The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der Wasserfall

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der Wasserfall   Mo Jul 25, 2011 1:22 am

Ein großer Wasserfall. Hinter ihm gibt es eine Höhle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   So Aug 07, 2011 12:43 am

-> Wald

Ich verschnaufte erst, als ich einen Wasserfall erreichte. Ungläubig beobachtete ich das herabfallende Leuchten. Wie hypnotisiert starrte ich ihn an. Die Natur zog mich wahrlich magisch an, aber auch hier herrschte eine eigentümliche Stille. Ich schüttelte mich. Hoffentlich würde diese eisige Ruhe nicht ewig anhalten. Noch immer hatte ich die grausigen, zusammenhanglosen Bilder von vorhin im Kopf. Schießlich schlief ich über meinen endlosen Fragen und Verwirrungen im Kopf relativ unruhig ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Do Aug 11, 2011 5:10 am

>>>>Dorfplatz


Ich schnupperte immer wieder mal in der Luft um das Wasser zu finden. "Nyan, eigenartig das ich Wasser so hasse, aber es trotzdem so finde!" Nach kurzer Zeit hörte man ein Rauschen und mir stellten sich die Nackenhaare. "IKKKK! NYAN, EIN WASSERFALL!" Na klasse schlimmer ging´s wohl nicht mehr! Doch die Wunde musste versorgt werden! Ich sah mich nach den Jungen um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Dulcinea

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Fr Aug 12, 2011 7:32 am

--> Wald

Dulcinea trat aus dem Schatten des Waldes. Sie hatte Wasser gehört! Und tatsächlich, vor ihren Augen lichtete sich der Wald, bis sie einen Wasserfall sehen konnte. Sie wollte schon auf ihn zulaufen, als ihr auffiel, dass noch jemand am wasserfall war. " Personen, die eine schlief. Dulci meinte sie schonmal am strand gesehen zu haben. Vorsichtig machte sie einen Schritt auf das Wasser zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   So Aug 14, 2011 3:50 am

Schritte weckten mich unsanft aus meinen seltsamen Träumen auf. Ich war schlagartig hellwach und stand wie eine Figur auf. Erst jetzt fiel mir wieder ein, wo ich engenickt war. Das Wasser rauschte dröhnend in die Tiefen und ich entdeckte zwei fremde Personen, wobei mir eine der beiden bekannt vorkam. Ich beschloss, mich der Unbekannten zu nähern, da mich außerdem ein brennender Durst plagte. Interessiert bemerkte ich die schwarzen Flügel. Ob diese Fremde nun ein Engel war oder eine Elfe blieb mir verborgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   So Aug 14, 2011 10:24 am

---> Dorfplatz

(konnte bers Wochenend nicht an den PC)

Ich stellte mich neben Nyan hin. "Was hast du denn so gegen Wasser, hm?" fargte ich ihn nur kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   So Aug 14, 2011 9:35 pm

Ich bemerkte die zwei weiblichen Personen nicht, denn ich starrte nur auf den Wasserfall und das fürchterliche Nass! Meine Nackenhaare standen echt in der Höhe.....aber die blöden Verletzungen MUSSTEN gereinigt werden. "Wieso musste dieser blöde Flohsack mich umbedingt auch so beißen???" Ich war kurz vorm heulen. Na ja, im Grund war ich selbst schuld, denn ich hatte ja dafür gesorgt, das seine Zähne sich nur mehr in meinen Arm bohrten! Dann bemerkte ich die Frage erst. Ich sah den Jungen kurz vorm heulen an (trotz meines Alters benahm ich mich wie ein kleines Baby). "Frag ich mich manchmal auch tut mir echt leid!" Im Grund wusste ich es auch nicht warum ich so Probleme hatte mit diesen......na ja......Etwas! TRINKEN war kein Problem komischerweise! "Ich mag nicht!" Also jetzt benahm ich mich echt wie ein kleines Baby! Aber das Theater hatte ich auch jedesmal, wenn ich mich am Morgen waschen musste! Ich sah mich immer wieder hilfesuchent um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Aug 15, 2011 1:19 am

Ich seuftzte. Tja musste wohl sein wenn er sich nicht die wunden Waschen wollte. Ich verwandelte meine Hand in die Drachenhand und packte den Jungen am Hals. "Sorry" sagte ich nur hob ihn hoch und trug ihn zum Wasser. Ich legte ihn neben das Wasser und hielt ihn weiter auf dem boden fest. Mit der anderen noch normalen hand packte ich seinen rechten Arm an dem eine wunde war und hielt sie ins Wasser um sie etwas zu säubern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Aug 15, 2011 1:32 am

GING`S NOCH????? "WAS SOLL DAS?" Ehe ich mich versah, lag ich plötzlich neben den Wasser und wurde regelrecht auf den Boden gepresst! Na super! Wie das Ganze geklappt hatte bzw. klappte ignorierte ich denn ich sah nur Eins: WASSER!!!!! mein Blick starrte nur dieses "Etwas" an. Es dauerte ..... aber schleißlich fing ich an zu zedern und zu kreischen wie ein Verrückter! Tja, dummerwiese konnte ich mich aus irgenteinen Grund nicht rühren und wieso nahm ich nicht diese andere Gestalt an????? "GEHT´S NOCH??? SPINNT DU??? WILLST DU MICH UMBRINGEN??? LASS DAS!!! SOFORT!!! ICH KILL DICH!!! VERFLIXTE KISTE NOCHMAL!!!" Balblabla!!!! so ging es die ganze Zeit, aber ich konnte zedern und rummachen wie ich wollte.......rühren funkte nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Aug 15, 2011 1:57 am

Ungläubig beobachtete ich zwei Personen, die aus dem Wald gelaufen kamen. Der eine, ein Neko, zeterte unentwegt und sprang beinahe in die Luft, als der andere, ein Mann, seinen Arm ins Wasser hielt. Kein Wunder! Nekos hassen Wasser! Bei diesem Gedanken zuckte ich schlagartig zusammen. Woher wusste ich diese interne Information? Unruhig wartete ich ab, was das andere Wesen neben mir tun würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Aug 15, 2011 3:54 am


Ich seuftzte. Nyan zappelte zwar und wehrte sich aber er konnte nicht aus meinem Griff raus. Ich nahm seinen Arm wieder us dem wasser und beugte mich über ihn. "Ich weis das du Wasser nicht magst, aber du würdest freiwillig die Wunden nicht reinigen und wenn du es nicht tust entzünden sie sich und entweder stirbst du dann an einer Blutvergiftung oder wir müssen dir dann den Arm amputieren." sagte ich. "Also machst du es freiwillig oder soll ich weiter machen?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Aug 15, 2011 5:10 am

ENDLICH! Endlich hörte er auf......VON WEGEN! Ich bekam regelrecht eine Standpauke! Na klasse rühren konnte ich mich noch immer nicht. Ich fixierte ihn nur und war kurz vorm heulen. Das Einzigste was mir aus den Mund huschte war: "Nyan!" Mehr nicht! Augen zu und durch hieß es ja immer. Ich schluckte schwer und dreht mein Gesicht weg. Hoffentlich war es schnell vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Aug 15, 2011 6:34 am


Ich sah Nyan an. Er musste es mir ja unbedingt so schwer machen. Ich zögerte etwas und lockerte meinen Griff bevor ich ihn ganz loslies. Ich setzte mich auf den boden und sah weg. Wer konnte schon bei so einem blick ihn einfach so weiter leiden lassen? Ich wusste das ich das jedenfalls nicht machen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Aug 15, 2011 6:55 am

Plötzlich wurde ich losgelassen! Fragent sah ich den Jungen an, falls er mir den Namen genannt hatte....ich hatte ihn vergessen! "Was los, nyan?" Hatte ich mich so "kindisch" verhalten??? Na klasse! Ich war so ein &$/§&&%! ich seufzte nur. "Tut mir sorry, nyan!" Ich sah zum Wasser und biss die Zähne zusammen. Morgen´s und Abend´s packte ich es ja auch! Ich ging zu Wasser, aber brauchte sicher X Anläufe bis ich es echt das erste Mal geschafft hatte und dann die Wunde völlig sauber hatte! Ich ließ mich erstmal auf den Rücken plumpsen, denn ich sah aus als wäre ich ununterbrochen durch ein Unwetter durch! Nach einer Weile sah ich zu der Verletzung. "Nyan, klasse sauber ist sie, aber kein Verband!" Sie blutete noch, anscheinent durch das "rasche" waschen war sie wieder aufgegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Aug 15, 2011 10:09 am

Ich sah zu Nyan und lächelte. "siehst du du hast es auch allein geschafft." sgate ich und ging zu ihm. Ich setzte mich neben ihm und sah auf seine noch etwas blutenden wunden. "Ich will mal was versuchen." sagte ich und hob meine rechte drachenhand. Ich legte sie auf die Wunde und spürte ein leichtes zucken das sie durchfuhr und als ich sie wegnahm war eine dünne eisschicht auf der wunde die die Blutung stillte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mo Aug 15, 2011 9:15 pm

"HÄHÄ echt witzig, nyan!" Ich seufzte, denn DAS war echt nicht leicht für ein Wesen wie mich......hm? Ein Wesen wie mich?
Ich sah zu den Jungen rüber aber blieb ruhig liegen. "KALT! Eiskalt, nyan!" Es war plötzlich so eiskalt gewesen für einen kurzen Augenblick als der Junge seine.....seltsame Hand auf die Wunde legte. Ich ließ den Arm zwar liegen, aber sah das eine Art Eisschicht sich darüber gebildet hatte. "OH! Toll, wie hast du das denn gemacht? Nyan!" meine Augen funkelten, denn irgentwie war das was Neues und ich fand es interessant. Ich setzte mich auf und sah den Jungen neugierig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Aug 16, 2011 12:52 am

Ich zwang mich dazu durch leicht zu lächeln. "Ich weis auch nicht wie ich das gemacht habe aber es blutet nicht mehr." ssagte ich und machte dasselbe mit seinen anderen Wunden. "so das dürfte erst einmal helfen aber ich fühl mich so..." weiter kam ich nicht den auf einmal wurde alles um mich herum schwindelig und dann schwarz. Mein bewusstloser körper fiel mit einem dumpfen wumps auf den boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Aug 16, 2011 1:11 am

Na klasse! DIE Antwort hätte man sich sparen können! "Interessant! Magie die schwächt ist verdammt gefährlich, Nyan!" Ich kratzte mich am Hinterkopf und seufzte. ich stand auf und sah erstmal nach ob der Junge sich irgentwie verletzt hatte, als er so umgekippt war, aber anscheinent nicht. Ich legte ihn bequemer hin und ging plötzlich irgentwie.....ich schnupperte in der Luft und folgte bestimmten Gerüchen.....um das Wasser amchte ich aber einen GROßEN Bogen! "Nyan? Eigenartig.....irgentwie....Heilkräuter?" ich suchte SO Heilktäuter plötzlich???? Kannte ich mich damit aus? Ohne es zu merken hatte ich 4 verschiedene in der rechten Hand und war mir sicher....ich kannte mich damit aus! Ich schielte zum Wasser und erneut stellten sich meine Nackenhaare auf, denn ich brauchte Wasser! "So´n Mist aber auch, nyan!" Ich schielte zu den Jungen und dann wieder zum Wasser..... was war wichtiger???? Naja, ich fand etwas was man als Schale benutzen konnte. So schnell hatte ich sicher noch nie Wasser geholt. Nyan, wer zum Henker hat dieses scheußliche Nass nur erfunden?" Was ich da genau machte mit den Wasser und den Krätern bekam ich nicht mit, denn es schüttelte mich vor diesen Nass einfach! Komischweise.....als es plötzlich eine hellblaue Farbe hatte ..... reagierte ich n icht mehr allergisch darauf! Na ja, egal......! Auf jedenfall bekam es der Junge zu trinken! (Half etwas nach das es auch klappte) Hoffentlich blieb es auch drin. Ich setzte mich neben ihn falls etwas passieren sollte, schließlich hatte er mir auch geholfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Aug 16, 2011 2:42 am

Ich lag imme rnoch da und bekam nichts mit. das was mir nyan zu trinekn gab hustete und würgte ich sofot wieder aus. Sonst regte ich mich immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Aug 16, 2011 8:18 am

Na super und schon kam es wieder raus! "Nyan..... was soll ich machen, wenn er nicht drin behält?" Na ja, wenn er JETZT schon das Ganze rauswürgte würde ...... weiteres folgen wenn ich ihn noch mehr einflösste! Ich grummelte vor mich her. Sollte ich versuchen an seine Gedanken zu kommen? SO Kontakt zu ihn aufnehmen? Vielleicht sagtee r mir ja auch was er hatte und brauchte. Ich schloss die Augen.
*Hörst du mich, nyan? Ich will dir helfen, aber ich weiß nicht wie und was du hast! Meine erste Hilfe lehnt dein Körper ab! Kannst du mir helfen, nyan? Gib mir doch einen Hinweis, bitte!* Irgentwie kam ich mir blöd vor! Doch vielleicht half es etwas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Aug 16, 2011 10:51 am

Ich reagierte nicht auf das was Nyan verichte denn ich belkam imemr noch nichts mit. Er musste sich aber keine sorgen machen da sich mein Körper nur kurz ausruhen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Di Aug 16, 2011 8:48 pm

Ich bekam keine Antwort, aber ich spürte das ich Glück hatte und den Jungen erreichte. Irgentwie......einen kleinen Funken........! "Müde? Nyan?" Verwirrt starrte ich den Jungen an, denn hatte ihn diese kleine erste Hilfe so angestrengt? Herr Gott war mir das unangenehm! Das würde mir ja noch Jahre nachhängen! Ich ließ mich neben den Jungen plumsen und den Kopf hängen, denn es war mir sowas von peinlich! Wie konnte ich nur soetwas zulassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mi Aug 17, 2011 1:48 am

Ich lag immer noch auf dem boden. Aber meinem Körper ging es langsa wieder besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mi Aug 17, 2011 7:26 am

Der Junge war immer noch ohne Bewußtsein! Langsam fing ich an MIR die Schuld daran zu geben, schließlich hatte ich ihn etwas verabreichen wollen. Hatte er etwas geschluckt und vertrug es nicht? "Nyan.....so´n Käse aber auch! Blödmann!"<<<<Meint sich selbst!
Ich fing an mir Vorwürfe zu machen. Meine komischen Katzenohren hingen richtig betrübt herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Mi Aug 17, 2011 12:15 pm


Ich öffnete langsam meine augen. "boar hab ich verdammte Kopfschmerzen." sagte ich und pckte mit beiden händen den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Der Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Die Wiese und der See-
Gehe zu: