The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der Dorfplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der Dorfplatz   Mo Jul 25, 2011 12:07 am

das Eingangsposting lautete :

Der alte Dorfplatz. In der mitte steht ein Brunnen vielleicht findet man sogar Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi Aug 10, 2011 9:14 am

Ich riss mich aus meinen gedanken. "Äh... ähm schuldige das... äh.. das is mir einfach so rausgerutscht." sagte ich schnell. *Warum hatte ich das denn gesagt?* fargte ich mich selbst aber ging nicht weiter drauf ein. "Und? was sollen wir jetzt machen?" fargte ich Nyan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi Aug 10, 2011 9:33 am

"Nyan! Das glaub ich dir nicht!" Sollte ich ihn jetzt meinen Arm direkt unter die Nase halten? Vielleicht bekam er seine Erinnerungen dann wieder? Doch das war gemein, ausserdem im Gegensatz zu den blöden Wedelbesen am Strand mochte ich den Jungen! Er war nett und irgentwie ...... ich wusste nicht wieso, aber vielleicht konnten wir Freunde werden!? "Nyan, also ich bin vorerst planlos! Doch sollte ich meine Verletzung mal versorgen!" Das mit Entzündungen nicht zu spaßen ist war mir klar. "Vielleicht dann mal uns umsehen?" Ob der junge mir helfen wollte oder warten war mir egal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi Aug 10, 2011 10:07 am

Ich sah mir die wunde an und legte den Kopf schief. "Man könnte es ablecken damit es sich nicht entzündet." sagte ich aber ich bereute es sofort. Hoffentlich würde ich nicht noch auf den Geschmack von Blut kommen oder so. "hm wir könnten ja mal irgendwo hingehen nur weis ich nicht wo." antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi Aug 10, 2011 8:25 pm

Na ja, auf diesen Vorschlag.....! "Nyan? Ablecken? Njo ho....ich glaube nicht das es sich besonderst gut anfühlt oder angenehm auf der Zunge ist!" Etwas verwirrt sah ich den Jungen an. "Lass uns einfach mal schauen, ob wir irgentwo eine Quelle oder etwas ähnliches finden, okay Nyan?!" Hingehen konnte man überall hier. Da wir aber im Moment ziellos waren......was tun? "Nyan....schlag du eine Richtung vor! Wir werden schon irgentwo etwas finden!" Meine komischen Ohren wackelten irgentwie freudig hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Do Aug 11, 2011 2:43 am

Ich zuckte mit den Schultern. "geh du vor" sagte ich. *hm eine Quelle...* dachte ich im stillen. Irgendwie gefiel mir die vorstellung besonders gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Do Aug 11, 2011 5:06 am

Ich seufzte, denn es würde jetzt eine gewaltige Disskutierei enstehen......ich hasste es den ersten Schritt zu machen! Ich täte den Jungen wieder vorschicken und er sicher wieder mich und so würde es sicher weitergehen! "Nyan......na gut, aber nur heute mal!" Blöder Spruch eigentlich, aber besser als dieses "Hin und Her" was sicher entstehen würde, wenn wir den Anderen stets den Vortritt ließen. Ich schnupperte etwas in der Luft und schüttelte mich....."Brrr.....Wasser!" Na klasse! Ich würde nicht darum herum kommen! Hoffentlich warf mich der Junge nicht ins Wasser, wenn ich mich doch sträubte! "Da lang!" Ich deutete nach Links und lief los.


>>>>Wasserfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Do Aug 11, 2011 10:12 am


Ich sah Nyan nach und folgte ihm kurz nach dem er losgegangen war. Ich lief ihm nach und als ich bei ihm war ging ich an seiner rechten seite. "Was haste denn gegen Wasser?" fragte ich Nayn. "Hm... okay wenn du meinst." sagte ich und folgte ihm.

tbc. Wasserfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So Okt 16, 2011 2:19 am

(pp Strand)


Langsam gingh ich durchs Dorf.
Es war völlig ausgestorben, keine Menschenseele war zu sehn
Trotzdem fühlte ich mich i-wie beobachtet.
Mein Schwert hielt ich kampfbereit
Ich würde das gefühl nicht los das mir etwas auf den fersen war.
Nach einiger zeit kam ich an einem alten Dorfplatz an.
Ich sah mich weiter um.
Das Dorf verzerfallen, hier lebte schons eit langer Zeit keienr mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So Okt 16, 2011 2:38 am

pp: strand.

Die ganze Gegend hier machte mir ja schon Angst aber dieses Dorf hier ... das war der absolute .. Höhepunkt. Ich fühlte mich nirgends hier sicher, auch wenn es verlassen scheint. Ich sah mich immer wieder um und entdeckte niemanden. Ich konnte förmlich hören wie hier Kinder auf dem Platz spielten und Männer mit ihren Frauen spazieren gingen. Es war wirklich unheimlich. Etwas weiter entfernt sah ich Cloud und ging langsam zu ihm. Ich wusste nicht was ich zu ihm sagen sollte, da er mich ja eigentlich nich darum gebeten hatte, ihm zu folgen.
"Halloooo." sagte ich also einfach nur. Wieder nur Hallo. Ich musste mir dringend irgendwann mal was einfallen lassen. Aber eigentlich war das ja immer noch besser als auf ihn los zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So Okt 16, 2011 3:06 am

Immer wieder hörte ich ein Knurren.
Hier war doch i-was!
Plötzlich hörte ichd ann ejmanden hinter mir was sagen ich fuhr herum und besagte Person hatte mein Schwert and er kehle.
Dann sah ich erst das es Zoe war.
Ach du bist es nur....tut mir leid sagte ich und nham mein Schwert wieder weg.
War sie mir gefolgt oder nur zufällig hier?
naja war ja im Grunde egal imemrhin war sie jetzt ja eh hier.
Ich sah mich weiter um.
Langsam ging ich zum Springbrunne , etwas Wasser war nochd rinn.
da ich fast am verdursten war und man Meerwasser ja bekanntlich nicht trinken sollte, trnk ich einfach das wasser aus dem brunnen.
Dann hörte ich wieder das knurrn.
Wir sind nicht allein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So Okt 16, 2011 3:23 am

Plötzlich hatte ich sein Schwert an der Kehle. Man als ob ich ihn umbringen wollte ...
Das Wasser im Brunnen sah ja nicht gerade .. genießbar aus. Dann war da noch dieses komische knurren, dass wirklich zu der ... unheimlichen Atmosphäre hier passte. Dass wir nicht allein waren, hatte ich auch schon bemerkt.
"Ich hörs. Dieses ... knurren kann man ja nicht überhören..." sagte ich und zog mein Schwert. Ich wusste nicht ob ich überhaupt damit umgehen konnte, aber das musste ich wohl heraus finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So Okt 16, 2011 3:40 am

Sie zog ihr Schwert.
Ein recht kurzes Katana.
Im gegensatz zu meinem wirkte es leicht.
Ich sah mich um und verushcte die Quelle des Knurrens aufindig zu amchen, aber es schien von überall zu kommen.
Plötzlich sprang dann etwas aus eiern Runine auf uns oder eher auf mich zu.
Blitzschnell reagierte ich und mein Schwert schnitt über seienn bauch.
Es war tot bevor es auf dem mBoden aufschalug.
Es war eien Art Hund.
Spoiler:
 
Plötzlich wurde das knurren wütender.
Ich glaub ich habe es wütend gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So Okt 16, 2011 3:47 am

Da war so ein Hund ... aber Cloud erledigte den schnell.
Das Ding war wirklich ... hässlcih....
"Was ist das?" fragte ich Cloud.
Dann knurrte da wieder was aber .. Es klang irgendwie anders. Mehr .. wütend.
Das mussten aber mehr sein. Das Knurren kam aus verschiedenen Richtungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So Okt 16, 2011 4:03 am

Ich sah das Vieh nochmal genaU AN:
Shirnra-Biowaffe: Typ-13 Wachhund! sagte ich dann und war von meine eigene Worten verwundert.
Ich sah mich dann um.
Shirna......Bilder schossen mir jetzt in den Kopf.
Eine reiige Stadt, getragen von Säulen.....
Labore....viele Labore....
Dannw ar ich wieder hier und hielt mein Schwert fest.
Sie kommen!
Plötzlich sprangend ann Unmengen von diesen Hunden auf uns zu.
Schnell schwnag ich mein Schwert und verteigte mich und sie natürlich auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So Okt 16, 2011 4:18 am

Ich sah ihn erstaunt an. Shinra?
Dann waren da verdammt viele von diesen Viechern. Die waren doch nich normal...
Aber was mich am meisten aufregte, war dass er mich verteidigte. Was sollte das? Ich konnte doch allein auf mich aufpassen.
Ich sah ihn grimmig an, aber er war zu beschäftigt um es zu sehen.
Ich ging ein Stück nach hinten. Er sollte mich nich ... beschützen.
Allerdings wusste ich auch nicht wie man mit nem Schwert umging aber alleine würde er die doch nicht alle besiegen können ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So Okt 16, 2011 4:30 am

Man das wurden echt nicht weniger!
Instinktiv sprang ich nahc oben
Plötzlich war mein Schwert ind Flammen gehüllt.
Diese schoss ich durch schwingen auf diese Vieher.
Als ich dann noch immer in der Luft hing bemerkte ich die flügel auf meinem Rücken
Warum schoickte michd as nicht!?
Naja danns chos ich mit hoher geschwindigkeit auf den Boden und rammte mein Schweert teif hinein.
Die Hunde verbarnnten dann.
Ich zog mein Schwert wieder aus dem Boden.
Die restlichen Hudne suchten das weite.
Kurz schwang ich noch mein Schwert und hing es mir dann auf den Rücken und drehte mich zu Zoe um.
In merin wange blutete ich etwas durch eine Steinsplitter, naja der Schnitt war schon rechtteif
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So Okt 16, 2011 4:41 am

Ich sah ihn an.
Ich fühlte mich so nutzlos ich bekam doch echt gar nichts auf die Reihe.
Dann erinnerte ich mich an .. an einen Mann den ich betrogen hatte. Ich sah aus wie seine verstorbene Frau. Dass ich zu so etwas fähig war....
Ich dachte gerade daran dass ich mich ja in eine bessere Gestalt hätte verwandeln können. Eine stärkere. Dann hätte ich ihm vielleicht sogar helfen können. Aber ich bekams ja nicht hin.
Ich sah den Schnitt an seiner Wange. Sah ... ziemlich tief aus.
Ich nham meinen Mantel und riss ein Stück davon ab und drückte es drauf.
Vielleicht konnte ich ja wenisgtens etwas ... Oder auch nicht ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So Okt 16, 2011 4:50 am

Plötzlich riss sie was von ihrem mantel ab und drückte es auf meien Wunde.
Ähm..danke meinte ich lächelnd zu ihr.
Dann sah ich zu den Kadavern der Hunde.
Shinra...
Was war das?
Wieso waren diese Hunde hier udn wieso gingen sie nur auf mich los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Di Okt 25, 2011 2:13 am

Ich sah ihn an und lächelte ein klein wenig.
"Nichts zu danken." sagte ich.
Irgendwie musste ich ja helfen, wenn ich schon zu blöd war irgendwelche Hunde, oder was auch immer das war, zu killn. So schwer konnte das ja nicht sein. Und ich bekam es nicht auf die Reihe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Di Okt 25, 2011 3:44 am

Ich nickte dankend und ging dann zum Brunnen und setzte mich dartuf.
Was waren da für Viecher.
Ich sah mir die Kadaver an die nicht verbrannt waren.
Shin-Ra----was ist das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Di Okt 25, 2011 5:45 am

Ich dackelte ihm hinterher und setzte mich neben ihn.
Ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte. Oder machen. Also saß ich einfach schweigend da. Und wartete. Irgendwann würde schon irgendwas passieren. Ich hoffte dass dieses irgendwas nicht wieder solche Viecher waren.
Die Viecher stanken selbst in verbranntem Zustand noch. Und hässlcih waren die ja auch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi Okt 26, 2011 2:52 am

Du hast die Viecher nicht zufällig schonmal i-wo geshen oder?
Währned ich sie das fragte stieß ich eien Kadave an
ich sah zum Himmel.
Was war ich?
War ich ein Mensch?
Diese Flügel saqgten mir eig was anderes!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Nanami

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.09.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Fr Nov 11, 2011 12:32 am

"Nein tut mir leid. Solche .... Wesen sind mir eigentlich... neu." sagte ich. Ich wusste nicht so recht diese Vicherlein waren schon irgendwie sehr merkwürdig. Was sollte ich von denen halten? Was sollte ich überhaupt von dieser ganzen Insel halten? Schon merkwürdige Sache irgendwie.
"Über was denkst du nach?" fragte ich ihn. Er sah so ... nachdenklich aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Dorfplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Das Alte Dorf-
Gehe zu: