The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Die alte Zentrale

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Die alte Zentrale   So Jul 24, 2011 11:53 pm

Die alte Zentrale. Hier findet man kaum etwas nützliches und der Eingang ist durch einen umgefallenen Baum versperrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   So Jul 31, 2011 7:29 am

>>>> Nord/Ost-Küste > Sandstrand


Ich sah mich nicht direkt um, denn ich hatte nur diesen...."WauWau" .... im Kopf! *Wieso kommt er mir so bekannt vor? Was war das für ein Gefühl? Verliebt? Wenn das stimmt mit diesen Experiementen....wieso hat man uns die Erinnerungen genommen? Wieso hat man uns nicht diese Gefühle gelassen?* Ich kapierte es einfach nicht. Nicht einmal unsere Namen wussten wir mehr. *Wieso denkst du über so einen Mist nach? Du bist hier und du bist du! Das reicht!* ich schreckte aus meinen Gedanken auf. "Hast du etwas gesagt?" Fragent sah ich den Jungen an. Nanu? War das eine alte Militärzentrale??? Der Junge stand direkt davor. Wieso konnte ich mich an SOWAS erinnern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   So Jul 31, 2011 7:37 am

Ich sah das Mädchen irritiert an. "Ne hab ich nicht aber is ja auch egal." ich blickte umher und mein blick fiel auf das ganze durcheinander das hier herrschte. "Also eindeutig ein Militärstützpunkt wie es aussieht. Aber er ist so heruntergekommen und verlassen. Ob irgendetwas diese Menschen vertrieben oder getötet hat? allerdings sind hier auch keine Knochen zu finden und so lang verlassen sieht es auch nicht aus also sind sie warscheinlich alle abgehauen." sagte ich leicht in gedanken versunken. Wir standen immer noch vor diesem Gebäude das wie eine Zentrale aussah aber sie war versperrt. "Schade das da ein BAum vorliegt." sagte ich etwas abwesend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   So Jul 31, 2011 7:58 am

"Ein Baum.....!" ich wusste nicht wieso......aber der Ohrring! Ich erinnerte mich was vorhin passierte als ich ihn in der Hand hatte. Ob es mit Magie zu tun hatte? "Njo, ein Versuch ist es wert!" Ich nahm den Ohrring aus den Ohr und stellte mir erneut diese gewaltige Sense von vorhin vor. Tatsächlich! Sie erschien wieder und war genauso prächtig wie das erste mal! "Eigenartig!" Ich sah mir die Sense an, aber sie war zu groß! Sie verkleinerte sich urplötzlich etwas! Ich war erschrocken und hätte sie fast fallen gelassen. Verwirrt starrte ich zu den Jungen. "Eine magische Sense? Ein Ohrring der sich in eine magische Sense verwandelt?" Das das noch NICHT alles war, konnte ich zu diesen Zeitpunkt ja noch nicht wissen! Auf jedenfall war der Baum in Kürze völlig verschwunden. "WOW! Für so ein gewaltiges Teil ist sie echt leicht zu Hand haben!" Freudestarhlend sah ich die Waffe an. Vorsichtshalber behielt ich sie aber mal in der Hand. Wieso konnte ich so gut damit umgehen? Ich sah wieder zu den Jungen. "Ich glaube der weg wäre jetzt frei, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   So Jul 31, 2011 8:19 am

ICh lächelte "Nettes souvenier das du da hast." sagte ich und ging zu der Tür. Ich fasste die Klinke an aber die Tür war verschlossen. "Hm... hatte ioch vorhin nicht noch diese Klaue..." murmelte ich.*Naja ein versuch ist es wert.* dachte ich und konzentrierte mich auf die Hand. Sie begann langsam sich zu verändern. Die Haut wurde zu dunkel Blauen Schuppen, die Finger zu Messerscharfen Krallen und der gesammte Arm vorallem schwerer. Ich betrachtete ihn nocheinmal. Er sah sehr stark aus und ich legte meine HAnd die jetzt eher wie eine Pfote aussah nur schuppen besetzt und mit großen, scharfen Krallen, auf die Tür und drückte schlagartig auf die Tür. Ohne für mich großen wiederstand verbog sich das schwere Eisen mit einem Quitschen immer weiter rein bis die Tür in den raum fiel. Ich sah zu dem Mädchen und betrachtete etwas meinen veränderten Arm." niedlich" sagte ich und lächelte leicht aber an etwas erinnerte er mich. "Was denkst du? sieht irgendwie so aus wie ich mir einen Drachenarm vorstellen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   So Jul 31, 2011 8:35 am

Ich wusste echt nicht ob ich DAS als Souvenier bezeichnen konnte! Dafür war es zu groß, aber was sollte es.....! Ich folgte den Jungen und war erstaunt als er diese "Wunder" mit der verschlossenen Tür vollbrachte! "Naja, nettes Souvenier!" Ich versuchte witzig zu klingen, aber war doch etwas erschrocken! "Niedlich? Na ja, ähnelt einer Riesenechse, oder?" Ich wollte nicht umbedingt das "Orginal" Wort benutzen. *Ist er am Ende ein Drachen?* Ich wusste echt nicht was ich davon halten sollte, aber es klang echt interessant! Es gab ja soviele, verschiedene Wesen! *Neugierde kann Gefährlich sein Ch....!* Ich schüttelte kurz den Kopf, denn diese Stimme nervte! Was sollte dieses: Ch???? Ich musste das Thema ändern. "Vielleicht kommen einige Erinnerungen zurück, wenn wir hier sind?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   So Jul 31, 2011 11:43 am

Ich musste lächeln. Ich konzentrierte mich wieder und mein arm wurde wieder normal. "Hm... also ich find´s niedlich." sagte ich. Ich ging in die Zentrale rein und mir fiel sofort ein schreibtisch in der mitte auf. "hm... ja du hast schon recht, es ist fast wie von einer Echse." antwortete ich ihr. Ich ging zu dem Schreibtisch und hob eine kleine Mappe auf die dort lag. Ich öffnete sich und nahm einen Zettel heraus. "hm... hier steht evakuirungsplan 3-10 aber weder wieso noch wann." Ich sah mir die anderen Blätter an aber bei allen stand nicht warum oder wann. "Das sind alles verscheidene Evakuierungspläne aber nirgends steht warum oder wann es evakuiert wurde. Sonst sind hier keine Blätter. Ich glaube mehr erfahren wir hier nicht." sagte ich und sah zu dem Mädchen. "Also wissen wir nur das hier alle mal abgehauen sind oder es zumiondestens versucht haben." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   So Jul 31, 2011 8:12 pm

*Na ja, niedlich....wenn er meint? Komischer Kauz!* Ich seufzte und folgte ihm einfach mal. Die Sense in meiner Hand ...... so seltsam es klang, aber ich konnte mich irgentwie daran erinnern, das sie mit Magie zu tun hatte die ich besaß! Und das diese Sense NICHT die einzigste Waffe war. Dieser Ohrring konnte jede Waffe werden die eine Klinge besaß, egal welche Größe! *Wieso zum Henker habe ich ausgerechnet DIESE Erinnerung behalten?* Es war echt eigenartig. Waffenmagie, also.....! Wir waren in der Zentrale, aber....... "Tzzz .... viel hat man echt nicht da gelassen!" Ich sah mich etwas um, aber mit den wenigen "Geschreibsel" was ich fand konnte ich nichts anfangen, denn es war unleserlich. "Kommt mir irgentwie vor als wären sie fluchtartig abgehauen, wenn du mich fragst! Wieso hat man alles mitgenommen und keine Informationen dagelassen? Will man nicht das wir etwas erfahren was man hier getrieben hat oder was man hier treibt?" Ich sah zu den Jungen. "Nachher sind wir doch nur für Experimente und man hat uns deswegen unsere Erinnerungen genommen!" *Was denkst du da für einen Mist? Meinst du man hätte euch dann eure Kräfte gelassen? ICH weiß noch alles! Ich weiß sogar noch wer ER ist! Sogar DEINEN Namen!*
Ich wurde blass, denn diese Stimme in meinen Kopf war sowas von unheimlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Mo Aug 01, 2011 1:04 am

Ich legte die Papiere zurück. "Hm... ja ich vermute eher das sie abgehauen sind aber so wie es aussieht als über kopf also hatten sie vielleicht vor irgendetwas angst. Warte mal..." sagte ich und ging zu einer wand und sah mir sie genau an. "Sieh dir mal das hier an. Das sieht aus wie einschuss löcher." sagte ich und sah mir die Löcher genau an. "Also hier mus es eine schießerei gegeben haben. Sonst wären diese einschusslöcher nicht da. Vielleicht sind die leute hier verschwunden weil sie angegriffen wurden." sagte ich und sah zu dem Mädchen. "Also so schlimm ist es nun auch nciht. Sind doch nur einschußlöcher." sagte ich als sie so blaß wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Mo Aug 01, 2011 7:54 am

"Einschusslöcher?" Ich sah sie mir an, aber wieso war nirgents Blut? "Getroffen hat man jedenfalls niemanden, denn hier ist nirgents Blut!" Dann kam dieses Kommentar ......! Ich verzog das Gesicht und meine Augen blitzten kurz knallrot auf. "Hör mal gut zu du......wenn mich so eine Kleinigkeit blass werden ließe hätte ich sicher nicht diese gewaltige Waffe, oder?" Ich funkelte den Jungen richtig an. Dann bekam ich wieder meine normale Augenfarbe. "Nein, ich höre ab und zu eine Stimme! Sie ist so seltsam.....angeblich weiß sie noch alles!" Hörte sich blöd an! Aber was sollte ich auch sagen? *MUHAHAHA! Das nimmt der Typ dir doch nie im Leben ab Süße! Meinste er glaubt dir den Unsinn?* "SCHNAUZE!" Die gewaltige Sense schleuderte ich Richtung Decke und noch während des Fluges nahm sie die Gestalt eines Bumeranges? Mit Klingen an? Er donnerte in die Decke und blieb dummerweise darin stecken! Ich starrte nur nach oben. War das ein sternförmiges Wurfmesser? "Na klasse!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Mo Aug 01, 2011 8:41 am


Ich lächelte wieder. "also humor ist bei dir eher selten vorhanden oder?" fragte ich sie. Dann sah ich sie an und wurde etwas ernster. "hm... du hörst stimmen, also entweder wirst du verückt oder es ist so etwas wie ein experiment an sir." sgate ich und sah mich weiter um. Auf ihren Bumerang achtete ich kaum. "Ich glaube hier finden wir kaum noch etwas." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Mo Aug 01, 2011 8:56 am

Ich knurrte nur sauer. "Humor? Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder?" Das war ein Spruch der mir plötzlich einfiel. Ich hüpfte immer wieder an die Decke, aber kam trotz meinet 1.75m nicht an diesen seltsamen Wurfstern! "Verflixte Kiste nochmal!" Verrückt? Ich unterbrach mein Tun und funkelte den Jungen an. Meine Augen wurden wieder knallrot! "Verrückt? verrückt sind wir doch im Moment alle hier, oder? Wir wissen überhaupt nichts mehr! Ich glaube nicht das ich Jemanden an mich rangelassen hätte, oder meinst du nicht?" Meine Augen nahmen wieder ihre normale Frabe an und ich versuchte erneut den Wurfstern durch hüpfen zu erwischen! Dann schnappte ich mir einfach einen dieser Tische, schob ihn darunter und stieg darauf! Ich griff nach den Wurfstern, aber.....
"Ich bekomme ihn nicht raus!" Na klasse! Egal, wies ehr ich mich bemühte......es ging nicht! *Frag ihn doch!* Ich funkelte die Wand an, denn DAZU war ich zu stolz! Einen Jungen zu fragen! Soweit gings noch! Hätte ich es doch besser gemacht, denn plötzlich rutschte ich ab, schnitt mich in die Hand und landete unsanft auf den Boden! "Na klasse!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Mo Aug 01, 2011 10:41 am


Ich sah sie auf dem boden an. "Ja tut mir leid und irgendwie sind wir schon verückt. ICh meine ich bin zum teil ne echse oder so." ICh sah zur Decke zum diesem wurfbumerang dings. Ich stellte mich auf den Tisch und wollte ihn rausziehen. "Das ding ist wirklich ganz schön fest drin." sagte ich, konzentrierte mich und lies meinen arm zu einem Drachenarm werden. Ich packte das teil an und wollte es rausziehen doch es ging immer noch nicht. "Steckt stark drin vielleicht wenn man die Wand weghaut." murmelte ich und schlug mit meiner Drachenpfote mehrmals gegen die Decke. Das material brökelte leicht ab und ich schlug weiter. Nach kurzer zeit war das Wurfteil fast frei und ich konnte es aus der decke rausreisen. Ich stieg vom Tisch herunter und erst jetzt fiel mir ein was ich vorhin gesehen hatte. Ich lies das teil fallen kniete mich vor dem Mädchen hin und sah ganz genau in ihre augen."sei nocheinmal sauer..." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Mo Aug 01, 2011 8:49 pm

Normalerweise konnte NIEMAND diese Waffen berrühren außer ich! Das fiel mir irgentwie so ein, anscheinent hatte der Junge einen Schutz über seinen "Panzer"? Einen Schutz das die Magie, die fremde Hände von meiner Waffe abstieß länger brauchte ihn zu erreichen!? Na ja.......!
Auf jedenfall hatte ich sie wieder, aber ließ den Wurfstern wieder zu den Ohrring werden und steckte ihn mit ins Ohr. Ich sah den Jungen fragent an: "Warum soll ich das? Warum soll ich sauer sein?" Ich verstand das nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Mo Aug 01, 2011 11:34 pm


Ich sah ihr noch ganz genau wie vorher in die Augen. "Machs einfach." sagte ich zu ihr. Hatte ich nicht wirklich vorhin etwas in ihren augen gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Di Aug 02, 2011 7:04 am

Wollte er mich ärgern? "Ich habe keinen Grund und wieso auch!?" *HIHI! Du bist gemein! Soll ich dich reizen?* Ich schüttelte den Kopf, denn was sollte das jetzt wieder? *Soll ich dir Erinnerungen geben Kleines? Dann wirst du schon böse werden! ICH habe deine Erinnerungen noch!* "GROARRR!" Ich hatte wieder diese Sense in der Hand und eine Wand regelrecht "demoliert" ...... na ja..... das GANZE Zimmer in den wir standen war zerstört! Nur der Junge und ich waren verschont! Mein Atem ging schnell, denn was war passiert? Irgentwie kam es mir vor als wäre.....dieser Vorfall.....den gab es schon einmal! Ich sah den Jungen in die Augen. *HIHI! Knallrot funkeln sie wie Feuer!* Ich ging in die Knie, denn irgentwie fehlte mit plötzlich die Kraft. Trotzdem hielt ich die Sense weiterhin fest, aber mit beiden Händen inzwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Di Aug 02, 2011 11:52 am


Ich sah ihr immer noch in die augen. "Sie sind rot." sagte ich und stand auf. "Oh man wie hast du denn das gemacht?" fargte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Di Aug 02, 2011 8:38 pm

Schließlich bekam ich wieder einigermaßen Luft. Ich sah den Jungen an, aber da ich mich anscheinent wieder beruhigt hatte waren meine Augen wieder normal! "Wie? Wie was? Was meinst du?" Etwas wankent stand ich auf. "Wie habe ich was gemacht?" Mit der Frage konnte mehreres gemeint sein! Ich stützte mich auf der Sense noch etwas ab. "Diese Bilder.......ein zerstörtes Zimmer......irgentwie habe ich das Gefühl......das ist schon einmal passiert!" *BINGO Kleines!* Ich ignorierte die Stimme erstmal. Es stand wircklich fast garnichts mehr und noch immer bröckelten an einigen Stellen Teile herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Di Aug 02, 2011 11:24 pm


"Deine Augen waren rot, das weis ich ganz genau." sagte ich und sah sie immer noch erstaunt an. "Auserdem hast du das Zimmer in Sekunde zermetzelt. Mit dir kann irgendetwas nicht in ordnung sein." sage ich und berlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Mi Aug 03, 2011 12:06 am

"Rot? Unsinn!" Ich sah den Jungen verstört an, aber dieser Vorfall......das zerstörte Zimmer.....! *Du warst 11 Jahre Süße!* War es tatsächlich schon einmal passiert? "Diese Stimme in meinen Kopf.....sie sagt sie erinnert sich....sie weiß noch alles!" Ich sah den Jungen direkt in die Augen. Sollte mir diese Stimme alles verraten? NEIN! *Wieso nicht? Du bist dann die Erste die sich erinnert!* Anscheinent ahnte dieses "Etwas" schon vorraus was ich dachte. "Ich möchte selbst hinter die Wahrheit kommen! Selbst herausfinden WER ich bin oder WER dieser Junge ist der mir so bekannt vorkommt! Meinen Namen und all das! Ich schaffe das ohne fremde Hilfe!" *Weißt du was du da sagst? Meinst du du schaffst das?* Der Junge hörte diese Stimme zwar nicht, aber trotzdem antwortete ich ihr laut und deutlich! Obwohl ich mit dieser Stimme sprach lächelte ich den Jungen an! "Ja! Ich weiß was ich sage und ich werde es schaffen! Wir ALLE schaffen es hinter diese Wahrheit zukommen und bis es soweite ist....!" Ich stand auf, schloss kurz die Augen, als ich sie wieder öffnete war mein Blick ernst und meine Augen wieder knallrot! "Bis es soweit ist versiegele ich dich!" Meine Augen leuchteten plötzlich so seltsam auf....dieser Farbton war nicht zu deuten, aber....dieses "Etwas" war versiegelt! Ich hatte keine Ahnung wie ich es geschafft hatte, aber vorerst war diese Stimme weg! Meine Augen hatten wieder ihre normale Farbe, aber ich fühlte mich so müde. Meine Sense war inzwischen wieder der Ohrring in meinen Ohr. Ich sah zu den Jungen: "Lass uns woanderst nach etwas suchen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Do Aug 04, 2011 8:17 am


Ich sah das Mädchen die ganze zeit leicht erstaunt an. "Okayyy... wenn du meinst können wir gehen." sgate ich. Ich fand das ganze etwas seltsam aber was sollte ich denn machen? Ich wartete auf eine antwort ihrer seits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Do Aug 04, 2011 8:59 am

Ich schien den Jungen mit meinen "Gelaber" zu verwirren! "Tut mir leid! Ich wollte dich sicher nicht verwirren!" Ich seufzte und schnappte mir ein paar Papiere die meiner Wut entkommen waren. "Verschwommen!" Achtlos warf ich die Papiere weg! Moment.....ich sah nochmal hin! Waren das NAMEN???? Ich hob das zweite Blatt auf. "Namen? Da hat aber Einer fest aufgedrückt!" ich hielt sie gegen das Licht. "Ir..a. .ou.h? Na klasse....was ist das denn? Nur Buchstaben? Z..k ? 4 Buchstaben? blöder geht´s wohl nit!" Ich seufzte und schmiss den Zettel weg. *Z..k? Wieso kommt mir das so bekannt vor? Seltsam...!" Aber für Namen waren diese "Buchstabenrätsel" schon seltsam! Ich sah zu den Jungen. "Njo.....wohin auch immer.....erkunden könnten wir hier alles! Mir ist es egal!" Ein flüchtiges Lächeln huschte mir über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Do Aug 04, 2011 9:18 am

Ich wäre schon fast raus gegangen als ich aufeinmal hörte wie das Mädchen buchstaben vorlas. Ich hob sofort den Zettel auf und hielt ihn gegen das licht. "ou.h das kenne ich irgendwoher. Warte mal, mouth... nouth... routh... south" ich riss die augen auf. "Das kenne ich south das kenne ich irgendwoher aber woher?" fragte ich eher mich als das Mädchen. "Mein name kann es nicht sein aber mein nachname vielleicht." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Do Aug 04, 2011 9:38 am

Zwar hatte ich das Thema "Buchstabenrätsel" schon abgehackt, aber den Jungen neugierig gemacht! Ich seufzte leise, aber wenn erumbedingt rätseln wollte.....! "South? Njo, klingt fast wie Süden, oder?" Ich versuchte witzig zu sein, aber im Grund hatte er ja recht! Ausserdem dieser Name mit 4 Buchstaben......wenn es wircklich ein Name war! Ich hob nochmal die Zettel auf. "Derjenige hat echt fest aufgedrückt!" Ein Wort konnte man perfekt lesen! "Drachen?" Fragent starrte ich den Jungen an. Ich wurde nervös und verdammt neugierig! Dummerweise schien ich bei meinen seltsamen Anfall vorhin alles zerstört zu haben!? Blass sah ich den Jungen an. "Ob ich alles zerstört habe vorhin? Oder ob mir noch mehrere Informationen dieser Art finden?" Mir war das sowas von unangenehm! War ich dann schuld wenn wir nicht hinter die Wahrheit kamen? Was hatte es mit diesen "WauWau" auf sich? Wieso zog er mich so magisch an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Iridan South
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   Do Aug 04, 2011 10:23 am

Ich nickte nur kurz. "Ja aber ich kenne dieses Wort ganz genau ich glaube das es wirklich mein nachname ist." sagte ich. "Hm also da sich ein drache bin hatte ich ja schon vermutet." murmelte ich leise und als das Mädchen das mit dem zerstören ansprach lächelte ich nur. "naja und wenn schon." sagte ich dazu. "Is eben passiert." fügte ich danach hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die alte Zentrale   

Nach oben Nach unten
 
Die alte Zentrale
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Minijob-Zentrale Newsletter 06/2014 und 07/2014 mit Mindestlohn bei Praktika, Sonderregelung für Langzeitarbeitslose u .Kurzfristiger Minijob
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Ägypten und seine Religion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Alter Militär Stützpunkt-
Gehe zu: