The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der Dorfplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der Dorfplatz   Mo Jul 25, 2011 12:07 am

Der alte Dorfplatz. In der mitte steht ein Brunnen vielleicht findet man sogar Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Fr Aug 05, 2011 5:10 am

>>>>Die Militärbasis bzw. Zentrallager

Ich war an den Jungen einfach vorbei gezischt! Natürlich hoffte ich mal das er mir gefolgte war. Ich blieb stehen und musste feststellen das ich mich auf einen Dorfplatz befand! Suchend sah ich mich nach den Jungen erstmal um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Fr Aug 05, 2011 9:36 pm


Ich ging hinter dem Mädchen her bis wir an soetwas wie einem Dorfplatz ankamen. "Was denkst du? Wie viele Menschen lebten hier mal?" fargte ich sie. *wenn hier überhaupt einmal Menschen gelebt haben.* dachte ich im stillen.


(wieder mal keine zeit-.- *seufz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Fr Aug 05, 2011 11:43 pm

Na ja, er war mir gefolgt! *Irgentwie benimmt er sich wie ein kleines Kind!* Ich seufzte, denn konnte der sich nicht anderst benehmen? Ich dachte immer Kerle waren "führungslustiger"!? Irgentwie kam es mir so vor ich kannte es nicht anderst!? "Keine Ahnung, aber jetzt ist alles tot!" Ich sah mich in einer Hütte mal um, diesmal war es mir egal ob der Junge mir nachging. Von einen Kerl erwartete ich etwas mehr Power! Irgentwie musste ich wieder an diesen süßen "WauWau" denken! *Ob da doch etwas gewesen war? Es war so.....als kenne er mich auch?* Ich seufzte und sah mich in der Hütte weiter um, aber fluchtartig? Nee.....es sah eher aus als wäre sie nie bewohnt worden! *Wie wenn sie neu gemacht wurde!* Ich fand plötzlich ein Blatt Papier und schnappte mir es. Es war ein Bild darauf.....*ÄH? Ist das nicht der Junge da draußen?* Auf den Papier stand leider nichts, aber ich nahm es mit und ging wieder zu den Jungen. "Schau mal! Lag da drinnen!" Etwas gefühllos drückte ich es ihn in die Arme!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So Aug 07, 2011 8:18 am

Ich sah mir das bild an. Der junge sah soweit ganz gut aus aber ich wusste nicht wer es sein sollte da ich nicht wusste wie ich aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So Aug 07, 2011 8:45 am

>>>>Der Sandstrand

Na klasse! Wo war ich? es sah nach einen alten Dorfplatz aus, aber war hier Jemand? Ich sah mich suchent um, aber dummerweise achtete ich nicht auf einen Holzbrocken und es legte mich volle Kanne ziemlich laut hin! "NYAN!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So Aug 07, 2011 8:51 am

Er war so still. "Ihr Kerle seid echt wie Kinder manchmal!" Ich seufzte, als draußen ein lautes "NYAN!" zu hören war. Die Stimme war männlich. Na toll! Mir ging es ausserdem nicht gut. "Da scheint Jemand zu sein!?" Ich holte etwas Luft, denn mir war so heiß. "Ich muss etwas an die frische Luft." Ich zischte an den Jungen vorbei nach draußen. Den Neuling ignorierte ich und Der schien mich nicht zu shen.


>>>>Der große See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So Aug 07, 2011 12:55 pm


Ich seuftzte *blöde zicke* dachte ich bloß. Ich sah mir das bild noch kurz an als ich ein geräusch drausen hörte. Es riss mich aus meinen Gedanken und ich ging nach drausen. dort sah ich einen Jungen. Ich wusste nicht was ich von ihm halten sollte. "was willtst du?" fargte ich ihn schroff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So Aug 07, 2011 9:29 pm

Ich stand wieder und klopfte mir den Schmutz von den Klamotten. Die Blessuren von dem Kampf machten sich langsam deutlich bemerkbar. Sie taten verdammt weh, aber im Grund war ich selber schuld. Plötzlich stand ein Junge vor mir, aber sein Ton war ziemlich gemein! "Nyan! Herr Gott seid ihr alle so unverschämt hier?" Ich seufzte. "Der Erste schlägt mich grün und blau, vielleicht sogar tot, wenn ich mich nicht wehren hätte können. Das Frauenzimmer läuft einfach an mir vorbei und der Dritte zischt mich so gemein an. Nyan!" Hatte ich etwas verbrochen? Ausser das ich diesen Kerl von vorhin ins Kreuz gesprungen war.....na ja ich lag ja im Wasser und das war der Schreck gewesen. "Das Mädchen sah übrigents aus, als wäre es krank haste etwas angestellt?" UJE! Schon wieder musste ich frech werden? Wo war meine schüchterne und ruhige Seite???? Meine komischen Ohren legten sich plötzlich an....was ein Zeichen war das es mit leid tat. "Sorry, aber ich bin völlig durcheinander! Ich hasse Wasser und wache plötzlich darin auf....ohne Erinnerungen. Dann dieser Schock, eine andere Gestalt, dieser lange Kampf ...... mir tut alles weh!" Ich sah etwas verstört drein. Im grund hatte ich mir noch garkeine Gedanken über meinen derzeitigen Zustand, Aufenthaltsort etc. gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Di Aug 09, 2011 2:19 am

Ich seuftzte. "Dafür kann ich ja auch nichts." sgat eich etwas freundlicher und achtete nicht mehr auf seine bemerkung wegen dem Mädchen. "Wer bist du eigenttlich?" fargte ich und mir wurde erst jetzt bewusst das er warscheinlich auh nichts wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Di Aug 09, 2011 6:17 am

Ich wusste eigentlich nicht was der Junge mit seinen ersten Satz meinte, aber gab darauf auch nichts. "Nyan? Mein Name?" Tja....mein Name? Mir fiel der Name an den Halsband von mir wieder ein! "Nenn mich vorerst Rio! Steht am Halsband, aber ist bestimmt nur ein Spitzname. Für einen richtigen Namen ist er zu kurz! Nyan!" Meine komischen Ohren zuckten ab und zu und das mein Katzenschwanz so freudig hin und her wackelte merkte ich garnicht, aber irgentwie.....freute ich mich? "Was ich bin weiß ich noch nicht, aber ich war vorhin auch ein Kater! Nyan, also ein richtiger kleiner Kater! Hab mich plötzlich verwandelt, nyan!" Ich musste mich setzen, denn die Schmerzen hatten zugenommen. "Nyan, sorry, aber mir tut alles so weh! Muss mich setzen!" Es war mir verdammt peinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Di Aug 09, 2011 6:52 am

ICh setzte mich neben dem jungen hin. "Hm... Rio mag ich nicht ich nen dich Nyan das sagst du ja oft genug.2 sagte ich und lächelte leicht. Also halb Katze halb Mensch vieleicht ein Katsch oder ein Mesch oder so." antwortete ich ihm. *hm... ja ich glaube ich nen ihn so.* dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Di Aug 09, 2011 7:15 am

Rio gefiel ihn nicht? Na ja, es war sicher auch nicht mein richtiger Name. "Nyan, mir egal wie du mich nennst! Und du? Wie soll ich zu dir sagen?" Der Junge setzte sich zu mir was mich rießig freute. Er war ganz anderst, als dieser Flohsack am Strand. "Nyan, du weißt sicher auch nichts mehr, oder?" Das Nyan: Miau hieß......na ja! Wenigstens war ich nicht alleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Di Aug 09, 2011 7:25 am


Ich lächelte bloß leicht. "Ich weis nicht, das einzigste was ich über mich weis ist das ich ein Drache bin und das ich south irgendwie im Namen habe." antwortete ich Nyan. 2Nein ich weis nichts mehr tut mir leid." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Di Aug 09, 2011 7:45 am

"NYAN, EIN DRACHEN!" Ich horchte begeistert auf und meine seltsamen Ohren zuckten. "Das ist ja cool! Nyan, Ich find Drachen echt klasse! Sie sind so groß und stark! Nyan" Jetzt benahm ich mich wie ein kleines Kind, denn auch mein komischer Katzenschwanz wackelte wie freudig hin und her. Ausserdem funkelten meine Augen richtig. Aber es stimmte.....Drachen waren echt COOL! Ich legte fragent den Kopf etwas auf die Seite. "Nyan? South? klingt wie Süden, oder?" war schon etwas seltsam. "Nyan, man sagt das Drachen aus den Süden hauptsächlich mit Dan enden, Nyan! Liegt an einer alten Legende eines Ritters der einen Drachen zähmte, Nyan! Der Drachen hieß Dan, nyan!" Hatte ich mal irgentwo "glaub" gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Di Aug 09, 2011 9:17 am

"ÄHm ja ich bin ein drache." sagte ich etwas verwirrt über die Plötzliche stimmungd schwankung zum Guten von ihm. Ich erötete ganz leicht und kratze mich verlegen am hinterkopf. "äh ja, also sooo besonders ist es nun auch wieder nicht äh." sagte ich bloß verlegen. "hm also ich weis nicht vielleicht komme ich ja aus dem Süden aber ich würde eher sterben als mich irgendjemandem zu unterwerfen." sagte ich leicht sauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Di Aug 09, 2011 9:47 am

Ich legte den Kopf schief und lächelte. "Also ich find´s cool! Nyan!" Dann kam dieser komische Spruch! Etwas traurig sah ich den Jungen an. "Nyan......nun es ist NUR eine Legende! Legenden heißen nicht das sie wahr sind, oder? Ich würde es auch nicht. Nyan! Unterwerfen ist etwas hart ausgedrückt! Er soll ihm ja nicht gedient haben. Sie sollen nur Freunde geworden sein, also der Drachen konnte jederzeit in seine Freiheit zurück! Nyan!" Ich lächelte den Jungen wieder zu. Hoffentlich nahm er es jetzt nicht falsch auf, denn wann stimmte schon eine blöde Legende? Im Grund wollte ich ihn ja nur aufheitern, aber schien das Gegenteil bewirkt zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Di Aug 09, 2011 1:59 pm

Ich überlegte kurz. "Hm... also ich sehe das etwas anders. Stell dir mal vor du würdest mir das Hirn verdrehen oder sonst etwas das ich bei dir bleiben will. Du kettest mich nicht an oder so und ich könnte jederzeit weg aber will es im unterbewusst sein nicht mehr sodass ich nciht mehr wirklich frei von dir sein will bin ich nicht mehr wirklich frei. Es ist zwar nicht mehr mein wille abzuhauen aber trotzdem bin ich nciht wirklich frei. "sagte ich leicht abwesend und musste über mich selbst lächeln. "Ach was rede ich für einen quatsch." sagte ich und lächelte zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Di Aug 09, 2011 9:08 pm

Ich war etwas verwirrt über diese Aussagen. "Nyan? Ich verstehe nicht ganz.....du verstehst das anscheinent falsch. Der Drache war völlig frei, nyan! Nicht angekettet sicher.....es gelangt diesen Ritter nur mit reden den Drachen zum Freund zu gewinnen, nyan. Es dauerte ziemlich lange und der Drache flog immer wieder weg, aber der Ritter folgte ihn und fand ihn auch immer wieder. Nyan, der Grund ist unbekant, aber durch das reden wurden sie mit der Zeit Freunde und eben der Drachen zutraulicher. Nyan, er war trotzallem frei!" Ich kam mir blöd vor damit überhaupt angefangen zu haben. Der Junge lächelte zwar, aber es wirkte seltsam auf mich. "Tut mir leid!" Tolle Aufheiterung! Ich war ein Idiot! Etwas verstört starrte ich geradeaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi Aug 10, 2011 12:40 am

Ich sagte nichts mehr dazu. Der junges konnte es einfach nicht richtig verstehen. Nicht das er zu Blöd war, nein, er konnte es einfach nicht da er nicht wusste was ich meinte. Wenn man sich an etwas bindet egal ob man jederzeit wegkann oder nicht ist man von dem Abhängick und bleibt mit dem zusammen. "Naja kann mir ja auch egal sein." sagte ich und legte mich auf den staubigen boden. Ich starrte in die Wolken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi Aug 10, 2011 12:58 am

Es war NUR eine blöde Legende! Wer wusste schon ob sie stimmte? Ich fühlte mich mies, aber anscheinent hatten wir Beide das Thema abgehakt! Freundschaft......bedeutet das für dich soetwas wie Abhänigkeit? Traurig, Nyan!" Ich verstand das nicht, denn SO kam es echt rüber! Ich folgte seinen Blick in den Himmel. Er hatte eine seltsame Einstellung und schien sich nicht einmal große Gedanken darüber zu machen, ob etwas mit seinen Namen .......! "Nyan.......Dan.....!" Ich war am überlegen, denn Süden und Dan ob das wircklich mit Seinen Namen zu tun hatte? Interessieren schienen ihn im Moment nur die Wolken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi Aug 10, 2011 1:06 am

Ich war grade in gedanken versunken das ich nicht bemerkte das Nyan etwas sagte. "Wie was?" fragte ich verwirrd und schaute immer noch leigend zuihm. 2Äh, nicht unbedingt aber wenn man sich zu sehr aneinander binden dann kann man abhängick werden." sgate ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi Aug 10, 2011 8:16 am

Eigentlich dachte ich das Thema wäre vergessen und erledigt, aber der Junge kam nochmal darauf zurück! "Nyan, also zwingen würde ich mich auch nicht wollen zu einer Freundschaft oder ähnlichen!" Ich setzte mich neben den Jungen und sah auch in den Himmel. Ich seufzte und schloss kurz die Augen um den Rauschen des Windes zuzuhören und den Vögeln die man hörte, denn das war beruhigent. Ich öffnete meine Augen wieder, aber sah immer noch in den Himmel. "Nyan, niemals würde ich Jemanden zu etwas zwingen, wenn er selbst es nicht wollte. Wie kommt das denn rüber? Nyan.....autsch!" Ich wollte mich auf meine Hände abstützen und nach hinten lehnen, um besser die Wolken zu beobachten, aber die Folgen von den Zusammentreff mit diesen blöden Flohzirkus machten sich langsam bemerkbar! Anscheinent hatte ich mir das rechte Handgelenk irgentwie verletzt......ich sah nach und stöhnte. "Oh Shit!" Dieser blöde Wedelbesen hatte mich ja gebissen! Mein ganzer Arm war blutig und da ich noch so blöd gewesen und nochmal volle Kanne auf seinen Schädel gehauen hatte........! Waren die Bisse ja noch tiefer als es eigentlich vorgesehen gewesen war! "Na echt krass! Nyan, hoffentlich hat dieser blöde Flohbesen keine Tollwut!" Wenigstens blutete die Verletzung nicht mehr. Die Kleidung würde ich wieder hinbekommen zum Glück war der Mantel sauber geblieben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi Aug 10, 2011 8:36 am


Ich sah wieder zu Nyan."Ja da hast du recht aber las suns das thema jetzt dadurch abschließen." sagte ich und sah auf einmal auf seinen Blutigen arm. "wie ist das dnen passiert? HAst du gekämpft oder wie?" farget ich ihn und starrte gebannt auf das trockene Blut. "Lecker" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi Aug 10, 2011 8:47 am

Auf das abgehackte Thema ging ich garnicht mehr ein! Ausserdem schien den Jungen mein verletzter Arm irgentwie jetzt interessanter zu scheinen. Wenigstens ein Themenwechsel! "Nyan.....hab eine kleine Auseinandersetzung mit so einen blöden Wedelbesen gehabt! Der blöde Flohzirkus hat mich halt gebissen, als er plötzlich seine Gestalt änderte, ich war so blöd und habe noch auf seine blöde Birne gehauen....das Ergebniss sieht man ja....nyan!" HÄ? Hatte ich da richtig gehört???? "WAS? Sagtest du gerade LECKER?" Na krass! Getrocknetes Blut fand der Junge lecker???? "Drachen oder Vampir? Nyan wird ja immer cooler!"
Ich wusste auch nicht wieso, aber mein Katzen ähnlicher Schwanz zuckte nervös hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Dorfplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Das Alte Dorf-
Gehe zu: