The Lost History

Verloren als letzte überlebende auf einer verlassenen und mystischen Insel mitten im blauen Ozean, oder etwa doch nicht so verlassen? Finde es selbst heraus!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Forum ist wieder offen.

Teilen | 
 

 Die Barracken

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Die Barracken   So Jul 24, 2011 11:43 pm

Die ehemaligen unterkünfte der Soldaten. Auch sie sind zugewachsen aber bieten noch etwas zuflucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-history.forumieren.com
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Fr Sep 30, 2011 4:27 am

(pp der große Platz)
Ich stieß die Tür zu Den Brarrken auf.
Naja man sah halt dass sie ziemlich alt Waren.
Ich ging zu eienr der Liegen udn ließ die Spinnweben verbrennen, aber so das nichts anderes Schaden nahm.
Dannw edelte ich mit meinem Schweif den Staub weg.
Es war jetzt sauber genug das man sich nicht egeln musste.
Chloe setzte ich auf die Liege und ich kniet mich vor ihr hin und küsste sie am bauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Fr Sep 30, 2011 4:51 am

>>>>na ja musste ja mit! ; P


Noch ein kleiner Hinweis dazu!
Lesen auf eigene Gefahr, denn Chloé und Zacki kommen sich hier etwas verdammt nahe!!!!!




Wo zum Henker war Zack mit mir hin? Ich sah mich um.....was er da so rumorte oder machte bekam ich nicht einmal mit, obwohl er mich die ganze Zeit in den Armen hielt. Im Grund kam ich erst zu mir......na ja, als er wieder aktiv wurde! Sofort wurde ich mit einer gewaltigen Gänsehaut übersät! "Du bist so fies Darling!" VERDAMMT! Er hatte mich schon wieder auf 360!



Zuletzt von Chloe Strife am Mi Okt 05, 2011 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Fr Sep 30, 2011 5:13 am

Wieso bin ich fies? fragte ich Chloe nbur rehct nebensächlich
Ich küsste ihren Buach noch weiter herab bis ich zu ihrem heißen punkt kam.
Naja ihr höschen war noch drüber, aber trotzdem Küsste ich sie dort zärtlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Fr Sep 30, 2011 5:33 am

Was zum Henker trieb Zack denn da???? Als Antwort bekam er nur so einen seltsamen Laut......etwas Anderes kam mir leider nicht aus den Hals! *DAS ist fies!* Wieso rührte ich mich eigentlich nicht? Ich holte tief Luft......."Mir ist so verdammt heiß!" Nanu? Was palaverte ich denn da für einen Mist???? Was hatte Zack denn diesmal vor? Irgentwie kam es so rüber als hätte er etwas besonderes ausgeheckt! Na ja...wie auch immer! Auf 360 hatte er mich schon einmal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Fr Sep 30, 2011 5:49 am

Ich lächelte zufreiden.
Dann legte ich mir ihr linkes bein über die rechte und ihr rechtes Bein über meine linke Schulter.
Mit den Händen fuhr ich ihre innenschenkel bis zu ihrem Höschen endlang
Langsam zog ich ihr dann das Höschen aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Fr Sep 30, 2011 6:06 am

Ich starrte Zack erstmal nur an, denn die Gänsehaut war echt gewaltig! Dieser Blick.......diese Augen! Das ich plötzlich makellos da saß bekam ich nicht einmal mit, denn Zack hypnotisierte mich regelrecht! "Was hat mein kleiner WauWau denn vor?" Etwas frech funkelte ich Zack an. Wieso sollte ich ihn nicht ärgern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Fr Sep 30, 2011 6:30 am

Ich antworte ihr nich.
Ihr Höschen hing jetzt nur noch an ihrem rechten Knöchel und ich hatte damit nichts mehr am hut.
Sanft liebkoste ich mit den Lippen ihren heißen Punkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Fr Sep 30, 2011 6:41 am

Keine Antwort ist auch eine Antwort......aber WAS für Eine!!!!!! "OH GOTT!" Ich musste mir echt auf die Unterlippe beißen, denn sonst wäre es noch lauter gewesen! Zum Glück konnte ich mich noch rechtzeitig mit den Händen abstützen, sonst wäre ich nach hinten gekippt! Ich sog scharf die Luft ein, denn was machte Zack da eigentlich???? Er schien wieder echt zu wissen: WIE und WO er mich berrühren musste bzw. sollte!


Zuletzt von Chloe Strife am Fr Sep 30, 2011 7:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Fr Sep 30, 2011 7:27 am

Sie war ziemlichlaut, aber auf eine gute art und weise.
Mit den Händen drückte ich ihre Schenkel weit auseinander
Ich liebkoste sie weiter sanft und zärtlich und drückte mich etwas mehr in ihre richtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Fr Sep 30, 2011 7:45 am

Also denken war im Moment nicht mehr möglich! Das ich mich so auf den Händen abstützen konnte war echt ein Wunder! Ich musste dann doch die Augen schließen und den Kopf in den Nacken legen, denn was Zack gerade da tat......das machte mich so verdammt heiß! Könnte ich jetzt reden würde ich Zack echt fragen, ob er es nicht noch intensiver hinbekam! Doch die Laute wo mir aus den Mund huschten machten sicher nur deutlich das es sich so verdammt himmlisch anfühlte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Fr Sep 30, 2011 8:02 am

Mehr als die Laute, die in meinen viel zu großen Ohren sehr gnüsslich klangen, bekam Chloe nicht mehr raus.
Ich musste wohl mal wieder was richtig machen.
Jetzt hielt ich meien Lippen still und ließ alles meien zung erldeigen, dabei streichelte ich mit meine Händen sanft ihre weichen Schenkel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Fr Sep 30, 2011 8:13 am

Als Zack sein Tun dann plötzlich etwas veränderte beschleunigte sich mein Puls, Herzschlag und auch mein Atem ziemlich! "HEIß!" Warum ich das gerade sagte wusste ich selbst nicht.....aber es fühlte sich so himmlisch an! *Na warte du WauWau.......das bekommst X mal zurück nachher!* Ich würde es Zack zurückgeben! Aber ganz gewaltig! Woher nahm ich eigentlich noch die Kraft mich auf den Handgelenken abzustützen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Fr Sep 30, 2011 9:31 am

Ich ließ ihre Beine von meinen Schulter rutschen aber helt sie dann bei mir auf hüfthöhe fest, an den Schnelken.
Ich küsste ihren Bauch hoch bis zu ihren Lippen.
Dort küsste ich sie lang und zärtlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Fr Sep 30, 2011 9:47 am

Ich genoß es wahnsinnig wie Zack mich so verwöhnte! Ich würde es ihm "heimzahlen", aber wircklich! Schließlich wanderte er mit seinen Liebkosungen meinen Körper hinauf! Ich war so fies und umschlang ihn regelrecht mit den Armen und Beinen als er mich küsste! Na ja, irgentwann brauchten wir wieder Luft! "Du bist echt fies Zack! Du hast mich wieder auf die 360 gejagt!" *ROMMS* Jetzt lag er auf der Liege...oder was das auch immer war! Ich bemerkte das er noch immer angezogen war! Na...sein Hemd war auf, aber das war aber schon alles! Ich war echt gemein und begann GANZ langsam ihn die Hose inkl. Boxershorts zu entfernen, aber so langsam das er bestimmt zu zittern beginnen würde! Bestimmt Zeitlupen Rekord! "Willst du mehr Darling?" Ich funkelte Zack regelrecht frech an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Fr Sep 30, 2011 10:14 am

PLötzlich lag ich auf der Liege.
Soviel zum Thema du seihst nicht dominat sagte ich grisnned
Sie machte mir dann sehr langsam die Hose und die Boxershorts auf
Dabeis etzte ich mich auf und machte erstmal noch ihren BH auf, welcher das einzigste Kleidungstück war welches sie noch trug.
Von dir will ich immer mehr mein Schatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Fr Sep 30, 2011 8:58 pm

(Ähm Spatzi...Chloé trägt bzw. trug NUR ein knappes Ledertop OHNE etwas drunter! ; P > mag keine BH´s)


"Nenn mich nicht dominant, nur weil ich dir mal an die Wäsche gehe du scharfer WauWau!" Ich funkelte Zack regelrecht frech an. Ich spielte etwas oben an seiner Boxershorts herum, aber hielt Blickkontakt. SO? Du willst also.....intereressant!" Jetzt schielte ich kurz nach unten und musste grinsen, als ich Zack wieder ansah. "Na ja.....anscheinent bist du da nicht der Einzigste!" Die Hose war Zack schon mal los, aber noch spielte ich nur an seiner Boxershorts herum......es machte irgentwie Spaß ihn so zu ärgern! *Chloé du bist saufies! Du machst solange bist er einen Extremen Koller bekommt und nicht mehr von dir ablassen kann!* Ich grinste frech......denn DAS wäre ja echt mal witzig zu erfahren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Sa Okt 01, 2011 4:21 am

(konnte ich ja nicht wissen ^^)

Der bekommt sowieso nciht genug von dir, wenn ich mich nur nach dem richjten würde wären wir noch immer am See sagte ich grisnned.
Ich genoss es wie sie veruschte mich zappeln zu lassen.
sanft streichelte ich ihr Schulter und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Sa Okt 01, 2011 4:33 am

Ich starrte Zack, dann den "Kleinen" und dann wieder Zack an. "Ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?" Ich dachte echt Zack hatte sich abgekühlt??? Hätte Zack tatsächlich noch am See weiter gemacht???? "OH! Das ist ja verdammt interessant!" Mein kleiner WauWau konnte sich also auch nicht halten! Ich war so fies und ließ Zack noch immer zappeln! Noch immer trug er seine Boxershorts und das offene Hemd! Klar, ich spielte an der Shorts immer wieder herum, aber....wielange hielt er das aus? Na ja....ohne es zu merken war meine rechte Hand dann doch auf Wanderschaft gegangen! "Nanu? Wen haben wir denn da? Ist es da Jemanden heiß?" Zwar sah ich Zack in seine wundervollen Augen, aber ich MUSSTE ihn ärgern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Sa Okt 01, 2011 6:16 am

Ihre Hand ging auch tauchstation und es fühlte sich verdammt gut an.
Tja den hast du jetzt ganz für dich alleine meinte ich grisend.
Meine hände wanderte zu ihren 'bergen' und ich massierte sie zärtlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Sa Okt 01, 2011 6:28 am

Ich musste frech grinsen auf Zack´s Worte.....aber war dann doch so fies und zog die Hand zurück! Das er wieder so aktiv wurde genoß ich ersteinmal mit geschlossenen Augen eine Weile, aber dann war Schluss! Ich hatte seine Hände unter Kontrolle und seine Boxershorts war Zack jetzt auch los! Das er sein Hemd noch trug war mir erstmal schnuppedenn es war ja offen! "Na warte!" Ersteinmal bekam er einen ziemlich intensiven Kuss verpasst, aber dann wanderte ich mit den Lippen seinen Hals, Oberkörper, Bauch......immer weiter nach unten! Na ja...bis zu seinen Bauchnabel! Ich funkelte Zack nocheinmal frech an. "Hält das der WauWau aus? Soll ich weiter machen?" Mein Blick fragte Zack deutlich: Willst du noch mehr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Sa Okt 01, 2011 8:16 am

Sie stoppte.
Dann bekam ich anch einer kurzen weile einen kuss
Und sie küsste an mir herab.
Unter meinem Buachnabel stoppte sie.
Wenn ich nicht mehr wollen würde würden wir nich hier sein sagte ich grisnend zu ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Sa Okt 01, 2011 8:39 am

Skeptisch sah ich Zack an, denn so ganz war das nicht die Antwort die ich wollte! Na ja...dann war erstmal ärgern angesagt! Wielange ich Zack nur "anstarrte" wusste ich nicht.....aber es war eine ganze Weile! Irgentwann fuhr ich mit einen frechen Grinsen fort ihn mit Küssen zu verwöhnen, aber noch nicht dort....wo er es anscheinent erwartete! Nach einer weiteren Weile funkelte ich Zack wieder an. "Wieviel mehr willst du Darling?" Ich würde ALLES tun! Im Moment war ich dann doch so fies und blies ab und zu auf diese bestimmte empfindliche Stelle von Zack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Zack Fair

avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Somewhere where no light can reach me.

BeitragThema: Re: Die Barracken   Sa Okt 01, 2011 8:53 am

Sie girnste mich nur frech an.
Werf eine kuzren Blick nach unten dann weißt du wie viel mehr ich will sagte ich lächelnd und strich mit den fingern sanft über ihre Wange.
Ich stöhnte ab und zu auf als sie noch dort unten bließ
Verdammt sie hielt mich noch imemr hin!
Das konnte sie doch nicht machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Strife

avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : *Himmel oder Hölle*

BeitragThema: Re: Die Barracken   Sa Okt 01, 2011 9:07 am

Fragent und wie ein unschuldiges kleines Kind starrte ich auf den erwähnten Bereich. "Ach? Ist das etwa Alles?" Ich war echt verdammt fies, denn ich wusste das ich Zack so sehr folterte! Bei seiner Berrührung musste ich kurz die Augen schließen und schon hatte er mich wieder weich! Ich konnte ihn einfach nicht zappeln lassen! *VERDAMMT! Er bekommt mich einfach zu schnell weich!* Das Aufstöhen von Zack deutete mir dann an, das er langsam aber sicher ungeduldig wurde! Na ja.....erstmal brachte ich uns in eine besser Lage, denn das was ich vorhatte.....! Ich funkelte Zack dann doch nochmal frech an und um ihn zu ärgern......"Soll ich es SO erst einmal tun oder dich doch richtig rannehmen!" Erneut bließ ich mehrmals einen Windhauch zu diesen bestimmten Bereich! Ließ ich ihn doch wieder zappeln! Na ja....tun würde ich auf Beide Weisen diesmal! darum würde Zack nicht rumkommen, denn er hatte mich echt wieder auf 360 und das schon mit seinen Worten, als er sagte er hätte am See weiter gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phantasy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Barracken   

Nach oben Nach unten
 
Die Barracken
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost History :: Das RPG :: Alter Militär Stützpunkt-
Gehe zu: