The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Die Barracken

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Die Barracken   So Jul 24, 2011 11:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Die ehemaligen unterkünfte der Soldaten. Auch sie sind zugewachsen aber bieten noch etwas zuflucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com

AutorNachricht
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mo Okt 03, 2011 3:02 am

Ich grisnte nur und schüttelte den Kopf
Dann barchte sie uns in eine andere position.
Überrasch mich meine Schönheit sagte ich dann grisnend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mo Okt 03, 2011 3:42 am

Ich knurrte innerlich, denn ich HASSTE es wenn ich so ausweichende Antworten bekam! Tristan hatte schon Ohrfeigen kassiert deswegen. Das Zack noch immer das Hemd trug ignorierte ich.....! Na ja...dafür wurde Zack ersteinmal eine Weile nur angestarrt....natürlich konnte ich es nicht unterlassen, immer wieder einen Windzug in diese eine bestimmte Richtung zu blasen. "Du bist so heiß Darling, aber auch so fies...!" Dann konnte ich es doch nicht lassen Zack zu ärgern! Ich spielte nur mit den rechten Zeigefinger etwas gelangweilt an diesen bestimmten Bereich....und hielt aber Blickkontakt zu Zack. "Du hättest echt am See weiter gemacht? Das find ich ja mal echt interessant!" Etwas verstärkte ich mein Tun.....! *Das Tristan ihn doch soviel bedeutet...wenn jetzt noch der dritte Spinner auftaucht.....na klasse!* Ich musste frech grinsen! Sollte ich oder sollte ich nicht? Im grund machte diese Folterei Spaß...aber erleben würde es Zack ganz sicher auf beide Weisen und das ganz gewaltig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Shera

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mi Okt 05, 2011 2:36 am

/// MOD///
*hust* Ich weis nicht wie weit ihr hier noch gehen wollt, aber da ich auf diesem Forum noch kein Raiting gesehen habe, ist davon auszugehen das es für jeden zugänglich ist. Denkt also bitte daran und übertreibt nicht.
Nur dass ihr dran denkt.
///MOD///


MfG
Shera *MOD im Einsatz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 4:06 am

>>>>Wasserfall

Ich war einige Schritte gelaufen. War das ein alter Militär Stützpunkt? Interessant! Zwar interessierte ich mich nicht für so Zeug aber ich späht mal ab und zu in einige Räume und kam schließlich an diese Teile wo man Barracken nannte. Plötzlich fing es an zu tröpfeln und ICH HASSTE WASSER! NYAN!!!! WASSER!!!! IIHHHH!!!" Wo war die nächste Unterkunft???? Mir egal...ich rannte wie ein Berserker irgentwo rein und landete verdammt weich! Es hatte aber auch ziemlich gescheppert. Ich öffnete meine Augen, denn weich??? Weich und warm???? Ich starrte nur darauf! Lag ich da auf´nen nackten sexy Mädel???? Na ja, meine Hände lagen auch PERFEKT auf diesen PERFEKT GEFORMTEN Details von diesen heißen Käfer!!!!! Ich hatte eine Liege umgeworfen als ich reingestürmt war und nicht bemerkt das sich DAHINTER der räudige Köter befand!!!!! Im Moment starrte ich nur diese verdammt scharfen Details unter meinen Händen an! Na ja, ich war auch so fies und "kontrollierte" ob ich nicht träumte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 4:18 am

Plötzlich kam i-was reingerannt und warf uns um.
ich lag hinter der liege und Chloe davor.
Und schon steig mir dieser katzengeruch in die nase
Als ich auftstand sah ich wieder dieses dämliche Kätzchen der auf MEINER Chloe lag und sie auch noch begrabbelte.
Meine Dämonenhände erschienen und meien Augen wurden leicht gräulich.
Ich packte das Kätzchen am hals und hob ihn mit leichtigkeit hoch
Hörst du wohl auf meien Freundin zu begrabbeln! Oder ich ersäuf dich in ner Pfütze!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 4:42 am

Ich fixierte Zack immer noch frech, als plötzlich irgentetwas hereinplatzte und uns regelrecht auseinanderbugsierte! Nanu? War zack auf mir gelandet? ich öffnete die Augen und schrie sofort los! "KKKYYAAAAAHHH!!!!!" WAS WAR DAS DENN????? Na ja, was es auch gewesen ist...es war plötzlich verschwunden! Was Zack damit machte bekam ich nicht mit denn ich verschwand hinter der Liege und schlüpfte wieder in meine Sachen. Ich blieb erstmal dort wo ich war, denn Zack war stinksauer! STINKSAUER!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 4:51 am

Plötzlich war ich von der sexy Hexy unten, aber sah erst von ihren Körper weg, als diese Stimme von diesen räudigen Möter zu hören war! *WIE? DAS ist seine Freundin???* Das diese Flohschachtel mich hochhielt ignorierte ich erstmal. *DAS???? Diese heiße Gräte ist SEINE Freundin???? Hat die Geschmacksverwirrungen??? Der hat ihr doch etwas gegeben! Freiwilling läßt die den Köter doch nie an sich ran!* Erstmal bekam diese Flohschachtel einen gewaltigen Tritt ins Gesicht das er mich losließ. "DAS???? Du machst doch Witze oder? DAS ist deine Perle???? Die ist ja heißer als ein Fegefeuer im Winter! Was haste ihr gegeben das sie dich anläßt? Das hat sie doch niemals freiwillig getan!" Ich sah meine Hände an...diese "Dinger" waren echt verdammt weich und warm gewesen! "Die passenden Wollknäuel hat´se ja für´n Schmusekater! Sin echt verdammt rießig und so verdammt weich und sexy!" Die Kleine war echt verdammt heiß und diese Figur!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 5:11 am

Er trat mir ins geischt.
Tja der machte mich nöch wütender.
So du reudiges Katzenvieh! ERSTENS!!!! er bekam mit der Dämonenpranke eine Schlag ins geischt das er bis an die Wand flog.
Ich ging langsam zu ihm rüber
Wieder hob ich ihn hoch und drückte ihn gegen die wand.
Und zweiotes: Glaubst du wirklich das sie auf Weicheier wie dich stehn würde!? Ich mein sieh dich mal an! Und dann noch diese Wasserschuheit kein wunder das du bis zum Himmel stinkst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 5:23 am

HERR GOTT!!!! Was sollte das denn jetzt wieder??? Kannte Zack den Typen??? Ich schielte über die Liege...OH GOTT!!!! Zack war stinksauer!!! Ich wollte die Beiden mal alleine lassen und schlüpfte nach draußen. Ich kannte Zack und wenn er auf 360 war......lieber nicht! Okay.....wenn WIR Zwei uns beschäftigten waren mir die 360 egal, aber DAS????? Mal ehrlich...dieses "Etwas" konnte echt froh sein das ich vor Schreck den Mist nicht verstanden hatte den er von sich gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 5:33 am

Das ich geschlagen wurde und plötzlich wieder an der wand hing merkte ich kaum. Der heiße Käfer hatte es mir irgentwie angetan! "Weichei? Woher willste wissen das ich Eins bin du Flohbüchse? Warste mal in einer anderen Gestalt mit mir im Bett oder was?" Stinken???? Roch der sich selbst? "Will ja nichts sagen du damischer Flohbeutel, ich bin zwar wasserscheu, aber verdammt sauber auch wenn es mich jedesmal graut vor der morgentlichen und abendlichen Wäsche! Kann ja sein das du dich selbst riechst oder?" Innerlich grinste ich saufrech und erneut bekam der Möter einen gewaltigen Tritt ins Gesicht. Ich landete wieder auf allen Vieren. Tja, als Kater! *Mal sehen was du jetzt machst!* Erstmal sprang ich den Möter ins Gesicht und verpasste ihn einen gewaltigen Kratzer quer über die rechte Gesichtshälfte, dann verschwand ich nach draußen. Ih entdeckte die Perle von den Möter. *Wie kann sich so´ne heiße Gräte nur in sowas verkucken??? Der hat´se doch hypnotisiert!* Ich wartete bis ich den Flohzirkus hörte das er mir folgte ud sprang in die Richtung der Perle, direkt in die Arme und während des Fluges nahm ich wieder meine richtige Gestalt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 5:49 am

Tzz genau deswegen reichst du auch so streng!
Plötzlich schlug er mir wieder ins geischt.
Verdammt er war flink und rannte als Kater nach darußen!
Ich wurde zum Wolf und folgte ihm
lag der da wirklisch wieder auf Chloe.
Ich knurrte Wütend!
Du Drecks Kater!
Ich biss ihm ins genik und schliff ihn von Chloe weg.
Ich felstchte die Zähne udn scghmeckte wieder sein Blut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 6:05 am

"IIIHHHHH!!!!!!!" Plötzlich landete wieder Etwas auf mir und haute mich regelrecht um. Im ersten Moment sah es aus als wäre es nur eine Katze, aber dann wurde es EIN JUNGE????? Der lag doch auch vorhin schon auf mir, oder? Eine knallen konnte ich ihn nicht mehr, denn Zack war schneller! Nur...verdammt das war ja noch ein KIND! Aber total bescheuert! Blutete der Kleine da??? Ich ging dazwischen. "Schluss jetzt! Ihr seid ja schlimmer als Babys...hör......!" fasste der Kleine mir da doch absichtlich....??? *KLATSCH!* Er bekam jetzt aber Eine gewaltig von mir gescheuert! Doch ans Aufhören schien er nicht zud enken, deswegen bekam er nochmal Eine und dann verzog ich mich. Sollte das doch Zack erledigen! Wenn der Kleine keine hilfe wollte war er selbst schuld! Ich setzte mich vor diese Barracke und starrte ins Leere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 6:13 am

Die Schmerzen merkte ich fast nicht, aber die Kleine hatte es mir echt irgentwie angetan. Komischweise selbst als sie uns stoppen wollte....meine Hand hatte ich nie unter Kontrolle. Da nützten nicht einmal ihre Ohrfeigen etwas! Na ja, die Sexy Biene verschwand dann plötzlich. Ich war wieder mit dieser Flohbüchse allein! Er war wieder diese Flohschachtel? OKAY! ich wurde wieder zum Kater und ging jetzt auf ihn los! Ich wusste nicht ob er meine Gedanken hörte, aber im Grund war es mir schnuppe. *Passend für´n Kuschelkater is´se ja! Die Wollknäuelgröße ist echt perfekt! Haste die schon mal angefasst? DIE SIND ECHT! Wahnsinn oder??? ECHT! Hätte nie gedacht das´n Weibsbild sowas in real hat in dieser Form!* Ich biss ihn mit voller Wucht ins rechte Ohr. *Würde mich ja mal interessieren wie euer Nachwuchs aussieht!* Ich musste plötzlich losbrüllen vor lachen und das als Kater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 6:26 am

Ich verushcte die Gednaken des Kätzchens ztu Ignorieren.
Du Wiederliches Vieh sollst meien Freundin nicht gebrabbeln!!! bellte ich öaut und wütend.
Dann knurrte ich.
Ich schlug ihn von meinem Ohr weg.
Wieder biss ich ihm ins Genik.
Etwas wieter links und sein Kopf wäre verschwunden.
Wenn ich jetzt richtig zubeißen würde wäre sein Kopf ab
ich spuckt ihn aus.
Ich knurrte weietr wütend jetzt würde er leiden müssen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 6:45 am

>>>>Chloé hält sich erstmal aus dem "Jungenspielchen" heraus bis das vorbei ist!

*Räusper*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 6:53 am

Umso kräftiger und fester er zubiß, umso mehr machte er mich verrückter! Ich war so ein Vollidiot! Wieso rezte ich den Flohbeutel nur noch mehr? Ich wurde wieder zu den Neko...Neko? Na ja, egal....ich hatte meinen Kmapfstab in der Hand und funkelte den Flohsack an. "Woll´ma unser Spielchen von neulich fortsetzen du Flohbazille?" Wenn ich sauer war benutze ich das Wort "Nyan" garnicht fiel mir auf! Ich donnerte den Möter im Wolfspelz mehrfach den Kampfstab um die Ohren, denn hart trainiert war ich, das merkte man echt deutlich! "Also hoch bekommste den laschen, mickrigen Ast nacher nimmer das verspreche ich dir!" Ich fauchte giftig. "Die sexy Hexy bekomme ich schon rum und spiel dann schön mit meinen Wollknäuel!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 8:38 am

Na der kann was erleben.
ich spuklte nach seinen schlägen kurz Blut aus
ER konnte wohl einafchs ein dummes Katzenmaul halten
Ich ging langsam um ihn herum
Mein Schweif fing Feuer, egnau wie meine pfoten.
Höllenhund war schon bei SOLDAT mein Spitzname.
Ich knurrte laut.
Noch überlegte ich wie ich ihn mit seinem kleine Stöckchen angriff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 8:50 am

WAS SOLLTE DAS DENN JETZT????? "Sind dir jetzt die Worte in deiner riesigen Klappe verbrannt, oder was?" FEUERKÖTER!!!!! Ich musste mich beherrschen nicht loszubrüllen! Der Spinner war sowas von genial! Wieso waren wir keine Freunde? HÄ? Freunde? Meinte ich nicht Feinde? Na ja, wie auch immer egal! Ich war so fies und tat mal so als würde seine Perle vor mir stehen und ich täte sie richtig "verwöhnen"! "Na ja, wird verdammt interessant du Fellpustel!" Wieso zum Henker hatte der Flohsack so´ne heiße Perle??? WO hatte er die her??? Wie auch immer ..... seinen mickrigen, laschen Ast würde er nimmer hochbekommen! Hatte er das überhaupt schon einmal? "Bevor ich deinen Zahnstocher breche...mich würde es ja interessieren, ob du den laschen Ast überhaupt mal hochbekommen hast!" Ich grinste frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 9:06 am

Ich sprang auf ihn zu.
Dabei wurde ich wiewder menschlich aber hatte wieder die Dämonepranken welche brannten und sie landte in seinem Magen
Dann hob ich ihn wider hoch udnd rückte ihm den hals zu.
WEnn du noch ein Wort sagst schneiid ich dir die Zunge raus und alss sie dich fressen!
ich warf ihn auf den Boden uznd schlug ihm auf den brustkorb
Mein Schwert wollte ich dafür nicht verschwenden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Die Barracken   So Okt 16, 2011 8:25 pm

UIUIUIUI!!!!! Da war ja Einer verdammt wütend! Hatte ich einen wunden Punkt getroffen oder war der Feuermöter nur so sauer, weil ich inzwischen so heiß auf sein "Kätzchen" war??? Na ja, ich war wütend! Wütend und am brodeln, das ich nicht einmal merkte wie er mich mit diesen gewaltigen Schlägen traf! Das er mir nichts brach war echt ein verdammtes Wunder! "soso...ist der ast also doch abgeknickt und nit fähig zu stehen!" Der Möter bekam einen gewaltigen Kratzer ins Gesicht auf der rechten Seite! Dieser Kratzer war echt verdammt tief diesmal. Ich war wieder auf den Beinen und verpasste ihn einen Tritt in den Brustkorb. *Hm....wieso habe ich eigentlich nicht weiter unten reingetreten?* Egal! Plötzlich hatte ich wieder den Kampfstab in der Hand und schleuderte ihn auf den Flohsack. Ich traf ihn volle Kanne in die rechte Schulter und er stand so perfekt vor einer Steinmauer ..... gehörte anscheinent alles zu den Barraken.....das sich der Stab in die Mauer bohrte! Ich grinste frech und kam als Kater etwas näher um mir das "wundervolle Bild" anzusehen. Dummerweise musste ich feststellen, das der Stab mehr als zur Hälfte in der Mauer steckte und den rauszubekommen...SHIT! Na ja, der typ hing ja auch fest! Ich wurde wieder ich selbst und grinste frech. "Kannst ja von mir aus da stehen bleiben, aber Ohrenstöpsel besorge ich dir nit, wenn wir so richtig loslegen wird´s nämlich verdammt laut!" Frech streckte ich den BASTARD die Zunge raus nd machte mich auf die Suche nach der Biene. Wie ich den Stab aus der Wand bekam musste ich mir noch überlegen, denn da hing ja noch der Wolfsbraten dran! "Wolf am Spieß!" Ich gluckste frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mo Okt 17, 2011 5:51 am

Er kratzte mich mit seine Krallen an der wange.
Plötzlich spürte ich eine straken Schmerz am der Schulter und stand and er Barracke.
Ich sahs einen Kampfstab der meien Schulter durchstoßen hat.
Den Schmert spürte ich vor wut gar nicht
Was du kannste...! ich packte den Stab mit der Dämonenpranke ...Kann ich auch!
Schnell zog ich ihn heruas
Dann machte ich eine Satz auf ihn zu sprang über ihn rüber und rammte ihm seine Stab durch den Bauch.
Daran hob ich ihn hoch.
Jetzt reichts mir aber langsam!
Ich warf ihn gegen die wand der Barracke dass er so darn hing iwe ich eben.
Dann zog ich mein Schwert und ging alngsam auf ihn zu.
Holte dich von Chloe fern!
Ich brennte ihm seine Ohren udn seinen Schweif an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrion

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 03.08.11

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mo Okt 17, 2011 6:31 am

Das Ganze ging einfach zu schnell! Ich war zu schnell weg...ich spürte und hörte überhaupt nichts mehr! Ich war urplötzlich WEG!
Völlig WEG!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lyraworld.forumieren.com/
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mo Okt 17, 2011 6:42 am

Was zum Henker trieben Die da solange???? ich war stinksauer...stinksauer das dieser kleine Kater uns gestört hatte! Vor lauter Wut hatte ich einige Bäume in der Nähe zerlegt mit meiner Waffe! Das dieser Junge mich berrührt hatte....ich war sofort zu den nächsten Wasserloch und hatte mich gewaschen! Ich hatte nichts gegen den Kleinen, aber berrühren sollte mich wenn schon nur mein Freund! *Chloé da ist Blut ausgelaufen!* *HÄ?* ich wande mich erschrocken in Richtung der Stelle wo ich die Beiden verlassen hatte. "Oh nein!" Ich rannte wie eine Verrückte sofort dorthin und war völlig entsetzt...WAS WAR DENN HIER PASSIERT?????? Der Katzenjunge hing bewusstlos an der Wand mit einer Eisenstange??? Zack war schwer verletzt und wieso hielt er seine Waffe...? "ZACK!" *ROMMS* Er lag auf den Boden und ich auf ihn...zum Glück hatte er sein Schwert vorher auf die Seite....! Ohne etwas weiteres zu sagen fing ich an ihn zu verarzten! *RATSCH* Na ja...sein Hemd war sowieso hinüber! Zum Glück fand ich genügend Planzen etc. zum versorgen der Verletzungen. Ich war mit Zack fertig, dann wande ich mich den Jungen zu den noch immer an der Wand hing. Ich bekam ihn nicht runter! "Darling...ich bekomme das Teil nit raus...hilf mir mal bitte!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mo Okt 17, 2011 8:34 am

Ich hielt dem Katzer mein Schwert an die kehle.
Bleibn weg von ihr!
Plötzlich wurde ich nach hinten gezogen
Chloe saß auf mir und begann mich zu verartzten
kaum war sie mit mir fetig woltle sie dieses Scheiß K,ater verarzten
Lass den Mal da hängen! Wenn der drei tage über elicher Flamme hängt kann man ihn für eine Woche räuschern dann schemckt der sicher sehr gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Mo Okt 17, 2011 9:05 am

Ich verzog das Gesicht, denn anscheinent ging mit Zack gerade sein "Hündchen Instinkt" durch! Er war deutlich geladen! VERDAMMT GELADEN! Ich hätte nie gedacht das er mal so ausrasten würde......! "So zärtlich bei mir, aber so hart beim austeilen mit Gegnern!" Ich bekam eine Gänsehaut, das war echt bewundernswert! *ROMMS* der Junge war runtergefallen, denn diese Bewunderung ....ich hatte plötzlich so eine Kraft! Trotzallem sah ich nach den Jungen....na ja.....wie alt war er eigentlich? Ich untersuchte seinen Puls...er lebte noch, aber war bewusstlos! Ich war sauer....stinksauer, weil er mich berrührt hatte! Ma ehrlich war es nicht ein Versehen gewesen? Am Anfang vielleicht, aber dann hatte er ja angefangen zu "spielen"! Ich sah Zack fragent an.
"Du willst ihn doch jetzt nicht so liegen lassen?" Er würde verbluten, aber Zack war stinksauer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Barracken   

Nach oben Nach unten
 
Die Barracken
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Alter Militär Stützpunkt-
Gehe zu: