The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Der tiefe Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Der tiefe Wald   Mo Jul 25, 2011 12:01 am

Ein sehr dichter abschnitt des Waldes. Man kann sich dort sehr leicht verirren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der tiefe Wald   Di Aug 02, 2011 3:07 am

Das Herz schlug mir bis zum Hals. Ich atmete schwer und der Schweiß rann in dicken Perlen von meiner Stirn. Hier war es angenehm schattig und kühl.Ich lauschte. Von fern war nichts zu hören und ich spürte auch nicht die Präsenz irgendwelcher Tiere. Mich überkam ein Frösteln. Wieso war es hier bloß so ruhig? Das war doch unnatürlich! Als..., als,...als würde die Natur sich erst noch vervollständigen müssen! Seltsame Bilder tauchten hinter meinen Augen auf.

Die silbernen Kapseln glänzten im matten Licht und schimmerten gleichzeitig durchsichtig. In einer von ihnen saß ein Elf. Er war bleich und schien nicht gesund. Seine Haare klebten längst strähnig an seinem Körper und sein ehmals stattlicher, muskulöser Knochenbau wirkte mehr wie ein dürres Skelett.

Ich zuckte zusammen. Woher kannte ich diesen Fremden? Was hatte er mir angetan? Und wieso glaubte mein Verstand, ihn anders als in dieser schwammigen Erinnerung zu kennen? Ich hatte mich wieder nicht unter Kontrolle. Meine Flügel zitterten kurz, dann flog ich kopflos davon. Ohne die geringste Ahnung, wohin...

-> ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dulcinea

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Der tiefe Wald   Fr Aug 12, 2011 7:25 am

--> Sandstrand

Dulcinea betrat das schummerige Dunkel des Waldes. Nach der Hitze am Sandstrand war die Kühle unter den Böättern sehr angenehm. Hier fühlte der Engel sich wohler. Auf einmal war ihr, als hätte sie ein geräusch gehört, eine Stimme....
Dulci sah sich um. Eine Weile ollte sie nur einfach hier bleiben, doch dann entschied sie sich dazu, den geräuschen, die sie gehört hatte, zu folgen.
Außerdem plagte sie so langsam der Durts. Wie lange hatte sie nichts mehr getrunken? SIe wusste es nicht.

--> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der tiefe Wald   Fr Aug 19, 2011 3:28 am

Ich erreichte nach einem zehrenden Fußmarsch endlich wieder den Wald, in dem ich vor einiger Zeit eingenickt war. Überall standen Bäume, aber nirgendwo entdeckte ich Beeren oder Früchte. Mein Bauch rumorte und ich presste meine Hand darauf. Gab es denn hier nichts, was man essen konnte. Plötzlich fiel mein Blick auf einen Busch, an dem prächtige, dunkelrote Kugel baumelten. Mein Herz krampfte sich hoffnungsvoll zusammen. Vielleicht ein Himbeerstrauch? Ich eilte hinüber und riss wie im Wahn die unzähligen Beeren vom Busch. Mit beiden Händen schaufelte ich sie mir gierig in den Mund. Als ich endlich satt war, war ich voller, rötlicher Flecken. Dieses Bild beschwor erneut grausige Bilder herauf...

Er lag am Boden. Tränen kitztelten meine Wangen. Ich weinte voller Schmerz und versuchte, weiter zu atmen, obwohl meine Kehle eng wurde. Das Blut klebte uns beiden am Körper. Ich wollte prüfen, ob er noch lebte, aber da spürte ich bereits den stechenden Druck einer Spritze im Rückgrat. Mein hektischer Atem verebbte und ich versank in der Bewusstlosigkeit...

Ich schüttelte mich. Wieder dieser fremde Elf. Was nur war in meiner Vergangenheit geschehen? Ich beschloss, erst einmal zu schlafen. Mein Magen grummelte nun, weil er bereits überfüllt war, weil ich es nicht mehr gewohnt war, zu essen. Ich brauchte mich nur zur Seite zusammenzurollen, da fiel ich in einen unruhigen, verstörenden Schlaf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manila

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 23
Ort : irgendwo in NRW

BeitragThema: Re: Der tiefe Wald   Sa Sep 10, 2011 12:19 am

Als ich erwachte, schien noch immer die Nacht zu herrschen. Ich stieß einen tiefen Seufzer aus und sah mich ein wenig um. Nichts kam mir bekannt vor, nur die Erinnerungen in mir plagten mich unaufhörlich weiter. Wer war dieser Kerl bloß? Ich stöhnte auf, bis ich schließlich beschloss, mich weiter umzusehen...

-> ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der tiefe Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der tiefe Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Der Wald-
Gehe zu: