The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Die Barracken

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Die Barracken   So Jul 24, 2011 11:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Die ehemaligen unterkünfte der Soldaten. Auch sie sind zugewachsen aber bieten noch etwas zuflucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mo Okt 24, 2011 3:44 am

Ich war echt WEG! Ich bekam vorerst nichts mehr mit...nicht einmal wie ich unsanft auf den Boden knallte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mo Okt 24, 2011 3:49 am

>>>>Der Sandstrand


Ich folgte Chloé´s Aura.....an einer Barracke kam ich dann an und wunderte mich. *Die werden doch nit in den Ding da.....!* Ich bekam eine Gänsehaut, denn DA hatte es die Beiden echt erwischt! *Also.....wenn du mich fragst würden sie nicht einmal so richtig vor Dir Rücksicht nehmen!* Ich wollte echt nicht wissen was meine dämonische Seite damit meinte! War das Blut? Ich rannte wie von der Tarantel gestochen in die Barracke. "CHLOÈ ...... ZACKI..... IS.....?!" HÄ????
War das ein Neko? Was zum Henker war hier passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mo Okt 24, 2011 5:18 am

Meien Dämonenhände verschwanden.
Ich drehte mich um und sah Chloe nicht an.
Wenn sie sich um diesen dämlichen kater kümmern wollte sollte sie das gern tun!
Aber auf meien Hilfe brauchte sie da nicht zählen
TZZ du kannst mit ihm gern machenw as duw illst, ich lass ihn verbluten
Ich setzte mich an die wand der Barracke.
Trsitan kam panisch zu uns zurück.
Alles in ordnung hier mach dir keine Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mo Okt 24, 2011 5:38 am

(Ich mach es mal etwas "anderst" mit der Rheienfolge)


Ich starrte die 3 abwechselnt an. Zack schien stinksauer zu sein, aber WARUM? Hatte der Neko ein freches Mundwerk gehabt? Ich entdeckte an Chloé einige Kratzer.....die eindeutig NICHT von Zacki stammen konnten! *Anscheinent hat der Kleine etwas berrührt was er nicht sollte!* Ich stöhnte nur und sah wieder zu Zack. Er blutete an der rechten Schulter, aber verdammt stark. Anscheinent ein Kratzer der wircklich tiefer ging. Ich seufzte und ging zu Chloé. Ich schnappte mir diese "Eisenstange" und fauchte. "Kümmer dich lieber um deinen Zukünftigen Schwesterchen! Ich will ihn nicht im Rollstuhl an den Traualtar schieben!" Chloé´s Blick ließ mich kurz grinsen, aber dann....."JIAUTSCH!" Sie hatte mich doch tatsächlich in den Hintern gekniffen! Wenigstens wande sie sich jetzt Zack zu. Ich kümmerte mich um den Neko...warum wusste ich selbst nicht. Vielleicht wollte ich das Zack und er sich "gerecht" noch einmal gegenüber standen? Wie auch immer.....nach einer Weile war er versorgt und seine Waffe lag neben ihn. Ich ging zu Zack und Chloé zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mo Okt 24, 2011 5:40 am

Ich war HINÜBER!!!!!!!!!! Das mich Jemand anfing zu versorgen bekam ich nicht einmal mit. Nur das ich mich langsam etwas besser fühlte.....irgentwie......!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mo Okt 24, 2011 5:48 am

Ich spürte das Zack es mit seinen Worten mir gegenüber nicht böse meinte, aber er war anscheinent ZU SAUER!!!!!!!!! Plötzlich tauchte Tristan wieder auf! Ich war sauer auf den Jungen.....nur sollte ich ihn echt liegen lassen? Tja......Tristan regelte es dann schon und schickte mich zu Zack. Auf Tristan´s blöden Spruch bekam er natürlich deutlich etwas zu spüren. Zack hatte eine deutliche Verletzung die ich sofort versorgte, aber ich schwieg! Nachdem ich fertig war sah ich Zack an...er wich mir anscheinent noch immer aus, deswegen hob ich seinen Kopf und brachte ihn dazu mich anzusehen. "Warum warst du so sauer? Was hat dich so zum brodeln gebracht?" Ich wollte es wissen! Weil der Neko uns gestört hatte? Weil er mich berrührt hatte? Seine blöden Sprüche oder ALLES? Ich wollte es umbedingt wissen! Ich hörte das Tristan zurückkam, aber deutlich Abstand hielt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mi Okt 26, 2011 3:33 am

Plötzlich kümmerte sich Tristan um disen dreckigen Neko!
Auf sein vorrangegangen Kommtar ließ ich nur eien herbalssenden Ton raus.
Klar alsob mich son eine Kätzchen umbrigen wurde.
Da könnte mir ein SOLDAT dritter KJlasse mehr schaden zufügen!
Plötzlich verartzte mich Chloe wieder.
Dann brachte sie mich dazu sie anzusehn.
Na dreimal darfste Raten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mi Okt 26, 2011 8:53 pm

Wie ich es hasste wenn ich keine richtigen Antworten bekam! Sollte das jetzt heißen: Weil er uns gestört, mich berrührt oder vielleicht weil er Zack angegriffen hatte????? Es konnte ja ALLES heißen, aber im Grund konnte auch ALLES der Grund gewesen sein! Ich wollte etwas sagen, aber mein Körper brannte plötzlich so ...... anscheinent hatte der "Kater" auch mich durch seine "turbulente" Art ziemlich gekratzt. Die typische Reaktion: Ich zog den Mantel fest um meinen Körper das es Zack nicht auffiel. Irgentwie wurde mir jetzt auch immer mehr klar das jemand "anderes" mich berrührt hatte.....ich hatte mich zwar inzwischen gewaschen an einen kleinen Teich oder was das gewesen war........aber ich konnte Zack plötzlich nicht mehr ansehen! *Chloé du wirst doch jetzt nicht im Ernst anfangen...!* Warum die Stimme plötzlich weg war wusste ich selbst nicht, aber ich musste mich etwas von Zack entfernen. Ich hatte meine Arme fest um meinen Oberkörper gelegt und fing leicht an zu zittern. *Verflixte Kiste!* Ich wusste nicht wieso ich plötzlich anfing mir Vorwürfe zu machen, denn im Grund war es ja nicht meine Schuld oder die von Zack gewesen! Tristan hatte ich seltsamerweise ignoriert! Wieso zum Henker zitterte ich so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mi Okt 26, 2011 9:03 pm

>>>>> Adrion ist noch bewusstloss!


Ich sah in die Ferne und hielt Abstand, doch dann spürte ich das irgentetwas nicht stimmte! Mein Blick wande sich wieder Zack und Chloé zu, sofort wurden meine Augen knallrot, denn war da das passiert was ich Zack gebeten hatte NICHT zu tun???? *Tristan! Beruhig dich Zack hat nichts getan. Herr Gott bei aller deiner Liebe zu den Beiden, aber du mußt nicht gleich anfangen zu brodeln, wenn Chloé sich mal zurückzieht!* Ich grummelte nur genervt und meine Augen wurden wieder normal. Der Neko regte sich etwas und ich stellte meinen rechten Fuß ihn auf den Bauch das er nicht weg konnte. Ich wusste nicht warum er dieses Theater mit Zacki gehabt hatte, aber ich wollte das es ..... fair weiterging! Wieso wusste ich selbst nicht.....hatte ich das so von Zacki gelernt? Der Kleine hier hatte etwas getan was Zacki so zum brodeln gebracht hatte......der Neko hatte noch nicht das erhalten was er verdient hatte. So fies es klang, aber ich wollte das er es bekam! Er war sicher selbst schuld. Zacki von Cloud zu erzählen wollte ich jetzt sicher noch nicht. *HEY! Wenn du noch fester auf den Kater draufstehst bekommt Zack nicht das was er noch austeilen soll!* Ich erschrack, denn anscheinent war ich etwas "unsanft" auf den "Katerchen" mit den Fuß gestanden. Na ja, wenigstens wachte er langsam auf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Nov 13, 2011 2:48 am

Chloe gingw eg.
Trsitan ignoriete ich erstmal.
Ich stand auf und ging vor die Barakke
Meien Hände wurden wieder zu den Dämonenpranken und schlug hart gegen die Fassade sodas sie bröckelte!
Ich kochte vor wut auf diesen Scheiß Kater, auf Trsitan dass er unbedingt diesen Mistkater verartzten musste und auf mich weil ich mich schonwieder so ahbe reizen lassen
Ich sah zum Himmel.
Dann nahm ich mein Schwert und hielt es mir vor geischt.
Ich schgloss die Augen und lehnte meine Kopf dagegen
Emprace your dreams and protect your honor flüserte ich leise.
Die Worte beruhigten seit jeher meien Seele, es waren die ersten Worte die Angeal damals zu mir gesagt hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Nov 13, 2011 6:41 am

Ich hatte mich ein ganzes Stück entfernt......wieso ich so zitterte wusste ich selbst nicht. Die Kratzer brannten ja echt fürchterlich, aber ich ignorierte es. An einen Baum setzte ich mich und schlang noch etwas mehr die Arme um meinen Oberkörper. Mir war irgentwie saukalt! Vorhin....so HEIß!!!! Jetzt aber so eiskalt! Ich schniefte, denn irgentwie tat es auch weh das das passiert war.....es hatte mich jemand ANDERES berührt! Warum ich deswegen weinte? Ich hatte echt keine Ahnung, aber ich musste es einfach! Schniefent sah ich in die Ferne. Ob ich Zack jemals wieder in die Augen sehen konnte? Im Grund war dieser Gedanke bescheuert! Doch ich war verwirrt und verärgert.....das uns dieser Neko gestört hatte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Nov 13, 2011 6:49 am

Ich sah Chloé nach.....das Zack so ausrastete....! Ich legte ein Zauber auf den "Flohbeutel" und ging Zack nach. Ich beobachtete ihn bei seiner "Zeremonie" wie ich es immer nannte. Zack schien es nicht zu passen, das ich mich um das Kätzchen so gekümmert hatte. "Du bist sauer, weil ich dafür sorge das du deinen Gegner erneut gegenüber stehen kannst?" NUR deswegen hatte ich mich um den "Flohsack" gekümmert! Ich funkelte Zack an. "Weiß ja nit was passiert ist Zacki, aber der Fellpuschel hat noch nicht das bekommen was er verdient hat! Ich will ja nur das du etwas Richtiges zum Gegner hast und keinen verletzten Sack!" Ob man diese "Fellpustel" überhaupt als Gegner bezeichnen konnte??? Für Zacki sicher nicht. Ich seufzte nur, denn was sollte das? Noch immer hielt ich Abstand zu Zack, aber dann platzte es aus mir heraus! "Cloud ist auch hier Zacki!" Ich schielte zu Chloé rüber, aber sie schien sich immer mehr zurückzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Nov 13, 2011 8:00 am

Plötzlich stand Trisdtan neben mir und unterbarch meine Gedanken.
IOch legte mir wiede das Schwert auf den Rücken
Sei dir sicher das du ihn danch aber für ein Begräbniss vorbereiten aknnst! sagte ich und drehte Trsitan den Rücken zu.
Ich war stinksauer.
Diesen verdammten Kater würde ich auseinder reißen!.
Ich sah hoch zum Himmel.
I-wie brauchte ich jetzt erstmal eien Weile Abstand von allem.
Die sache dass Samael noch immer lebete und jetzt wahrscheinlich auch wusste wie er Kefka und mich loswerden kann machte mir echt zu schaffen.

Trsitan meinte dann Cloud sei auch hier.
Was wirklich? fragte ich ihn verwundert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Nov 13, 2011 8:08 am

Ich starrte noch immer ins NICHTS! Okay, ich schniefte auch noch....das Zack und Tristan inzwischen wieder redeten bekam ich nicht mit. Ich machte mir eher Gedanken über etwas anderes! Konnte ich Zack überhaupt wieder in seine wundervollen Augen sehen??? VERDAMMT! Die Wunden brannten und erinnerten mich immer wieder an diese blöden Vorfälle!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Tristan Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Nov 13, 2011 8:16 am

Das Zacki stinksauer war spürte man...man sah es nicht nur....! Das er aber Chloé jetzt so vor Wut ignorierte passte mir nicht, aber das SIE sich dann auch so zurückzog....DAS passte mir dann auch wieder nicht! WAS war da vorgefallen???? Auf Zacki´s erstes Kommentar grinste ich nur breit. "Null Problem! Das werde ich machen, wenn du willst!" Das ich plötzlich Cloud ansprach....Zacki reagierte echt verwundert! Na ja, hätte ich ja auch. Ich sah in die Ferne und mein Blick wurde traurig. "Zacki.....es ist Cloud....aber dann ist er es auch wieder nicht! Es liegt aber nicht an diesen Gedächtnissverlust.....!" Ich sah Zack an. "Er kommt mir vor als wäre er ein Versuchskanichen gewesen! Er ist völlig anderst...völlig verstört....er ist nicht mehr der Cloud wie wir ihn kennen. Ich glaube nicht einmal das er das wieder wird, wenn er seine Erinnerungen wieder hat. Da ist etwas vorgefallen!" Ich schielte kurz zu Chloé, aber die rührte sich nicht, dann sah ich wieder traurig Zack an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Barracken   

Nach oben Nach unten
 
Die Barracken
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Alter Militär Stützpunkt-
Gehe zu: