin versprochen! Ich würde es sicher auch immer wollen, wenn es Zack wollte! Erneut musste ich tief Luft holen als Zack das Tempo etwas änderte. Im Grund wollte ich auch nicht aufhören, aber irgentwann würde es unkontrolliert wahrscheinlich passieren und das sollte es auf garkeinen Fall! mein Blick machte Zack auf jedenfall klar ich würde nie Nein sagen, wenn er es wollte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 02, 2011 12:36 am

ich lächelte sie zufrieden an.
Verdammt nun knnte ich es echt nicht mehr lange unterdrücken.
Dennoch zögerte ich ihn so lang es ging hinaus.
Aber dann kam ich in ihr zu einem sehr intensiven Orgasmus, der mich laut aufstöhnen ließ.
Ich stellte meien Taten allerdings nicht voll ein.
ich bewegte mich noch langsam und zärtlich in ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 02, 2011 12:53 am

Zack´s Lächeln nach hatte er meine Gedanken anscheinent "gelesen"! Ich sah ihn die ganze Zeit in seine wundervollen Augen, aber als es dann passierte musste ich sie kurz schließen, denn es stieg so eine angenehme Hitze in mir auf! Diese Hitze wurde von unseren verbundenen Stellen regelrecht ausgestrahlt. GLEICHZEITIG! Da auch Zack so erregt aufstöhnte in diesen Moment, wie ich war mir sofort klar das wir es im selben Moment erlebt hatten! Es war sehr intensiv und vor allem dauerte dieses Gefühl verdammt lange! Mein Herz hämmerte zum zerspringen und mein Puls und Atem lies sich schon garnicht mehr zählen. Als das Gefühl (nach verdammt langer Zeit leider) verebbt war......ich spürte das Zack trotzallem noch aktiv blieb. Er konnte echt nicht aufhören! Irgentwie gefiel mir das! Ich sah ihn an und brachte ein Lächeln zustande, denn ich konnte es noch immer nicht glauben das ich Zack gerade meine Unschuld geschenkt hatte! "Sie...Sieht scho...Sieht schon Folgen!" Ich meinte die ganzen Knutschflecken und leider einige Kratzer wo ich Zack verpasst hatte! Obwohl er noch aktiv blieb zog ich Zack zu mir herunter und küsste ihn wieder ziemlich intensiv.
Sollte ich es ihm sagen das ich es ihm immer geben würde wenn er es wollte? Kam er selbst dahinter, oder hatte er vorhin wircklich meine Gedanken gelesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 02, 2011 1:03 am

Ich überlegte erst was sie mit Folgen wohl meinte
Dann wars mir klar.
Sie meinte sicher die ganzen Knutschflecke.
Nache iern zeit glitt ich dann so langem wie es ging aus Chloe heraus und sakcte zusammen.
Mein Kopf lag zwischen ihren Brüsten.
Ihr Körper glühte formlich.
Erst jetzt spürte ich die erschöpfung und den ganzen Schweiß.
Ich hatte ihr alles gegeben was ich hatte.
Fürs erste war ich völlig fertig, ich konnte nicht mehr.
Da...das....war....war wunder.....voll brachte ich noch heraus und steiß dabei sher heißen Atem aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 02, 2011 1:22 am

Nach wer weiß wielanger Zeit trennte Zack unsere Verbindung und brach regelrecht auf mir zusammen! Ich sah im Moment nur nach oben, denn ich war noch zu schwer am atmen, aber spürte das er mit dem Kopf direkt zwischen meinen Formen gelandet war! Zack war genauso entkräftet wie ich. Hätte ich noch mehr gehabt.....ich hätte es ihn gegeben, aber es war nichts mehr da! Zack besaß schon alles! Ich bemerkte den "Schild"...den Schild den ich unbemerkt über uns gelegt hatte, aber entfernte ihn nicht. Als Zack so ausatmete bekam ich eine gewaltige Gänsehaut, weil ich ja noch völlig feucht war. "Tzzz! Ic....Ich kan..kann es nic...nicht besch...beschreiben!" Soetwas konnte man nicht als "wundervoll", "super" etc. beschreiben, denn es wahr.....UNBESCHREIBLICH! Wir waren Beiden klatschnass und meine Haare klebten regelrecht an mir. langsam beruhigte sich mein Atem wieder. Ich konnte wieder normal reden nach einer Weile. Mein Kopf lag etwas höher so das ich zu Zack herunter sehen konnte. Ich strich ihn Strähnen aus den Gesicht. "Das du es solange durchhälst.....bewundernswert!" Ich musste leise lachen, denn DAS hatte ich Zack echt nicht zugetraut. "Für unser erstes Mal war es ganz schön......!" Na krass! Mir fiel kein Wort ein! Themenwechsel! "Alsooooo...wenn es Mister Fair soooo gut gefallen hat......! Nur sagen ich ärgere dich gerne!" Wieder musste ich leise lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 02, 2011 1:39 am

Nach eiern weile atmete ich weider ruhig, auch mein herzschlag beruhigte sich langsam wieder.
Was? Hättest du gedacht ich komm schon nach ein paar Minuten? fragte ich sie.
Ich hob meinem Kopf.
Langsam schob ich mich dann auf ihre höhe um ihr in die Augen zu sehn.
Meine Arme legte ich um ihren verschwitzten Körper
Also schön ist ja wohl gar kein Ausdruck Chloe sagte ich lächelnd.
Mich imemr ärgern ja?
Naja von ihr würde ich mich immer ärgern lassen.
Solang wir beide auf usnere kosten kommen sagte ich grisnend.
Dann bekam sie einen langen leidenschaftlichen Kuss auf ihre Lippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 02, 2011 1:53 am

"Grmpf! So hatte ich das nicht gemeint mit den durchhalten!" Es hatte wircklich VERDAMMT LANGE gedauert! Wielange würde mich wircklich mal interessieren. Als Zack sich mir wieder näherte und in die Augen sah musste ich lächeln. "Das mit den Schön war auch anderst gemeint! Ich .... na ja der Satz ....ich konnte kein richtiges Wort finden deswegen konnte ich ihn nicht zuende bringen." Beide auf unsere Kosten? Soso....er dachte also auch an mich...WIE SÜß!!!! Ich erwiederte den Kuss sehr intensiv. "Ich bin mir sicher das wir das werden!" GANZ SICHER!!!!! Wieder spielte ich an Einigen seiner Strähnen, denn auch das machte verdammt viel Spaß! Langsam, aber nur sehr langsam trockeneten unsere Körper und auch meine langen Haare.....! "Ob ich sie abschneiden soll!? Wenn wir in Zukunft uns so lieben werden sie stören....!" Ich fixierte Zack´s Augen, denn würde er Nein sagen würde ich es auch nicht tun! Herr Gott.....wenn ich Zack so ansah wurde mir schon wieder ganz heiß! "Ich habe dich ja gekratzt!" Herr Gott war das peinlich! Zack war ja schon verletzt gewesen und jetzt....durch diese intensive Verbindung, hatte ich ihn nicht nur diese Knutschflecken sondern auch mehrere Kratzer verpasst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 02, 2011 2:03 am

Du kannst doch deine wunderschönen Haare nicht abschneiden Chloe! Also mich haben sie eben nicht gestört meinte ich zu ihr.
Dann sah ich hianuf in den Himmel.
Dann sagte sie das mit den Kartzer.
ist doch egal. Wir haben uns ja auch verdammt heftig geliebt sagte ich lächelnd zu ihr.
Dann sah ich sie wiedr an.
Sanft strich ich dann über ihre 'Berge'.
Also von denen bekomm ich nicht genug sagte ich grisnend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 02, 2011 2:17 am

Na super! "Okay, ich lasse sie dran, aber nur weil du es willst!" Na ja, ein Versprechen was ich hielt bzw. halten musste! Das Zack das so locker sah mit den Kratzern.....na ja, er war halt so! Im Grund übertrieb ich es nicht nur wieder mit meiner Sorge? Meiner Sorge wegen "kleinen" Verletzungen? Lieber nicht davon anfangen. Zack lag so perfekt auf mir das er sich noch "amüsieren" konnte bzw. mich verwöhnen! Er wurde wieder an meinen Formen aktiv und ich fixierte ihn gespielt giftig. "SO? Soll ich sie dir vielleicht schenken?" Hatte ich das nicht schon? Was zum Henker fand Zack nur so an meinen Formen? Ich fand sie schon etwas......Moment mal....irgentwie kamen sie mir ......! In den "Schild" sah ich mein Spiegelbild und das von Zack....ich richtete mich etwas auf, aber so das Zack liegen bleiben konnte. Konnte das sein? *HÖHÖ! Diese kleine Zusammenführung hat deine Ausstrahlung verändert, aber ganz schön!* Verflixte Kiste! Ging´s noch? Wieso strahlte ich plötzlich so eine verdammte erotische Erotik aus??? Ich sah Zack an und errötete, denn auch bei ihm hatte sich die Ausstrahlung deutlich verändert! Ich lag wieder und zog Zack näher zu mir. "Ich warne dich wehe du sagst irgentetwas!" Trotzdem musste ich leise lachen. "Du bist echt sexy!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 02, 2011 3:03 am

nein nein dir steht diese Berge doch viel besser als mir sagte ich grisnend. Außerdem kann ich dich mit ihnene immer gut verwöhnen
Ich küsste sanft ihre Brustwarzen.
Sies etzte sich etwas auf aber ich machte unbirrt weiter.
Danns etzte ich ab als sie mich wieder dichter zu sich zog.
Hä wie was? was soll ich denn sagen? fragte ich sie und im selben Moment meinte sie ich sei echt sexy.
Na du bist aber auch verdammt Sexy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 02, 2011 3:27 am

BERGE! Anscheinent Zack´s neues Lieblingswort! Seine Verwöhnereien waren so fantastisch! Zum Glück schien Zack es noch nicht bemerkt zu haben, aber unsere Ausstrahlung hatte sich echt deutlich ins "extrem" Erotischere geändert! Ich fand es an Zack GANZ wundervoll, aber für mich an meinen Körper dann doch zu extrem! Na ja...es musste ja Zack gefallen....oder? "So bin ich das? Interessant!" Mir machte es verdammt viel Spaß an Zack´s Strähnen zu spielen. Na ja, nach einer Weile mussten seine Lippen daran glauben.....ich fuhr seine Lippen immer wieder mit den rechten Zeigefinger nach. "Ich kann es irgentwie noch garnicht glauben!" Ich konnte es nicht glauben......nicht glauben das ich hier war mit Zack.....mit dem Mann den ich schon immer geliebt hatte. Den Mann den ich mir im Grund schon immer gewünscht hatte.....und jetzt? "Oh mein Gott! Du bist jetzt ein Teil von mir!" Ich sah Zack direkt in seine wundervollen Augen. Meine Wangen glühten regelrecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 02, 2011 4:17 am

Oh ja du bist verdammt sexy sagte ich lächelnd.
Als sie dann anfing mit ihrem Zeigefinger meine Lippen endlang zu fahren ließ ich von ihren 'Bergen' ab
Was von alle dem hier? fragte ich sie grisnend
DEnnnes war ja ne anze Menge hier passiert nicht nur das wir zusammenkamen und mit einander geschlafen hatten
Ich lächelte sie zufrieden an.
Und du auch eienr von mir Chloe sagte ich und gab ihr einen sanften leidenschaftlichen kuss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Fr Sep 02, 2011 4:39 am

Witzig! Sexy ..... das hatte er mir schon X mal gesagt, aber es hatte sich "verschlimmert" seid unseren ersten Mal! Fand ich jetzt, denn Zack schien der Unterschied noch nicht aufgefallen zu sein. Was sollte ich auf die Frage jetzt antworten??? "Ich kann es einfach nicht glauben das ich zu dir gefunden habe! Verdammt! Ich habe dich schon immer geliebt, beobachtet, bespitzelt könnte man schon sagen, aber das ich einmal deine zweite Hälfte werde...!" Irgentwie fehlten mir die Worte! Ich erwiederte Zack´s Kuss so intensiv es nur ging. Meine Haare waren inzwischen fast wieder trocken......unsere Körper auch, aber .... mal ehrlich ich hatte echt keine Lust mich groß zu bewegen! Ich wollte nur bei Zack so liegen, na ja ..... er lag immer noch auf mir drauf......aber er war so warm! "Ich spüre dein Herzschlag!" Ich spürte es tatsächlich und es war echt sehr interessant! Wieder spielte ich an Zack´s Lippen mit den rechten Zeigefinger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 04, 2011 12:11 am

Bespitzelt? Du hast mich gestalkt? Etwa auch wenn ich unter der Dusche stand?? fragte ich sie gfrisnend
Meine zweiote Hälfte.....ja das war gut.
ich lächelte sie zufreiden an.
Dann drehte ich uns Beiden um sodas sie auf mir lag.
"ich spüre deinen Herzschlag auch" sagte ich lächelnd und gab ihr wieder einen Kuss.
Meien Hädne wanderten wieder auf ihren Po
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   So Sep 04, 2011 12:37 am

Plötzlich lag ich wieder auf Zack! "Hmm...keine Ahnung ob du damals unter der Dusche gestanden hast.....als ich ausversehen reingespickt habe, aber wenn dann habe ich dich mal dort gesehen!" Na ja....ich war zu schnell wieder verschwunden, also gesehen hatte ich echt nichts, ausserdem....verdammt ich war erst 12 Jahre! "Wäre aber keine schlechte Idee gewesen!" Ich musste leise lachen. Mal ehrlich.....die Jungs waren doch fast nie allein unter die Dusche! Wie sollte man dann mal Glück haben den EINEN dort zu erwischen? Ich bekam eine Gänsehaut als Zack´s Hände wieder nach unten wanderten. "Du hast wircklich NUR mir nachgestarrt, oder? Gib es schon zu!" Ich funkelte ihn an.....verdammt! Seine Augen brachten mich immer völlig aus den Konzept! Sollte ich es ihn jetzt mit dieser "speziellen" Freude verraten? Erstmal bekam Zack erneut einen sehr intensiven Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Sep 05, 2011 5:24 am

Hm....also gestalkt ja? fragte ich sie und lachte leise
Tja allein war man in diesen gemeinschatzduschen eh nie.
ich fragte mich nur wie sie in die SOLDAT-Etage des Shinra-Gebäudes kam.
Dann erwiederte ich den Blick in ihre Augen.
Ja ich habe meist dir nachgestarrt du warst schon immer ein verdammt heißer Feger, du glabst mir nicht wie oft ich dafür von Trsitan eine gefangen bekommen habe. Und für das was wir ebens ehr intensiv getan haben oh man...ich will gar nicht wissen was er mit mir machen würde wenn er das herausfindet sagte ich und musste wieder etwas alchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Sep 05, 2011 5:46 am

"Wenn du es so sehen willst...bitte!" Na ja....gestalkt konnte man das nicht direkt nennen....ich war bzw. bin halt so verknallt gewesen bzw. noch da war das halt so! Dadurch das Tristan mein Bruder war.....ein paar kleine Ausreden und einen kleinen Mädchen hatte man schon den Weg frei gemacht. Ausserdem kannte man mich bzw. kannten mich alle dort. Erste Hilfe von mir war immer gefragt gewesen. Okay, wie Zack es schon erwähnt hatte...ich übertrieb es mit meinen Sorgen manchmal. Ich verzog kurz das Gesicht etwsa, weil es auch einige "Langfinger" unter diesen Typen gegeben hatte. Einen von Ihnen hatte Tristan sogar mal das Nasenbein gebrochen weil er "gegrapscht" hatte. Ich sah wieder in Zack´s Augen und bekam wieder mein lächeln zurück. "Meinst? Soso...also meist mir nachgesehen! Tristan hat dir tatsächlich eine gedonnert deswegen?" Irgentwie konnte ich das nicht glauben. "Wahrscheinlich weil du deine Pflichten vernachlässigt hast!" Auf das Andere was Zack sagte musste ich erstmal nachdenken. "Ich bin kein Kind mehr Zack! Tristan ist mein großer Bruder und sicher nur besorgt, aber ich glaube nicht das er dir an den Hals gehen würde. Du bist sein bester Freund. Ich glaube eher er ist froh das DU es bist der sich mir so genähert hat!" Ich funkelte Zack an. "Wenn nicht.....ich würde Tristan sogar an einen Stuhl fesseln, knebeln und den Mund zubinden, dann würde ich dich direkt vor ihn vernaschen, aber wircklich so richtig!" Jetzt musste ich leise lachen, denn DAS würde ich echt machen! Ich lag noch immer auf Zack....umspielte seine Lippen mit den rechten Zeigefinger und sah ihn in seine wundervollen Augen. "NUN......ich hoffe mal das unser erstes nicht unser letztes Mal war Mister Fair!" Ich wusste nicht wieso aber ich könnte ihn schon wieder......! Um mich abzulenken beugte ich mich zu seinen rechten Ohr runter, aber umspielte immer noch seine Lippen mit den rechten Zeigefinger..... "Du bist süß wenn du dich freust....erinnerst du dich? Was macht denn ein Hündchen wenn es sich verdammt freut?" Ich war so gemein! Ich sah ihn wieder in die Augen und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Sep 05, 2011 6:14 am

Naja meistens wars wenn wir auf Mission waren und Abends am Feuer saßen. Da habe ich dir oft nachgestarrt. Un dann wenn du gerade nicht da warst kam das meistens sowas wie " Man Zack! Das ist meine Schwester verdammt! Du weißt dass ich sie niemals unbeobachtet in deine Nähe lassen würde!" Naja okay danach ahben wir zwar alle imer herzlichst gelacht aber eine aufn Hinterkopf hab ich dann trotzdem noch bekommen sagte ich lachend.
Was sagte sie da als Nächstes?
Mich vor Trsitans Augen vernaschen?
Du würdest deinem bruder echt so eine rein würgen? Man du bist echt fies jetzt musste ich echt laut anfangen zu alchen
ich sah dann kurz in den Himmel und dachte an Damals.
Ach ja das war i-woe schon ne gute zeit.
Okay wir waren im Krieg aber....wenn das nciht wäre hätte ich diese Zwei Chaoten und diese wundervolle Frau die auf mir lag niemals kenenen gelernt.
Ich war süß wenn ich mich freute.
Was amcht ein Hündchen wenn es sich freut?.
Oh nein!!
Nicht doch!
ichs etzte mich ein Stück auf und sah meinen Schweif.
DEr Schlug ziemlich stark auf und ab.
Ich ließ mich wieder nach hinten fallen.
Mann der hat echt seinen eigenen Koipf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Sep 05, 2011 7:08 am

Ich schnaupte. "Na krass.....das ward ihr doch fast jeden Tag!" Na ja....am Feuer gehockt oder unterwegs....! Dann das Thema mit meinen Bruder ..... über das "Foltern"! "Hm? Machst du dir darüber Sorgen? Ich würde es tun...klar würde ich dich vernaschen vor ihn und wenn es sein muss würde ich ihn sogar noch mehr foltern, indem ich ihm Kussmündchen zuwerfen würde!" Tristan HASSTE Kussmündchen wie die Pest! Das Zack deswegen lachen musste war ja klar, aber auch ich fand es wircklich witzig. Wenn man es sich so bildlich vorstellte.....ich musste dann auch lachen, denn so "bildlich" gesehen war es doch echt fies! Dann musste Zack anscheinent über meinen letzten Satz nachdenken und richtete sich etwas auf....ich lag ja noch auf ihn. Ich grinste ihn frech an, als er schließlich wieder lag. "Also ich find es verdammt süß! So weiß ich wenigstens das du dich freust und du deinen Spaß hast!" Ich musste leise lachen. Wieder spielte ich mit meinen rechten Zeigefinger an seinen Lippen. "Also.....da du vorhin nicht darauf eingegangen bist sag ich es nochmal.....ich hoffe unser erstes Mal ist nicht unser letztes Mal Mister Fair?!" Na ja, bevor er antworten konnte küsste ich ihn ziemlich intensiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Sep 05, 2011 8:24 am

Ja und dann muss ich das danach ausbaden sagte ich grisnend.
Aber von Chloe vernashct zu werden...uuhh das war verlockend.
Ich denke da würde gern mitmachen.
Sie fand es also süß wie ich mit dem Schweif wedelte
Also Chloe was denkst du nur von mir? Klar war das nicht unser letztes Mal. Wir werden es noch sehr oft tun sagte ich lächelnd zu ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Mo Sep 05, 2011 8:36 am

"Meinste ich lasse dich in Zukunft unbeobachtet? Ich würde es Tristan nie verzeihen wenn er dir mal blöd kommen täte!" Doch mal ehrlich.....Tristan klebte an mir und Zack wie eine Klette! Er würde sich eher foltern lassen, als sich zwischen uns zu stellen! Irgentwie...er fehlte mir....sehr sogar. Auf Zack´s letzten Satz funkelten meine Augen aber wieder. "SOOOO? Interessant zu wissen!" Sehr oft? WAHNSINN! Irgentwie konnte ich es zur einen Seite immer noch nicht ganz glauben.....es war wircklich Zack! Der Mann den ich schon immer geliebt und den ich mir gewünscht hatte! Mir liefen plötzlich einige Freudentränen über das Gesicht. Das Zack es nicht bemerkte küsste ich ihn erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Der große See   Do Sep 08, 2011 10:02 am

Ach mit deinem Bruder werd ich schon fertig, auch wenn wir beide den gleichen Rang haben, bin ich trotzdem noch i-wie sein Vorgesetzter, also muss er auch auf mich hören meinte ich grisnend zu ihr.
Man man man das waren zeiten mit dem alten Haudegen, als er noch Dritter un Zweiter war, er war zwar immer recht vorlaut, aber trotzdem war auf ihn verlass, sene Missionen erledigte er immer mit großer Präzision
Dann sah ich wie ihre Augen funkelten.
ist doch wohl klar dass wir das öfter amchen oder? fragte ich sie grisnend und gab ihr einen langen Kuss.
Ich konnte es noch immer nicht glauben dass sie wirklich all die Jahren in mich verliebt war und ich Trottel es nicht bemerkt habe. Wie ich so unaufmerksam sein konnte, sie hat ja immer endweder an mir oder an Trsitan gehangen, naja Cloud hatte sie auch verhätschelt und betuddelt aber Tristan und mich halt am meisten.
Mich fast noch mehr als ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der große See   Do Sep 08, 2011 9:24 pm

Das Zack mit Tristan fertig wurde war mir schon klar, denn SO perfekt war er Zack noch nicht gleich was das kämpfen anging. Vielleicht Zwei oder Dreimal hatte er ihn übertroffen, aber ob Zack da nicht absichtlich geschummelt hatte war echt fraglich. Wie auch immer.....irgentwie wäre es interessant zu wissen WIE er reagieren würde. Das brachte mich im ersten Moment zum grübeln, denn hatten wir nicht unsere Erinnerungen verloren, als wir hier ankamen? Was wäre wenn Tristan plötzlich auftauchte? *Würde ja echt witzig sein!* Also....ich wollte es garnicht wissen! Doch Zack holte mich mit seinen nächsten Worten und den Kuss wieder zurück. "SOOOO?" Na ja, Zack schien sich über irgentetwas Gedanken zu machen, deswegen richtete ich mich auf und saß wieder aufrecht auf seinen Schoß, also spürte er wieder diesen speziellen Kontakt. Okay....meine langen Haare verhinderten den Blick auf meine Formen...was ich in diesen Moment echt witzig fand. "Wie oft pro Tag?" Mir war es schnuppe....Zack musste nur A sagen und er würde flach liegen! VERDAMMT! Er sah so verdammt scharf und heiß aus! Ich bekam eine Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Der große See   Sa Sep 10, 2011 10:24 am

>>>>Sandstrand


Tja.....kopflos durch die Gegend gerannt! *So´n Mist aber auch!* Die Verletzung an der Stirn blutete immer noch, aber ich ignorierte es, ausserdem war die Blutung nicht mehr so stark, also egal! Meine Klamotten waren wieder trocken....anscheinent völlig aus Leder, aber GEIL! "VOLL KRASS!" Na ja, irgentwie war ich müde. Als ich an einen See kam setzte ich mich an einen Baum und nickte nach einer Weile ein. Gedanken konnte ich mir später noch machen, denn.....WER war ich....? WOHER kam ich......? WAS war ich......? Diese W Fragen.....ich musste Antworten finden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der große See   

Nach oben Nach unten
 
Der große See
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Die Wiese und der See-
Gehe zu: